Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 400
  1. #341
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    Nein, in dem einen Thread geht es um den Release, in dem anderen um das Embargo und in dem wieder anderen um Spielen am Releasetag generell
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  2. #342
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Nein, in dem einen Thread geht es um den Release, in dem anderen um das Embargo und in dem wieder anderen um Spielen am Releasetag generell
    Achso, ich dachte es geht in allen dreien darum, dass man erst ab 19 Uhr spielen kann.
    RobinSword ist offline

  3. #343
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Zitat Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    EST heißt European Standard Time, hat also nix mit der genauen Uhrzeit zu tun, da ist "pm" schon wesentlich wichtiger und demnach hast du wiederum recht. Wäre also eigentlich nach deutscher Zeit sogar 17.10. 1:00 Uhr, wenn ich da jetzt nix durcheinander bringe.
    Ich fürchte, dass du etwa alles dabei durcheinander bringst. Mitteleuropäischen Zeit ist CET( central European time). EST ist Eastern Standard time von der US Ostküste. Und 12-11 pm bezeichnet 12-23 Uhr, daher ist 1 Uhr morgens 1am und 13 Uhr 1 pm.
    Eldred ist offline

  4. #344
    Waldläufer Avatar von Binaural
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    110
    Auf Gamersglobal steht, dass der Test um 18:00 Uhr heute veröffentlicht wird. Spätestens dann ist das Embargo vorbei.

    Hoppla, falscher Thread. Ich blick nicht mehr durch.
    ---------------------------------------------------------------------------

    "I love Mud - Not"
    Binaural ist offline Geändert von Binaural (16.10.2017 um 13:50 Uhr)

  5. #345
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Zitat Zitat von Eldred Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass du etwa alles dabei durcheinander bringst. Mitteleuropäischen Zeit ist CET( central European time). EST ist Eastern Standard time von der US Ostküste. Und 12-11 pm bezeichnet 12-23 Uhr, daher ist 1 Uhr morgens 1am und 13 Uhr 1 pm.
    Ha sehr schön dann habe ich ja zur allgemeinen Verwirrung ordentlich beigetragen.^^
    kiko82 ist offline

  6. #346
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    90
    Gothic-kun ist offline

  7. #347
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von Gothic-kun Beitrag anzeigen
    Gefällt mir, der wohl beste Trailer bis jetzt.

    Etwas sehr Action lasstig, aber sonst gut in Szene gesetzt.

    Problem ist das man hier so sehr dass Kampfsystem in den Vordergrund stellt, was ja im Allgemeinen nicht so gut sein soll.

    Nichtsdestotrotz freue ich mich auf morgen.😄
    Valnarr ist offline

  8. #348
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    Lieber das KS zeigen als Story.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  9. #349
    Ritter Avatar von Scrembol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.138
    Habe mein Spiel!!!! Der Karton ist der gleiche, der auch in der CE ist!
    Aus Pappe. Sehr hochwertig und wirklich schön!! Yay.

    Scrembol ist offline

  10. #350
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    256
    Und Discs sind auch dabei, so dass man nicht ganz sooooo viel downloaden muss?
    Arrogante20 ist offline

  11. #351
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    138
    Ich glaube in der Hülle sind 6 DVDs
    allerdings bedeutet das bei Steam Spielen nicht dass man deswegen auch wirklich schon alles hat.
    Sehr oft sind die Daten auf den Discs veraltet, weswegen Steam dann durchaus noch mal ein paar GB runter laden kann um alles auf den aktuellen Stand zu bekommen.
    Tosh88 ist offline

  12. #352
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.339
    Zitat Zitat von Gothic-kun Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Elex wäre ein RPG. Dem Trailer nach ja wohl eher ein Shooter. Sowas.

    Moors
    Moors ist gerade online

  13. #353
    Ritter Avatar von NineInchNail
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Scrembol Beitrag anzeigen
    Habe mein Spiel!!!! Der Karton ist der gleiche, der auch in der CE ist!
    Aus Pappe. Sehr hochwertig und wirklich schön!! Yay.
    Dito, habe heute auch schon ein Spiel ergattern können. Auch wenn es scheinbar nicht viel bringt. Was waren das noch für Zeiten damals, als man direkt nach der Installation spielen konnte...

    Wird es eigentlich irgendwo noch die CE geben? Vorrätig war nur die normale Version, die ich aber erstmal zu gelassen habe. Wenn es noch irgendwo eine CE gibt, würde ich die natürlich vorziehen - bisher habe ich sie aber nur bei Amazon gefunden, wo sie ausverkauft ist.
    NineInchNail ist offline

  14. #354
    Ritter Avatar von Scrembol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von NineInchNail Beitrag anzeigen
    Dito, habe heute auch schon ein Spiel ergattern können. Auch wenn es scheinbar nicht viel bringt. Was waren das noch für Zeiten damals, als man direkt nach der Installation spielen konnte...

    Wird es eigentlich irgendwo noch die CE geben? Vorrätig war nur die normale Version, die ich aber erstmal zu gelassen habe. Wenn es noch irgendwo eine CE gibt, würde ich die natürlich vorziehen - bisher habe ich sie aber nur bei Amazon gefunden, wo sie ausverkauft ist.
    ja, man kann es ja noch nichtmal von den DVDs installieren heute! Dachte, dass ich dann wenigstens direkt loslegen kann, wenn man schon an Steam gebunden ist.


    Läuft denn den PS4 Version wirklich? bei GameStar haben die das grad gesagt, die hatte mein Händler auch, dann würde ich die noch eben holen

    Scrembol ist offline Geändert von Scrembol (16.10.2017 um 17:16 Uhr)

  15. #355
    Provinzheld Avatar von AenimaAut
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    AUT
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Scrembol Beitrag anzeigen
    ..
    Läuft denn den PS4 Version wirklich? bei GameStar haben die das grad gesagt, die hatte mein Händler auch, dann würde ich die noch eben holen
    Ja läuft
    AenimaAut ist offline

  16. #356
    Ritter Avatar von Scrembol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von AenimaAut Beitrag anzeigen
    Ja läuft
    Perfekt 😁

    Scrembol ist offline

  17. #357
    Waldläufer Avatar von Holle500
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    121
    Hallo Kollegen,

    seit 3 Jahren bin ich stiller Beobachter dieses Forums, stelle mich ungern ins Rampenlicht :-D.
    Ich wusste jetzt nicht in welchen Tread mein Anliegen gehört ich hoffe ihr seid gnädig.
    Es gibt laut Amazon Probleme mit der Bestellung von Elex. Soweit ich weiß geht es um die PS4-Standdardversion. Diese ist derzeit nicht mehr Verfügbar. Habe schon vor einem halben Jahr diese vorbestellt.
    Als ich meinen Amazonaccount aufgerufen habe und mich wunderte warum meine Bestellung "heute am Montag" noch nicht verschickt wurde machte mich dies stutzig. Also habe ich im Kundenservice bei Amazon angerufen und habe gefragt was mit der Bestellung sei. Laut Mitarbeiter hieß es das sie nicht genau wissen ob Elex auslieferbar sei. Die Fragen an euch , wer hat noch bei Amazon bestellt? Wisst ihr mehr? Sollte ich jetzt stornieren und morgen in den Laden fahren? Hab die Woche extra Urlaub, wäre schon Schade wenn ich das Ding morgen nicht in den Händen halten könnte. Es fuchst mich.
    Danke vorerst.

    Gruß der Holle
    Holle500 ist offline

  18. #358
    Ranger
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Holle500 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen,

    seit 3 Jahren bin ich stiller Beobachter dieses Forums, stelle mich ungern ins Rampenlicht :-D.
    Ich wusste jetzt nicht in welchen Tread mein Anliegen gehört ich hoffe ihr seid gnädig.
    Es gibt laut Amazon Probleme mit der Bestellung von Elex. Soweit ich weiß geht es um die PS4-Standdardversion. Diese ist derzeit nicht mehr Verfügbar. Habe schon vor einem halben Jahr diese vorbestellt.
    Als ich meinen Amazonaccount aufgerufen habe und mich wunderte warum meine Bestellung "heute am Montag" noch nicht verschickt wurde machte mich dies stutzig. Also habe ich im Kundenservice bei Amazon angerufen und habe gefragt was mit der Bestellung sei. Laut Mitarbeiter hieß es das sie nicht genau wissen ob Elex auslieferbar sei. Die Fragen an euch , wer hat noch bei Amazon bestellt? Wisst ihr mehr? Sollte ich jetzt stornieren und morgen in den Laden fahren? Hab die Woche extra Urlaub, wäre schon Schade wenn ich das Ding morgen nicht in den Händen halten könnte. Es fuchst mich.
    Danke vorerst.

    Gruß der Holle
    Meine CE wurde heute am Vormittag verschickt - keine Ahnung, wo du wohnhaft bist, aber ich zweifle ehrlich daran, dass die noch rechtzeitig ankommt. Ich persönlich würde morgen einfach in den Laden fahren (und ggf. heute zur Sicherheit anrufen und ein Stück reservieren). Stornieren musst du zwangsweise nicht, du kannst auch einfach die Annahme verweigern, wird dann bei Amazon automatisch als Stornierung anerkannt.
    ThiccWookie ist offline

  19. #359
    Waldläufer Avatar von Holle500
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    121
    Ich wohne nähe Mainz-Frankfurt die Ecke also mehr Ballungsgebiete geht glaube ich nicht .
    Finde es auch komisch das manche am heutigen Montag im Laden eine Version ergattert haben. Ich dachte die dürften erst am Erscheinugsdatum zum freien Verkauf verfügbar sein. Da fiebert man Jahrelang mit und kommt am Schluß nicht auf seine Kosten. Prost Mahlzeit.
    Holle500 ist offline

  20. #360
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    53
    Ich habe mir auch gerade den Stream von der Gamestar angeschaut und dann in meinem Media Markt angerufen ( Großstadt in NRW ) und die haben das schon im Verkauf, also direkt hingefahren und gekauft.

    Installiert gerade von der Disk, 22,22 GB und einen Day One? Patch ( oder auch das restliche Spiel und der Patch kommt erst morgen) von knapp 7 GB. Bin gespannt.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass nachdem die Installation fertig ist, mir gesagt wird, dass ich erst am 17. um 02:00 spielen kann, so wie es im Xbox Store steht wenn ich das Digital kaufen würde.
    SlickPott ist offline

Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •