Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 23 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 458
  1. Beiträge anzeigen #41
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist gerade online
    Ist es auch ein Wegfindungsproblem das bei mir auftritt:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Wenn man Attila aus dem Gefängnis befreit hat, und er unten im Keller steht, und ihn dann anspricht, bittet er den Char ihm zu helfen
    den "Möchtegern" zu töten.
    Nach der Aktion will er, das man ihn zurück begleitet.

    Wenn man bei Lemars Hütte ankommt, bleibt er kurz stehen, anschließend wen man sich ihm nähert biegt er plötzlich ab, und läuft auf die gegenüberliegende Hütte
    von Lemars Hütte zu, und klettert dort auf das Dach.
    Dabei ist der Char eingefroren und kann sich nicht mehr bewegen, und das bleibt dann auch so.
    Allerdings tritt der Fehler nicht immer auf, manchmal läuft Attila auch normal weiter, wenn man sich ihm nähert, wo er kurz stehen bleibt.

    Das ist dann immer etwas ärgerlich wenn der Fehler auftritt, denn ich muss dann das Spiel beenden, den PC neu hochfahren, und dann
    Spine neu starten.
    Und bei meinem PC, der schon etwas älter ist dauert es dann, wenn ich auf den Button "Modifikation starten" drücke immer
    eine viertel Stunde, bis das Spiel dann neu startet.
    Manchmal muss ich auch Spine 2 mal neu starten, weil es manchmal vorkommt, das Spine das Spiel nicht startet sondern den
    Vorgang nach der viertel Stunde abbricht.
    Dann heißt es noch ein mal eine viertel Stunde warten.
    Vielleicht wurde nach einem Crash auch etwas beschädigt, einmal war ein Absturz so schlimm, das Spine meine Gothic 2 Ordner nicht mehr erkannt hat.
    Sie waren alle aus gegraud.
    Mir blieb dann nichts anderes übrig als Spine zu deinstallieren, anschließend neu zu installieren, und dann musste ich Gothic 2 auch neu
    installieren.
    Vielleicht hängt das auch mit dem Renderer zusammen. Bei Xeres habe ich öfters einfach mal einen Absturz, häufiger als bei anderen Mods.

    Bis auf die etwas häufigeren Abstürze läuft die Mod mit Renderer ganz gut, aber es ist mir auch aufgefallen, wenn man häufiger für Quests
    die Welten wechseln muss, kann es vorkommen das die Texturen nicht mehr richtig geladen werden.
    Dann habe ich plötzlich so halb durchsichtige, spiegelnde Felsen, oder verschwindende Kisten usw. .
    Aber nach einem weiterem Weltwechsel oder einem Neustart des Spieles ist es dann auch wieder weg.
    Ich spiele mit: Carnage Graphic Patch, Texture Pack von Ayaeng, Systempack 1.7, Renderer Clockwork Edition und dem 4GB Patch.
    Geändert von Tharkun (12.01.2018 um 17:49 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #42
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Problem Schwarze Perle:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Eremit brauch sie. Ich hab Gregs schwarze Perle im Inventar aber keine Gesprächsoption bei ihm.

  3. Beiträge anzeigen #43
    Ehrengarde Avatar von Jim Hal Wilson
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.537
     
    Jim Hal Wilson ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Problem Schwarze Perle:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Eremit brauch sie. Ich hab Gregs schwarze Perle im Inventar aber keine Gesprächsoption bei ihm.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Versuchs mal mit einer normalen. Ignaz sollte z.B. eine haben.

  4. Beiträge anzeigen #44
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Jim Hal Wilson Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Versuchs mal mit einer normalen. Ignaz sollte z.B. eine haben.
    Ok, danke.

  5. Beiträge anzeigen #45
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    es gilt weiterhin, was in diesem Post

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25703931

    steht. Wer mag, lust hat, weiterhin bei mir melden

    @Bonne

    Schaffst du es, über WE anzuschauen, siehe PN

    Werde nun auch etwas weitermachen.

  6. Beiträge anzeigen #46
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    74
     
    Joorgen ist offline

    Fütterung der Weibchen

    Hallo

    Kann mir jemand bei der Quest "Fütterung der Weibchen", im Echsenlager helfen
    Was oder wo ist das "Randgebiet" ?


    Beste Grüsse
    Joorgen

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #47
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Ist es auch ein Wegfindungsproblem das bei mir auftritt:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Wenn man Attila aus dem Gefängnis befreit hat, und er unten im Keller steht, und ihn dann anspricht, bittet er den Char ihm zu helfen
    den "Möchtegern" zu töten.
    Nach der Aktion will er, das man ihn zurück begleitet.

    Wenn man bei Lemars Hütte ankommt, bleibt er kurz stehen, anschließend wen man sich ihm nähert biegt er plötzlich ab, und läuft auf die gegenüberliegende Hütte
    von Lemars Hütte zu, und klettert dort auf das Dach.
    Dabei ist der Char eingefroren und kann sich nicht mehr bewegen, und das bleibt dann auch so.
    Allerdings tritt der Fehler nicht immer auf, manchmal läuft Attila auch normal weiter, wenn man sich ihm nähert, wo er kurz stehen bleibt.

    Das ist dann immer etwas ärgerlich wenn der Fehler auftritt, denn ich muss dann das Spiel beenden, den PC neu hochfahren, und dann
    Spine neu starten.
    Und bei meinem PC, der schon etwas älter ist dauert es dann, wenn ich auf den Button "Modifikation starten" drücke immer
    eine viertel Stunde, bis das Spiel dann neu startet.
    Manchmal muss ich auch Spine 2 mal neu starten, weil es manchmal vorkommt, das Spine das Spiel nicht startet sondern den
    Vorgang nach der viertel Stunde abbricht.
    Dann heißt es noch ein mal eine viertel Stunde warten.
    Vielleicht wurde nach einem Crash auch etwas beschädigt, einmal war ein Absturz so schlimm, das Spine meine Gothic 2 Ordner nicht mehr erkannt hat.
    Sie waren alle aus gegraud.
    Mir blieb dann nichts anderes übrig als Spine zu deinstallieren, anschließend neu zu installieren, und dann musste ich Gothic 2 auch neu
    installieren.
    Vielleicht hängt das auch mit dem Renderer zusammen. Bei Xeres habe ich öfters einfach mal einen Absturz, häufiger als bei anderen Mods.

    Bis auf die etwas häufigeren Abstürze läuft die Mod mit Renderer ganz gut, aber es ist mir auch aufgefallen, wenn man häufiger für Quests
    die Welten wechseln muss, kann es vorkommen das die Texturen nicht mehr richtig geladen werden.
    Dann habe ich plötzlich so halb durchsichtige, spiegelnde Felsen, oder verschwindende Kisten usw. .
    Aber nach einem weiterem Weltwechsel oder einem Neustart des Spieles ist es dann auch wieder weg.
    Ich spiele mit: Carnage Graphic Patch, Texture Pack von Ayaeng, Systempack 1.7, Renderer Clockwork Edition und dem 4GB Patch.
    wg Attila:
    Bei solchen Probs hilft Marvin und O.
    Nimm ihn in den Focus , übernehme ihn und steuere ihn dahin , wo er hingehört, wechsel wieder in Helden ..dann lass ihn laufen... Bei solchen Aktionen über Langstrecke hilft zum Fokussieren eine Waffe wie Bogen/Armbrust.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  8. Beiträge anzeigen #48
    Ranger
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    109
     
    Azzinoth ist offline

    Prisma Bugs

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich glaube es gibt da ein paar Bugs beim Prisma:
    1. Wenn man mit angelegtem Prisma speichert und den Spielstand wieder lädt, dann ist die Aufladeanzeige des Prismas verschwunden und das Spiel crasht sobald man einen Zauber wirkt (der das Prisma aufladen kann) oder sobald man versucht das Prisma wieder abzulegen. D.h. Savegame praktisch kaputt.
    2. Ich bin mir nicht sichter ob das so gewollt ist, aber das Prisma wirkt die drei aufgeladenen Zauber auf alle Gegner in der Nähe, und nicht nur drei Zauber insgesamt auf einen oder mehrere Gegner verteilt (so hätte ich das zumindest verstanden).

  9. Beiträge anzeigen #49
    Kämpfer Avatar von maximusdb
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    366
     
    maximusdb ist offline

    Gelato = Schneeblind?

    Hat dieses Problem noch jemand?
    Ich kann in Gelato, keinen cm-weit sehen. Wie beim schlimmsten Nebel.
    Habe dann einige Zeit um Mitternacht ohne Sonne gespielt.
    Da war es ein bisschen besser. Aber auch nicht viel.

    Der Typ auf dem Foto hat mir gesagt er geht Richtung Pass. Daher habe ich ihn verfolgt, damit ich dort hin finde.
    Sonst wäre ich nie wieder ins Minental gekommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC_1481.jpg  

  10. Beiträge anzeigen #50
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen
    Hat dieses Problem noch jemand?
    Ich kann in Gelato, keinen cm-weit sehen. Wie beim schlimmsten Nebel.
    Habe dann einige Zeit um Mitternacht ohne Sonne gespielt.
    Da war es ein bisschen besser. Aber auch nicht viel.

    Der Typ auf dem Foto hat mir gesagt er geht Richtung Pass. Daher habe ich ihn verfolgt, damit ich dort hin finde.
    Sonst wäre ich nie wieder ins Minental gekommen.
    Dieses Problem hatte ich nicht gehabt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich glaube es gibt da ein paar Bugs beim Prisma:
    1. Wenn man mit angelegtem Prisma speichert und den Spielstand wieder lädt, dann ist die Aufladeanzeige des Prismas verschwunden und das Spiel crasht sobald man einen Zauber wirkt (der das Prisma aufladen kann) oder sobald man versucht das Prisma wieder abzulegen. D.h. Savegame praktisch kaputt.
    2. Ich bin mir nicht sichter ob das so gewollt ist, aber das Prisma wirkt die drei aufgeladenen Zauber auf alle Gegner in der Nähe, und nicht nur drei Zauber insgesamt auf einen oder mehrere Gegner verteilt (so hätte ich das zumindest verstanden).
    Auch das mit dem Prisma, kann ich nicht nachstellen, bei mir geht es ohne Probleme bis her. Schaue mir das ebenfalls beim nächsten Spielen an und teste es genauer an.

    Joorgen
    Fütterung der Weibchen
    Hallo

    Kann mir jemand bei der Quest "Fütterung der Weibchen", im Echsenlager helfen

    Was oder wo ist das "Randgebiet" ?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Grenzgebiet -> Echsenstadt verlassen. Sobald man über den ersten Brückenpfad rüber gelaufen ist, beginnt das Randgebiet. Du musst nun rechts weg, mit den Sumpf Haien arbeiten. Es zählen nicht die zwei, die noch im Gebiet im Sumpf vorhanden sind. Sprich, Brücke wo davor Miguel die Pflanzen sammelte (Original Spiel), hinter dem Baum, sind in der Nähe diese zwei zu finden. Man muss sich die im Tal Kessel holen. Sprich, alle die hinter dieser Brücke ins Tal Kessel sind + die wieder ins Lager links rum führen. Mit diesen musst du arbeiten. 1. Das Sumpf Hai Fleisch besorgen und rum laufen -> Sumpfhai Fleisch verwenden. 2. angeschwächte in das Gebiet führen, die müssen automatisch sterben (5) als letztes 5 in diesem Gebiet führen, ohne das die einen funken Schaden genommen haben. Diese ebenfalls in dem Grenzgebiet bringen und solange umher laufen, bis die automatisch sterben. Dann kannst du Bericht erstatten für die Aufgabe.

  11. Beiträge anzeigen #51
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.697
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen
    Hat dieses Problem noch jemand?
    Ich kann in Gelato, keinen cm-weit sehen. Wie beim schlimmsten Nebel.
    Habe dann einige Zeit um Mitternacht ohne Sonne gespielt.
    Da war es ein bisschen besser. Aber auch nicht viel.

    Der Typ auf dem Foto hat mir gesagt er geht Richtung Pass. Daher habe ich ihn verfolgt, damit ich dort hin finde.
    Sonst wäre ich nie wieder ins Minental gekommen.
    Das Problem gab es beim Testen nie.
    Versuche mal neu zu laden, oder schlafe mal eine Runde.
    Wenn das nicht hilft, dann lade mal einen Save davon hoch.
    Noch eine Möglichkeit- schaue mal unter Einstellungen nach; Sichtweite usw.

  12. Beiträge anzeigen #52
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen
    Hat dieses Problem noch jemand?
    Ich kann in Gelato, keinen cm-weit sehen. Wie beim schlimmsten Nebel.
    Habe dann einige Zeit um Mitternacht ohne Sonne gespielt.
    Da war es ein bisschen besser. Aber auch nicht viel.

    Der Typ auf dem Foto hat mir gesagt er geht Richtung Pass. Daher habe ich ihn verfolgt, damit ich dort hin finde.
    Sonst wäre ich nie wieder ins Minental gekommen.
    Das liegt am Renderer. "World draw distance" erhöhen.

  13. Beiträge anzeigen #53
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    74
     
    Joorgen ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Grenzgebiet -> Echsenstadt verlassen. Sobald man über den ersten Brückenpfad rüber gelaufen ist, beginnt das Randgebiet. Du musst nun rechts weg, mit den Sumpf Haien arbeiten. Es zählen nicht die zwei, die noch im Gebiet im Sumpf vorhanden sind. Sprich, Brücke wo davor Miguel die Pflanzen sammelte (Original Spiel), hinter dem Baum, sind in der Nähe diese zwei zu finden. Man muss sich die im Tal Kessel holen. Sprich, alle die hinter dieser Brücke ins Tal Kessel sind + die wieder ins Lager links rum führen. Mit diesen musst du arbeiten. 1. Das Sumpf Hai Fleisch besorgen und rum laufen -> Sumpfhai Fleisch verwenden. 2. angeschwächte in das Gebiet führen, die müssen automatisch sterben (5) als letztes 5 in diesem Gebiet führen, ohne das die einen funken Schaden genommen haben. Diese ebenfalls in dem Grenzgebiet bringen und solange umher laufen, bis die automatisch sterben. Dann kannst du Bericht erstatten für die Aufgabe.
    @IceDancer


    Wow, Danke für diese ausführliche Erklärung!

    Hatte diese Quest irgendwie nicht wirklich geschnallt

    Beste Grüsse

  14. Beiträge anzeigen #54
    Kämpfer Avatar von maximusdb
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    366
     
    maximusdb ist offline
    [QUOTE=IceDancer;25705159]Dieses Problem hatte ich nicht gehabt.

    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Das Problem gab es beim Testen nie.
    Versuche mal neu zu laden, oder schlafe mal eine Runde.
    Wenn das nicht hilft, dann lade mal einen Save davon hoch.
    Noch eine Möglichkeit- schaue mal unter Einstellungen nach; Sichtweite usw.
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Das liegt am Renderer. "World draw distance" erhöhen.

    Danke für eure Antworten.
    Werde das mal probieren.
    Ich habs befürchtet, dass es am Renderer liegt.
    Hoffentlich geht das gut. Wenn ich an den Einstellungen was ändere, egal was, ändert sich nämlich auch meine Auflösung und dann muss ich mich wieder lange spielen bis ich es hin bekomme. Und jetzt läuft gerade alles so stabil.

    Vielleicht folge ich auch einfach der Story weiter und hoffe, dass ich nicht mehr in den Level muss.
    Ich will eh nicht mehr zu viele Level aufsteigen, weils mir schon langsam zu leicht wird.
    Ist zwar schade um die Quests. Aber vielleicht gibt es ja mal einen schwereren Schwierigkeitsgrad, dann mach ich noch einen Durchgang.

  15. Beiträge anzeigen #55
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen
    Ich habs befürchtet, dass es am Renderer liegt.
    Hoffentlich geht das gut. Wenn ich an den Einstellungen was ändere, egal was, ändert sich nämlich auch meine Auflösung und dann muss ich mich wieder lange spielen bis ich es hin bekomme. Und jetzt läuft gerade alles so stabil.
    Einfach F11 drücken Regler verschieben und gut ist. Da ändert sich gar nichts an der Auflösung.

    Ich hatte auch diesen Nebel.

  16. Beiträge anzeigen #56
    Kämpfer Avatar von maximusdb
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    366
     
    maximusdb ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Einfach F11 drücken Regler verschieben und gut ist. Da ändert sich gar nichts an der Auflösung.

    Ich hatte auch diesen Nebel.
    Ich darf nur nicht auf apply drücken. Dachte das muss man.
    Spiele auf 4k und da stellt er es manchmal um auch wenn man an der Auflösung nichts ändert.
    Bis Full HD hatte ich das Problem nie.

    Aber der Renderer nimmt "diese Einstellung" auch wenn ich auf close klicke.
    Sehr gut. Wenn ich das nächste mal dort bin, werde ich schauen ob sich was geändert hat.
    Danke einstweilen.

  17. Beiträge anzeigen #57
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    wg Attila:
    Bei solchen Probs hilft Marvin und O.
    Nimm ihn in den Focus , übernehme ihn und steuere ihn dahin , wo er hingehört, wechsel wieder in Helden ..dann lass ihn laufen... Bei solchen Aktionen über Langstrecke hilft zum Fokussieren eine Waffe wie Bogen/Armbrust.
    Cheaten ist überhaupt nicht gesund für die Speicherstände. Das würd ich lieber lassen!

    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen
    ......
    bzgl. Nebel:
    Das Bild hat doch etwas! Spannende Situation wenn du nicht weißt wo du lang musst in diesem Nebel!
    Auch ein cooler Helm. Ist das ne leichte Banditenrüssi? Du machst wohl auf Armbrust und Stärke wie es aussieht. Immer wieder interessant zu sehen wie jemand so spielt.
    Geändert von neotrx (13.01.2018 um 00:33 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #58
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist gerade online
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    wg Attila:
    Bei solchen Probs hilft Marvin und O.
    Nimm ihn in den Focus , übernehme ihn und steuere ihn dahin , wo er hingehört, wechsel wieder in Helden ..dann lass ihn laufen... Bei solchen Aktionen über Langstrecke hilft zum Fokussieren eine Waffe wie Bogen/Armbrust.
    Danke, ich habe inzwischen herausgefunden, woran es lag.
    Erst hatte ich es nachts probiert, und da passierte der Fehler. Aber wenn man es tagsüber probiert, dann sieht man den Grund warum es passiert.
    Attila versucht Meldor zu erreichen, und dem will er etwas übergeben, das hat dann funktioniert.

  19. Beiträge anzeigen #59
    Ranger
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    109
     
    Azzinoth ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Auch das mit dem Prisma, kann ich nicht nachstellen, bei mir geht es ohne Probleme bis her. Schaue mir das ebenfalls beim nächsten Spielen an und teste es genauer an.
    Das ist wirklich merkwürdig. Jetzt wollte ich zum Beweis ein Savegame hochladen, aber kann es selber nicht mehr nachstellen, und zwar bei genau demselben Savegame, bei dem es vorhin noch jedes mal abgestürzt ist. Ich hatte das mehrfach überprüft...

    Edit: Ich konnte den Bug jetzt doch noch einmal nachstellen. Hier ist ein Savegame: savegame15.rar
    Bei mir fehlt da nach dem Laden die Anzeige des Prismas unten und beim Ablegen des Prismas stürzt das Spiel ab. Kann das jemand bei dem Save bestätigen?
    Geändert von Azzinoth (13.01.2018 um 00:49 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #60
    Kämpfer Avatar von maximusdb
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    366
     
    maximusdb ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Cheaten ist überhaupt nicht gesund für die Speicherstände. Das würd ich lieber lassen!


    bzgl. Nebel:
    Das Bild hat doch etwas! Spannende Situation wenn du nicht weißt wo du lang musst in diesem Nebel!
    Auch ein cooler Helm. Ist das ne leichte Banditenrüssi? Du machst wohl auf Armbrust und Stärke wie es aussieht. Immer wieder interessant zu sehen wie jemand so spielt.
    Das hast du gut erkannt Stärke, Einhand(Selbstgeschmiedeter El Bastardo) und Banditenrüstung. Armbrust fange ich gerade an auszubilden.

    Spannend wars wirklich. Bin sicher 2h herumgeirrt bis ich ein Bett gefunden habe. Dann bis Mitternacht geschlafen und in der Nacht schnell zum Steinkreis.
    Wegen dem Helm wollte ich dem Bild schon fast einen Spoiler verpassen. Ist finde ich nicht mal so leicht zu finden.
    War mehr Zufall.

Seite 3 von 23 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide