Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 41

wird loki erfolg haben?

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kaspah
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    271
    was meint ihr? wird loki erfolg haben? wenn ja, wovon wird dieser erfolg abhängig sein?

    also ich bin ganz klar der meinung, das loki ein riesen erfolg werden kann, wenn der multiplayerpart stimmt und das spiel eine große community ala indiablo.de aufbauen kann. allgemein spiele die eine ingame.de seite besitzen leben länger, denn nur die fans/spieler halten das spiel am leben, und dazu braucht man a) funktionierende server b) langzeitmotivation und c) muss aktiv gegen cheater vorgegangen werden und nich etwa wie bei titanquest, wo nichts getan wird gegen cheater und keiner wirklich online spielt, weil es keinen zweck hat mit anderen spielern zu handeln usw. weil sowieso jeder alles hat an items usw. weil cheaten so einfach ist.
    Kaspah ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    194
    das unterschreib ich so
    [Bild: planetloki_banner.jpg] "Führerschein"...."Robot banned you because of bad language - you are banned for 10 minutes" Zitat Gamecenter-Bot
    Freddi ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    131
    Gameplay und Balancing wollen wir auch nicht vergessen siehe aktuelles Negativbeispiel Two Worlds.
    nobody3 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kaspah
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von nobody3 Beitrag anzeigen
    Gameplay und Balancing wollen wir auch nicht vergessen siehe aktuelles Negativbeispiel Two Worlds.
    da hast du recht aber sowas zählt bei mir mit in " funktionirender multiplayerpart " mit rein, also dass ganz einfach der support stimmt, bei allem, sei es nun server, cheater , balancing, patches an sich oder andere probleme der spieler, wie gesagt community ist wirklich das ein und alles, bestes beispiel ist wohl TES4:Oblivion, da gibt es so viele modder und sogar ohne onlinemodus ist die community gigantisch
    Kaspah ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
    Tja, wenn das die Spieleentwickler/-producer wüssten, welches Spiel Erfolg haben wird...

    Um mal ein Beispiel zu nennen: Dark Messiah of Might and Magic war ein sehr gutes Spiel, innovativ, spannend, hat durchweg gute Kritiken bekommen, sich aber nur sehr dürftig verkauft...

    Es hat sein Gutes, dass keiner vorher den Erfolg eines Spieles prophezeien kann und ich werde mich hüten eine Prognose für Loki abzugeben!

    An mir wird ein Misserfolg zumindest nicht liegen
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."
    Ptah ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kaspah
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
    Tja, wenn das die Spieleentwickler/-producer wüssten, welches Spiel Erfolg haben wird...

    Um mal ein Beispiel zu nennen: Dark Messiah of Might and Magic war ein sehr gutes Spiel, innovativ, spannend, hat durchweg gute Kritiken bekommen, sich aber nur sehr dürftig verkauft...

    Es hat sein Gutes, dass keiner vorher den Erfolg eines Spieles prophezeien kann und ich werde mich hüten eine Prognose für Loki abzugeben!

    An mir wird ein Misserfolg zumindest nicht liegen
    wenn da mal nicht jemand grad die gamestar gewälzt hat

    ja hast recht mit dem spiel, ist auch unverständlich, aber was will man machen? und was meinste damit " an mir wird ein misserfolg zumindest nicht liegen "? denkst du es werden zu hohe erwartungen an das spiel gestellt oder wie?
    Kaspah ist offline

  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    194
    nee er meint er kaufts auf jeden fall ^^
    [Bild: planetloki_banner.jpg] "Führerschein"...."Robot banned you because of bad language - you are banned for 10 minutes" Zitat Gamecenter-Bot
    Freddi ist offline

  8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Bud Bud
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    338
    *Glaskugel rauspack*

    Ja, wird es.
    Loki Acc: stoned_pimp
    Bud Bud ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
    Zitat Zitat von Kaspah Beitrag anzeigen
    wenn da mal nicht jemand grad die gamestar gewälzt hat

    ja hast recht mit dem spiel, ist auch unverständlich, aber was will man machen? und was meinste damit " an mir wird ein misserfolg zumindest nicht liegen "? denkst du es werden zu hohe erwartungen an das spiel gestellt oder wie?
    Ich weise diesen Vorwurf von mir! Klar lese ich die Gamestar, aber ich habe mir dennoch eine eigene Meinung von Dark Messiah gebildet und kann deshalb der Gamestar nur voll und ganz zu stimmen...

    Und mit "An mir wird ein Misserfolg zumindest nicht liegen!" habe ich versucht anzudeuten, dass ich mich positiv auf die Verkaufsbilanz auswirken werde ^^
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."
    Ptah ist offline

  10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kaspah
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    271
    alles klar dann sind wir glaub ich einer meinung
    Kaspah ist offline

  11. #11 Zitieren
    Waldläufer Avatar von krasopateras
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    126
    Nein, Loki wird keinen Erfolg haben.
    Und zwar ganz einfach aus dem Grund, dass wir machen können, was wir wollen, am Ende schieben sich die ganzen ehemaligen Ostblock-Länder eh wieder die Punkte zu, egal was für einen guten Musiker oder welchen Musikstil wir hinschicken. Ich finde das echt zum K...

    ach ... hier gehts ja um Loki..

    hmm...

    Ja ne, Loki wird Erfolg haben - ganz klar!

    Loki - Im Tal der Enttäuschung
    krasopateras ist offline

  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von krasopateras Beitrag anzeigen
    Nein, Loki wird keinen Erfolg haben.
    Und zwar ganz einfach aus dem Grund, dass wir machen können, was wir wollen, am Ende schieben sich die ganzen ehemaligen Ostblock-Länder eh wieder die Punkte zu, egal was für einen guten Musiker oder welchen Musikstil wir hinschicken. Ich finde das echt zum K...

    ach ... hier gehts ja um Loki..

    hmm...

    Ja ne, Loki wird Erfolg haben - ganz klar!



    @ Topic: Ja, wird ein Erfolg.
    IchBinDerPan ist offline

  13. #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Braan
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Kaspah Beitrag anzeigen
    was meint ihr? wird loki erfolg haben? wenn ja, wovon wird dieser erfolg abhängig sein?

    also ich bin ganz klar der meinung, das loki ein riesen erfolg werden kann, wenn der multiplayerpart stimmt und das spiel eine große community ala indiablo.de aufbauen kann. allgemein spiele die eine ingame.de seite besitzen leben länger, denn nur die fans/spieler halten das spiel am leben, und dazu braucht man a) funktionierende server b) langzeitmotivation und c) muss aktiv gegen cheater vorgegangen werden und nich etwa wie bei titanquest, wo nichts getan wird gegen cheater und keiner wirklich online spielt, weil es keinen zweck hat mit anderen spielern zu handeln usw. weil sowieso jeder alles hat an items usw. weil cheaten so einfach ist.
    a): wird es geben
    b): denke schon, allein schon wegen ca. 70% zufallsgenerierter level...
    c): wirds aufgrund von a) geben, da der/die character(e) auf den closed server gespeichert werden...

    ich persönlich würde d) noch eine ausgewogene balance als erfolgspunkt nennen (zumindest eine "schnell" nachgepatchte balance, wenn nicht ausbalanciert) und features wie handelmöglichkeiten, PvE ... .
    Braan ist offline Geändert von Braan (14.05.2007 um 21:56 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sandbiber
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    309
    e: schneller und guter support in Form von Patches !

    denke auch das loki das zeug zum hit hat (sonst würd ich das forum net seit 3 mon "überwachen"^^)

    hoffentlich is die gamestar-kritik zum release dann wirklich ausgemerzt
    Sandbiber ist offline

  15. #15 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kaspah
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    271
    also sind wir uns einig, multiplayer ist das A und O wenn man ein erfolgreiches spiel machen will oder wie seh ich das? dazu zähl schneller support patches balanca und maßnahmen gegen cheater, achja und ganz ganz wichtig ist n cloed net und zwar bei titanquest konnte man mit seinem offlinechar ins internet wie im open net von diablo2 -> eine einladung für cheater, das darf nicht möglich sein, closed muss das ganze sein und die chars dürfen für die user in der form nicht erreichbar sein würd ich spontan behaupten
    Kaspah ist offline

  16. #16 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    157
    Wenn das Balancing so wird wie bei TwoWorlds, werf ich Loki aus dem Fenster TW war für mich der Fehlkauf der letzten 5 Jahre :/
    Brummelchen ist offline

  17. #17 Zitieren
    Veteran Avatar von Mamron
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    669
    @brummelchen, du musst ja auch kohle haben... würd ich mir niieeeee kaufen

    Seit CS - Source ist LOKI das einzige Spiel was ich mir in der letzten zeit geholt habe.
    Davor war es diablo 2 lod

    also ich kauf mir nur das beste vom besten ^^
    Mamron ist offline

  18. #18 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kaspah
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    271
    die letzten drei spiele die ich mir geholt hab waren oblivion, titanquest und cnc3 und fand alle 3 sehr nice, aber das beste spiel von allen ist nach wie vor warcraft 3 the frozen throne ich spiele es seit dem release 2002 so götltich
    Kaspah ist offline

  19. #19 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sandbiber
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    309
    mein letztes spiel war auch oblivion - bin aber enttäuscht vom game, da einmal mit nem überchar durch nix mehr spass macht^^
    Sandbiber ist offline

  20. #20 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    46
    GANZ wichtig:
    Gute Steuerung
    Guter (bugfreier) MP-Part
    Suchtfaktor
    pixartist ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •