Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Anakin Vader
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
     
    Anakin Vader ist offline

    Question SLI / Crossfire Unterstützung

    Naamd allerseits!

    Hat jemand Erfahrung mit der SLI / Crossfire Unterstützung, die Gothic3 ja wohl hat?
    Ich hab imo "nur" ne 7600GT und spiele zur zeit mit niedrigen oder mittleren Einstellungen bei 1280er Auflösung. (Anders ist die Stufenbildung einfach nicht zu ertragen... )
    Wenn eine zweite Karte im SLI-Betrieb tatsächlich so viel mehr Leistung bringt wie es im Allgemeinen bei anderen Spielen laut tomshardware der Fall ist, überleg ich mir echt doch noch eine zweite Graka anzuschaffen.
    Ausser der 7600GT hab ich nen Athlon64 3700+ und 2Gb RAM, sollte in der Summe dann also für ein angenehmes Spielvergnügen reichen, oder?
    Obwohl, eigentlich bräuchte man noch mehr als nur 2Gb RAM, aber mal ehrlich, wieviele von uns haben schon WinXP-X64?

    Gruß,
    Anakin!

    PS: Falls es zu diesem Thema schon einen Thread gibt, sorry. Aber die Suche brachte bei "SLI" wieder keine Ergebnisse. Dann einfach den entssprechenden Link hier posten.
    The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural.
    Geändert von Anakin Vader (07.11.2006 um 19:30 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Applejack
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.073
     
    Applejack ist offline
    Gothic 3 als soclhes Untersütz kein SLi Betrieb Ich habe da mit PB schon KOntakt aufgenommen wegen Fehlern usw. aber nun ja evt mal deine Kiste Defragen? Ini einstellen usw.

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide