Seite 6 von 14 « Erste ... 234567891013 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 273

[2070] Ubisoft kündigt Strategiespiel mit Zukunfts-Szenario an + Screenshots!

  1. #101 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ragdel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    100
    Ist schon bekannt ob es eine Sammler Edition gibt?
    Ragdel ist offline

  2. #102 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Zitat Zitat von Ragdel Beitrag anzeigen
    Ist schon bekannt ob es eine Sammler Edition gibt?
    Nein, diesbezüglich ist mir noch nichts zu Ohren gekommen.

    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass eine kommen wird
    noni ist offline

  3. #103 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Die Gamestar hat nun eine 3-seitige Riesenpreview online gestellt: http://www.gamestar.de/spiele/anno-2...5,2323803.html
    Ravenhearth ist offline Geändert von Ravenhearth (26.06.2011 um 12:26 Uhr)

  4. #104 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.014
    Interessanter Bericht.

    Schade, dass sich die beiden Fraktionen im späteren Spielverlauf praktisch kaum mehr unterscheiden.

    In 1404 war die Erweiterung durch eine "halbe" Fraktion (der Orient) ein interessanter und bereichender Aspekt, schließlich hatte der Orient komplett eigene Gebäude samt Warenketten und Bedürfnisse.

    Wenn bei 2070 aber die Fraktionen praktisch gleich aufgebaut sind, empfinde ich das eher als ein Rückschritt, denn eine Weiterentwicklung.
    TormDM ist offline

  5. #105 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.050
    Im Kern waren Orient und Okzident wahrscheinlich auf genau die gleiche Art und Weise gleich, wie es Tycoon und Ecos jetzt auch sind - mit dem Unterschied, dass sich Tycoons und Ecos scheinbar besser mischen lassen.
    "Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
    Erzmagier Rakorium
    Larnak ist offline

  6. #106 Zitieren
    Phantom Antichrist Avatar von Thordir
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    14.255
    och mann, meine Hoffnung auf ein noch besseres Anno als 1404 schwindet immer mehr...

    Thordir ist offline

  7. #107 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.323
    Ich hoffe auch darauf, dass man ein wenig mehr geleistet hat, als in dem Artikel rüberkommt. Prinzipiell finde ich es zwar gut, dass die Spielmechanik nicht zu sehr verändert wurde, aber irgendwie wirkt mir das alles ein wenig halbgar. Es liest sich da so als ob ein großer Teil des Potentials einfach ungenutzt verschenkt wird.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  8. #108 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.050
    Naja, die meisten Neuerungen sind eben immer noch geheim. Da kann man sich natürlich fragen, warum das so ist, aber es ist schon noch möglich, dass da spannende Dinge noch auf ihre Entdeckung warten.
    "Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
    Erzmagier Rakorium
    Larnak ist offline

  9. #109 Zitieren
    Ritter Avatar von 8xam
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    irgendwo im nirgendwo :P
    Beiträge
    1.533
    Es gibt einen möglichen Erscheinungstermin. Es wird der 17.11.11 sein.


    Zur News auf "World of Anno"

    Die Ärzte - Bela - Farin - Rod - Area 4
    [Bild: annobanner4.png]
    Anno 2070 - Das neue Anno
    8xam ist offline

  10. #110 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Ganz ehrlich: Das passt mir nicht

    Ab dem 11.11.11 werde ich hoffentlich mit Skyrim beschäftigt sein. Und im Moment sehe ich keine triftigen Gründe, weshalb ich 2070 da den Vorzug gewähren sollte^^
    noni ist offline

  11. #111 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.050
    Du hättest ja 6 Tage Zeit für Skyrim
    "Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
    Erzmagier Rakorium
    Larnak ist offline

  12. #112 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Zitat Zitat von Larnak Beitrag anzeigen
    Du hättest ja 6 Tage Zeit für Skyrim
    Naja, die Spiele mögen zwar immer einfallsloser und einfacher sowie kürzer werden, aber von Skyrim erwarte ich da doch schon etwas mehr als 6 Tage

    Und noch ist das Datum ja auch nicht bestätigt^^
    noni ist offline

  13. #113 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.050
    Gut, du hast natürlich auch noch die 6 Nächte..

    "Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
    Erzmagier Rakorium
    Larnak ist offline

  14. #114 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Zitat Zitat von Larnak Beitrag anzeigen
    Gut, du hast natürlich auch noch die 6 Nächte..

    Hm, das ist wahr^^
    Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich dem DHL-Mann nicht mehr die Tür aufmachen kann, da ich verendet unterm Schreibtisch liege, sehr viel höher
    noni ist offline

  15. #115 Zitieren
    Ritter Avatar von 8xam
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    irgendwo im nirgendwo :P
    Beiträge
    1.533
    Anno 2070 erhält als dritte Fraktion eine Unterwasserfraktion, sodass Unterwasserstädte möglich sein werden.

    Zur News auf "World of Anno"

    Die Ärzte - Bela - Farin - Rod - Area 4
    [Bild: annobanner4.png]
    Anno 2070 - Das neue Anno
    8xam ist offline

  16. #116 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Hochinteressant!
    Anno 2070 könnte also doch noch richtig spannend werden. Interessant dürfte auch sein, wie man das Switchen zwischen Normal- und Unterwasseransicht gelöst hat. Über einen Schalter, aber vielleicht auch über die Zoomstufe

    Naja und überhaupt, ich bin sehr gespannt
    noni ist offline

  17. #117 Zitieren
    General Avatar von dc2
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.967
    Das ist wirklich mal endlich eine wirklich interessante und neugierig machende Nachricht.
    Bin gespannt, was sonst noch so zu lesen sein wird in der Zeitung oder ob das schon alles war
    dc2 ist offline

  18. #118 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Von "jede Menge bisher unveröffentlichter Infos" erwarte ich jedenfalls etwas mehr

    Aber durch diese dritte, bisher geheime Fraktion ist mein Interesse deutlich gestiegen am neuen Anno. Bisher war es für mich einfach ein Klon mit neuem Design. Mit der Unterwasserfraktion hoffe ich auf viele neue Warenketten. Ich hoffe auf wirkliche Diplomatie, denn die neue Fraktion wird sicherlich Dinge haben, die die anderen brauchen und andersherum

    Hoffentlich wird die Fraktion auch richtig spielbar sein und nicht so (rudimentär) wie der Orient in 1404 oder gar die Venezianer im Addon^^
    noni ist offline

  19. #119 Zitieren
    Veteran Avatar von Frieso
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    571
    ICh hab di PC-Games heute schon bekommen, da ich abonent bin. Die wichtigsten Infos hier, allerdings gibt es noch einige details, die ich jetzt nicht genau beschreiben werde:
    -Die neue Fraktion sind die sogenanten "Techs". Sie werden als ersatz für den Orient beschrieben. (2 anstatt 4 Zivilisationsstufen...)

    -Mit ihrer hilfe kann man neue technologien erforschen. Je mehr Forscher oder Genis (einwohner der techs) in dem gebiet eises labors liegen, um so schneller wird geforscht.

    -Ein unterwasserkontor kann überall auf einem versunkenen plateau gebaut werden, nicht nur am rand. Waren können auch mit normalen schiffen durch eine andockstation abgeholt werden. Man benötigt für den Transport also nicht unbedingt Tauchboote.

    -Unterwasser können keine wohnhäuder gebaut werde, sondern nur produktionsgebäude

    -Es gibt helicopter, deren sinn aber noch nicht geklärt ist. Warentransport ist es aber nicht. Sie sind "Teil einse Unbekannten Spielaspekts".
    "Maple. Maypole.
    Catch and carry.
    Ash and Ember.
    Elderberry."
    P.R. The Wise Man's Fear
    Frieso ist offline

  20. #120 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Also doch keine "echten" Städte unter Wasser, trotzdem finde ich die Ideen gut. Die Forschung hat mir in 1404 gefehlt. Die Helikopter könnten vielleicht zur Bekämpfung von Waldbränden eingesetzt werden, sollte es diese geben. Ähnlich wie die spezillen Schiffe gegen Ölkatastrophen.
    Also doch nicht.
    Ravenhearth ist offline Geändert von Ravenhearth (27.07.2011 um 18:12 Uhr)

Seite 6 von 14 « Erste ... 234567891013 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •