Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 26 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 509
  1. Beiträge anzeigen #61
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    247
     
    Sani Z 596 ist offline
    Zitat Zitat von Permagothiczocker1 Beitrag anzeigen
    1: Der Ständer für den Fokus ist ihn der Burg neben den Turm da sind Steine die kannst du wegklicken danach ist der Podest da.

    2: Wenn du rein kommst beim Skelett ist ne Steintafel und wenn du ihn der Burg reinkommst links 1 oder 2hütte auch ne Steintafel beide lesen danach kannste mit den Geist sprechen.
    Ich habe den Sockel jetzt von den Trümmern befreit, jedoch kann ich danach irgend wie nichts mehr machen. Wenn ich versuche da was rein zu setzen sagt der Held nur "wo mit den".

    Was soll ich jetzt machen?

    Danke

  2. Beiträge anzeigen #62
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    174
     
    Grauti ist offline
    Zitat Zitat von Sani Z 596 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Sockel jetzt von den Trümmern befreit, jedoch kann ich danach irgend wie nichts mehr machen. Wenn ich versuche da was rein zu setzen sagt der Held nur "wo mit den".

    Was soll ich jetzt machen?

    Danke
    Hast du den Fokus denn aufgehoben am Teleporter?

  3. Beiträge anzeigen #63
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    247
     
    Sani Z 596 ist offline
    Zitat Zitat von Grauti Beitrag anzeigen
    Hast du den Fokus denn aufgehoben am Teleporter?
    Wo liegt der den?

  4. Beiträge anzeigen #64
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Problem Xeres :

    Weiß nicht ob es schon mal gefragt wurde aber in der SuFu "Xeres" eingeben war wohl ne schlechte Idee- auch Schläfertempel und Xardas ergab nichts.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn der Held mit Xeres im Schläfertempel spricht gibt es eine Sequenz und der Held stirbt. Wenn er wieder bei Xardas aufwacht liegt er nun tot zu Füßen und kann nicht wieder aufstehen. Was mach ich falsch?
    Geändert von neotrx (09.02.2018 um 16:22 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #65
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    Bist du Mitglied den Banditen? Falls nicht ist es ein Bug und du solltest die quest gar nicht erst bekommen haben.
    War bei mir genauso

    Also klartext die quest geht nur weiter nachdem dexter dich offiziell aufgenommen hat
    Ok, Danke

    Gruß

  6. Beiträge anzeigen #66
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    174
     
    Grauti ist offline
    Zitat Zitat von Sani Z 596 Beitrag anzeigen
    Wo liegt der den?
    Da wo die Teleportplattform ist liegt der Fokus.

  7. Beiträge anzeigen #67
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    174
     
    Grauti ist offline
    Erster Schritt:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich soll die Mine befreien, aber nachdem alle Krieger Tot sind bekomme ich keinen Eintrag und Oric hat auch keine Gesprächs Option. Kann mir jemand helfen?

  8. Beiträge anzeigen #68
    Waldläufer Avatar von Ripley66
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Jenseits von Gut und Böse
    Beiträge
    158
     
    Ripley66 ist offline
    @Bonne6

    Hi,

    ich hatte dir den Save geschickt wegen der Angriffe in Khorinis. Hast du da mal was rausgefunden?

    Wegen der Sache mit dem Magieprisma, den Abstürzen beim Ablegen und beim Handeln, das drängelt jetzt von meiner Seite nicht mehr. Wollte jetzt nicht länger warten und habe nochmal mit'nem leider sehr viel früheren Speicherstand weitergemacht, wo ich das Prisma noch nicht habe.

    Ciao!
    https://www.numberonemusic.com/agesbeyond

  9. Beiträge anzeigen #69
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Problem Xeres :

    Weiß nicht ob es schon mal gefragt wurde aber in der SuFu "Xeres" eingeben war wohl ne schlechte Idee- auch Schläfertempel und Xardas ergab nichts.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn der Held mit Xeres im Schläfertempel spricht gibt es eine Sequenz und der Held stirbt. Wenn er wieder bei Xardas aufwacht liegt er nun tot zu Füßen und kann nicht wieder aufstehen. Was mach ich falsch?
    Im Schläfertempel gegen Xeres? Du meinst an der Stelle, bevor man in die Orkstadt geht

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Einmal angreifen lassen und sofort die Beine in die Hand nehmen. Dann wirst du auch lebendig weg geportet. Und das selber zuschlagen nicht vergessen.

  10. Beiträge anzeigen #70
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Kann man sich als Söldner dem Alten Lager anschließen? Wäre gut zu wissen für mich ^^

    Danke im vorraus

    Hier einfach mal alle Vorausetzungen für die Verschiedenen Nebengilden und so

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Altes Lager
    Ansprechpartner: Thorus
    Bedingungen: Nicht Mitglied der Banditen/Königlichen Garde/Söldner

    Assassinen
    Ansprechpartner: Amir (Zuhörer bei Vatras)
    Bedingungen: Nicht Mitglied der Miliz, min. 1 Verbrechen begangen (beliebig) und nur nachts (22 - 8 Uhr)

    Banditen
    Ansprechpartner: Tom (sitzt meist auf Bank vor Hotel von Hanna)
    Bedingungen: Nicht Mitglied der Miliz, min. 1 Verbrechen begangen (beliebig)

    Diebe
    Ansprechpartner: Meldor
    Bedingungen: Nicht Mitglied der Miliz

    Jäger
    Ansprechpartner: Dragomir
    Bedingungen: -/-

    Königliche Garde
    Ansprechpartner: Ole
    Bedingungen: Nicht Mitglied des Alten Lagers/Söldner

    Piraten
    Ansprechpartner: Greg
    Bedingungen: -/-

    Sumpflager
    Ansprechpartner: Baal Namib
    Bedingungen: Mit Lester gesprochen haben

    Verwandlungsmagier
    Ansprechpartner: Ferco
    Bedingungen: -/-


    Kleine Anmerkung Nebengilden jeglicher Art kann man erst ihn Kapitel 2 beitreten bevor sich noch wer wundert und sowas =)
    Geändert von Permagothiczocker1 (09.02.2018 um 19:36 Uhr)

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #71
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Hallo @ Bonne: Werden beim nächsten Patch die Abstürze in Tugettso mit gefixt? Wenn ja, wenn kommt er denn so raus? Will das nur wissen weil ich sonst lieber noch warte dort weiter zu machen.
    Da ich noch immer kein Save von Tugettso hab stehen die Chancen schlecht.

    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Problem Xeres :

    Weiß nicht ob es schon mal gefragt wurde aber in der SuFu "Xeres" eingeben war wohl ne schlechte Idee- auch Schläfertempel und Xardas ergab nichts.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn der Held mit Xeres im Schläfertempel spricht gibt es eine Sequenz und der Held stirbt. Wenn er wieder bei Xardas aufwacht liegt er nun tot zu Füßen und kann nicht wieder aufstehen. Was mach ich falsch?
    Eigentlich solltest du gar nicht sterben.

    Zitat Zitat von Grauti Beitrag anzeigen
    Erster Schritt:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich soll die Mine befreien, aber nachdem alle Krieger Tot sind bekomme ich keinen Eintrag und Oric hat auch keine Gesprächs Option. Kann mir jemand helfen?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schau mal, auf welchem Wert Mod_AL_Oric bei dir steht. Das müsste nach Kurgans Tod auf 3 stehen, nach dem anschließenden Gespräch mit Oric auf 4, nach dem nächsten Betreten der Mine auf 5 und wenn alle Krieger in der Mine tot sind auf 6. Dann spricht auch Oric wieder mit dir. 12 Krieger werden im Script überprüft. Wenn das also auf 5 steht, dann fehlt dir noch min. einer.


    Zitat Zitat von Ripley66 Beitrag anzeigen
    @Bonne6

    Hi,

    ich hatte dir den Save geschickt wegen der Angriffe in Khorinis. Hast du da mal was rausgefunden?

    Wegen der Sache mit dem Magieprisma, den Abstürzen beim Ablegen und beim Handeln, das drängelt jetzt von meiner Seite nicht mehr. Wollte jetzt nicht länger warten und habe nochmal mit'nem leider sehr viel früheren Speicherstand weitergemacht, wo ich das Prisma noch nicht habe.

    Ciao!
    Noch keine Zeit gehabt reinzuschauen

  12. Beiträge anzeigen #72
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Zitat Zitat von Permagothiczocker1 Beitrag anzeigen
    Hier einfach mal alle Vorausetzungen für die Verschiedenen Nebengilden und so

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Altes Lager
    Ansprechpartner: Thorus
    Bedingungen: Nicht Mitglied der Banditen/Königlichen Garde/Söldner

    Assassinen
    Ansprechpartner: Amir (Zuhörer bei Vatras)
    Bedingungen: Nicht Mitglied der Miliz, min. 1 Verbrechen begangen (beliebig) und nur nachts (22 - 8 Uhr)

    Banditen
    Ansprechpartner: Tom (sitzt meist auf Bank vor Hotel von Hanna)
    Bedingungen: Nicht Mitglied der Miliz, min. 1 Verbrechen begangen (beliebig)

    Diebe
    Ansprechpartner: Meldor
    Bedingungen: Nicht Mitglied der Miliz

    Jäger
    Ansprechpartner: Dragomir
    Bedingungen: -/-

    Königliche Garde
    Ansprechpartner: Ole
    Bedingungen: Nicht Mitglied des Alten Lagers/Söldner

    Piraten
    Ansprechpartner: Greg
    Bedingungen: -/-

    Sumpflager
    Ansprechpartner: Baal Namib
    Bedingungen: Mit Lester gesprochen haben

    Verwandlungsmagier
    Ansprechpartner: Ferco
    Bedingungen: -/-

    Fett

  13. Beiträge anzeigen #73
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Etwas für die Feuermagier
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hab die Notiz im Bücherregal gefunden, in der steht was von Zeit und Wahrnehmung und dass das Symbol der Unendlichkeit umgedreht der Schlüssel ist. Dachte zuerst die Truhe kann man nur um 8:00 Uhr öffnen, aber dem war nicht so. Meine nächste Vermutung ist, das ich irgendwo ein Symbol finden muss, das wie eine 8 aussieht, im Dämonenturm und Haus der Feuermagier habe ich nichts dergleichen gefunden. Steh gerade echt auf dem Schlauch...


    Gruß

  14. Beiträge anzeigen #74
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Etwas für die Feuermagier
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hab die Notiz im Bücherregal gefunden, in der steht was von Zeit und Wahrnehmung und dass das Symbol der Unendlichkeit umgedreht der Schlüssel ist. Dachte zuerst die Truhe kann man nur um 8:00 Uhr öffnen, aber dem war nicht so. Meine nächste Vermutung ist, das ich irgendwo ein Symbol finden muss, das wie eine 8 aussieht, im Dämonenturm und Haus der Feuermagier habe ich nichts dergleichen gefunden. Steh gerade echt auf dem Schlauch...


    Gruß



    hier und ein kleiner tipp das Obergeschoss und Erdgeschoss sind nicht mit einander verbunden also gibt quasi 3Ebenen

    Ein Etwas für die Feuermagier: Ernol


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nachdem ihr tausend mal mit ihm gelabert habt gibt er euch die Quest,
    erstmal zum alten Lager zum Feuermagierhaus unten einer der Truhen hat eine vergilbte Notiz diese lesen.
    Danach zu Xardas alten Turm im Minental. Obere Etage ihr findet im Erdgeschoss im Kamin ne Teleportrune. Oben schaut ihr dann ihn die Bücherregale ihn einem ist eine Notiz.
    Notiz aus dem Bücherregal lesen, danach zum Erdgeschoss Truhe wieder eine Notiz lesen, danach wieder nach oben und die Notiz vom Bücherregal im Invetar nochmal lesen, danach zur
    verschlossene Truhe und 8drücken. Nun geht sie auf ihr nehmt die Robe. Bei Erol abgeben

  15. Beiträge anzeigen #75
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hey ich hätte mal wieder ein paar Fragen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    1. Wie geht die Xeres quest weiter? Xardas hat mich nach Jarkendar geschickt, da finde ich keine Horde. Hab nur einen Teleporter gefunden in die Xeres Endwelt, ist das richtig?
    2. Haben die Feuermagier keine quests im dritten kapitel?
    3. Ich weiß ich hab es schon mal gefragt, aber weiß jemand näher wo die quest reihe um Canthar im dritten Kapitel weitergeht?
    Irgendwie passiert nirgendwo etwas und niemand redet darüber.


    Geändert von Tentarr (09.02.2018 um 23:59 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #76
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hey ich hätte mal wieder ein paar Fragen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    1. Wie geht die Xeres quest weiter? Xardas hat mich nach Jarkendar geschickt, da finde ich keine Horde. Hab nur einen Teleporter gefunden in die Xeres Endwelt, ist das richtig?
    2. Haben die Feuermagier keine quests im dritten kapitel?
    3. Ich weiß ich hab es schon mal gefragt, aber weiß jemand näher wo die quest reihe um Canthar im dritten Kapitel weitergeht?
    Irgendwie passiert nirgendwo etwas und niemand redet darüber.


    Zu deinen Fragen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    zu 1: Hast du schon mit Saturas geredet?
    Und ja du musst dann da rein, und Argez befreien.

    zu 2: Es geht weiter mit Patherion, aber du wirst dort dann dort erneut hingeschickt, von den Feuermagiern.

    zu 3: Es geht weiter, sei geduldig, das nächste ist eine Quest die auf dem Marktplatz von Khorirnis startet.

    Es geht nicht immer gleich weiter, bei jedem Kapitelwechsel. Wichtig ist immer wieder zu den Leuten gehen, wenn es etwas neues gibt wirst du
    angesprochen.
    Es kommen nach Kapitelwechsel auch hin und wieder andere Leute, die wieder eine Quest für dich haben.
    Das ist so gestaltet, das man eben immer wieder die verschiedenen Gebiete besuchen möge.


  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #77
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    433
     
    Liloê ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Da ich noch immer kein Save von Tugettso hab stehen die Chancen schlecht.
    Hier hatte ich eine Savedatei von Tugettso gepostet:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...ckkehr-5/page6
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  18. Beiträge anzeigen #78
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    174
     
    Grauti ist offline
    So dank Bonne6 habe ich den letzten Krieger gefunden, aber nun steh ich vor dem nächsten Problem.

    Lockvogel:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Soll Gomez vor das Lager locken, aber bei mir steht der nur in der Beliar Festung und nicht im AL.

  19. Beiträge anzeigen #79
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline

    Bug

    @Bonne

    Quest: Die Falle

    Hier tritt das gleiche Problem wie schon im Test auf. Der Helden-Bot bleibt am Tor von Khorata stehen und kommt nicht mit. Lord Andre hat auch keine Gesprächsoption. In den Ofen laufen bringt mich auch nicht weiter.

    Wie schon beim Test hänge ich jetzt hier fest. Wie haben das eigentlich die anderen Spieler gemacht welche die Mod schon durch haben?

    SaveGame

  20. Beiträge anzeigen #80
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    @Bonne

    Quest: Die Falle

    Hier tritt das gleiche Problem wie schon im Test auf. Der Helden-Bot bleibt am Tor von Khorata stehen und kommt nicht mit. Lord Andre hat auch keine Gesprächsoption. In den Ofen laufen bringt mich auch nicht weiter.

    Wie schon beim Test hänge ich jetzt hier fest. Wie haben das eigentlich die anderen Spieler gemacht welche die Mod schon durch haben?

    SaveGame
    Moin Moin,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich hatte geschummelt xdd Hab den einmal geschlagen, das der mir folgt. Bin zu Lord Andre gerannt, der schlägt ein um. Bin dann nochmal zu Robo gelaufen, das der mitkommen wird. Dann niederschlagen lassen, der sich mit in den Ofen stellt und dann einfach raus gehen. Der killt ein nicht, klaut nicht das Gold. Der haut dich nur um und haut ab. Somit schaffte ich es, die Aufgabe zu lösen.


    Ist halt aber auch nicht, die Megalösung sondern nur eine Schummellösung aber immer noch ohne Marvin

Seite 4 von 26 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide