Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1
    Waldläufer Avatar von Aschenbecher
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    121
     
    Aschenbecher ist offline

    Thumbs up Turm Caduons

    Auf eurer Homepage habt ihr als Artwork einen Turm dargestellt.
    [Bild: walli1.jpg]

    Ich wollte fragen, welche Rolle der Turm in der Geschichte einnimmt. Da ihr ihn nämlich 8 mal gezeichnet habt, muss er ziemlich wichtig für den Verlauf der Story sein.
    ICh finde der turm ist euch gut gelungen. Besonders gefällt mir die Kuppel oben.
    Falls es euch gelingt den Turm genauso gut zu erstellen wie er auf dem Bild zu sehen ist, habt ihr ein wahres Meisterwerk für eure Mod.
    Respekt, weiter so!!!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic107319_1.gif

  2. Beiträge anzeigen #2
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    @ Aschenbecher

    Danke für dein Lob. Über den Turm wirst du leider noch nicht mehr erfahren als dir das Bild im Moment zeigt, da er wirklich ziemlich wichtig ist. Jetzt schon Details zu verraten wäre ein Spoiler höchsten Grades.
    Aber du kannst ja deiner Fantasie freien Lauf lassen und dir selber vorstellen was es mit ihm auf sich hat.
    Unser Prolog, der bald erscheint, wird dir hoffentlich ein paar Anregungen bringen.

    Der Turm wird ingame ähnlich aussehen, natürlich etwas höher wie in dem von dir gezeigten Artwork. Dieses Artwork zeigt nämlich hauptsächlich den oberen und unteren Teil.
    Das Artwork wurde auf Basis des 3d Modells erstellt, das heißt, der Turm steht bereits in der Form. Diese Vorgehensweise ist eher untypisch, normalerweise ist es umgekehrt.


  3. Beiträge anzeigen #3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide