Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 25 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 486
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Namenloser Idiot
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    57
     
    Namenloser Idiot ist offline
    So ein Rotz...

    Spiel neugestartet und schon wieder das selbe Problem ist noch immer da, das wird irgendwie nicht richtig gespeichert...kp... mir ist jetzt erstmal die Lust vergangen!

    Habe gerade nachgeschaut, es resettet mein Einhandskill sogar wenn ich lade oder schnell lade.
    Das prob. muss irgendwie mit der mod zusammen hängen
    Geändert von Namenloser Idiot (23.12.2014 um 18:14 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.806
     
    Rick Deckard ist offline
    Was für einen Save suchst du denn genau? Könnte einige anbieten.
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Namenloser Idiot
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    57
     
    Namenloser Idiot ist offline
    Kurz vor dem Ersten Treffen mit dem Grafen oder etwas später wäre echt super!!

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.806
     
    Rick Deckard ist offline
    Bin durch.

    Sehr, sehr geil

    Bevor ich ein kleines Feedback gebe, noch eine Frage zum Endkampf:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn man in die Höhle zum Drachen will, ist da ja ganz am Anfang ein Gitter durch das man nicht durch kommt.
    Man wird dann von Skeletten und einem untoten Paladin oder so angegriffen.
    Letztere hat eine Fleischwanzen-Verwandlungs-Spruchrolle im Inventar.

    Ist es tatsächlich so vorgesehen, dass man sich verwandelt, ganz nah ans Gitter geht und sich dann zurück verwandelt, um so hinter dem Gitter wieder zum Mensch zu werden?
    Anderes bin ich da nicht rein gekommen ...
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.806
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von Namenloser Idiot Beitrag anzeigen
    Kurz vor dem Ersten Treffen mit dem Grafen oder etwas später wäre echt super!!
    Das hier ist am Anfang von Kapitel 3.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Man war gerade beim Obermagier und soll jetzt zum Grafen.
    Alle LP sind noch da. Aller permanenten Boni wurden genommen


    http://upload.worldofplayers.de/file...savegame14.rar
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Namenloser Idiot
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    57
     
    Namenloser Idiot ist offline
    Vielen dank für deine Hilfe, bin mir jetzt 100% sicher das Problem liegt an irgendeiner file oder Daten.

    Wenn ich mit deinen Speicherpunkt einhand meistere funktioniert alles bestens aber beim speichern und laden schlägt er wieder wie ein Anfänger.

    ABER wenn ich deinen Speicherpunkt lade und dann nochmal speichere bleibt alles so wie es ist... deshalb nochmal eine Bitte Hast oder kannst du einen Speicherpunkt machen mit Einhand skill Meister, theroetisch müsste der dann bei mir auch funktionieren.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.806
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von Namenloser Idiot Beitrag anzeigen
    Vielen dank für deine Hilfe, bin mir jetzt 100% sicher das Problem liegt an irgendeiner file oder Daten.

    ... deshalb nochmal eine Bitte Hast oder kannst du einen Speicherpunkt machen mit Einhand skill Meister, theroetisch müsste der dann bei mir auch funktionieren.
    Verstehe ich nicht so ganz

    Ich könnte alle LP in Einhand stecken, aber dann komme ich nicht auf Meister. Mit Marvin arbeite ich nur im Notfall.
    Oder meinst du das anders?

    Und wieso willst du unbedingt Meister sein? Habe das Spiel ohne Ausgabe von Lernpunkten beendet, das ist kein Problem
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Namenloser Idiot
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    57
     
    Namenloser Idiot ist offline
    Doch man kommt sogar auf 61%
    1 Level aufsteigen (Npc umhauen, die sagen ja nichts) dann das Buch rechts im Zimmer von Grafen holen gibt 5% dann ist man auf 61%

    Ich fand es schon immer cool wie es aussah wie er das schwert nach hinten hält und die bewegungen, Nostalgie halt ^^

    Ich level grundsätzlich nur auf 60% weil man sonst zu Imba wäre.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    Ich hatte einen kleinen Bug, der aber nach einmal neuladen wieder weg war:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als ich mit Marius am Eingang zur Burg des Grafen gesprochen hatte, nachdem ich Peradur das Amulett abgenommen und mit Antonos und Alamur gesprochen hatte, ist Antonos plötzlich hinter mir hergelaufen. Er ist dann zusammen mit Marius zu Parlan und zur Grabstätte gelaufen wie ein eigener Begleiter und wollte mit in die Grabstätte gehen.



    Und eine Frage hätte ich noch:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was muss ich tun, um die Quest "Kein guter Ehemann" zu lösen? Muss ich dafür Telbor verraten?

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.770
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen kleinen Bug, der aber nach einmal neuladen wieder weg war:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als ich mit Marius am Eingang zur Burg des Grafen gesprochen hatte, nachdem ich Peradur das Amulett abgenommen und mit Antonos und Alamur gesprochen hatte, ist Antonos plötzlich hinter mir hergelaufen. Er ist dann zusammen mit Marius zu Parlan und zur Grabstätte gelaufen wie ein eigener Begleiter und wollte mit in die Grabstätte gehen.



    Und eine Frage hätte ich noch:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was muss ich tun, um die Quest "Kein guter Ehemann" zu lösen? Muss ich dafür Telbor verraten?
    Kein guter Ehemann das ist:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Valentino, wenn du den umgehauen hast (gibt es Quest für von...), dann mußt du seine Frau noch informieren


    Zu dem "Hinterherlaufen"- es gibt manchmal Dinge die erledigen sich nach einem "Neuladen" von selbst.
    Warum so komische Dinge manchmal passieren, daß weiß nur der Gothicpapst (vielleicht).

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Kann mir jemand sagen wo Parlan ist?

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Kein guter Ehemann das ist:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Valentino, wenn du den umgehauen hast (gibt es Quest für von...), dann mußt du seine Frau noch informieren
    Nee, der hat damit doch nichts zu tun.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das ist doch eine Quest mit dem Fischhändler Bruno in der Hafenstadt, oder verwechsle ich da was?


    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wo Parlan ist?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du vom Hafen kommst und über den großen Holzsteg die Schlucht überquerst, musst du dann einfach geradeaus in die Höhle gehen, dort siehst du rechter Hand eine große Innosstatue und links ein Haus, dort wirst du ihn finden.



    Willkommen im Forum, Sons of Anarchy!§welcome

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    @Sons of Anarchy
    Parlan ist östlich vom Weg aus gesehen "in zweiter reihe". (Stadt verlassen und links halten, vor den lurken links ab)

    Ich habe die Mod gerade durchgespielt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    -Irgendwann zwischen Innos anrufen und dem Tal der Heiligen ist die Teleportrune zur Stadt verschwunden
    -Nach dem letzten Gespräch mit Marius vor der Ahnengruft ist der Tagebucheintrag etwas seltsam, fehlt da was? [Bild: attachment.php?s=e3b9419f1edfbfdfd01285208ee9e6e0&attachmentid=42017&d=1419373077&thumb=1] Übergang vom vorletzten zum letzten Tagebucheintrag(letzter kommt von Marius, liest sich aber anders)

    Ist es in der letzten Höhle nach dem Skelettkampf so gedacht das man sich mit der Fleischwanzenspruchrolle Zurückverwandlung durchs Gitter mogelt? habe da kein Loch gefunden.

    Kannst du den Witz(?) am Ende des Abspanns ("kenne keinen Francis" )erklären? Ist das der gleiche Sprecher?

    Eine wirklich schöne Modifikation!

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Hab ihn gefunden, danke Leute

    Und danke @Delos

    Gerade im Kapitel 4 angekommen und es fesselt mich ungemein.
    War aber bisher auch nicht so schwer und die Rätsel sind auch schnell zu verstehen.
    Mochte auch das man kein Anfänger war und das schleichen und Schlösser knacken schon konnte.
    Hab es immer gehasst das erst zu lernen bzw seine schwer verdienten LP dafür zu verschwenden.

    Dann mal sehen wie es weiter geht, bzw nach Weihnachten :-)

    Frohes Fest euch allen! ;-)
    Geändert von Sons of Anarchy (24.12.2014 um 09:44 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Veteran Avatar von Rhygar666
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    609
     
    Rhygar666 ist offline
    Brauche Hilfe damit ich weiterkomme:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Habe den Auftrag den Schlüssel für den Bürgermeister zu besorgen, er muss in der Reservatenkammer der Kaserne sein, davor steht eine Wache bei der Winde, ich komm da also nicht rein, habe keine Ahnung was ich jetzt machen kann/soll

    2. Der Händler der nicht an der Stadttorwache vorbei kommt, die Wache ist ja unbestechlich und verweigert dann das Gespräch, kommt das Später im Spiel dass man ihm Zutritt geben kann o der gibt es da einen Trick?

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Kämpfer Avatar von mobpapst
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    364
     
    mobpapst ist offline
    Hallo, ich komme auch nicht weiter :

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich bin jetzt im verbotenen Tal und habe dort erstmal alles erkundet. Habe nun mit den Schaltern das Feuerhindernis hinter mir gelassen und habe zwei Truhen in diesem "Irrraum" geöffnet, indem man durch die Wände gehen kann. Bei der zweiten Truhen kam dann ein Tagebucheintrag und ich konnte dann wieder diesen Raum verlassen und bin über den Mechanismus wieder auf die andere Seite gelangt. Aber ich hab keine Ahnung wo ich nun hingehen soll oder was mir das gebracht haben könnte.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Zitat Zitat von Rhygar666 Beitrag anzeigen
    Brauche Hilfe damit ich weiterkomme:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Habe den Auftrag den Schlüssel für den Bürgermeister zu besorgen, er muss in der Reservatenkammer der Kaserne sein, davor steht eine Wache bei der Winde, ich komm da also nicht rein, habe keine Ahnung was ich jetzt machen kann/soll

    2. Der Händler der nicht an der Stadttorwache vorbei kommt, die Wache ist ja unbestechlich und verweigert dann das Gespräch, kommt das Später im Spiel dass man ihm Zutritt geben kann o der gibt es da einen Trick?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sprich mal mit dem Magier der da Reden hält, der gibt Dir nen Tip.
    In der Kammer findest Du etwas das Du dem Typen, der in die Stadt will geben kansst.

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Zitat Zitat von mobpapst Beitrag anzeigen
    Hallo, ich komme auch nicht weiter :

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich bin jetzt im verbotenen Tal und habe dort erstmal alles erkundet. Habe nun mit den Schaltern das Feuerhindernis hinter mir gelassen und habe zwei Truhen in diesem "Irrraum" geöffnet, indem man durch die Wände gehen kann. Bei der zweiten Truhen kam dann ein Tagebucheintrag und ich konnte dann wieder diesen Raum verlassen und bin über den Mechanismus wieder auf die andere Seite gelangt. Aber ich hab keine Ahnung wo ich nun hingehen soll oder was mir das gebracht haben könnte.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du hast hoffentlich die Winde ganz dahinten auch betätigt. Geh jetzt zurück in das grüne Tal mit dem See.
    Tauchen ist angesagt, da gehts dann weiter. Den Steingolem hast ja wohl auch gekillt?

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Veteran Avatar von hellraiser
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    636
     
    hellraiser ist offline
    Hab ein Problemchen auf dem Bauernhof, finde den Schalter nicht bei der Höhle...!

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Der blöde Gordon haut mich um, aber danach passiert nichts mehr.
    Hab keinerlei Spielstände erstellt oder geladen. Fands bisschen seltsam

    edit: Na klasse. Raustabben und auf esc gehen hilft? Lol wenn meine Trigger so funktionieren würden, würde ich durchdrehen

    edit2: Mira reagiert nur mit "lass mich in Ruhe" wenn man selbst im Dialog ist. Bei mir hat sie eine ganze Riege abgefeuert als ich mit dem Magier gelabert hab.
    Außerdem such ich verzweifelt meine Diplomatenklamotten D:


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Geändert von Bisasam (24.12.2014 um 11:26 Uhr)

Seite 5 von 25 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide