Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 97

Gegner

  1. #61 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Mantikor Beitrag anzeigen
    hmm ich hab gedacht die Zentauren sind Jason gut gesonnen. Ich glaube du meinst die Satyren. Denn soweit ich weiß benötigen die Zentauren die Hilfe von Jason da der Mantikor sie bedroht. Dabei trifft er auch soweit ich weiß Atalanta .
    Sieh dir einmal diesen Trailer (Stelle 0:18) an und überdenke deine Aussage nochmals.

    Zitat Zitat von Mantikor Beitrag anzeigen
    Das mit Hekate wusste ich überhaupt nicht
    Sie muss wohl eine Gegnerin sein, da sie die Erzbösewichtin ist.

  2. #62 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Sieh dir einmal diesen Trailer (Stelle 0:18) an und überdenke deine Aussage nochmals.


    Sie muss wohl eine Gegnerin sein, da sie die Erzbösewichtin ist.
    welchen Trailer meinst du ????


    aber muss man deshlab gleich gegen Hekate kämpfen ???
    also ich kann darauf verzichten gegen eine Gegnerin wie Hekate zu kämpfen. Ich leibe Herausforderungen wie einen Minotaurus oder den Mantikor aber Hekate ist mir glaub ich eine Nummer zu groß
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  3. #63 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Mantikor Beitrag anzeigen
    welchen Trailer meinst du ????
    Ups, Link vergessen.
    http://www.rota-game.de/?go=player&vf=trailer1

    Zitat Zitat von Mantikor Beitrag anzeigen
    aber muss man deshlab gleich gegen Hekate kämpfen ???
    also ich kann darauf verzichten gegen eine Gegnerin wie Hekate zu kämpfen. Ich leibe Herausforderungen wie einen Minotaurus oder den Mantikor aber Hekate ist mir glaub ich eine Nummer zu groß
    In GoW macht man das ja auch.

  4. #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Ups, Link vergessen.
    http://www.rota-game.de/?go=player&vf=trailer1


    In GoW macht man das ja auch.
    also ich finde nicht das das einer der Zentauren ist
    das kannst du nenne wie du willst aber das ist doch kein Zentauer
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  5. #65 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Mantikor Beitrag anzeigen
    also ich finde nicht das das einer der Zentauren ist
    das kannst du nenne wie du willst aber das ist doch kein Zentauer
    Wieso nicht? Zentaure bedeutet übersetzt nicht mehr als "halb Mensch, halb Pferd", was das Wesen in dem Video doch sehr gut beschreibt. Es mag zwar nicht wie die anderen Zentauren im Spiel aussehen, aber das ist kein Indiz, dass es sich dabei nicht ebenfalls um einen Zentaur handelt.

  6. #66 Zitieren
    Abenteurerin
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    95
    danke für eure antworten.
    ob zentrauer oder nicht. der sprung von jason auf seinen rücken sieht einfach verdammt cool aus.
    Mistify ist offline

  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Soweit ich weiß, bedeutet Zentaur, wie Orca korrekt sagte, halb Mensch, halb Pferd.
    Zentauer haben 4 Beine und den Körper eines Pferdes, auf dem ein menschlichwirkender Torso ist. Nicht verwechseln mit Minotauren: Stierkopf und menschlischer Körper.
    t8ker ist offline

  8. #68 Zitieren
    Abenteurerin
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, bedeutet Zentaur, wie Orca korrekt sagte, halb Mensch, halb Pferd.
    Zentauer haben 4 Beine und den Körper eines Pferdes, auf dem ein menschlichwirkender Torso ist. Nicht verwechseln mit Minotauren: Stierkopf und menschlischer Körper.
    ich hab mir das video nochmal angesehen. irgendwie hat das ding auch hörner. vllt ists ne mischung aus minotaure und zentaure also also ein "minzentaure".
    Mistify ist offline

  9. #69 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Mistify Beitrag anzeigen
    ich hab mir das video nochmal angesehen. irgendwie hat das ding auch hörner. vllt ists ne mischung aus minotaure und zentaure also also ein "minzentaure".
    na seht ihrt man könnte zwar meinen es sieht wie ein Zentaur aus aber das ist erstens ein sehr alter Trailer und dieses Wesen hat Hörner was für einen Zentauren ja normalerweise nicht üblich ist
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Zitat Zitat von Mantikor Beitrag anzeigen
    na seht ihrt man könnte zwar meinen es sieht wie ein Zentaur aus aber das ist erstens ein sehr alter Trailer und dieses Wesen hat Hörner was für einen Zentauren ja normalerweise nicht üblich ist
    Aber wie wir wissen, stimmt RotA nicht ganz mit der "wahren" Argonauten Saga überein. Wenn sie die Geschichte ein wenig ändern, wieso sollten sie die Gegner dann nicht auch anders darstellen als man es vllt. gewohnt ist?
    Warten wir einfach ab.
    t8ker ist offline

  11. #71 Zitieren
    Abenteurerin
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Mantikor Beitrag anzeigen
    na seht ihrt man könnte zwar meinen es sieht wie ein Zentaur aus aber das ist erstens ein sehr alter Trailer
    das hat doch nichts mit dem alte rzu tun. die werden das bestimmt nicht mehr geändert haben wenn sie das schon zeigen.
    Mistify ist offline

  12. #72 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Mistify Beitrag anzeigen
    das hat doch nichts mit dem alte rzu tun. die werden das bestimmt nicht mehr geändert haben wenn sie das schon zeigen.
    Wer weiß? Entwickler nehmen oftmals ganze Teile eines Spiels heraus, da sie im Nachhinein bemerken, dass diese nicht hineinpassen. Normalerweise bekommt man das als Fan nicht mit, aber auch die klügsten Köpfe können einmal einen Fehler machen.

  13. #73 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Wer weiß? Entwickler nehmen oftmals ganze Teile eines Spiels heraus, da sie im Nachhinein bemerken, dass diese nicht hineinpassen. Normalerweise bekommt man das als Fan nicht mit, aber auch die klügsten Köpfe können einmal einen Fehler machen.
    hoho zur Weihnachtszeit geschehen wirklich Wunder
    Orca ist mal meiner Meinung, aber wie ich finde würden sich diese Concept Art Entwürfe und die Videos gut als Bonusmaterial eignen falls dieser Teil des Spieles wirklich nicht vorkommt
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  14. #74 Zitieren
    Veteran Avatar von Herakles
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Ausgburg
    Beiträge
    616
    Zu dem Thema mit den Zentauren und Hekate:

    Zentauren: Arkardien war ihre alte Heimat bis einer der Zentaurenstämme feindlich gegenüber den Menschen wurde. Aus diesem Grund wurden alle Zentauren von Callas, der bei einer ihrer Angriffe seine Familie verlor, gejagt und getötet. In Saria angekommen schlossen sie ein Bündnis mit den dort lebenden Satyren. Einige Zeit später fanden sie Atalanta, deren Eltern Lysander und Pelagia waren und sie wurde angenommen als Adoptivtochter des Zentaurenführers Lykas. Als alles ruhig erschien griff Hep'naje die Satyren an. Die Satyren glaubten, dass es der Anführer der Mantikore sei, der damals von den Zentauren besiegt wurde. Deshalb griffen die Satyren neue Dorf Nisyro der Zentauren an und nahmen einige von ihnen gefangen, die sie dann an Hep'naje opferten.
    Hieran siehst du, dass nicht alle freudnlich gesinnt gegenüber den Menschen waren. Aber das mit Hekate ist interessant, da sie vll. der "Endgegner" des Spiel sein könnte. Ich frage mich wie man sie ihn RotA darstellt.
    Herakles ist offline

  15. #75 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Herakles Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema mit den Zentauren und Hekate:



    Hieran siehst du, dass nicht alle freudnlich gesinnt gegenüber den Menschen waren. Aber das mit Hekate ist interessant, da sie vll. der "Endgegner" des Spiel sein könnte. Ich frage mich wie man sie ihn RotA darstellt.
    nö nö Pelias ist Endgegner
    Hekate kann man ja mal Zwischenzeitlich einen kleinen Besuch abstatten. Ich finde es ohnehin blöd wenn sich immer die Götter und Titanen einmischen. Aber Kratos hat uns ja schon längst bewiesen wer am Ende doch die Nase vorne hat
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  16. #76 Zitieren
    Veteran Avatar von Herakles
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Ausgburg
    Beiträge
    616
    Der Glaub an Götter ist ein Zeichen der Hoffnung. Denn wenn man an nix glauben kann und kein Ziel hat, kann man auch kein erreichen und man hat es schwer im Leben.

    Und das mit Pelias: Hoffentlich ist der stark genung, um Endboss zu sein.
    Herakles ist offline

  17. #77 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Herakles Beitrag anzeigen
    Der Glaub an Götter ist ein Zeichen der Hoffnung. Denn wenn man an nix glauben kann und kein Ziel hat, kann man auch kein erreichen und man hat es schwer im Leben.

    Und das mit Pelias: Hoffentlich ist der stark genung, um Endboss zu sein.
    wenns nach mir geht würde ich ihn in Stücke reisen aber da er gegen mich keine CHance hat werde ich ihn gnaz langsam zerlegen.

    PS: ich hab doch ein Ziel und das ist die Ionier fertig zu machen
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  18. #78 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    also ich finde das die Gegner zwar schick aussehen aber viel zu wenig sind. Hauptgegner sind die Ionier und die Schwarzzungen. Ich hätte auch gerne gegen ein paar andere Soldaten gekämpft aber der Teil des Spiels wurde ja gestrichen. Eigentlich Schade
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  19. #79 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Mantikor Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne gegen ein paar andere Soldaten gekämpft aber der Teil des Spiels wurde ja gestrichen. Eigentlich Schade
    Von welchen Soldaten sprichst du? Auf Varonas wären keine anderen Soldaten vorgekommen.

  20. #80 Zitieren
    Veteran Avatar von Herakles
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Ausgburg
    Beiträge
    616
    Ich versteh auch nicht was Mantikor will, aber ich find es schade, dass man in Delphi keine Gegner bekommt. Und das mit den Geistern fand ich auch öden ich finde die Insel hätte viel besser gemacht werden können. Ein bisschen mehr Action wäre nett gewesen.
    Herakles ist offline

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •