Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline

    geplümderten NPC wiederbeleben

    Kann man geplünderte NPCs auch wiederbeleben, die Leiche hab ich vor mir kann aber mit "o" nicht in die leiche rein und ihn mit F8 wiederzubeleben?!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
     
    Sentinel ist offline
    Die von dir genannte Methode sollte eigentlich funktionieren. Hast du die Leiche im Fokus?

    Alternativ kannst du die Leute auch neu inserten:

    b
    marvin
    b
    F2
    insert *code*
    Enter
    b
    42
    b

    Die Codes für diverse NPCs findest du hier: http://mondgesaenge.de/MDB/list_inse...erts_npc_G1.js
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    Kann man geplünderte NPCs auch wiederbeleben, die Leiche hab ich vor mir kann aber mit "o" nicht in die leiche rein und ihn mit F8 wiederzubeleben?!
    Hast du mal probiert etwas in seinem Inventar abzulegen und es dann zu versuchen?

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Hört sich für mich eher so an, als würde es am Systempack liegen, falls du das installiert hast. In der Systempack.ini gibt es einen Eintrag, der dafür sorgt, dass geplünderte NPC's nicht mehr in den Fokus genommen werden können. Diese Option scheint standardmäßig aktiviert zu sein. Leider weiß ich nicht, wie diese Option in der ini-Datei heißt und kann gerade auch nicht nachschauen, sollte aber denke ich offensichtlich benannt sein, wie die meisten anderen Optionen auch.
    Edit: Habe soeben nachgeschaut... Die Option heißt HideFocus und wird bei dir vermutlich auf "1" stehen, also aktiviert sein. Um sie zu deaktivieren, musst du diese 1 in eine 0 ändern.
    Geändert von Bloodfly91 (24.05.2019 um 14:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide