Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.345
    meditate ist offline
    Es gibt die Möglichkeit, die doch recht teuren Editionen über diesen Link zu bestellen. Ja, der Preis ist hoch, aber es besteht die reale Gefahr, dass die Sachen früher ausverkauft sind. Ihr könnt ja bis zum Erscheinen eure Bestellung jederzeit stornieren. Beim Witcher 2 haben die Collectors-Editionen doch schnell hohe Preissteigerungen nach dem Release gehabt und waren auch dort beim Erscheinen schon ausverkauft. Wer also noch solche Exemplare haben will, sollte sicherheitshalber zulangen. Die Editionen sind in Deutschland Amazon-exklusiv.

    http://www.amazon.de/exec/obidos/asi...rldofgothic-21

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Der Preis mit 139,99 Euro ist schon happig (sehr teuer), kann man ja spekulieren...vielleicht verdoppelt sich der Preis in 10-20 Jahren? Dann am besten nicht mal die Folie abmachen und sofort ab ins Regal.

    Weiß einer wieviel Stücke Amazon von der Collect Edition insgesamt auf Lager hat?
  3. #3 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.345
    meditate ist offline
    beim letzten mal mussten einige leute noch ganz schön bluten, weil sie nicht rechtzeitig bestellt hatten. wer nicht weiß, ob er es sich leisten kann, sollte doch auf jeden Fall erst mal bestellen. abbestellen geht ja immer.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    beim letzten mal mussten einige leute noch ganz schön bluten, weil sie nicht rechtzeitig bestellt hatten. wer nicht weiß, ob er es sich leisten kann, sollte doch auf jeden Fall erst mal bestellen. abbestellen geht ja immer.
    Kann es sein, dass die Briten die höchsten Preise weltweit zahlen müssen bei 139,99 Britischen Pfund oder ich rechne falsch?
    http://www.amazon.co.uk/gp/new-relea...g_h__1_vg_h_#3

    Deutlich hinten in den britischen Verkäufen...
    Platz (42.) PS4 Collect Edition und Platz (58.) Xbox One Collect Ed. Die PC Collect Ed. ist allerdings ausverkauft.
  5. #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Don Cruz ist offline
    Der Preis ist jetzt hoch später geht er runter dank Amazon Preisgarantie, ich hab für die CE von TW2 auch ca 12 -16€ weniger gezahlt als anfangs angegeben, bei teil 3 wird man ca 125 -130€ zahlen müssen
  6. #6 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.633
    Mani ist offline
    139,90€ sind mir einfach zu viel. Dafür ist mir zu wenig in der Box drinnen.
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Triple-Dixxx
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    268
    Triple-Dixxx ist offline
    Sowas rentiert sich doch eh nur für Sammler, die sich Figuren oder Karten ins Regal stellen bzw. an die Wand hängen.
    Für mich persönlich zählt nur das Spiel selbst. Und da unterscheiden sich die Versionen ja nicht.
    Aber selbst für Sammler, ist das schon ein stolzer Preis. Ob einem es das wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
  8. #8 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    TheDarkRuler ist offline
    Für etwaige Interessenten der Collector's Edition kam ein Video raus, was den Schaffensprozess der in der CE enthaltenen Figur von Geralt und dem Greifen zeigt.

    Hier ist das Video
    [Video]
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Aratirion
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.602
    Aratirion ist offline
    Leider zu teuer, sonst wär's schon sehr verlockend.

    Bin schon gespannt, zu welchen Preisen Artbook und Figur dann einzeln verkauft werden (also privat, versteht sich).

    Übrigens auch geniale Strategie. Collector's Edition exklusives Artbook + Comic + separat beziehbares Art/Lorebook zu vertreiben. Der Fan will dann alles haben.
  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
    Lemimus ist offline
    Mir ist es auch zu teuer, angesichts der Hardware, die dafür zu erwarten ist. Denn mein PC reicht trotz eines immer noch einigermaßen "flotten" Intel Core I5-3550 selbst für die geringeren Auflösungen kaum aus, würde die Grafik auf dem "E3-Renderniveau" bleiben.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    Schleppel ist offline
    Finde ich auch leider zu teuer, schade
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
  12. #12 Zitieren
    Krieger Avatar von Odins Auge
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    423
    Odins Auge ist offline
    Ich fand den Preis auch etwas hoch, vorallem wenn man den Inhalt betrachtet und vorallem wenn man den Inhalt und Preis mit Inhalt und Preis der TW2 CE vergleicht.

    CDPR begründet den Preis in der Figurine und das die so teuer wäre und das Amulett dazu. Aber in der TW2 CE war der Büste drin und die kann ja auch ned so viel billiger gewesen sein.
    Vielleicht wollen sie sich absichern falls wieder was kaputt sein sollte und sies tauschen müssen, so wie die Büste bei den meisten beschädigt war.

    Ich hab sie mir dann doch bestellt weil ich seit ewigen Zeiten kein Vollpreisspiel mehr gekauft habe und neben der Dragon Age Inquisition CE auch im Moment nichts weiter auf meiner Liste steht.
  13. #13 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Odins Auge Beitrag anzeigen
    Ich fand den Preis auch etwas hoch, vorallem wenn man den Inhalt betrachtet und vorallem wenn man den Inhalt und Preis mit Inhalt und Preis der TW2 CE vergleicht.

    CDPR begründet den Preis in der Figurine und das die so teuer wäre und das Amulett dazu. Aber in der TW2 CE war der Büste drin und die kann ja auch ned so viel billiger gewesen sein.
    Vielleicht wollen sie sich absichern falls wieder was kaputt sein sollte und sies tauschen müssen, so wie die Büste bei den meisten beschädigt war.

    Ich hab sie mir dann doch bestellt weil ich seit ewigen Zeiten kein Vollpreisspiel mehr gekauft habe und neben der Dragon Age Inquisition CE auch im Moment nichts weiter auf meiner Liste steht.
    Naja, bei der Wolkenstein Panzerhund Edition wurde das auch gefragt, "ein Experte meinte der Panzerhund ist 30-40€ wert, er einen He Men Reitlöwen mitgebracht zum vergleich"

    hier das video
    http://www.youtube.com/watch?v=aDI6urOWSn0
    Geändert von Don Cruz (15.07.2014 um 08:10 Uhr)
  14. #14 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Odins Auge Beitrag anzeigen
    CDPR begründet den Preis in der Figurine und das die so teuer wäre und das Amulett dazu. Aber in der TW2 CE war der Büste drin und die kann ja auch ned so viel billiger gewesen sein.
    Naja, da gibt es schon recht große Unterschiede. Die TW3-Figur ist komplett von dem in der Tabletop- und Modell-Welt sehr bekannten Künstler Scibor aus Greenstuff modelliert wurden. Der Typ an sich wird schon mal einen ordentlichen Stundenlohn haben. Dazu kommt, dass die neue Figur schon allein in Sachen Details und Größe unendlich viel komplexer als die hübsche, aber doch extrem schlichte TW2-Büste ist.
    Als dritter Punkt kommt das, was wahrscheinlich den Hauptgrund des Preises ausmacht: Die Dinger werden handbemalt! Auch wenn man das jetzt nicht unbedingt von namhaften Golden Demon oder Crystal Brush-Gewinnern machen lässt, sondern sicherlich irgendwo in China, ist das bei dem Detailgrad und der Menge ein großer Batzen Geld, der da fällig wird...
  15. #15 Zitieren
    Krieger Avatar von Shihayazard
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Bocholt!
    Beiträge
    448
    Shihayazard ist offline
    Find es auch sehr happig, habe aber trotzdem ich glaub letzten Monat oder so vorbestellt.
    Eine Schöne "Figur" für's Wohnzimmer ist auch nicht zu unterschätzen.

    Gruß
    S.
  16. #16 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    23
    Ganoran ist offline
    Ich finde die normale Version lächerlich günstig und die Collectors Edition auch immernoch sehr günstig.

    Warum? Wegen der Leistung die man bekommt, selbst wenn es momentan nur potenzielle Leistung ist.

    Ich nehme dafür das Kinobeispiel. Gehen wir einfach mal davon aus wir bezahlen 15 Euro für einen Kinobesuch von 2 Stunden mit ner Cola und was zum Naschen.

    Das sind 7,5 Euro für eine Stunde Entertainment, die kaum jemand wirklich in Frage stellt. Klar, man sagt vielleicht wenn man die Preistafel sieht "boah... 12 Euro nur für den Film... " und dann geht doch keiner wieder weils zu teuer wäre. Gut, man guckt deswegen vielleicht nicht jeden Film, aber in der Regel doch die, die man wirklich gerne sehen will.

    Die Collectors Edition kostet 139,99. Rechnen wir mit den 7,5 Euro runter, kommen wir ab 19 Stunden Spielzeit auf den gleichen Entertainmentwert für unser Geld und da sind all die Zusatzinhalte gar nicht mit einberechnet.
    Ich bin mir extrem sicher, dass ich länger als 19 Stunden Spaß mit diesem Spiel haben werde.

    Bei der Standardversion ist's ab 7 Stunden. Das ist meiner Meinung nach lächerlich günstig.

    Wenn wir davon ausgehen, dass wir "nur" 50 Stunden Spielzeit bekommen (was vermutlich/hoffentlich noch deutlich zu gering geschätzt ist. Completionist talking here.), bezahlen wir für die Collectors 2,80€ für eine Stunde (extras wieder außen vorgelassen) und für die normale knapp nen Euro.

    Verglichen mit Kinopreisen, finde ich, gibt es absolut keinen Grund uns über den Preis zu beschweren.
  17. #17 Zitieren
    Krieger Avatar von Odins Auge
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    423
    Odins Auge ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Naja, da gibt es schon recht große Unterschiede. Die TW3-Figur ist komplett von dem in der Tabletop- und Modell-Welt sehr bekannten Künstler Scibor aus Greenstuff modelliert wurden. Der Typ an sich wird schon mal einen ordentlichen Stundenlohn haben. Dazu kommt, dass die neue Figur schon allein in Sachen Details und Größe unendlich viel komplexer als die hübsche, aber doch extrem schlichte TW2-Büste ist.
    Als dritter Punkt kommt das, was wahrscheinlich den Hauptgrund des Preises ausmacht: Die Dinger werden handbemalt! Auch wenn man das jetzt nicht unbedingt von namhaften Golden Demon oder Crystal Brush-Gewinnern machen lässt, sondern sicherlich irgendwo in China, ist das bei dem Detailgrad und der Menge ein großer Batzen Geld, der da fällig wird...
    Natürlich steckt mehr Wert dahinter, aber für mich zählt was ist drin und wie gut ist die Qualität, wer die Statue jetzt gemacht hat ist mir im endeffekt egal, hauptsache sie sieht gut aus. Andere CEs kosten ähnlich viel Geld und die Inhalte (vorallem Figuren) sind von der Qualität eher mau.
    Ich hab das Preis/Leistungsverhältnis ja eh in Ordnung gefunden, deswegen hab ichs mir auch bestellt. Die CE von TW1 habe ich mir nicht geholt. Ich hab mir TW zwar erst 2008 geholt zwecks neuem PC, aber im handel gabs die CE noch, aber das war ja die abgespeckte und da fand ich Preis/Leistung nicht in Ordnung. Habe mir dann gleich die Enhanced Edition genommen.
  18. #18 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Cinden
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    191
    Cinden ist offline
    Ich habe mir die CE Version bei Amazone bestellt als man sie Vorbestellen konnte.Klar ist das ein haufen Geld aber hey Ich bin Sammler und von daher wird sich die Figur bestimmt sehr gut machen in der Vitrine mit all den anderen CE Figuren.
  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.014
    TormDM ist offline
    Die Collectors Edition ist mir auch viel zu teuer, dafür macht das insgesamt zu wenig her. Und sorry, aber für eine bemalte Plastikfigur die von irgendwelchen Sklaven in China bemalt wurde bezahl ich nicht den dreifachen Preis.

    Ich habe die normale Standard Edition vorbestellt, die physische. Weil ich hoffe, dass dort wieder ein anständiges Handbuch und Spielführer enthalten ist. Da kann die digitale Version trotz des durchaus guten Angebotes auf gog.com nicht mithalten.
  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von TormDM Beitrag anzeigen
    Und sorry, aber für eine bemalte Plastikfigur die von irgendwelchen Sklaven in China bemalt wurde bezahl ich nicht den dreifachen Preis.
    Nicht ganz:

    [Video]
Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •