Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 404

DSA-RPG-Diskussion #6

  1. #41
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Tomatensuppe Beitrag anzeigen
    Hmm...sie können ja schon los gehen vom Schiff.Von mir aus können wir die Amöben auch im nächsten Post platt machen.Dann hätte jeder noch mal ein Post vor sich.

    Hoffentlich meldet sich Cecilia heute noch.
    Schau mal is Thema
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  2. #42
    Ritter Avatar von Rayana
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sulingen
    Beiträge
    1.748
    Zitat Zitat von Tomatensuppe Beitrag anzeigen
    Hmm...sie können ja schon los gehen vom Schiff.Von mir aus können wir die Amöben auch im nächsten Post platt machen.Dann hätte jeder noch mal ein Post vor sich.

    Hoffentlich meldet sich Cecilia heute noch.
    Mir isses Gleich kann mich auch in elfischer gelassenheit üben und warten

  3. #43
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Das tut sie, sie arbeitet sogar schon an ihrem Post. Die Abwesenheit gestern tut mir Leid, ich habe schon erklärt, dass ich nichts gegen Übergangenwerden habe.
    Brauch dir doch nicht Leid zu tun

    Jetzt bist du ja da und SpyceV wollte auf dich warten.

  4. #44
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Gut ... ich schau mal, was ich in puncto Amöbe, Sanftmut und erschöpfende Astralenergie tun kann.
    Darf ich davon ausgehen, dass der Sanftmut jetzt bei der Amöbe wirkt? Bekomme ich den Gestank ab?
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  5. #45
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Gut ... ich schau mal, was ich in puncto Amöbe, Sanftmut und erschöpfende Astralenergie tun kann.
    Darf ich davon ausgehen, dass der Sanftmut jetzt bei der Amöbe wirkt? Bekomme ich den Gestank ab?
    Die Amöbe steht erstmal still. Also sollte sie dir eigentlich auch keinen Gestank verabreichen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor

  6. #46
    Ritter Avatar von Rayana
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sulingen
    Beiträge
    1.748
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Das tut sie, sie arbeitet sogar schon an ihrem Post. Die Abwesenheit gestern tut mir Leid, ich habe schon erklärt, dass ich nichts gegen Übergangenwerden habe.
    Hallo Lida schön Dich zu sehen brenn Den Amöben ordentlich eins über

  7. #47
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Die Amöbe steht erstmal still. Also sollte sie dir eigentlich auch keinen Gestank verabreichen.
    In Ordnung, also verbreitet sie den Gestank nur, ist aber nicht ansteckend
    Zitat Zitat von Rayana Beitrag anzeigen
    Hallo Lida schön Dich zu sehen brenn Den Amöben ordentlich eins über
    Hey Rayana ... mal schauen, was sich machen lässt
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  8. #48
    Ritter Avatar von Rayana
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sulingen
    Beiträge
    1.748
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    In Ordnung, also verbreitet sie den Gestank nur, ist aber nicht ansteckend


    Hey Rayana ... mal schauen, was sich machen lässt
    Und sei fro das du keine Elfischen Sinne hast Shanaha ist und Rayana wäre schlimmer dran

  9. #49
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Rayana Beitrag anzeigen
    Und sei fro das du keine Elfischen Sinne hast Shanaha ist und Rayana wäre schlimmer dran
    Versteh ich grad nich deinen Satz...
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor

  10. #50
    Ritter Avatar von Rayana
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sulingen
    Beiträge
    1.748
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Versteh ich grad nich deinen Satz...
    In Bezug auf den Gestank der Amöben das kann bei elfischen Sinnen ein Problem werden

  11. #51
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Isch abe fertisch.
    Der Feuerstrahl sollte die Amöbe aber nicht besonders stark verletzen. Er ist nicht stark, weil Lidra mit körperlicher und atraler Energie gerade so gut wie am Ende ist.
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  12. #52
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Isch abe fertisch.
    Der Feuerstrahl sollte die Amöbe aber nicht besonders stark verletzen. Er ist nicht stark, weil Lidra mit körperlicher und atraler Energie gerade so gut wie am Ende ist.
    Toller Post
    Als nächstes käme dann wieder der Suppenimperator, oder?
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  13. #53
    Ritter Avatar von Rayana
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sulingen
    Beiträge
    1.748
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Isch abe fertisch.
    Der Feuerstrahl sollte die Amöbe aber nicht besonders stark verletzen. Er ist nicht stark, weil Lidra mit körperlicher und atraler Energie gerade so gut wie am Ende ist.
    Hauptsache du hast sie ein Wenig Kampfunfähig gemacht

    Edit: Aber ein sehr schöner Post :-)

  14. #54
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Gut ... ich schau mal, was ich in puncto Amöbe, Sanftmut und erschöpfende Astralenergie tun kann.
    Darf ich davon ausgehen, dass der Sanftmut jetzt bei der Amöbe wirkt? Bekomme ich den Gestank ab?
    Zum einen toller Post

    Bitte bei einer Geschichte die Aufgabenstellung lesen. Wer getroffen wird, erhält den fauligen Gestank. Du wurdest nicht getroffen. Fauliger Gestank senkt Charisma. Das führt bei den Magiern zu einem Mindern der astralen Energie (nicht stark). Weil hier keiner Reden muss, ist die Wirkung nicht so wichtig für die anderen. Man bekommt es mit Seife oder elfischen Badekräutern wieder ab.

    Trotzdem hoffe ich, dass jemand einen starken Flammenstrahl mal raushaut und eine Amöbe damit tötet. Der Flammenstrahl sollte so stark sein, dass er in der Höhlenwand einschlägt. Um die anderen Amöben kümmert sich dann der Spielleiter.

    Die Gruppe auf dem Schiff kann noch nicht kommen. Sie hat ja noch nicht gemerkt, was los ist. So schwach wie die Gruppe ist, kann sie auch nur in einer bestimmten Situation helfen. Die ist noch nicht da. Also schreibt so nett weiter, aber ich hätte gern einen richtigen Einschlag, bei dem auch alle Jubeln dürfen.

  15. #55
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    in der jetzigen Runde is ja Leeyara noch dran, wenn Jul, Rollo und ich gepostet haben. Da kann sie ja Esmalda den Amöben "Feuer unterm HIntern" machen lassen

    Wird das der Auslöser für den Einsturz der Höhle bzw für die Aufmerksamkeit, das da was passiert ist?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor

  16. #56
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Zum einen toller Post

    Bitte bei einer Geschichte die Aufgabenstellung lesen. Wer getroffen wird, erhält den fauligen Gestank. Du wurdest nicht getroffen. Fauliger Gestank senkt Charisma. Das führt bei den Magiern zu einem Mindern der astralen Energie (nicht stark). Weil hier keiner Reden muss, ist die Wirkung nicht so wichtig für die anderen. Man bekommt es mit Seife oder elfischen Badekräutern wieder ab.

    Trotzdem hoffe ich, dass jemand einen starken Flammenstrahl mal raushaut und eine Amöbe damit tötet. Der Flammenstrahl sollte so stark sein, dass er in der Höhlenwand einschlägt. Um die anderen Amöben kümmert sich dann der Spielleiter.

    Die Gruppe auf dem Schiff kann noch nicht kommen. Sie hat ja noch nicht gemerkt, was los ist. So schwach wie die Gruppe ist, kann sie auch nur in einer bestimmten Situation helfen. Die ist noch nicht da. Also schreibt so nett weiter, aber ich hätte gern einen richtigen Einschlag, bei dem auch alle Jubeln dürfen.
    Na ja, ich habe nicht direkt gesagt, dass Lidra den Gestank abbekommen hat. Die Amöbe hat eben ihren "Eigengeruch", der Lidra in diesem Fall aus der Konzentration bringt. Das bedeutet ja nicht automatisch, dass sie auch stinkt, sie wurde ja nicht berührt.
    Außerdem möchte ich die Amöbe sehen, die wegen elfischer Badekräuter nicht mehr stinkt
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  17. #57
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Isch abe fertisch.
    Der Feuerstrahl sollte die Amöbe aber nicht besonders stark verletzen. Er ist nicht stark, weil Lidra mit körperlicher und atraler Energie gerade so gut wie am Ende ist.
    Schöner Beitrag

    Bin jetzt auch mit meinem Fertig.

  18. #58
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Tolle Posts Cecilia und Tomatensuppe

    Dann is jetzt Jul dran, danach Rollo. Vielleicht posten beide ja heute noch, dann kann ich gleich morgen weitermachen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor

  19. #59
    SpyceV
    Gast
    @ Tomatensuppe, toller Post und aufmerksam gelesen

    @ Cécilia, machst Dich lustig über mich (kicher), die Seife | Badekräuter sind für Dich

    @ Silva, richtig. Teileinsturz. Das wird man in der gesamten Höhle mitbekommen und handeln müssen. Leider muss ich das jetzt schreiben. Ich hatte gedacht (das war der Fehler - nochmals kicher), die Magier hauen so ein richtiges Ding raus, war aber nicht. So ist es auch gut. Ist jedenfalls sehr spannend, dickes Lob an alle

  20. #60
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    So wenn keiner was dagenge hatt schreibe ich jetzt mal los
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •