Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von TomDeLonge1987
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Leoben
    Beiträge
    81
     
    TomDeLonge1987 ist offline

    [G3] Datei d3dx9_29.dll konnte nicht gefunden werden

    Hey Leute,
    Ich habe vollgendes Problem: Wenn ich das Update raufspiele, dann startet G3 einfach nicht und er meldete, dass eine gewisse Datei d3dx9_29.dll nicht gefunden worden ist. Ich wäre jedem sehr dankbar, der mir bei diesem Problem weiterhelfen könnte. Falls das jemand schon gefragt hat, tut es mir Leid aber ich konnte nichts dergleichen finden.

    Bitte Helfen!
    Agent Smith:
    Was mich zu der Frage zurückführt warum wir hier sind. Wir sind nicht hier weil wir frei sind, wir sind hier weil wir nicht frei sind. Wir können den Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen den wie wir beide wissen können wir ohne Bestimmung nicht existieren. ................
    [Bild: agent_smith.gif]

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von vabun
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.498
     
    vabun ist offline
    hast du das neuste direkt x ?
    Ich stellte die wahnwitzige Behauptung auf, ich hätte das Fragezeichen erfunden, auch ging ich soweit die Kastanien der Faulheit anzuklagen. Also jene Art Kranksein an der Welt, welche nur Genies haben und wie sie Schwachsinnige beklagen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von TomDeLonge1987
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Leoben
    Beiträge
    81
     
    TomDeLonge1987 ist offline
    Zitat Zitat von vabun Beitrag anzeigen
    hast du das neuste direkt x ?

    Klar, aber sicher.
    Agent Smith:
    Was mich zu der Frage zurückführt warum wir hier sind. Wir sind nicht hier weil wir frei sind, wir sind hier weil wir nicht frei sind. Wir können den Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen den wie wir beide wissen können wir ohne Bestimmung nicht existieren. ................
    [Bild: agent_smith.gif]

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    22
     
    HCode ist offline
    Zitat Zitat von TomDeLonge1987 Beitrag anzeigen
    Klar, aber sicher.
    Nein, ganz sicher nicht. Installiere DirectX einfach von der DVD nochmal.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    24
     
    BowlinColumbine ist offline
    Den von der DVD (August) oder hier von computerbase (Oktober)
    CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+ @2.6GHz | VGA: MSI NX7900GTX | Speicher: OCZ Platinum XTC 2GB @217.8 MHz CL3-3-3-5-1T | HDD: Maxtor DM10 250GB Sata-II | DVD-Rom: Plextor PX-130A

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von TomDeLonge1987
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Leoben
    Beiträge
    81
     
    TomDeLonge1987 ist offline
    Okay, das werd ich mal probieren.
    Danke!

    Zitat Zitat von HCode Beitrag anzeigen
    Nein, ganz sicher nicht. Installiere DirectX einfach von der DVD nochmal.
    Ich hab das DirectX von der CD jetzt installiert. Und es sieht so aus: ich kann das Spiel ohne Update ganz normal starten, aber mit dem Patch geht es einfach nicht. Was kann ich da nur tun?

    PS: DirectX 9c ist ganz sicher installiert
    Agent Smith:
    Was mich zu der Frage zurückführt warum wir hier sind. Wir sind nicht hier weil wir frei sind, wir sind hier weil wir nicht frei sind. Wir können den Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen den wie wir beide wissen können wir ohne Bestimmung nicht existieren. ................
    [Bild: agent_smith.gif]
    Geändert von Nachtwanderer (13.10.2006 um 12:48 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Dunklen
    Beiträge
    2.850
     
    Sesaya ist offline
    Gehe ins Deinstallationsmenü und klicke auf reparieren und ersetzte alle daten. Dann lade dir den Patch runter und installiere in selber manuel (also nicht mit AutoUpdate) dann müsste es eigentlich klappen. Und wenn du G3 startes gehe in den Gothic Ordner und ins system und starte gothic von dort (weil wenn du es von deiner Desktop verknüpfung startes wird erst das Update aktiviert).

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von TomDeLonge1987
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Leoben
    Beiträge
    81
     
    TomDeLonge1987 ist offline
    Zitat Zitat von Sesaya Beitrag anzeigen
    Gehe ins Deinstallationsmenü und klicke auf reparieren und ersetzte alle daten. Dann lade dir den Patch runter und installiere in selber manuel (also nicht mit AutoUpdate) dann müsste es eigentlich klappen. Und wenn du G3 startes gehe in den Gothic Ordner und ins system und starte gothic von dort (weil wenn du es von deiner Desktop verknüpfung startes wird erst das Update aktiviert).
    Danke!!! es klappt.
    Agent Smith:
    Was mich zu der Frage zurückführt warum wir hier sind. Wir sind nicht hier weil wir frei sind, wir sind hier weil wir nicht frei sind. Wir können den Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen den wie wir beide wissen können wir ohne Bestimmung nicht existieren. ................
    [Bild: agent_smith.gif]

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4
     
    Ins-Feuer-Furzer ist offline
    mit Deinstallastionsmenü meint ihr doch Systemsteuerungen und dann Software oder ?? ich kann nicht auf reparieren klicken nur auf entfernen..!!und welcher patch ist gemeint ?? Direckt X ?? müsste ich eigentlich schon drauf haben ... nja danke im vorraus

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1
     
    Cadilac ist offline
    Sodele, ich habe das gleiche Problem:

    [Bild: image244rb1.jpg]

    Jedoch verstehe ich NICHT welches Deinstallationsmenü gemeint ist! Ich finde keins! Wenn ich das Spiel deeinstalliere, dann tut es das auch -> ein Menü mit auswahl habe ich nicht!

    MfG
    Cadilac

    P.S.:
    Problem hat sich erledigt, hatte statt 9.c 9c drauf (hört sich komisch an, war so^^)
    Geändert von Cadilac (17.10.2006 um 14:22 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    2
     
    Jendrik Bruns ist offline

    Hab auch das problem mit der nicht gefundenen datei.

    Hallo leute
    Hab auch das problem mit der nicht gefundenen datei.
    Aber was meint ihr mit manuel instalieren.
    also ich habe bis jetzt gothic 3 repariert und danach den patch 1.12 runtergeladen und wenn ich denn auf öfnen klick kommt sofort der "Installshield Wizard".
    wenn ich das denn nun weiter instaliere fragt der mich in welchen ordner das rein soll . Aber in welchen muss das denn? in den gothic ordner einfach rein?

    wäre sehr froh über eure hilfe

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Deus Avatar von Chicolino
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    13.944
     
    Chicolino ist offline
    Zitat Zitat von Jendrik Bruns Beitrag anzeigen
    Hallo leute
    Hab auch das problem mit der nicht gefundenen datei.
    Aber was meint ihr mit manuel instalieren.
    also ich habe bis jetzt gothic 3 repariert und danach den patch 1.12 runtergeladen und wenn ich denn auf öfnen klick kommt sofort der "Installshield Wizard".
    wenn ich das denn nun weiter instaliere fragt der mich in welchen ordner das rein soll . Aber in welchen muss das denn? in den gothic ordner einfach rein?

    wäre sehr froh über eure hilfe
    Willkommen im Forum

    Es reicht völlig, den CP1.72 zu installieren. Da sind alle vorherigen Patches enthalten.

    Klick mich zum Patch!

    Klick mich zu DirectX 9.0c vom August!

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
     
    TazmanDevil ist offline
    §welcome im Forum, Jendrik Bruns

    Installiere die neuste Version von DirectX 9: Version 9.27 (August 2009)

    Installiere nicht den Patch V1.12. Installiere stattdessen den aktuellsten Patch: patch 1.72. Du brauchst übrigens nur diesen einen Patch. Er enthält alle vorherigen Patches - auch die offiziellen.
    Außerdem ist ist noch das questpacket3-update 2 empfehlenswert. Damit erhälst du weitere 102 Quests und vieles mehr.

    Installationsreihenfolge:

    1: gothic3 installieren
    2: patch 1.72 installieren
    3: questpacket3 - update 2 installieren

    Achtung: Spielstände, die vor Patch 1.7 erstellt wurden, sind nicht kompatibel. Est also ein neues Spiel anfangen werden.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    2
     
    Jendrik Bruns ist offline
    so habe directx 9c von august 09 runtergeladen.
    er fragt jetzt wo ich das hininsterlieren will .
    sorry bin nur ein totaler lai was pc's angeht

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Jendrik Bruns Beitrag anzeigen
    so habe directx 9c von august 09 runtergeladen.
    er fragt jetzt wo ich das hininsterlieren will .
    sorry bin nur ein totaler lai was pc's angeht
    Da kannst Du erst mal einen Ordner Deiner Wahl aussuchen. Das Archiv wird in diesen Ordner Entpackt, DirectX wir dabei noch nicht installiert. Du musst in dem Ordner dann die Datei dxsetup.exe ausführen, um DirectX 9 dann wirklich zu installieren.
    Nach der Installation von Directx9 (also nach dem Ausführen der dxsetup.exe) kannst Du den Ordner dann wieder löschen.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von Chicolino
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    13.944
     
    Chicolino ist offline
    Zitat Zitat von Jendrik Bruns Beitrag anzeigen
    so habe directx 9c von august 09 runtergeladen.
    er fragt jetzt wo ich das hininsterlieren will .
    sorry bin nur ein totaler lai was pc's angeht
    Alternativ kannst Du den Ordner auch direkt an Ort und Stelle mit WinRar oder WinZip entpacken.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Pes Universum
    Beiträge
    593
     
    PesMaster2010 ist offline
    Man kann auch den dirext treiber sdk installieren,da brauchst du nicht extra einen ornder aussuchen bzw danach wenn du erledigst hast reingehen und manuel installiren, nein du musst nur einfach denn instaölliren und dann hats sich schon erledigt.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von PesMaster2010 Beitrag anzeigen
    Man kann auch den dirext treiber sdk installieren,da brauchst du nicht extra einen ornder aussuchen bzw danach wenn du erledigst hast reingehen und manuel installiren, nein du musst nur einfach denn instaölliren und dann hats sich schon erledigt.
    Das kann man zwar, bringt aber nix.
    Mit 90% der Dinge die im SDK enthalten sind können höchstens Entwickler was anfangen.
    Für den "normalen user" ist das Ding mit fast 560MB Größe jedenfalls nicht wirklich zu empfehlen.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Pes Universum
    Beiträge
    593
     
    PesMaster2010 ist offline

    Talking

    Zitat Zitat von wombel-cbs-champ Beitrag anzeigen
    Das kann man zwar, bringt aber nix.
    Mit 90% der Dinge die im SDK enthalten sind können höchstens Entwickler was anfangen.
    Für den "normalen user" ist das Ding mit fast 560MB Größe jedenfalls nicht wirklich zu empfehlen.
    Ok du musst das schon wissen

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
     
    TazmanDevil ist offline
    Also am einfachsten ist eigentlich, wenn man auf der oben verlinkten Seite auf den Webinstaller klickt. Zum einen hat man so das kleinste Downloadvolumen (es werden nur die Dateien für das jeweilige OS heruntergeladen) und zum anderen spart man sich den Zwischenschritt mit dem temporären Verzeichnis.

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide