Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. - Quest vergeigt???? #1  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Sorry, hab ich zu spät gelesen: PC_Classic


    Was mich verwundert und auch ratlos den Kopf schütteln lässt, ist folgendes Problem:

    Ich zieh so meines Weges, erledige meine Quests und meine Gegner, und nach einem kurzen Blick in mein Logbuch, was denn nun als nächste Quest ansteht, sehe ich, dass da eine Nebenquest aufgeführt ist: Strassenräuber, und obwohl ich diese Quest niemals angenommen habe, ist ein rotes Kreuz durch, als hätte ich bei dieser Aufgabe versagt. Ich hasse vergeigte Quests und unerledigte gibt es bei mir nicht, ich hasse es, dass ich jetzt mittlerweile DREI rote Kreuze in meiner Aufgabenliste habe, und die mit den Strassenräubern sogar zweimal!!! Ich habe von niemandem eine solche Quest bekommen, und nun habe ich sie als Fehlschlag in meinem Log, verdammt!!! Und dabei ist als Erklärung unter dem Bild nicht mal was zu lesen: Die Frau wurde erschlagen, ich habe versagt oder Ähnliches, da steht nur STRASSENRÄUBER...... meine armen Nerven, mir scheint, ich habe da ein Spiel erwischt, das an einem Montag hergestellt wurde......

    By the way: Kann mir jemand sagen, was "Regenerationsbelastung" bedeutet?

    Geändert von Golden Girl (29.10.2011 um 17:25 Uhr)
  2. #2  
    Drachentöter Avatar von Dr.KingSchulz
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hollulullu
    Beiträge
    4.650
    Bei mir war es letztens genau umgekehrt. Ziehe so meines Weges, als plötzlich auploppt" Quest xxxxx erledigt"., obwohl ich genau weiss das ich diese nie angenommen habe. Aber egal. S2 ist mittlerweile neben S1 zu meinem Lieblingsspiel geworden. Und ich habe einige aktuelle Spiele hier liegen die ich wegen diesen beiden Games erst mal für lange Zeit nicht anrühren werde.
    If I want to hear an asshole talk, I fart.
  3. #3  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Sorry, hab ich zu spät gelesen: PC_Classic


    Was mich verwundert und auch ratlos den Kopf schütteln lässt, ist folgendes Problem:

    Ich zieh so meines Weges, erledige meine Quests und meine Gegner, und nach einem kurzen Blick in mein Logbuch, was denn nun als nächste Quest ansteht, sehe ich, dass da eine Nebenquest aufgeführt ist: Strassenräuber, und obwohl ich diese Quest niemals angenommen habe, ist ein rotes Kreuz durch, als hätte ich bei dieser Aufgabe versagt. Ich hasse vergeigte Quests und unerledigte gibt es bei mir nicht, ich hasse es, dass ich jetzt mittlerweile DREI rote Kreuze in meiner Aufgabenliste habe, und die mit den Strassenräubern sogar zweimal!!! Ich habe von niemandem eine solche Quest bekommen, und nun habe ich sie als Fehlschlag in meinem Log, verdammt!!! Und dabei ist als Erklärung unter dem Bild nicht mal was zu lesen: Die Frau wurde erschlagen, ich habe versagt oder Ähnliches, da steht nur STRASSENRÄUBER...... meine armen Nerven, mir scheint, ich habe da ein Spiel erwischt, das an einem Montag hergestellt wurde......
    Also... die eine Quest "Strassenräuber" die kurz vor Thylysium beginnt, ist sehr zeitbedingt. Die Frau steht am Strassenrand und wenn man in die Nähe kommt aktiviert sich die Quest automatisch dh. man muß sofort dorthin und die drei Räuber töten sonst ist die Quest als nicht erledigt abgehakt weil die Frau getötet wurde.

    Die zweit "Strassenräuberquest" ist auf der Brücke. Wenn man da nicht den Zoll zahlt ist diese Quest auch gescheitert.
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    By the way: Kann mir jemand sagen, was "Regenerationsbelastung" bedeutet?
    Die Regenerationsbelastung erhöht die Reg-Zeiten deiner Kampfkünste - es wäre also besser, die Reg-Belastung möglichst niedrig zu halten.
  4. #4  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Aha, so ist das - vielen lieben Dank
  5. #5  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Gerade die erste Straßenräuberquest kann auch extrem nervig sein. Die Frau hält nicht allzuviel aus und wenn sich aus anderen Gegenden auch noch ein paar Gegner dort zusammen gesammelt haben wird es schnell sehr unübersichtlich. Sich dann die Straßenräuber schnell genug vorzunehmen oder zumindest deren Aggro auf sich zu ziehen wird da schnell zum Glückspiel.

    Noch viel schlimmer ist es dann natürlich wenn man nicht mal weiß das dort so eine Art Quest auf einen wartet. Da benötigt man ja zudem noch etwas Zeit die Situation zu erfassen. Kurz gesagt: Ich hab sie auch schon mehrfach vergeigt...
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  6. #6  
    Neuling Avatar von Moonlay
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Bad Kissingen
    Beiträge
    3
    Ich bin mit meiner Dryadin ( LV 23 ) der Hauptquest gefolgt und soll nun den Drachen unterhalb der Seraphiminsel erschlagen. Was mir absolut nicht gelingt da ich immer viel zu schnell sterbe. Nun will ich erstmal ein paar Nebenquests erledigen, habe aber so einen nervigen Elfenbegleiter von der Drachenquest an den Fersen der mir überall hin folgt. Selbst wenn ich teleporte.
    Nun meine Frage... Wie werde ich den Kerl los ????

    ( Ich spiele noch die PCG Version )
  7. #7  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Zitat Zitat von Moonlay Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meiner Dryadin ( LV 23 ) der Hauptquest gefolgt und soll nun den Drachen unterhalb der Seraphiminsel erschlagen. Was mir absolut nicht gelingt da ich immer viel zu schnell sterbe. Nun will ich erstmal ein paar Nebenquests erledigen, habe aber so einen nervigen Elfenbegleiter von der Drachenquest an den Fersen der mir überall hin folgt. Selbst wenn ich teleporte.
    Nun meine Frage... Wie werde ich den Kerl los ????

    ( Ich spiele noch die PCG Version )
    Naja, den wirst du leider erst los wenn du auch die entspechende Quest abgeschlossen hast. Bei Schwierigkeiten mit den Drachen achte am besten darauf das du gegen Feuer- und Magieschaden geschützt bist. Deine eigenen Waffen sollten möglichst auf Eisschaden basieren. Den Rest müssen dann natürlich die Kampfkünste und Heiltränke machen.

    PS: Willkommen im Forum!
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

    Geändert von HeavyGuard (28.11.2011 um 07:55 Uhr)
  8. #8  
    Neuling Avatar von Moonlay
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Bad Kissingen
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von HeavyGuard Beitrag anzeigen
    Naja, den wirst du leider erst los wenn du auch die entspechende Quest abgeschlossen hast. Bei Schwierigkeiten mit den Drachen achte am besten darauf das du gegen Feuer- und Magieschaden geschützt bist. Deine eigenen Waffen sollten möglichst auf Eisschaden basieren. Den Rest müssen dann natürlich die Kampfkünste und Heiltränke machen.

    PS: Willkommen im Forum!
    Danke Heavy Guard für deine schnelle Antwort.
    Na da werde ich wohl die Dryardin wohl nochmal neu anfangen und besser skillen. Diesmal Orientiere ich mich nach den Tips aus dem Forum. Ich glaube meine Figur total falsch geskillt zu haben, naja war auch mein erster Gehversuch mit Sacred.
    Einen Lehrer wo mann seine Skills verlernen kann um neu zu skillen den gibt es wohl nicht?
  9. #9  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Zitat Zitat von Moonlay Beitrag anzeigen
    Na da werde ich wohl die Dryardin wohl nochmal neu anfangen und besser skillen. Diesmal Orientiere ich mich nach den Tips aus dem Forum. Ich glaube meine Figur total falsch geskillt zu haben, naja war auch mein erster Gehversuch mit Sacred.
    Sieh es einfach als Übung an.
    Ich denke es geht jedem so der mit Sacred 2 anfängt. Mit den ersten Chars probiert man meist erstmal aus was sie leisten, wie sie sich spielen und was man mit ihnen machen kann. Nur so bekommt man ein Gefühl dafür und IMO kann man auch erst dann wirklich nachvollziehen was die Tipps im Forum oder auf der Webseite bewirken. Zudem kann man uch nur so lernen wo man von den Tipps anderer abweichen kann (oder sollte) um den Char auf den eigenen Stil einzustellen.
    Einen Lehrer wo mann seine Skills verlernen kann um neu zu skillen den gibt es wohl nicht?
    Nein, das wäre ja zu einfach.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •