Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian
Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 111 von 111
  1. #101
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Mit The North geht es leider nicht weiter. Ich versuche nochmal einen 3D Artisten zu bekommen. Falls sich niemand meldet, muss ich die Mod einstellen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline Geändert von blackpirate (02.08.2019 um 11:27 Uhr)

  2. #102
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Wie es weitergeht, ist nach wie vor ungewiss. Aber wie auch immer. Anbei ein neues Video mit Dialogen aus "The North".

    https://www.youtube.com/watch?v=h63N...ature=youtu.be

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  3. #103
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ich habe von unserem 3D Artist nichts mehr gehört. Daher weiß ich nicht ob am Levelmesh weiter gearbeitet wird. Ich werde aber auf jeden Fall weitermachen, da ja schon die Hauptstory mit 30 Quests und die Sprachausgabe aller bisherigen NPCs fertig ist. Ggf. würde es dann eine Story mit dem derzeitigen Mesh geben, welches noch sehr grob ist. Also ohne Höhlen und Gebäuden.

    Da ich aber noch an Odyssee arbeitete, wird es noch länger mit dem Release dauern. Ich rechne in frühstens zwei Jahren damit.
    Ich hoffe es so sehr. Es wäre Schade wenn die ganze Arbeit in der Schublade verschwinden würde.

    Die Szenen im Video sehen alle Profimässig aus. Wenn die Welterweiterung keine Höhlen hat ist das nicht weiter schlimm. Im Hauptspiel gibt es schon genug Höhlen.
    Allein die 30 Quests sind eine enorme Aufwertung des Hauptspiels.
    Eigentlich steht doch einer Veröffentlichung nichts im Weg. (Ja ich weiß, ganz so einfach ist es wahrscheinlich nicht.)
    Motelsoft
    Arcan ist offline

  4. #104
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es so sehr. Es wäre Schade wenn die ganze Arbeit in der Schublade verschwinden würde.

    Die Szenen im Video sehen alle Profimässig aus. Wenn die Welterweiterung keine Höhlen hat ist das nicht weiter schlimm. Im Hauptspiel gibt es schon genug Höhlen.
    Allein die 30 Quests sind eine enorme Aufwertung des Hauptspiels.
    Eigentlich steht doch einer Veröffentlichung nichts im Weg. (Ja ich weiß, ganz so einfach ist es wahrscheinlich nicht.)
    Nun ja, wenigstens die Oger sollten eine Höhle bekommen. Außerdem müssten eine große Burgruine und ein Piratenlager ins Spiel. Desweiteren ein Goblindorf, dessen Mesh aber schon existiert und nur ins große eingebaut werden müsste. Und dann muss das Mesh texturiert werden sowie Vobs und Items bekommen.

    Im schlimmsten Fall könnte man Höhlen und Gebäude aus dem Spiel klonen, aber auch das muss jemand machen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  5. #105
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
    Hört sich nach viel Arbeit an. Dann bleibt nur noch die Hoffnung, dass sich jemand findet der dies bewerkstelligen kann und auch bereit ist sich in das Projekt einzubringen.
    Motelsoft
    Arcan ist offline

  6. #106
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Hört sich nach viel Arbeit an. Dann bleibt nur noch die Hoffnung, dass sich jemand findet der dies bewerkstelligen kann und auch bereit ist sich in das Projekt einzubringen.
    Ja hoffentlich.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  7. #107
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Du kannst mir aber gerne ein paar Testsprachfiles und eine Testquest mit Dialogen schicken, da wir nächstes Jahr an einer neuen Mod arbeiten werden.
    Siehe hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...Heldenaussehen
    Wird als nächstes nicht die Mod The Nord fertiggestellt? Die ist doch schon so weit fortgeschritten, daß es Schade wäre, wenn die einfach untern Tisch fallen würde.
    Motelsoft
    Arcan ist offline

  8. #108
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Wird als nächstes nicht die Mod The Nord fertiggestellt? Die ist doch schon so weit fortgeschritten, daß es Schade wäre, wenn die einfach untern Tisch fallen würde.
    Alles was ich zur Mod beitragen konnte, nämlich Quests, Dialoge und die Sprachausgabe sind fertig. Im Risen 3D Modden bin ich aber zu unerfahren und hätte auch zu wenig Zeit um mir das Wissen hierfür anzueignen. Die gute Nachricht aber ist, dass Icedancer Interesse hat am Levelmesh zu arbeiten, doch muss er sich erst einarbeiten. Erst wenn das Mesh fertig gebaut, texturiert und bespacert ist, könnte ich wieder aktiv werden. Das kann lange dauern. Bis dahin wäre ich arbeitlos. Ich möchte aber ungern so lange nichts machen und bis dahin Alain Dufont und karim09 bei ihrer Arbeit unterstützen. Sobald das Mesh aber fertig ist, würde ich mich wieder auf The North konzentrieren. Das wäre kein Problem, da wir uns für die neue Gothic Mod genug Zeit nehmen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline Geändert von blackpirate (26.09.2019 um 15:09 Uhr)

  9. #109
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
    Danke für deine Antwort.
    Die stimmt mich wieder zuversichtlich, dass The North doch noch erscheint.
    Ich drücke Icedancer beide Daumen, dass es klappt mit der Einarbeitung und dem erstellen des Levelmesh.
    Motelsoft
    Arcan ist offline

  10. #110
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort.
    Die stimmt mich wieder zuversichtlich, dass The North doch noch erscheint.
    Ich drücke Icedancer beide Daumen, dass es klappt mit der Einarbeitung und dem erstellen des Levelmesh.
    Das will ich hoffen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  11. #111
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Da ich keinen neuen 3D Artisten finde konnte, sind die Arbeiten an "The North" eingestellt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •