Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 128

News

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.415
    Ich hoffe mal, dann wird die Seite hier wiederbelebt, die hat mir immer sehr gut gefallen. Divinity ist zu schade, um unter den Allgemeinen zu versauern.
    Divinity 3 ist auf jeden Fall eins der Spiele, deren Entwicklung ich sehr gespannt verfolge.
    Schattengreif ist offline

  2. #22 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Zitat Zitat von Schattengreif Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dann wird die Seite hier wiederbelebt, die hat mir immer sehr gut gefallen. Divinity ist zu schade, um unter den Allgemeinen zu versauern.
    Divinity 3 ist auf jeden Fall eins der Spiele, deren Entwicklung ich sehr gespannt verfolge.
    Ich werde nun immer mal wieder News zu Divinity auf der Seite schreiben, hab den Account schon von Medi bekommen, die siete wird also nicht (ganz) untergehen
    Movert ist offline

  4. #24 Zitieren
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    Ich werde nun immer mal wieder News zu Divinity auf der Seite schreiben, hab den Account schon von Medi bekommen, die siete wird also nicht (ganz) untergehen
    Das ist sehr schön, ich schaue hier nähmlich auch öfters rein und freue mich was neues zum Lesen zu bekommen.

    Divinity 3 hört sich gut an freut mich, aber sollte nicht zuerst Dragon commander kommen?
    Harpie ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Zitat Zitat von Harpie Beitrag anzeigen
    Das ist sehr schön, ich schaue hier nähmlich auch öfters rein und freue mich was neues zum Lesen zu bekommen.

    Divinity 3 hört sich gut an freut mich, aber sollte nicht zuerst Dragon commander kommen?
    kann sein, mich Interessiert aber mehr Divinity 3, weshalb ich meine Redaktion auf Divinity 3 beschränke. Die Seite ist ja auch eigendlich für Divinity, nicht für Dragon Commander.
    Movert ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.415
    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    kann sein, mich Interessiert aber mehr Divinity 3, weshalb ich meine Redaktion auf Divinity 3 beschränke. Die Seite ist ja auch eigendlich für Divinity, nicht für Dragon Commander.
    Dragon Commander gehört ganz offiziell zur Divinity-Reihe. Und sieht meiner Meinung nach übrigens total interessant aus.
    Aber ist ja schon mal schön, dass die Seite überhaupt fortgeführt wird. Vielleicht finden sich irgendwann noch andere Schreiber für Dragon Commander usw.
    Schattengreif ist offline

  7. #27 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Schattengreif Beitrag anzeigen
    Dragon Commander gehört ganz offiziell zur Divinity-Reihe. Und sieht meiner Meinung nach übrigens total interessant aus.
    Aber ist ja schon mal schön, dass die Seite überhaupt fortgeführt wird. Vielleicht finden sich irgendwann noch andere Schreiber für Dragon Commander usw.
    Dragon Commander find ich auch sehr interessant und da es im Divinity-Universum spielt, sollte es acuh ein Teil der Seite werden. Ich könnte ja Dragon Commander wieder übernehmen.
    Steinwächter ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Dragon Commander find ich auch sehr interessant und da es im Divinity-Universum spielt, sollte es acuh ein Teil der Seite werden. Ich könnte ja Dragon Commander wieder übernehmen.
    ok, wenn du den Dragon Commander bereich übernehmen würdest, wäre das Super. Ich übernehme da schonmal Divinity 3, und eben das was du schon per PN bekommen hast.
    Movert ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.415
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Dragon Commander find ich auch sehr interessant und da es im Divinity-Universum spielt, sollte es acuh ein Teil der Seite werden. Ich könnte ja Dragon Commander wieder übernehmen.
    Wäre klasse. Wenn dann später mal die News-Flut beginnt und ich dann noch Zeit habe, könnte ich auch aushelfen. =)

    Dragon Commander habe ich mir erst vor kurzem richtig angeschaut, weil ich dachte, das wäre ein reines Action-Feuerwerk, wo man halt als Drache im Luftkampf alles grillt. Aber nach dem GC-Video bin ich da schon sehr gespannt, das Spiel scheint alles zu haben, was ich an Ego Draconis so mochte, also Humor, die Operationsbasis, RPG-Elemente, zusätzlich Taktikelemente und verstärkt der Luftkampf, das sieht schon echt spaßig aus.
    Schattengreif ist offline

  10. #30 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Larian Studios und Daedalic Entertainment haben heute die Zusammenarbeit am kommenden rundenbasierten Action-Strategiespiel Divinity: Dragon Commander bestätigt, das im zweiten Quartal 2013 exklusiv für den PC erscheinen soll.

    Spieler müssen nicht nur taktisch rundenbasiert agieren, sondern sich auch in Echtzeit-Schlachten beweisen und dabei optional Luftkämpfe auf dem Rücken von gepanzerten, aufrüstbaren Flugdrachen, bestreiten. Ein ausgefeiltes Diplomatie-System verleiht Divinity: Dragon Commander zusätzliche Tiefe und bietet darüber hinaus abwechslungsreiche Rollenspiel-Elemente.

    „Durch die Zusammenarbeit mit Larian erweitern wir unser Produktportfolio in eine ganz neue Richtung“, so Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic Entertainment. „Divinity: Dragon Commander führt die Spieler in eine außergewöhnliche Welt von Flugdrachen, in der sie sich strategischen Entscheidungen stellen und die ungezügelte Macht der mystischen Wesen selbst erleben können. Wir sind schon in diesem frühen Stadium von Divinity: Dragon Commander begeistert und freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit mit Larian.“

    Divinity: Dragon Commander verbindet gekonnt Elemente verschiedenster Genres und schafft es dabei, eine lückenlose Spielerfahrung aus einem Guss zu bieten.

    „Wir sind sehr erfreut, mit Daedalic einen so erfolgreichen wie erfahrenen Publisher als Kooperationspartner gefunden zu haben. Die Zusammenarbeit ermöglicht es uns, neue Zielgruppen zu erreichen und gemeinsam eine magische Welt zu erschaffen “, so Swen Vincke, Managing Director von Larian Studios.
    http://pressakey.com/news,2633,Divin...giespiel,.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Wenn es das falsche Thema ist sorry, aber in der pcgames.de gibt es einen ganz frischen Beitrag zu dem Thema: Divinity: Original Sin in der Vorschau - Klassisches Rollenspiel mit vielen neuen Ideen

    Mit Divinity: Original Sin legt Entwickler Larian Studios ein Rollenspiel mit altbekanntem Flair und einer Reihe neuer Ideen hin. Fans der ersten beiden Fallout-Teile oder legendären Spielen wie Ultima 7 werden hier voll auf ihre Kosten kommen. Wir haben uns den kommenden Titel der Divinity-Reihe einmal genauer angeschaut.
    Dabei auch ein Video mit 4:34 vom Besuch der Redaktion bei Larian Studios. Es gibt zwei Seiten mit der Vorschau - lesenswert.
    VRanger ist offline

  12. #32 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Es gibt einen neuen Artikel auf gamestar.de zum Dragon Commander. Dort wird z.B. geschrieben, dass Daedalic der Publisher ist, diese Info gab es aber schon länger bei der PC Games.
    Außerdem haben die Entwickler in der Zwischenzeit die offizielle Webseite von Divinity: Dragon Commander etwas überarbeitet. Das Design ist neu gestaltet und Sie finden zahlreiche Informationen und Medienmaterial auf der Seite. Des Weiteren gibt es auch ein Forum für Diskussionen mit gleichgesinnten Fans.
    Neue Screenshots gibt es dort auch, die findet ihr aber auch bereits auf unserer Seite.


    Außerdem befasst sich die neueste Ausgabe von Gamestar TV mit Original Sin und Dragon Commander.
    Steinwächter ist offline Geändert von Thoronador (21.03.2023 um 04:19 Uhr)

  13. #33 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    dieses mal mit deutschen Untertiteln für alle die kein Englisch können so wie ich^^

    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66146

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  14. #34 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    dieses mal mit deutschen Untertiteln für alle die kein Englisch können so wie ich^^

    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66146
    Danke für die Info. Das hatte ich wohl ganz vergessen, hier zu posten. Auf der Seite haben wirs schon.
    Steinwächter ist offline Geändert von Thoronador (21.03.2023 um 04:19 Uhr) Grund: Link aktualisiert

  15. #35 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Divinity: Dragon Commander - Daedalic ist Publisher, Update: auch für Divinity: Original Sin

    Quelle: gamestar.de

    Ist schon vernewst auf unserer Seite
    Golden Girl ist offline Geändert von Thoronador (21.03.2023 um 04:18 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Steinwächter ist offline Geändert von Thoronador (21.03.2023 um 04:16 Uhr) Grund: Link aktualisiert

  17. #37 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.439
    Dieser PC Games Potcast hat interessante (neue) Infos zu Origin Sin und Dragon Commander.
    Vor allem bei DC beschreiben sie recht detailliert, wie das Spiel funktionieren soll.
    ZixZax ist offline

  18. #38 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Derzeit arbeiten die Larian Studios an Divinity - Original Sin und Divinity - Dragon Commander. Doch offenbar haben die Entwickler noch ein wenig Zeit übrig gehabt, und so beschert uns der belgische Entwickler jetzt mit Divine Divinity eine Neuauflage des ersten Teils der Rollenspielreihe. Der Titel ist für Windows 7 optimiert, unterstützt eine höhere Auflösung und wird auf Steam um 4,99 € angeboten.

    Divine Divinity wird, gleich wie das Original, gut 100 Stunden klassischen Hack 'n Slash Spielspaß bieten und sollte all jene die den Titel aus dem Jahr 2002 damals verpasst haben, ebenso wie jene, die gerne in Erinnerungen schwelgen erneut für eine Weile beschäftigen. Dass darüber nicht jeder zwangsläufig glücklich sein dürfte, zeigt uns der Ankündigungstrailer, in dem zwar keine Spielszenen aber vielleicht das eine oder andere Schmunzeln zu entdecken sind:
    [Video]




    http://www.gamers.at/newsmeldung/bei...rschienen.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  19. #39 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen


    Derzeit arbeiten die Larian Studios an Divinity - Original Sin und Divinity - Dragon Commander. Doch offenbar haben die Entwickler noch ein wenig Zeit übrig gehabt, und so beschert uns der belgische Entwickler jetzt mit Divine Divinity eine Neuauflage des ersten Teils der Rollenspielreihe. Der Titel ist für Windows 7 optimiert, unterstützt eine höhere Auflösung und wird auf Steam um 4,99 € angeboten.
    [Video]
    Danke für die News, das ist wirklich eine gute Sache. Hätte ich das Spiel nicht noch auf DVD, würde ich zuschlagen, allein wegen der Anpassung der Auflösung. Die kann man zwar auch über die .ini beliebig ändern, allerdings werden dann die Schrift und die Menüs sehr klein.
    Steinwächter ist offline

  20. #40 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Danke für die News, das ist wirklich eine gute Sache. Hätte ich das Spiel nicht noch auf DVD, würde ich zuschlagen, allein wegen der Anpassung der Auflösung. Die kann man zwar auch über die .ini beliebig ändern, allerdings werden dann die Schrift und die Menüs sehr klein.
    Ja danke Lady Of Darkness Ist auch schon vernewst

    Ich überlege auch, habe ja auch alle Teile. Bei dem Preis kann man aber nichts falsch machen denke ich.
    Golden Girl ist offline

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •