Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    12
     
    xerxes-ch ist offline

    Gothic 2 returning 2 Alternative balancing

    Hallo zusammen,
    Ich spiele momentan diesen Mod, und habe jetzt ein Problem wozu ich bisher keine Antwort gefunden habe.
    Ich bin jetzt im Minental, möchte in die Burg (via unterirdischen Tunnel), komme auch rein - bzw. In die Zellen - kann aber die Tür nicht öffnen...
    im Tunnel hatte es keine Untoten, keine Spinnen nichts.
    Vielleicht ein Hinweis: am anfangs des Spiels hatte ich schon ein Problem beim Eingang zu Khorinis: beide Tore blieben geschlossen. Eine Neuinstallation ergab auch keine Änderung. Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Kirides
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.781
     
    Kirides ist offline
    Zitat Zitat von xerxes-ch Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich spiele momentan diesen Mod, und habe jetzt ein Problem wozu ich bisher keine Antwort gefunden habe.
    Ich bin jetzt im Minental, möchte in die Burg (via unterirdischen Tunnel), komme auch rein - bzw. In die Zellen - kann aber die Tür nicht öffnen...
    im Tunnel hatte es keine Untoten, keine Spinnen nichts.
    Vielleicht ein Hinweis: am anfangs des Spiels hatte ich schon ein Problem beim Eingang zu Khorinis: beide Tore blieben geschlossen. Eine Neuinstallation ergab auch keine Änderung. Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank


    Nochmal für alle, die nicht im Modifikations-Forum unterwegs waren:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26170680

    Die Lösung war hier:

    Zitat Zitat von Niko5511
    Okay habs. Deine ast.dll ist uralt.

    Erst die russische abdata. Dann die russischen abscripts und immer überschreiben ja. Dann erst die englischen scripte in den DATA ordner. Ob das deinen save noch rettet. Keine ahnung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide