Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 402
  1. Beiträge anzeigen #241
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von ArchosX Beitrag anzeigen
    Dann lege ich gleich mal noch eine Frage nach:

    Was kann ich mit dem ganzen Goldschmiede-Material tun? Ich schleppe schon ziemlich lang Roh-Edelsteine mit mir rum und jetzt wo ich Goldschmiede Meister bin, kann ich iwie dennoch nichts mit anfangen
    Manches brauchst du für die Herstellung von Ringen und Amuletten oder wenn du deine Rüstungen verbessern willst.


    Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    I just finished Athanos in chapter 6. is it still possible to do the Mendoza quest by finding Klaas in Ugar ? If so where is he ?
    Klaas is in the tavern in the evening and deals at night in a house on the city wall, opposite the tavern. He stays there during the day.
    Geändert von Alain Dufont (15.04.2018 um 13:21 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #242
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    348
     
    Dude333 ist offline
    Thanks, unfortunately, I killed everyone in Ugar so he attacked me on sight. Oblivion, sleep and fear did not work. So maybe it"s too late.

  3. Beiträge anzeigen #243
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    Thanks, unfortunately, I killed everyone in Ugar so he attacked me on sight. Oblivion, sleep and fear did not work. So maybe it"s too late.
    All you need is the map of Mendoza Island to start the quest. Do not you have them in your inventory?

    Here's the insert ItWr_Map_MendozasInsel

  4. Beiträge anzeigen #244
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    348
     
    Dude333 ist offline
    In Marvin mode or with the gve?

  5. Beiträge anzeigen #245
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    In Marvin mode or with the gve?
    In marvin Mode. Enter this in the console: insert ItWr_Map_MendozasInsel


  6. Beiträge anzeigen #246
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    348
     
    Dude333 ist offline
    Not working for me, probably an underscore key issue as I'm using a french keyboard...

  7. Beiträge anzeigen #247
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    Not working for me, probably an underscore key issue as I'm using a french keyboard...
    You have to enter marvin very quickly, otherwise it will not work.

  8. Beiträge anzeigen #248
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    348
     
    Dude333 ist offline
    I can enter it but "_" is the problem. Does cut & paste work?

  9. Beiträge anzeigen #249
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    I can enter it but "_" is the problem. Does cut & paste work?
    I dont know. If it does not work, I can only recommend you to find a solution on the internet.

  10. Beiträge anzeigen #250
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    348
     
    Dude333 ist offline
    Sure, BTW where is the sniper level 3 trainer for crossbow?
    Geändert von Dude333 (15.04.2018 um 22:44 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #251
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    Sure, BTW where is the sniper level 3 trainer for crossbow?
    Volker on the ship should be able to teach you anything up to 100%.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  12. Beiträge anzeigen #252
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Wie schreiten die Arbeiten voran? Kann man im Mai irgendwann damit rechnen?
    Und was wird alles bei einem Spielstand Varant/Ugar 4. Kapitel mit darüberinstallieren übernommen?

  13. Beiträge anzeigen #253
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    348
     
    Dude333 ist offline
    So you get level 3 automatically ? Because sniper levels 1 & 2 (33 & 66%) had to be taught by a teacher (Dragomir)

    [QUOTE = blackpirate; 25789896] Volker on the ship should be able to teach you anything up to 100%. [/ QUOTE]

  14. Beiträge anzeigen #254
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    348
     
    Dude333 ist offline
    I switched to US keyboard & it worked. Now I have the dialogue option with Baldwin.

    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    I dont know. If it does not work, I can only recommend you to find a solution on the internet.

  15. Beiträge anzeigen #255
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Romanoph Beitrag anzeigen
    Wie schreiten die Arbeiten voran? Kann man im Mai irgendwann damit rechnen?
    Und was wird alles bei einem Spielstand Varant/Ugar 4. Kapitel mit darüberinstallieren übernommen?
    Mit den Levelmesharbeiten sind wir so gut wie fertig. Da muss nicht mehr viel gemacht werden. Ein Gebiet muss noch bevobbt werden.

    Die Balancingliste ist vor kurzem fertig geworden. In dieser wurden schon mal die Werte und XP der Monster angepasst. Final ist das Balancing aber damit noch nicht, da wir mit Hilfe der Spieler noch die Werte vieler Monster im 6. und 7. Kapitel überarbeiten wollen. Das könnte man aber auch zur Not in einem Folgepatch machen.

    Hauptsächlich müssen noch Dialoge und Quests geschrieben werden. Der Mai wird aber für diese Arbeiten zu knapp. Ich rechne eher im Juli mit einem Release.

    Wenn du aber bereits in Ugar bist, werden die neuen Meshes und Quests bei diesem Spielstand nicht mehr übernommen. Die meisten Veränderungen gibt es bereits vorher.



    Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    So you get level 3 automatically ? Because sniper levels 1 & 2 (33 & 66%) had to be taught by a teacher (Dragomir)
    Oh, right. I misunderstood you. The last level "sniper" is only available in chapter 6 in Nordmar.



    Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    I switched to US keyboard & it worked. Now I have the dialogue option with Baldwin.
    Then have fun on Corsair Island.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #256
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.368
     
    Moors ist offline
    Hi Ho,

    ich mach mal wieder einen Durchgang mit der Odyssee. Bin inzwischen wieder in Aschdot und habe von Alavrez das Buch für den Obermotz in Urga erhalten. Nun hab ich aber keine Gesprächsoption mehr bei Alvarez. Er sollte doch dem Roland erklären, wie er das Vertrauen der Leute erringen kann. Nix. Kein Hinweis auf das weitere Verhalten von Roland. Die Jäger-Quest plus Diebstahl-Quest sind erledigt. Hab ich was vergessen, oder ist da ein Fehler drin?
    War auch bei dem Wüstenhändler Harun.......so heißt der glaube ich...........und habe da den Auftrag mit den Aschdod-Händlern erhalten. Die auch bereitwillig ihre Aufträge erteilen, bloß vom Alvarez kommt nix. Da müsste doch die Quest mit dem besonderen Wein starten, oder? Nee, er will partou nicht mit dem Roland reden. Tja, er muss aber, sonst geht das Spiel nicht weiter. Eventuell was über GVE?


    Moors

  17. Beiträge anzeigen #257
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    47
     
    ArchosX ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Manches brauchst du für die Herstellung von Ringen und Amuletten oder wenn du deine Rüstungen verbessern willst.

    Mhh das Problem ist aber, dass ich zum Schmieden von Ringen und Amuletten z.B. Smaragde, Rubine, Topas oder Amethysten etc. brauche und nur rohe Smaragde, ungeschliffene Amethysten und Topas Rohkristalle etc. habe. So als müssten diese noch vor dem Verwenden bearbeitet werden. Weißt du was ich meine?

    Ähnlich verhält es sich mit Rohaquamarin (wobei es Aquamarin ja als regulären Gothic II-Gegenstand ja auch anderweitig zu finden/kaufen gibt)

    Was übersehe ich bzw. wie komme ich hier weiter?

  18. Beiträge anzeigen #258
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    246
     
    Yuris Sayuri ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Hi Ho,

    ich mach mal wieder einen Durchgang mit der Odyssee. Bin inzwischen wieder in Aschdot und habe von Alavrez das Buch für den Obermotz in Urga erhalten. Nun hab ich aber keine Gesprächsoption mehr bei Alvarez. Er sollte doch dem Roland erklären, wie er das Vertrauen der Leute erringen kann. Nix. Kein Hinweis auf das weitere Verhalten von Roland. Die Jäger-Quest plus Diebstahl-Quest sind erledigt. Hab ich was vergessen, oder ist da ein Fehler drin?
    War auch bei dem Wüstenhändler Harun.......so heißt der glaube ich...........und habe da den Auftrag mit den Aschdod-Händlern erhalten. Die auch bereitwillig ihre Aufträge erteilen, bloß vom Alvarez kommt nix. Da müsste doch die Quest mit dem besonderen Wein starten, oder? Nee, er will partou nicht mit dem Roland reden. Tja, er muss aber, sonst geht das Spiel nicht weiter. Eventuell was über GVE?


    Moors
    du musst mit der Wache vom Tempel von Aschdod sprechen, danach kannst du zu alvares.

  19. Beiträge anzeigen #259
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.368
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von Yuris Sayuri Beitrag anzeigen
    du musst mit der Wache vom Tempel von Aschdod sprechen, danach kannst du zu alvares.
    mille Gracias


    Moors

  20. Beiträge anzeigen #260
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von ArchosX Beitrag anzeigen
    Mhh das Problem ist aber, dass ich zum Schmieden von Ringen und Amuletten z.B. Smaragde, Rubine, Topas oder Amethysten etc. brauche und nur rohe Smaragde, ungeschliffene Amethysten und Topas Rohkristalle etc. habe. So als müssten diese noch vor dem Verwenden bearbeitet werden. Weißt du was ich meine?

    Ähnlich verhält es sich mit Rohaquamarin (wobei es Aquamarin ja als regulären Gothic II-Gegenstand ja auch anderweitig zu finden/kaufen gibt)

    Was übersehe ich bzw. wie komme ich hier weiter?
    Nein, die müssen nicht mehr bearbeitet werden. Das war wohl mal geplant, wurde aber nicht umgesetzt.

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide