Ergebnis 1 bis 7 von 7

[Enclave] Kam Zara

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.581
    ich hab mir vor ein par tagen enclave gekauft und es ist ziemlich geil, bis jetzt hab ich mich noch kein bisschen gelangweilt bei dem spiel. ich bin jetzt aber bei kam zara und ich bin bestimmt schon 10 mal vereckt. als erstes: wo zur hölle ist der speicherpunkt? ich hatte das spiel schon für xbox aber da hab ichs ganz ohne speicherpunkte gespielt, aus irgendeinem grund waren da gar keine. das ist aber schon bestimmt 5 jahre her und ich erinnere mich kaum. ich spiele am liebsten nen halbling, ich hab mir die beste ausrüstung gekauft die ich zu dem zeitpunkt haben kann. flammenschwert, magischer schild, schwere rüstung, repetierarmbrust, aber ständig scheitere ich an den zauberinnen. die schießen par mal dieses schwarze teil auf mich, ich bin fast tot, verschwende alle meine heiltränke aber trotzdem killt mich der zeitschaden. das magische schild kann den sofortschaden aufhalten aber ich nehme immernoch verflucht viel schaden über zeit. wenn ich im nahkampf bin und sie killen will, machen sie einfach so ne übertriebene explosion die mich zurückschleudert und höchstwahrscheinlich direkt killt. noch dazu werden die geschosse auch noch auf mich gelenkt. was zur hölle soll ich da machen? ich hab nur in erinnerung dass es das schwerste level im spiel ist.
    Nik0lai ist offline

  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Leider kann ich dir nichts zu deiner Frage sagen, ist zu lang her, las ich zuletzt Eclave gespielt habe. Das Spiel hatte es an 2 bis 3 Stellen wirklich in sich.

    Spielst du unter XP? Wenn ja wie läuft es? Beinhaltet das Spiel schon Breitbild-Auflösungen? Bin am überlegen, falls es unter XP läuft, mir das nochmal so für zwischendurch zu kaufen. Der Dunkle Messias ist nun doch ausgelutscht.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.581
    ich glaube schon dass es schon breitbild auflösung hat...ich habs mit 1280x1024 gespielt. für 4€ + versand verkauf ichs dir.
    Nik0lai ist offline

  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Eine der Zauberinnen kannst du mit Armbrust+Giftpfeilen erledigen, siehe 3. Absatz: http://www.drachenwald.net/enclave/?...licht&level=12

    Die Speicherpunkte sind dünn gesät in dem Spiel (XBox).
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (19.08.2009 um 10:49 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.581
    ich hab das level schon beim ersten versuch mit dem magier geschafft. die zauberinnen kann man einfach mit dem stab der seelenqual abknallen und die nahkämpfer mit diesem flächenzauber vom stab der finsternis.
    Nik0lai ist offline

  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Maxim Beitrag anzeigen
    ich glaube schon dass es schon breitbild auflösung hat...ich habs mit 1280x1024 gespielt. für 4€ + versand verkauf ichs dir.
    Vor 14 Tagen hätte ich das Angebot sofort angenommen. Die Rezessionen bei Amazon jedoch haben mich an all den Frust des Spieles erinnert, den ich seiner Zeit neben dem Spielspaß erdulden mußte. So lasse ich mal lieber die Finger vom Kauf und damit neuen Frustrationen .
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Vor 14 Tagen hätte ich das Angebot sofort angenommen. Die Rezessionen bei Amazon jedoch haben mich an all den Frust des Spieles erinnert, den ich seiner Zeit neben dem Spielspaß erdulden mußte. So lasse ich mal lieber die Finger vom Kauf und damit neuen Frustrationen .
    ich hatte in dem spiel bei der pc version nicht im geringsten frust erlebt...eigentlich hat das spiel durchgehend spaß gemacht, war nicht zu einfach und nicht zu schwer. wenn es zu schwer wurde versucht mans einfach mit einer anderen klasse.
    Nik0lai ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •