Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1 Zitieren
    Local Hero Avatar von Elitekampfsocke
    Registriert seit
    Jul 2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    225
    Ich habe mir jetzt den Trailer zum 4 Mal in Wiedergabe Geschwindigkeit 0,25 angesehen (kleiner Tipp wenn ihr das macht, dreht den Sound ab das klingt echt Grauenhaft.) und einige Spielstände geladen und mir ist dabei was aufgefallen.

    Die Typen in Kleriker Rüstung sehen nicht aus wie Kleriker.

    1 Wie Jax auf den Anführer der "Kleriker" im Trailer zugeht, dieser Sitzt auf einen merkwürdigen fast schon mittelalterlich aussehenden Thron und noch wichtiger nirgends ist Technik, sowas findest du in keiner einzigen Kleriker Basis. Das einzige, was dem Nahe kommt, wäre die Kathedrale wo Reinhard steht, aber der Steht vor einem Calaan Schrein der Steril den Mittelpunkt des Raums einnimmt.

    So jetzt zu dieser Ratsszene, wenn man bei der Stelle ist die auf den Anführer der "Kleriker" die Rüstung des Typen sieht anders aus. Gut das könnte am ersten Blick an der Zeit Liegen aber gehen wir jetzt Kurz zu den Screenshot da ist diese graue Kleriker Rüstung, die komplett anders aussieht wie alle Rüstungen im Trailer, und diese ist die alte Kleriker Rüstung. Wenn man sich die des Anführers genauer ansieht, hat diese Ähnlichkeiten mit die der Outlaws. Mein erster Gedanke war das dieser Anführer Logan ist aber nein das ist definitiv nicht der fall.

    Besonders auffällig wird es, wenn man sich die Truppen, die hinter den Anführer stehen ansieht, die sehen aus wie eine Mischung aus Bauarbeiter, Raider auf Fallout 3 und Oulaws, das sind keine Akolythen. Deren Rüstung sieht an Übrigens in einer der Screenshots sehr gut.
    https://elexgame.com/de/#prettyPhoto[mediaGal]/6/

    Kann es sein das die Outlaws ihren Plan die Kleriker auszulöschen in die Tat umgesetzt haben und es sich hier um die Outlaws oder eine Splittergruppe von ihnen Handelt z.B den Vorgänger von Logan den man soweit ich weis nie zu Gesicht bekommen hat?
    Elitekampfsocke ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Holle500
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Elitekampfsocke Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt den Trailer zum 4 Mal in Wiedergabe Geschwindigkeit 0,25 angesehen (kleiner Tipp wenn ihr das macht, dreht den Sound ab das klingt echt Grauenhaft.) und einige Spielstände geladen und mir ist dabei was aufgefallen.

    Die Typen in Kleriker Rüstung sehen nicht aus wie Kleriker.

    1 Wie Jax auf den Anführer der "Kleriker" im Trailer zugeht, dieser Sitzt auf einen merkwürdigen fast schon mittelalterlich aussehenden Thron und noch wichtiger nirgends ist Technik, sowas findest du in keiner einzigen Kleriker Basis. Das einzige, was dem Nahe kommt, wäre die Kathedrale wo Reinhard steht, aber der Steht vor einem Calaan Schrein der Steril den Mittelpunkt des Raums einnimmt.

    So jetzt zu dieser Ratsszene, wenn man bei der Stelle ist die auf den Anführer der "Kleriker" die Rüstung des Typen sieht anders aus. Gut das könnte am ersten Blick an der Zeit Liegen aber gehen wir jetzt Kurz zu den Screenshot da ist diese graue Kleriker Rüstung, die komplett anders aussieht wie alle Rüstungen im Trailer, und diese ist die alte Kleriker Rüstung. Wenn man sich die des Anführers genauer ansieht, hat diese Ähnlichkeiten mit die der Outlaws. Mein erster Gedanke war das dieser Anführer Logan ist aber nein das ist definitiv nicht der fall.

    Besonders auffällig wird es, wenn man sich die Truppen, die hinter den Anführer stehen ansieht, die sehen aus wie eine Mischung aus Bauarbeiter, Raider auf Fallout 3 und Oulaws, das sind keine Akolythen. Deren Rüstung sieht an Übrigens in einer der Screenshots sehr gut.
    https://elexgame.com/de/#prettyPhoto[mediaGal]/6/

    Kann es sein das die Outlaws ihren Plan die Kleriker auszulöschen in die Tat umgesetzt haben und es sich hier um die Outlaws oder eine Splittergruppe von ihnen Handelt z.B den Vorgänger von Logan den man soweit ich weis nie zu Gesicht bekommen hat?
    Der Vorgänger von Logan war Baxter, den wie du schon sagtest nie zu Gesicht bekommen haben. Vllt war ja eine Revolte im Fort geplant, die es leider nicht ins fertige Spiel aus Zeitgründen reingeschafft hatten.
    Aber Hut ab, sehr gut recherchiert 👍
    Holle500 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.511
    Die Kleriker waren ja in ELEX mit den Reavern verbündet, vielleicht haben die sie übernommen.
    Ajanna ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    14
    Ja, das ist bislang meine größte "Sorge" bei Elex 2. Wäre echt schade wenn ausgerechnet die Kleriker nicht mehr mit von der Partie/spielbar wären...
    Zilo ist offline

  5. #5 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.511
    Nach den "protestantischen" Klerikern in ELEX sind jetzt wieder die "katholischen" dran...
    Ajanna ist offline

  6. #6 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    58
    Ich vermute auch, nach dem ich den Trailer gesehen habe, dass es die Kleriker und Outlaws nicht mehr gibt und dafür zwei neue Fraktionen kommen, einmal diese Aliens mit Endboss und noch eine andere, vielleicht mit Baxter als Anführer?

    Edit:
    Nach der Wallpaper auf der Elex-Website, gibt es vielleicht doch noch Hoffnung, dass Kleriker und Outlaws wieder an Bord sind:
    https://elexgame.com/app/themes/elex...nal_FullHD.png
    dusperica ist offline Geändert von dusperica (16.06.2021 um 10:27 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    187
    Es gab durchaus Kritik bzw. Missfallen vieler Spieler weil die Fraktionen in Elex ALLE eine unsympathische Seite hatten und viele sich mit keiner Identifizieren konnte/wollten. Auch wenn dies vermutlich von PB gewollt war, denn man bekommt es in Dialogen durchaus mit, dass die Fraktion nur Mittel zum Zweck sein soll die alte Stärke zurück zu gewinnen, ist dies bei den Spielern nicht gut angekommen.

    Deshalb denke ich wird es deutliche Änderungen geben und keine der Fraktionen wird es noch 1zu1 geben. Hier wird es mit Sicherheit Hybride geben oder wechsel bei den Bossen der Fraktion inklusive moralischer Neuausrichtung. Ich denke es wird auch unsympatische Fraktionen geben für den "Bad Guy" Spielertyp aber die größten Änderungen erwarte ich bei den Fraktionen.

    Die Berserker werden am ehesten die wenigsten Veränderungen erfahren.
    DERLanky ist offline Geändert von DERLanky (16.06.2021 um 10:35 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.812
    Zitat Zitat von dusperica Beitrag anzeigen
    Ich vermute auch, nach dem ich den Trailer gesehen habe, dass es die Kleriker und Outlaws nicht mehr gibt und dafür zwei neue Fraktionen kommen, einmal diese Aliens mit Endboss und noch eine andere, vielleicht mit Baxter als Anführer?

    ..........

    Baxter liegt auch nahe. Und da wären auch noch die Krallen... Die sind ja in Elex 1 über die Berge verschwunden. Haben die was mit Baxter zu tun?
    Bin mal gespannt auf die neue Geographie.

    Links auf dem Bild sind eindeutig die Outlaws zu sehen. Im Hintergrund ist das Fort.
    Mitte und rechts kann man spekulieren.
    Offenbar gibt es deutlich verändertes Outfit für Alle. Oder?

    Es wäre mal interessant zu wissen wie lange "in wenigen Jahren" gewesen ist,
    denn es scheint sich doch erhebliches geändert zu haben seit dem Tod des Hybriden.
    Sowas geht eigentlich nicht in diesem Umfang nur in wenigen Jahren.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Es wäre mal interessant zu wissen wie lange "in wenigen Jahren" gewesen ist,
    denn es scheint sich doch erhebliches geändert zu haben seit dem Tod des Hybriden.
    Sowas geht eigentlich nicht in diesem Umfang nur in wenigen Jahren.
    Aufgrund eines Satzes von der offiziellen Seite, der da lautet:

    "Um den Frieden auf Magalan und die Sicherheit seiner eigenen Familie zu schützen, muss Jax sich auf eine Mission begeben und die Fraktionen überzeugen"

    Denke ich, handelt es sich bei dem Jungen am Ende des CGI Trailers um Jax Sohn. Denke auch PB baut nicht nur Kinder ein damit es realistischer wirkt sondern es wird auch Storyrelevant sein Kinder einzubauen. Zudem passt es auch zum Rest des Trailers, ich bilde mir ein, dass diese unfassbare Wut und Überzeugung in Jax Gesicht nur von einem Elternteil, welches sein Kind retten will, kommen kann.

    Demnach vermutlich 10-15 Jahre nach Elex 1.

    Wer die Mama ist wäre dann mal höchst interessant
    DERLanky ist offline Geändert von DERLanky (16.06.2021 um 12:22 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Local Hero Avatar von Elitekampfsocke
    Registriert seit
    Jul 2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    225
    Also das es die Kleriker und Outlaws nicht mehr in der ursprünglichen Form gibt, dafür würden 2 dinge Sprechen. Ihre Gebiete werden von anderen Fraktionen bewohnt. Bei der Gamestar war ein weiter Screenshot mit der Hütte des lass uns Schakale jagen Typen die steht auf einmal mitten in Grünland. Und im Trailer sieht man das die Berserker anscheinend ihre Basis in einer der Glaskuppeln in Tavar haben. In Elex 1 war es ja schon so das die Berserker sich in Tavar breit gemacht haben. Der Angriff auf die Treppe, das Weltenherz. Bei den Klerikern sieht es ähnlich aus da ist Ignadon wie man es in den Screenshot wunderbar sieht mehr eine Savanne als eine Vulkanlandschaft.

    Also ich gehe davon aus das die Gebiete von der alten Karte Ignadon und Tavar sind, ich nehme mal an das der Rest der Alten Welt entweder nicht begehbar ist oder das von den Wissenden annektierte Gebiet für das letzte Kapitel (wobei das etwas groß wäre, aber wer weis.).

    Ich glaube das es die Kleriker zwar in irgend einer Form geben wird. Den die Screenshot zeigen uns eine Klerikerstadt (das, was so aussieht, wie das Lager der Mitte aber viel zu groß ist, dort sieht man, wenn man genauer hinsieht die Kleriker typische Technik und auch Leute in Grauen Kleriker Rüstungen.) aber auch Jax in einer Kleriker Rüstung. Was das Grau bedeutet KA. Da gibt es mehrere Möglichkeiten. A die überlebenden Klerikern haben erkannt was es mit Calaan auf sich hat (aber warum sie dann nicht zu den Alps gegangen sind die ja auch wegen Calaan die Kleriker verlassen haben wäre interessant. Gut vielleicht wegen des Krieges gegen die Alps das hat sicher seine Folgen gehabt, aber wenn ich alles Verliere und auch noch Herausfinde was wirklich los ist, wären die Alps doch die beste Wahl?) oder sie Tragen Grau als Zeichen der Trauer das sie ihr heiliges Land verloren haben.

    Kommt schon Piranha Bytes, gibt mir mehr Screenshots ich mache am Wochenende einen Elex 2 Szenario Run (diesmal aber ausnahmsweise mit Cheats.) das würde mir deutlich helfen.
    Elitekampfsocke ist offline

  11. #11 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.812
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  12. #12 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Wolfskin
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    79
    Just my two cents zu den Fraktionen auf Basis der bisher verfügbaren Infos:

    Als Hauptinformation nutze ich mal das Key-Artwork auf der offiziellen Website:

    Da sind fünf Figuren in verschiedenen Outfits abgebildet, offensichtlich die Fraktionen des Spiels. Der Hintergrund ist farblich in drei scharf voneinander getrennte Bereiche aufgeteilt: rot und blau und in der Mitte weiß. Der rote Hintergrund sieht nach Explosionen aus, der blaue zeigt Weltall/Sternenhimmel.
    Bringt man nun die Information mit dem neuen Moralsystem ein, das nach Schöpfung und Zerstörung unterscheidet und das in Verbindung zu den Fraktionen stehen soll, sind folgende Schlüsse möglich. Rot ist Signalfarbe für Aggression und symbolisiert hier außerdem eine Explosion. Folglich stehen die Fraktionen auf der linken Seite des Bildes für "Zerstörung". Das passt auch deshalb, weil die Figur ganz links ein Outlaw-Outfit aus Elex 1 trägt. Rechts im Bild wären somit die Fraktionen die für "Schöpfung" stehen. Auch das passt, da es sich um eine Figur in weißer Klerikerrüstung handelt und eine andere Figur mit einem Berserkerbogen und einer Kleidung, die in Teilen an einen modernisierten Berserker erinnert. In der Mitte zwischen den beiden Signalfarben steht ein Alb, dessen Arme über die Ränder in die farbigen Bereiche hineinreichen. Seine linke Seite schimmert folglich rötlich, seine rechte Seite bleibt weiß/blau.

    Daraus ergibt sich für mich foglendes Bild der Fraktionen von links nach rechts (in Verbindung mit der irgendwo aufgeschnappten Info, dass die Fraktionen auch wieder mehr für verschiedene Spielstile stehen:

    Outlaws: Zerstörungsfraktion; nutzen konventionelle Schusswaffen die ordentlich knallen; Fernkämpfer, da der Outlaw im Bild eine Schrotflinte hält

    neue Fraktion: irgendwo bei Discord wurden die Morklos oderso genannt; Zerstörungsfraktion; Brutalo-Nahkämpfer mit konventionellen, schweren Nahkampfwaffen und Fallout/Mad Max-Enzeit-Look (Hightech-Drachenjäger?); scheinen in einer Felsfestung zu leben; einer der Screenshots zeigt wie Angehörige dieser Fraktion eine andere Figur hinrichten

    Albs: stehen zwischen den Polen; möglicherweise auch zweigeteilt, da die Screenshots Albrüstungen mit orangen/roten Elementen zeigen und der Trailer und das Artwork Albs mit klassischen blau/weißen Rüstungen; folglich gäbe es Albs die eher zur "Zerstörungsseite" gehören (die orangen/roten) und solche, die zur "Schöpfung" tendieren (die weißen/blauen). Folgt man dem Trailer sind die orangen Aggro-Albs eher Nahkämpfer mit Energie-/Laserschwertern und die konventionellen Albs sind Fernkämpfern mit dicken Lasergewehren

    Berserker (könnten jetzt auch Druiden heißen/sein): haben sich scheinbar etwas modernisiert; nutzen Magie (Feuer), Bögen und Stabkampf und werden scheinbar von Caja angeführt?

    Kleriker: haben entsprechend ihrer "Schöpfungsgesinnung" die Signalfarbe weiß statt rot angenommen; tragen ihre dicken Rüstungen und nutzen technisch modifizierte Schwerter und Lasergewehre -> wirken auf mich wie Hightech-Paladine (wird verstärkt dadurch, dass sie sich in den Screenshots in Burganlagen herumtreiben, die mit moderner Technik modifiziert sind; ein Screenshot zeigt etwas wie den Innenraum einer Steinkirche mit einer Person in weißer/grauer Klerikerrüstung

    Somit kämen wir auf insgesamt fünf bis sechs spielbare Fraktionen, wovon nur eine komplett neu wäre und die anderen Modifikationen von Fraktionen aus Elex 1. Die Kleriker scheinen wieder dabei zu sein, haben wohl aber ihre Signalfarbe geändert, damit sie farblich besser als "Schöpfungs"-Fraktion erkennbar sind.
    Wolfskin ist offline

  13. #13 Zitieren
    Veteran Avatar von Moriendor
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Schland
    Beiträge
    500
    @Wolfskin Eine hervorragende, gut recherchierte und begründete Analyse . Bleibt (fast) nur noch die Frage, wie die neuen Fraktionen nun heißen werden. Und natürlich, warum die Albs -oder Teile davon- inzwischen scheinbar die neutrale Schweiz sind. Vermutlich wird eine Alb-Fraktion erkannt haben, dass das mit dem Hybriden alles nicht so prall ist wie ursprünglich gedacht., während andere -vielleicht diejenigen, denen der Elex-Entzug nicht gut bekommen ist- "rogue" gegangen sind. Schauen wir mal...
    Moriendor ist offline

  14. #14 Zitieren
    Krieger Avatar von LichMagister
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    431
    Bin ja skeptisch was die Anzahl der Fraktionen angeht.
    Ich habe vor einiger Zeit einen sehr frühen Gamestar-Artikel zum ersten Elex gelesen. Darin wurde gesagt Elex würde vier Fraktionen haben, was wie wir wissen nicht stimmte. Scheinbar hat man da die Seperatisten mitgezählt, die zwar eine Gruppierung in der Welt aber keine richtige Fraktion sind.
    Der Trailer hat sich klar auf drei Fraktionen fokusiert, die Berserker, Albs und die neue Fraktion. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass das die Fraktionen in Elex 2 sein werden, während die Outlaws und Kleriker eine ähnliche Rolle wie die Separatisten spielen werden.
    Auch die Rüstungen unterstützen diese Vermutung. Die Berserker haben neue spendiert bekommen, Outlaws und Kleriker hingegen nur recycelte. Das spricht dafür, dass die ersteren eine Höhere Priorität über die anderen haben.
    Dagegen würde sprechen, dass die Albs scheinbar keinen neuen Rüstungen bekommen haben. Hier gebe ich aber zu bedenken, das die Albrüstungen im ersten Elex anders funktionierten als die normalen, da sie eigenlich nicht für den Spieler gedacht waren und erst reingepatcht werden mussten. Ich gehe daher davon aus, das auch die Albrüstungen neu gemachte sind, auch sie den alten sehr ähnlich sehen.
    Der Lich früher bekannt als DHDS
    LichMagister ist offline

  15. #15 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Björn hat im Interview klar von mehr als 3 Fraktionen gesprochen, die genaue Anzahl ließ er offen. Wird wohl auf 5 oder 6 hinauslaufen (meine Meinung).
    stiles ist offline

  16. #16 Zitieren
    Local Hero Avatar von Elitekampfsocke
    Registriert seit
    Jul 2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    225
    Das mit der Zerstörung und Schöpfungsseite hab ich gar nicht bedacht. Und ja das ergibt in meinen Augen durchaus Sinn.

    Ich kann mir irgendwie Vorstellen, dass es bei den Fraktionen auch Unterfraktionen gibt. Also Minoritäten die zu der anderen Seite bzw Neutralität Tentieren. Denn diese Weißen oder Grauen Rüstungen sieht man in den Screensots von den Alps und den Klerikern. Vielleicht kann man ja mit seinen Entscheidungen die Vorherrschende Unterfraktion ändern. Das könnte zu Unterschiedlichen Runs pro Spiel Session führen (vorausgesetzt es ist wirklich so.) die Fallout New Vegas in den Schatten stellen.
    Elitekampfsocke ist offline

  17. #17 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Holle500
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von stiles Beitrag anzeigen
    Björn hat im Interview klar von mehr als 3 Fraktionen gesprochen, die genaue Anzahl ließ er offen. Wird wohl auf 5 oder 6 hinauslaufen (meine Meinung).
    Ich habe hier schon paar mal von der Fraktion "Morklos" gehört. Aber woher stammt denn diese Info oder Quelle? Sagt dies Björn in dem 1,5 Stunden Interview?
    Ich habe noch im Hinterkopf das Björn in dieser Piranhabecken Folge https://m.youtube.com/watch?v=tnaF1VVZDPs (Choose your guild) ab "16:45"min erwähnte, das sie in ihrem neuen Spiel enorm die Fraktionen ausgebaut haben und das dort noch viel möglich sei.
    Holle500 ist offline

  18. #18 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Nebbich
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Holle500 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier schon paar mal von der Fraktion "Morklos" gehört. Aber woher stammt denn diese Info oder Quelle? Sagt dies Björn in dem 1,5 Stunden Interview?
    Ich habe noch im Hinterkopf das Björn in dieser Piranhabecken Folge https://m.youtube.com/watch?v=tnaF1VVZDPs (Choose your guild) ab "16:45"min erwähnte, das sie in ihrem neuen Spiel enorm die Fraktionen ausgebaut haben und das dort noch viel möglich sei.
    also das Wort "Morkon" ist bei meheren der Screenshots auf der offiziellen Seite als Dateiname zu finden (Bsp. https://elexgame.com/app/uploads/202..._Execution.png) - es scheint entweder der Name des Ortes oder der Fraktion zu sein. "Morklos" habe ich noch nicht gesehen oder gehört.


    EDIT:
    Zitat Zitat von LichMagister Beitrag anzeigen
    Bin ja skeptisch was die Anzahl der Fraktionen angeht.
    Ich habe vor einiger Zeit einen sehr frühen Gamestar-Artikel zum ersten Elex gelesen. Darin wurde gesagt Elex würde vier Fraktionen haben, was wie wir wissen nicht stimmte. Scheinbar hat man da die Seperatisten mitgezählt, die zwar eine Gruppierung in der Welt aber keine richtige Fraktion sind.
    also insgesamt zähle ich bei Elex fünf Fraktionen - drei Spielbare und zwei weitere (Albs und Separatisten).
    Nebbich ist offline Geändert von Nebbich (18.06.2021 um 17:30 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Holle500
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Nebbich Beitrag anzeigen
    also das Wort "Morkon" ist bei meheren der Screenshots auf der offiziellen Seite als Dateiname zu finden (Bsp. https://elexgame.com/app/uploads/202..._Execution.png) - es scheint entweder der Name des Ortes oder der Fraktion zu sein. "Morklos" habe ich noch nicht gesehen oder gehört.


    EDIT:


    also insgesamt zähle ich bei Elex fünf Fraktionen - drei Spielbare und zwei weitere (Albs und Separatisten).
    Schande über mein Haupt, einen Tippfehler meinerseits 🙈
    Holle500 ist offline

  20. #20 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von stiles Beitrag anzeigen
    Björn hat im Interview klar von mehr als 3 Fraktionen gesprochen, die genaue Anzahl ließ er offen. Wird wohl auf 5 oder 6 hinauslaufen (meine Meinung).
    Mehr Fraktionen sind/wären zwar "nice to have", aber mich interessieren eigentlich eher die, denen ich mich auch anschließen kann. Mehr als 3 solcher Fraktionen kriegen die PBs aufgrund fehlender (wo)man power sicher nicht hin, was ELEX 1 sehr schön gezeigt hat, meiner Meinung nach (auch wenn mich mein aktueller Berserker-Durchlauf für viele Enttäuschungen vorher mehr als entschädigt.PB).
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •