Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 160
  1. Beiträge anzeigen #81
    Veteran Avatar von Nurc
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    600
     
    Nurc ist offline
    Tut mir Leid, aber ich bin mittlerweile schon an das XardasRache-Modetam vergeben
    die Quest könnt ihr aber natütlich behalten, und ich würde auch gerne als Freies Mitglied bei euch einsteigen, nur fest geht sich nicht mehr aus!
    Gothic ohne Piranhas ist nicht mehr als ein Name, ein Rest einer Glanzzeit!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #82
    Kämpfer Avatar von Gorsch
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    335
     
    Gorsch ist offline
    Ich würde gerne als Storyschreiber bei euch arbeiten. Ich habe bei mehreren Mods mitgearbeitet.
    Doch meist wurden diese dann abgebrochen von dem Team... Ich würde gerne bei euch mitarbeiten, da ihr gut seid und sicher nicht aufgebt!
    Mittelsmann Gorsch, früher zumindest.

  3. Beiträge anzeigen #83
    banned
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    2.297
     
    Critias ist offline
    Hi CX Held ,
    Storymenschen können wir im Moment wieder gebrauchen, da jemand letztens aufgegeben hat.
    Ich würd mal gerne wissen wie du im G2 RPG heißt, ich bin da ja auch und könnte mir dann mal ein Bild deiner Schreibkunst verschaffen.

  4. Beiträge anzeigen #84
    Lehrling Avatar von Dorwagor
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Ludwigsburg (BW)
    Beiträge
    22
     
    Dorwagor ist offline

    Arrow

    Moin,
    ich würde mich hier als Quest- und Dialogschreiber bewerben.
    Das wäre meine Premiere, weil ich an noch keiner Mod mitgearbeitet habe. Deswegen habe ich ansonsten noch keine Erfahrung, da ich mich gerade erst an die Materie annähere. Ich habe mir natürlich angeschaut wie Skripts funktionieren, also was möglich ist usw.

    Was ich anbieten kann ist viel Motivation und Kreativität.
    Ich hab heute morgen mal einen Quest geschrieben, mal schauen wie ihr das bewertet. Dabei sind die Dialoge nicht ausformuliert, ich kann euch aber auch noch einen längeren Dialog und/oder eine Schrift, wie es in einem Gothic-Buch stehen könnte, liefern.

    Gruß,
    Dorwagor
    Geändert von Vatras90 (24.08.2008 um 17:37 Uhr) Grund: Link entfernt

  5. Beiträge anzeigen #85
    banned
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Schweiz in Bern
    Beiträge
    1.140
     
    Gor-Kaan ist offline

    Bewerbung

    Hallo

    Ich will mich für den Quest-und/oder Dialogwriter Bewerben.
    Ich binn sehr Fantasivoll und denke, dass ich gute Dialoge oder Quests herbeizaubern kann.
    Ich binn jedoch noch nie in einem Mod Team gewesen also habe ich noch keine erfahrungen.

    Würde mich freuen von dir zu höhren.

  6. Beiträge anzeigen #86
    banned
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    2.297
     
    Critias ist offline
    Hi Dorwagor ,
    Deine Beispielarbeit ist sehr gut, eigentlich warten Call It Karma und ich nur noch darauf das der Chef online kommt und sein "ok" gibt.

    Hi Kurdt ,
    Dich würde ich bitten einfach mal eine kleine Beispielarbeit anzufertigen, mit einer Quest oder einem Dialog, damit wir uns ein Bild deiner Schreibkünste machen können.
    Geändert von Critias (01.02.2009 um 20:05 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #87
    Lehrling Avatar von Dorwagor
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Ludwigsburg (BW)
    Beiträge
    22
     
    Dorwagor ist offline
    @Critias: Wer ist denn der Chef?
    Ansonsten freut es mich natürlich, das es euch gefallen hat.

  8. Beiträge anzeigen #88
    banned
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    2.297
     
    Critias ist offline
    Der böse Gadarol

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #89
    Krieger Avatar von Vatras90
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Zwischen Portalen
    Beiträge
    407
     
    Vatras90 ist offline
    Zitat Zitat von Critias Beitrag anzeigen
    Hi Dorwagor ,
    Deine Beispielarbeit ist sehr gut, eigentlich warten Call It Karma und ich nur noch darauf das der Chef online kommt und sein "ok" gibt.

    Hi Kurdt ,
    Dich würde ich bitten einfach mal eine kleine Beispielarbeit anzufertigen, mit einer Quest oder einem Dialog, damit wir uns ein Bild deiner Schreibkünste machen können.
    Nicht nötig, ich habe mich bereits mit den Beiden in Verbindung gesetzt, Dorwagor ist nun auch im Team, willkommen

    Edit: Da Gadarol derzeit umzieht und damit Verbunden recht wenig Zeit hat, habe ich mich um die Freischaltung gekümmert.

  10. #90
    max.1114
    Gast
     
    hallo, ich würde mich gerne als spacer und scripter bereit stellen und ggf. könnte ich auch im 3d bereich ein ganz kleines bischen aushelfen

    bin 16 jahre alt,
    ich habe genug zeit, auch wenn ich manchmal zum weiter üben einige kleinere minimods mir selbst mache ( übung macht den Meister ) und sie auch manchmal dann auch ins netz stelle. Als bespielarbeit kann ich die mod : Gothic - der dritte Krieger angeben, wo es mir kein problem währe einige scripts als beispiel noch nachzureichen.
    Geändert von max.1114 (14.09.2008 um 22:13 Uhr)

  11. #91
    Altair
    Gast
     
    nun, über scripter, bzw einen Spacer wären wir sehr erfreut, zumal du ja schon Ahnung und Erfahrung hast, genau in dem berreich haben wir momentan Mangel, am besten wendest du dich gleich mal per PN an
    Vatras 90,...

    viel Erfolg
    Jonathan

  12. #92
    max.1114
    Gast
     
    okey habe ich gemacht
    danke
    gruß
    max.1114

  13. Beiträge anzeigen #93
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    Wie centurion bereits angesprochen hat, haben wir wirklich mangel in dem Bereich! Du kannst deine Beispielarbeit auch ins Forum posten...
    würde mich auch interessieren

    ed:/ Ich hab deine Mod angespielt und fand sie wirklich ok! Also ich würde mich freuen wenn du unserem Team beitrittst...
    Aber das hab ich nicht allein zu entscheiden!
    Achja... du würdest zunächst hauptsächlich im Spacerbereich eingesetzt werden, ich hoff das ist ok für dich?
    Geändert von Call It Karma (15.09.2008 um 15:11 Uhr)

  14. #94
    max.1114
    Gast
     
    hier sind einige (ich hoff doch alle ) scripts von der mod Gothic - der dritte Krieger ( Version 1.1 ) zum downloaden bereitgestellt ( bitte die Achtung.txt lesen da alles richtig verstanden werden soll )

    Achja... du würdest zunächst hauptsächlich im Spacerbereich eingesetzt werden, ich hoff das ist ok für dich?
    nein, im gegenteil
    das soll aber jetzt nicht heißen das mir das scripten keinen spaß macht

    gruß
    max.1114
    Geändert von max.1114 (02.01.2009 um 15:30 Uhr)

  15. #95
    Altair
    Gast
     
    so, frühstens morgen sollte vatras sich dann auch bei dir melden ....
    ist nämlich unterwegs mit seinem Kurs, aber ich denke doch mal, dass wie dich nehmen,

  16. Beiträge anzeigen #96
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    Natürlich kann es aber auch vorkommen, dass du später fürs scripten gebraucht wirst^^
    Also ich denk mal mit ziemlicher Sicherheit...
    Kannst du mir mal deine ICQ Nummer geben?
    Ich hab noch paar Fragen

  17. #97
    max.1114
    Gast
     
    ja kann ich dir geben muss es mir aber vorher noch downloaden
    mach ich jetzt geb dir gleich die nummer

    edit/ hier die nummer : 399746207
    Geändert von max.1114 (15.09.2008 um 19:44 Uhr)

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #98
    Krieger Avatar von Vatras90
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Zwischen Portalen
    Beiträge
    407
     
    Vatras90 ist offline
    Zitat Zitat von Centurion Beitrag anzeigen
    so, frühstens morgen sollte vatras sich dann auch bei dir melden ....
    ist nämlich unterwegs mit seinem Kurs, aber ich denke doch mal, dass wie dich nehmen,
    Nein, das ist nächste Woche

  19. Beiträge anzeigen #99
    Abenteurer Avatar von Ayachin
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    57
     
    Ayachin ist offline
    Hallo
    Ich würde mich hier gerne für das Esmeralda ModTeam bewerben, resp. für Caduon.

    Fähigkeiten:

    Konzeptzeichner
    • Einigermassen gut Zeichnen (ist halt relativ...).
    • viele Ideen
    • Rüstungen
    • Waffen (nicht so 100%)
    • Welt
    • Monster
    • Sonstiges (Pflanzen usw.)


    2d
    Mittelmässig, Neue Texturen und Kachelbar machen noch nicht im Griff auch noch nicht richtig ausprobiert. Habe aber schon einige bestehende G2 Rüstungen verändert(kann die euch sonst zeigen, bitte nicht diese von der Modder Datenbank in Betracht nehmen. Ich weiss, dass die Grotten schlecht ist, aber da war ich noch jung ).
    Tools:
    • Photoshop
    • GIMP
    • Inkscape (ein kleines bisschen)


    Zudem wäre ich froh, wenn ihr mir das Texturieren, Kachelbar machen usw. beibringen könntet. Wenn ihr genug Geduld habt, dann wäre ich auch bereit sonstwas zu lernen (habe schon überall ein bisschen reingeschaut: scripten, spacern, 3ds Max, Blender).

    Zeit
    Meines Erachtens habe ich genug Zeit bei euch mitzumachen, aber das würde sich ja dann heraustellen...

    Beispiele von meinen Konzeptzeichnungen
    Hier noch ein Paar Zeichnungen, die ich von Hand gezeichnet und dann eingescannt habe. Wenn ihr dann meine Zeichnungen auch als Artworks der Community zeigen wollt, kann ich mir schon noch mehr Mühe geben (Beim Zeichnen und eventuell noch mit PS überarbeiten).

    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5


    Bild1: Konzeptzeichnung von einer kleinen Mod(aufgrund von meinen 3d Kenntnissen auf Eis gelegt...). Ansicht eines Dorfes von der Seite des Flusses
    Bild2: siehe Bild1. Ansicht eines Dorfes von der Seite des Landes
    Bild3: siehe Bild1. Blick auf einen kleinen Bauernhof.
    Bild4: Goannajäger der gerade einen Goanna erlegt hat, diese Tiere haben blaue Perlen, die viel Wert sind. Dementsprechend sind diese Jäger eher Reich und haben teure Kleider mit diesen Perlen verziert.
    Ich habe Gedacht man könnte ein Feuerwaran verändern. Textur, falls möglich Mesh und Ani (? wie gesagt da kenn ich mich nicht aus) ändern.
    Bild5: in 2 mins entstandene Zeichnung die sich an Bild4 anlehnt.

    Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick in meine "Fähigkeiten" kriegen.
    Bei weiteren Fragen usw. einfach PM an mich, oder hier melden.

    Gruss und Danke im Voraus
    Ayachin

  20. Beiträge anzeigen #100
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    Hallo
    Ich würde mich hier gerne für das Esmeralda ModTeam bewerben, resp. für Caduon.
    Danke für deine Bewerbung

    Im Moment sind wir im 2D Bereich gut besetzt, und da wir mit der Optik und der Gestaltung der Welt schon recht fortgeschritten sind ist auch nicht mehr so viel Bedarf in diesem Bereich.

    Mfg
    CiK

Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide