Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Guardians of the Galaxy Vol 2

  1. #41 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Ebenso wie Ultimate Spider-Man.
    Diese 3 Serien sind echt die unheilige Trinität im Superhelden-Fernsehen momentan.

    Und für so einen Schrott hat man Spectacular Spider-Man und Avengers: Earth's Mightiest Heroes abgesetzt (ich nehme mal SCHWER an Blaidd meinte Avengers Assemble).
    Forenperser ist offline

  2. #42 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Ultimate Spider Man ist eine gute Serie. Kommt zwar nicht an die 90er Serie ran, aber trotzdem.
    Atticus ist gerade online

  3. #43 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Ich halte sie für Schrott. Alleine der Deadpool-Spider-Man nervt tierisch.

    Spectacular war die beste Serie von allen.

    Und die 90er-Serie finde ich aus heutiger Sicht auch grauenvoll. Wirklich schlecht gealtert.
    Forenperser ist offline

  4. #44 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich halte sie für Schrott. Alleine der Deadpool-Spider-Man nervt tierisch.

    Spectacular war die beste Serie von allen.

    Und die 90er-Serie finde ich aus heutiger Sicht auch grauenvoll. Wirklich schlecht gealtert.
    Spectacular? Ernsthaft? Ok, jeder wie er will.
    Atticus ist gerade online

  5. #45 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Ja ernsthaft, gute Storylines, gute Sprecher und glaubhaft geschriebene Charaktere stehen bei mir an höherer Stelle als bloß die Animation
    Forenperser ist offline

  6. #46 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ebenso wie Ultimate Spider-Man.
    Diese 3 Serien sind echt die unheilige Trinität im Superhelden-Fernsehen momentan.

    Und für so einen Schrott hat man Spectacular Spider-Man und Avengers: Earth's Mightiest Heroes abgesetzt (ich nehme mal SCHWER an Blaidd meinte Avengers Assemble).
    Nö, ich meinte schon EMH, aber vielleicht hast du meinen Beitrag missgelesen, ich erwähnte es als positives Beispiel dafür, wie man etwas richtig macht.

    Was den Ultimate Deadpool im Cartoon angeht, bin ich auch ganz bei dir. DP IST natürlich ein Charakter, der aufs Nerven ausgelegt ist, aber in diesem Fall hat man die Grenzen des Ertragbaren nicht nur übertreten, sondern gesprengt, erschossen und hinterher irgendwo im Unterholz eines abgestorbenen Nadelwaldes verscharrt.

    Auch wenn ich mich damit gerade noch ein wenig weiter (nur kurz) vom Thema entferne, aber hast du Iron Man: Extremis gesehen? Kann mir vorstellen, dass so mancher mit dem Animationsstil nicht gut klarkommt, aber ich fand den sehr atmosphärisch und die Story war auch genial umgesetzt. In dem Stil würd ich gern noch viel mehr sehen, aber bislang hab ich da nur noch die Astonishing X-Men Serie entdeckt, die aber auch sehr gut ist.
    Corvayne ist offline

  7. #47 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Ha, diesmal habe ich mich dann wohl falsch ausgedrückt, mit Ultimate Deadpool meinte ich in dem Fall Peter, der in der Serie ja viel eher wie Deadpool ist mit seinen ständigen Nervigen Kommentare zum Publikum. Aber ja, der Deadpool der Show ist auch grausig.

    Auch wenn ich mich damit gerade noch ein wenig weiter (nur kurz) vom Thema entferne, aber hast du Iron Man: Extremis gesehen? Kann mir vorstellen, dass so mancher mit dem Animationsstil nicht gut klarkommt, aber ich fand den sehr atmosphärisch und die Story war auch genial umgesetzt. In dem Stil würd ich gern noch viel mehr sehen, aber bislang hab ich da nur noch die Astonishing X-Men Serie entdeckt, die aber auch sehr gut ist.
    Ist das nicht nur ein Comic? Den hab ich gelese.
    Oder meinste den Motion Comic Film?
    Forenperser ist offline

  8. #48 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Stimmt, die Ultimate Version von Peter erinnert mich sogar ein wenig an den Star-Lord aus der Guardians-Serie. Beide werden übermäßig trottelig dargestellt.

    Und yap, meinte den Motion Comic Film. Finde, sowas hat eine ganz eigene, besondere Ästhetik.
    Corvayne ist offline

  9. #49 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Ich sehe Teil 2 ziemlich gleichauf mit Teil 1.
    Mehr vom Gleichen, an den richtigen Stellen um Charakterentwicklung und unterschiedliche Gruppendynamik erweitert,
    aber mMn hat er nicht die Einschlagskraft des ersten, da er den selben Pfad einfach weitergeht.
    Was absolut großartig ist!

    Rocket bleibt immer noch mein Liebling!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    TASERFACE!!
    Tawarien ist offline

  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ja, bombastisch neu war der Film nicht und ich denke er versucht auch gar nicht das Rad neu zu erfinden. Die Handlung war eine größere Episode aus den Abenteuern der Guardians. Ein wenig hat mich aber Peter genervt, muss ich gestehen. Der war mal so, mal so und dann wieder so. Ich habe den lockeren und Sprücheklopfenden Schürzenjäger vermisst.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Er bezeichnet Rocket als Arsch, weil dieser öfters Peters Scheu vorallem was mit der Erde zu tun hat, vielleicht nicht geschickt aber eben auf die Art von Rocket, anspricht und egal wer ihn darauf anspricht, Peter ist sofort der Vollarsch. Er wirft im Glashaus dann auch schnell den ersten Stein und bezeichnet Rocket als Arsch.
    Plötzlich steht er vor seinem Vater und plötzlich ist seine kleine Truppe nicht mehr existent. Und verhält sich ihnen gegenüber wie ein Arsch.
    Wie gesagt, ich habe den sprücheklopfenden und heiteren Peter vermisst der nicht dämlich ist. Denn auch Peter scheint an der Krankheit zu leiden unter der irgendwie wohl mehrere Spaceleader leiden. Ziemlich blind in die Falle laufen, obwohl alles danach schreit es ist eine Falle.

    Mir hat es gefallen wie man aus Groot das Opfer gemacht hat in den Ravedgern Szenen. Das war bitter nötig um dieses ChibiGroot aus ihm rauszuprügeln, was leider nicht sehr lange anhielt. Übrigens wie kann ein Baum bitte Videospiele spielen? Mir hat Groot im Ganzen wenig gefallen, im ersten Film gefiel er mir besser.

    Drax und Mantis waren super. Allerdings kam mir die Szene, in der Drax Mantis zum Schiff tragen wollte, wie eine Episode aus einem der 90er Fußball Animes vor, bei denen das Spielfeld plötzlich die Länge einer Flugzeuglandebahn eines riesigen Flughafens hatte.

    Der Konflikt mit Nebula und Gamora war gut. Die große Dramatik hat man sich zum Glück gespart.

    Nebulös finde ich momentan wie man nun mit diesem Zeug umgeht, das auf so vielen Planeten durch Ego ausgebrochen ist. Es wird gezeigt wie es ausbricht, wie es unterbrochen wird, wieder ausbricht und dann nochmal angehalten wird. Ist das jetzt vergeben und vergessen, so ähnlich wie die Städte im DCUniverse wieder stehen, obwohl beim letzten Kampf die Stadt wie eine Wüste der Verwüstung aussah? Oder ist das die Hintertür der Autoren für spätere Episoden? Oder ist das bereits passé nur man hat es nicht gezeigt? Übrigens wo war Shield auf der Erde? Die waren doch sonst auch immer sofort vor Ort.


    Wer war eigentlich der Typ in den Credits zum Schluss der 'Wir sind Groot' sagt?
    Mittlerweile hat Marvel seine Zuschauer aber gut im Griff, fast der ganze Saal ist bis zum Schluss sitzen geblieben. Vielleicht sollte Marvel auch noch mal ein paar ExtraSzenen für die Sprechertafeln einsetzen.

    Da fällt mir ein, dass ich Leonard Mahlich in Mass Effect vermisst habe, der war da immer recht präsent.
    Pratt ist mittlerweile ja schon fast ein Schrank.
    Dukemon ist offline

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Tawarien Beitrag anzeigen
    Rocket bleibt immer noch mein Liebling!
    Rocket ist auch meine Nummer 1!

    Zitat Zitat von Tawarien Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    TASERFACE!!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was wäre die 2. Wahl? Sackgesicht?
    Geißel Europas ist offline

  12. #52 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.877
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wer war eigentlich der Typ in den Credits zum Schluss der 'Wir sind Groot' sagt?
    War das nicht David Hasselhoff?
    The Sandman ist offline

  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    War das nicht David Hasselhoff?
    Ich glaube auch das es Hasselhoff war.
    Geißel Europas ist offline

  14. #54 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Ihr meint wohl eher Zardu Hasselfrau.
    Harbinger ist offline

  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    War das nicht David Hasselhoff?
    Was hat der denn mit dem Film zu tun?
    Dukemon ist offline

  16. #56 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Was hat der denn mit dem Film zu tun?
    Hast du nicht aufgepasst?

    Der wurde doch mehrfach von Peter als sein Idol und gewünschte Vaterfigur erwähnt und am Ende
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    als Yondu gestorben ist hat er den mit ihm verglichen.
    Ego hat im Kampf sogar mal kurz seine Gestalt angenommen.
    Forenperser ist offline

  17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Hast du nicht aufgepasst?

    Der wurde doch mehrfach von Peter als sein Idol und gewünschte Vaterfigur erwähnt und am Ende
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    als Yondu gestorben ist hat er den mit ihm verglichen.
    Ego hat im Kampf sogar mal kurz seine Gestalt angenommen.
    Achso. Ich hatte echt keine Ahnung wie Hasselhoff und Stallone aussehen und hätte sie im Film nicht auseinanderhalten können. Dachte Stallone war der Vater.
    Dukemon ist offline

  18. #58 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Für mich unterliegt Vol. 2 deutlich dem ersten Film, bleibt aber ein netter Film. Die bereits erwähnte Pacman-Szene war einfach überragend klug und genial eingesetzt. Mantis war auch klasse, und mit den goldenen Typen haben wir nun endlich auch ein paar Thalmor im Marvel-Universe.

    Genervt hat mich persönlich nur

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    - die Bedienung und 0815-Umsetzung sämtlicher emotionaler Klischees, die Hollywood die letzten Jahre zu bieten hatte; Stress in der Gruppe, Daddy-Issues, Sister-Issues, gefolgt von den absoluten Klischee-Lösungen "Ach wir haben uns doch einfach lieb egal was passiert", "Er war doch immer wie ein Vater für mich" und "Wir sind Geschwister und sind immer füreinander da" (auch wenn Nebula am Ende verbittert abzieht); hatte für mich keinerlei emotionale Tiefe, dafür hat es mMn Rocket's Charakter geschwächt und die Handlung des Films von Anfang an vorhersehbar gemacht; emotional gut umgesetzt war dafür die Szene der Meuterei und die Schleusung der Ravager ins Weltall
    - Ego mMn war ein wesentlich schwächerer Gegner als Ronan, hatte eher was von Dormammu für Arme
    - Fäkalien- und Furzwitze bleiben die Werkzeuge unkreativer Screenwriter


    Dennoch 8/10, er hat unterhalten.
    Rimfaxe96 ist offline

  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Stimme mit harbinger mit so gut wie allem überein. Bester Marvel Film bis dato und hat bei mir persänlich den einer abgelöst.
    Deathpoodle ist offline

  20. #60 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Achso. Ich hatte echt keine Ahnung wie Hasselhoff und Stallone aussehen und hätte sie im Film nicht auseinanderhalten können. Dachte Stallone war der Vater.
    Abgesehen davon, dass Hasselhoff quasi im Alleingang die Berliner Mauer niedergesungen und für die Einigkeit gesorgt hat, sollte man darüber hinaus schon wissen, wer Sylvester Stallone und Kurt Russel sind. Sind nicht gerade „kleine Fische“ in dem Gewerbe und – wie du am aktuellen Film auch gesehen hast – immer noch aktiv. Sprich: Die machen immer noch gute Filme!! Hasselhoff war außerdem quasi der Kevin Bacon Moment des zweiten Teils, weswegen die ganzen Hasselhoff-Gags ja für dich quasi gar nicht gezündet haben dürfen. :hehe:

    Desweiteren auch sehr witzig:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ving Rahmes, Michelle Yeoh und Michael Rosenbaum als Ravager


    Hat mich jedenfalls auch leicht geflasht.

    Film selbst: Starkes Teil, nicht so schön rund wie der Vorgänger (dank dem Bogen mit Quills Mom annähernd Perfekt) aber immer noch mit einer der stärksten Einträge im MCU. James Gunn, bitte mehr davon!
    Cutter Slade ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •