Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 25 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 488
  1. Beiträge anzeigen #61
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Naja es ist wie es beschrieben wurde.

    Du visierst einen NPC an der versehntlich gestorben bist, dann hälst du die linke shift Taste und drückst gleichzeitig numpad 9.
    Eventuell musst du ironischerweise das Numpad manuel oder in den Option ausstellen, da es sonst mit dem renderer kolidiert.

  2. Beiträge anzeigen #62
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Danke dir Tentarr! Das mit dem deaktivieren wars! Darauf muss man erst mal kommen. Du hast es echt drauf!

  3. Beiträge anzeigen #63
    Provinzheld Avatar von MADE-OF-HATE
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    211
     
    MADE-OF-HATE ist offline

    Bätsch Der Stand :)

    Joar bevor ich mich durch paar tausend Nachrichten wusel frage ich doch mal direkt hier und jetzt....

    Wie ist der Stand bei der Übersetzung von Die Rückkehr 2.0???

    Mit wieviel Wartezeit müssen wir noch rechnen??? (Ungefähr)
    DOWNLOAD DES ERSTEN UND GROßEN GOTHIC II SPIN-OFF:
    [Bild: 83612b04d0e0e281535e52bd865dcf35.png]

  4. Beiträge anzeigen #64
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    231
     
    IDontKnow ist offline
    Habe einen neuen Durchlauf als Nekromant gestartet und musste feststellen, dass ich bei Snipes nicht mehr Erz schürfen lernen kann. Braucht man da einen bestimmten Rhetorikwert, damit er das lehrt oder habe ich was übersehen?

  5. Beiträge anzeigen #65
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von IDontKnow Beitrag anzeigen
    Habe einen neuen Durchlauf als Nekromant gestartet und musste feststellen, dass ich bei Snipes nicht mehr Erz schürfen lernen kann. Braucht man da einen bestimmten Rhetorikwert, damit er das lehrt oder habe ich was übersehen?
    Ich glaube das hängt damit zusammen wie das Gespräch verläuft. Wenn er dich fragt ob du ihn noch kennst musst du mit ja antworten.

  6. Beiträge anzeigen #66
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    231
     
    IDontKnow ist offline
    Ok, dann hab ichs vermutlich beim ersten Gespräch vergeigt. Gibts noch einen anderen Lehrer fürs Schürfen oder muss ich nochmal von vorn anfangen?

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #67
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    434
     
    Liloê ist offline
    Bevor ich ganz aufhöre könnte ich noch die Vermißte Novizen-Quest zu Ende machen:

    Dort soll man nachts in der Höhle neben dem Lager Geräusche hören. Da passiert aber nichts. Was muß man da machen?
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  8. Beiträge anzeigen #68
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von IDontKnow Beitrag anzeigen
    Ok, dann hab ichs vermutlich beim ersten Gespräch vergeigt. Gibts noch einen anderen Lehrer fürs Schürfen oder muss ich nochmal von vorn anfangen?
    Ich glaube in Jharkendar bei den banditen. Hast du keinen Save mehr?

    Zitat Zitat von Liloê Beitrag anzeigen
    Bevor ich ganz aufhöre könnte ich noch die Vermißte Novizen-Quest zu Ende machen:

    Dort soll man nachts in der Höhle neben dem Lager Geräusche hören. Da passiert aber nichts. Was muß man da machen?
    Geh mal in die Höhle, dort sollte ein Ork und eine Spruchrolle sein. Dann nochmal mit dem Guru-Typ reden und anschließend als Fleischwanze dort rein gehen und die erste Tür rechts.

  9. Beiträge anzeigen #69
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Made

    Ich hoffe du weißt das deine Frage genau genommen im falschen thread dafür ist.
    Ebenso hoffe ich du sprichst von der Übersetzung von Niko, dem Lord und mir.
    Wir sind mit den Standards durch und arbeiten an Dialogen und dem Tagebuch, derzeit arbeitet aber nur Lord, da Niko privat und ich beruflich eng eingebunden sind.
    Es gibt weder ein geschätztes noch geplantes Ende.
    Es wird also noch dauern.

    @ Know
    Grimes bringt bis 100% bei im Minen Tal.
    Du verpasst halt Snipes später für dein Lager einzustellen.

    @ li
    Wichtig du musst das nachts machen und willst du mit der mod aufhören?

  10. Beiträge anzeigen #70
    Provinzheld Avatar von MADE-OF-HATE
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    211
     
    MADE-OF-HATE ist offline

    Talking

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen

    Ich hoffe du weißt das deine Frage genau genommen im falschen thread dafür ist.
    Haste ein Link für den richtigen thread für mich?
    DOWNLOAD DES ERSTEN UND GROßEN GOTHIC II SPIN-OFF:
    [Bild: 83612b04d0e0e281535e52bd865dcf35.png]

  11. Beiträge anzeigen #71
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hier aber da findest du auch nicht mehr Infos.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...-Returning-2-0

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #72
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    434
     
    Liloê ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen

    @ li
    Wichtig du musst das nachts machen und willst du mit der mod aufhören?
    Ja leider, leider, hab viel Spaß mit der Mod gehabt, aber die ist irgendwie verbuggt. Die Quest Antike Artefakte geht nicht weiter weil der goldene Drache nicht spricht. Und bei der Quest mit den fehlenden Novizen passiert bei mir auch nicht das, was hier beschrieben wird. Ich stand da schon die ganze Nacht - kein Ork, keine Spruchrolle und die rechte Tür ist auf, da muß man nicht als Fleischwanze rein. Was übrigens bei mir auch gar nicht geht, weil das Loch zu klein ist

    Ich spiel dann irgendwann die Mod nochmal in der AB-Version. Vielen Dank für die nette Hilfestellung auch an alle anderen.
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  13. Beiträge anzeigen #73
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Liloê Beitrag anzeigen
    Ja leider, leider, hab viel Spaß mit der Mod gehabt, aber die ist irgendwie verbuggt. Die Quest Antike Artefakte geht nicht weiter weil der goldene Drache nicht spricht. Und bei der Quest mit den fehlenden Novizen passiert bei mir auch nicht das, was hier beschrieben wird. Ich stand da schon die ganze Nacht - kein Ork, keine Spruchrolle und die rechte Tür ist auf, da muß man nicht als Fleischwanze rein. Was übrigens bei mir auch gar nicht geht, weil das Loch zu klein ist

    Ich spiel dann irgendwann die Mod nochmal in der AB-Version. Vielen Dank für die nette Hilfestellung auch an alle anderen.
    Das mit dem goldenen Drachen wird seit deinem Pechn in Jharkendar sein, als das mit dem Steinwächter los ging und du keine Möglichkeit hattest an den Steinschlagerziehungsberechtigten zu kommen

    Bei den Novizen, du MUSST NACHTS ALS FLEISCHWANZE dort rein, sonst taucht im rechten Gang das Skelett NICHT auf!

  14. Beiträge anzeigen #74
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ li Magst du mir ein save noch von dir hochladen bevor du aufhörst, dann könnte ich noch schauen was nicht passt und wo Fehler für andere Spieler sind.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Hallo Tentarr,

    also Tal der Schatten habe ich durch, nur konnte ich den Drachen nicht mit der Schauspielerarmbrust (so hieß die bei mir) besiegen, die hat nur 1300 Schaden gemacht. Hab irgendwo gelesen, man würde nur ein oder zwei Schuß damit brauchen? Jedenfalls habe ich ihn mit meinen Dämonen und Nekro Zaubern gelegt, den letzten Schuß dann mit der Armbrust. Glaube Ur-Donner wollte das so?
    Mit dem Chromanin hat auch geklappt dank deiner Infos
    Nun bin ich mit der Quest Dark Orders durch, habe für Lord Hagen den verrückten Seefahrer getötet. Der hat einen Schlüssel für seine Truhe und neben der Truhe ist noch ein Hebel, den kann ich aber nicht betätigen? Sagt er wieder: Ich habe nicht den richtigen Gegenstand dafür. Ist das irgendwas oder hat das mit ner anderen Quest zu tun?
    Und ich wollte Jorgen wegen Reiseteam fragen, finde den aber nirgendwo. Ganz am Anfang war der mal vorm Kloster aufgetaucht und ich habe den rein geschickt? Jedenfalls konnte ich mit Parlan über ihn reden, der würde den anderen Novizen die ganze Verpflegung wegfressen und ich habe die Quest mit Xardas Turm für ihn gemacht, damit ich ihn mitnehmen kann. Nur wo finde ich den jetzt? Im ganzen Kloster nicht zu finden

  16. Beiträge anzeigen #76
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Paul

    Das mit der Armbrust ist eine echt veraltete Version gewesen ohne AB ist die sehr hilfreich, ohne AB geht es ganz gut mit Zaubern und Waffen, sofern man schon stark genug dafür ist. Als nicht Nekro und Bogenschütze macht das ganze ziemlich Spaß sag ich dir xD.

    Beim Hebel gibt es nichts. Er öffnet die Tür von der anderen Seite es soll ja findige Spieler geben die sich in Räume buggen und dann nicht mehr herauskommen.

    Jorgen ist gemein versteckt.
    Du findest ihn wenn du auf den Eingang des Kloster schaust und dann links vom Eingang hinter den Reben bzw. diesem Gemäuer mit Busch.

  17. Beiträge anzeigen #77
    Abenteurer Avatar von Pedik1993
    Registriert seit
    Sep 2018
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    90
     
    Pedik1993 ist offline
    Hi, muss wieder wegen der "Vermisste Novizen" Quest nachfragen. Ich habe ein Amulett gefunden, laut Gonzales soll man damit einen Durchgang in einer Höhle öffnen können. Wo kann ich sie denn finden? Suche schon seid 2h

  18. Beiträge anzeigen #78
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    32
     
    Toasty224 ist offline
    @Pedik Die Höhle bzw das Podest wo das Amulett reingehört ist direkt neben dem Lager der Bruderschaft.

  19. Beiträge anzeigen #79
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    231
     
    IDontKnow ist offline
    Habe jetzt nochmal ganz von vorne angefangen (hatte kein Save mehr) und musste leider feststellen, dass Snipes mir nichts übers Schürfen beibringen will, egal welche Gesprächsoption ich wähle. Muss ich vielleicht erst mit einem Schmied gesprochen haben, damit die Gesprächsoption kommt?

  20. Beiträge anzeigen #80
    Abenteurer Avatar von Pedik1993
    Registriert seit
    Sep 2018
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    90
     
    Pedik1993 ist offline
    Danke, den Podest habe ich gefunden. Habe aber nun das Problem, dass ich ihn nicht anklicken kann. Da steht irgendwas von "ich habe nicht den Nötigen Gegenstand". Braucht man da noch was anderes als das Amulett der Schatten?

Seite 4 von 25 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide