Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Der Ranger & Fallout 76

  1. #1
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850


    Der Ranger & Fallout 76

    ein Spielbericht ~ eher eine Endlosschleife


    ja nur weil man einmal im Leben mal was richtig außer der Norm machen sollte ...

    Was ist dafür besser geeignet

    als ein frisches Online-Game,

    ein Erstling und ein Ranger,

    der so ziemlich alles aushalten will.

    PS Mal sehen ob es klappt[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (31.05.2019 um 19:44 Uhr) Grund: Link hergestellt

  2. #2
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    [Bild: VR_76_G1.jpg] Da war es da. Eine irre Zustellung und mein Vorsatz etwas total abgefahrenes zu machen funktionierte. 21:49 am 13.11 ne Zstellungs-Mail. Klar, bin kurz nach 4 Uhr am Morgen aus dem Haus, wer liest da noch eMAILS?
    [Bild: VR_76_G2.jpg] Die Rückseite des Objektes der Begierde. Also es musste kommen, wie es kommen sollte. Postbote trifft Haus. Es ist sogar jemand anwesend. (woher wusste man das?) Denn dieser jemand kannte weder die eMAIL noch die Bedingung = Ausweis. Also Postbote wieder weg und ich hatte mein ersten Test. Warum macht man auch so etwas. Klar warten bis heute, zur Post fahren ... letztlich auspacken
    [Bild: VR_76_G3.jpg] Das ist der Inhalt: Gelbes Teil = Pappscheibe, war früher ... oder ich bin ganz bei Kasumi Nakano, die mir in Fallout 4 erklärt wie diese Dinger, diese DVD, ja für was die gut waren. Der Zettel mit 1776-2046 enthält auf der Rückseite ein Nummerncode und Hammer!!! Links unten ist ein Handbuch mit 4 in Worten Vier Blättern. Oder eine Vorderseite und eine Rückseite. Doch der Ranger wollte es ja ...

    darum auch kein Mitleid
    VRanger ist offline

  3. #3
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Der Ranger & Fallout 76 Part I/II

    [Bild: VR_76_G4.jpg]
    Was Überraschendes. War so wie auf ... Jet hätte ich fast geschrieben. Code für normales Spiel und für die Erweiterung eingetippt und die Frage, den Launcher zu installieren ignoriert. Einfach diesen gestartet und ... nichts. Kein Megadownload, keine Wartemeldung nichts ... spielbar. Ich bin dann mal platt

    [Bild: VR_F76_TE1.jpg] [Bild: VR_F76_TE2.jpg]
    so könnte einen 10 mm aussehen das Zusatzpaket und die Powerrüstung
    [Bild: VR_F76_TE3.jpg] [Bild: VR_F76_TE4.jpg]
    Klamotten für ein Dinner[Bild: v.gif] und für das Häusle, ein Plakat

    Ich habe jetzt 350 Glocken im Atomshop. Dafür kann ich mich nen super neuen Wasseraufbereiter kaufen. Das ist doch ein nettes Zubrot, finde ich. Und mein Char ist wirklich noch da. Habe meine erste Tomatenpflanze geerntet. Und es wurde bei mir eingebrochen. Oder wie will man es bezeichnen, wenn man eine 44er mit nem Zielfernrohr vorfindet und noch so paar andere Sachen, die man vorher nicht hatte, wie 6 Stimpacks. Ich sollte weniger von dem ... fast hätte ich Jet geschrieben, nehmen.

    Ich fühle mich jetzt mal echt gut abgeholt. Mein Lagerplatz war noch da, nur der blöde Verbrannte tauchte aus dem Nichts auf und der MG Geschützturm ist nicht angesprungen. Aber lassen wir das, wo es gerade so nett war ...
    VRanger ist offline

  4. #4
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Der Ranger & Fallout 76 Part I/III
    [Bild: VR_76_K6.jpg] Derzeit bei jedem Start, dass beim Laden die Verbindung weg ist und auch mitten im Bauen. Bei Diablo III hat man im Menü im Spiel in der Färbung die Qualität der Verbindung gesehen. Da gleichzeitig zum Ausfall der Verbindung eine Drone angegriffen hat, waren dann auch mal 3 Mutabeeren-, zwei Tomatenpflanzen hin. Zum Glück nicht der Mais. Davon Habe ich nur 2 Pflanzen. Da Pflanzen auch in dem Behältnis vom CAMP verderben, ist das sehr misslich - Zwischenfazit: Bauen auf einer Ebene. Zäune am Hang geht überhaupt nicht!
    [Bild: VR_76_K7.jpg] Mal eine Übersicht im doppelten Sinne. Zum einen mein erkundetes Gebiet (Lev. 6) und zum anderen die "Überzahl" an Usern heute morgen.
    VRanger ist offline

  5. #5
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Hm, warum hat Bethesda das Baumenü wieder so reduziert?

    Verbindungsprobleme scheinen sich bei vielen Spielern zu zeigen. Ich hatte gestern Gronkh zugeschaut, der mit Smudo im Spiel unterwegs war. Insgesamt ca. 5 Leute und jeder ist binnen 30 Minuten mal aus dem Spiel geflogen.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #6
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Der Ranger & Fallout 76 Part I/IV
    [Bild: VR_76_K8.jpg] Der Fund hat mich überrascht. Erz finden, was für eine tolle Idee. In Skyrim gehört das auch dazu und ich habe mir die Fundorte gemerkt. Die Minispots sind relativ ergiebig. Hatte kein besonderes Wertzeug dabei
    [Bild: VR_76_K9.jpg] Und verhütten kann man das Erz auch. Also dann weiterhin Augen auf

    @ Dawnbreaker, danke für das Reinschauen. Es ist nicht so einfach mit dem Bauen. Oder meine Ansprüche sind aus den Battle zu hoch. Eins von beiden. Wobei ich bald mit meinem Camp umziehen werde. Kein Wasser und die Pumpe, die ich dafür benötige, habe ich nicht. Aber die bringt im Bedienen +5 RAD. Wobei genau weiß ich es nicht. Die frei zugänglichen haben diese Wirkung.
    VRanger ist offline

  7. #7
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Der Ranger & Fallout 76 Part I/V
    [Bild: VR_76_K10.jpg] Zuerst habe ich jetzt einen ersten Händler gefunden. Weitere Tauschboxen auch, aber da muss ich Mitglied werden. Möchte ich aber nicht. Poste das Bild deshalb weil die Preise dem Atom-Shop ähnlich sind. War ganz stolz auf meinen Kronkorkenvorrat zu dieser Zeit. Übergens eine Haarnadel 12 oder ein großes Paket Klebeband 200 (für 10 Rollen = 5 x Waffe reparieren). War einen Tag später nochmals dort. Kronkorkenvorrat des Händlers Null. Also muss ich was Abkaufen, geht aber nicht, ich habe auch fast keine mehr. Aus diesem Blickwinkel ist eine Schnellreise für 9 Kronkorken schon teuer.
    [Bild: VR_76_K11.jpg] Dann wurde mit Level 8 die Werkbank für die Rüstungen und für die Waffen freigeschaltet. Langsam wird mein Camp ansehnlich. Habe auch schon 5 MG Geschütztürme, die auch ganz gut verteidigen. Es hilft immer noch der Fallout 4 - Trick einlagern = Reparatur.
    [Bild: VR_76_K12.jpg] Das ist jetzt das von mir besuchte Gebiet. Komme langsam auch mit der Radioaktivität, dem Essen und dem Trinken klar. Und verdorbes Essen kann man in Dünger umwandeln. Das hat mich voll zum Sammler werden lassen. Es ist auch wichtig irgend eine Werkbank unterwegs zu finden. Denn in großen Orten bekommt man nicht alles weg. Auch nicht mit nem Hirschbraten. Also verwerten und noch, wenn es geht, in große Pakete zusammenfassen. Das Limit beim Bauen ist da und auch in der Kiste. Da soll es wohl eine Erweiterung geben. So gelesen.
    VRanger ist offline

  8. #8
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann wurde mit Level 8 die Werkbank für die Rüstungen und für die Waffen freigeschaltet. Langsam wird mein Camp ansehnlich. Habe auch schon 5 MG Geschütztürme, die auch ganz gut verteidigen. Es hilft immer noch der Fallout 4 - Trick einlagern = Reparatur.
    Bethesda hat alle Bugs und Exploits von FO4 mitgenommen, oder? Das hat diesmal sein Gutes.

    Es gibt Tauschboxen?
    Dawnbreaker ist offline

  9. #9
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Bethesda hat alle Bugs und Exploits von FO4 mitgenommen, oder? Das hat diesmal sein Gutes.

    Es gibt Tauschboxen?
    Ansonsten bin ich jetzt angekommen. Habe in der Karte fast eine volle Runde gedreht. Keine Schnellreise. Neues Erzlager gefunden, Verbrandte, die sich selbst bekämpfen. Bin jetzt bei 2 x Gemüsestärke innerhalb von 24 Stunden. Kenne Stellen, wo RAD-Hirsche anzutreffen sind. Produziere so gesehen zu viel an Nahrung. Das ist ganz nett. Mache also mein eigenes Spiel.

    [Bild: VR_76_K13.jpg] Es sind Behältnisse, wo man Munition oder medizinische Ausrüstung "kaufen" kann. Vorrat der Box 200 Kronkorken. Ich würde dort z. B. alte verbrannte Bücher oder die dreifach vorhandene Rangerbekleidung (60 KK) verkaufen. Also bis 200 KK. Deshalb der Begriff Tauschbox. Doch man muss sich eben rekrutieren lassen
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (18.11.2018 um 11:37 Uhr) Grund: Bild ergänzt

  10. #10
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    So etwas gibt es auch. Habe mein Camp verloren. Der Schnellreisepunkt war von der Karte. Bin dann hin und weg. Gute 100 - 200 m davon neues Haus. Habe keine Meldung gehabt oder dergleichen. Beim Neuerrichten - Fläche überlagert sich. Es ist zwar alles in Blaupausen da, aber finde mal etwas, was dir gefällt und baue neu!

    Es ist eben sehr merkwürdig. habe keine rote Werkbank genutzt.

    allen hier ne nette Woche
    VRanger
    VRanger ist offline

  11. #11
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Oh, das ist ärgerlich.
    Wie kann das passieren? Das Camp verschwindet doch, wenn Du Dich ausloggst, oder? Dann hat jemand wohl den Platz für sich beansprucht? Das sollte dringend von Bethesda korrigiert werden.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #12
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ärgerlich.
    Wie kann das passieren? Das Camp verschwindet doch, wenn Du Dich ausloggst, oder? Dann hat jemand wohl den Platz für sich beansprucht? Das sollte dringend von Bethesda korrigiert werden.
    Ich weiß es nicht. Es war beim Einloggen immer da. Im neuen Camp Baulimit erreicht! Kiste voll! Es dauert unendlich lange, bis der Mais wächst. Habe zwar jetzt Lev. 10, aber mich hat auch gerade der Server rausgeschmissen. Am 19. ab 15 Uhr ist übrigens Wartungstag.

    Es ist so wie Fallout sein sollte[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline

  13. #13
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Ich finde die Ingame-Karte ja gerade ziemlich knuffig.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  14. #14
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ärgerlich.
    Wie kann das passieren? Das Camp verschwindet doch, wenn Du Dich ausloggst, oder? Dann hat jemand wohl den Platz für sich beansprucht? Das sollte dringend von Bethesda korrigiert werden.
    Wenn jemand, während du offline bist an deinem Punkt baut, wandert dein camp ins Inventar.
    Takeda Shingen ist offline

  15. #15
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Wenn jemand, während du offline bist an deinem Punkt baut, wandert dein camp ins Inventar.
    Trotzdem Danke

    auch wenn ich glaube, dass ingame war, ist es doch so, dass ich umziehen musste. Meine Fragen an Dich: Hast Du das schon mal erlebt? Hat es auf Deinen CAMP-Bau Auswirkungen?
    VRanger ist offline

  16. #16
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Trotzdem Danke

    auch wenn ich glaube, dass ingame war, ist es doch so, dass ich umziehen musste. Meine Fragen an Dich: Hast Du das schon mal erlebt? Hat es auf Deinen CAMP-Bau Auswirkungen?
    Nur nach dem Patch jetzt. Davor nicht.
    Takeda Shingen ist offline

  17. #17
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Trotzdem Danke

    auch wenn ich glaube, dass ingame war, ist es doch so, dass ich umziehen musste. Meine Fragen an Dich: Hast Du das schon mal erlebt? Hat es auf Deinen CAMP-Bau Auswirkungen?
    Ist mir passiert, allerdings mit einer "Beanspruche die Werkbank.... Quest". So wie ich das verstanden habe, ist es das Wer-zuerst-kommt-mahlt- zuerst-System. Wer sich zuerst anmeldet und zockt der hat das As gezogen, wer sich später einloggt hat die Arschkarte. Deswegen baue ich auch kaum noch, nur das nötigste und dann kiss my ass!
    Pursuivant ist offline

  18. #18
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Der Ranger & Fallout 76 Part I/VI
    [Bild: VR_76_K14.jpg] Dann unmittelbar neben meinem neuen Lager fliegt so ein Level 50 Teil herum ... wenn das mal nicht mehr neutral ist ...
    [Bild: VR_76_K15.jpg] Untere Ansicht meines neuen Lagers
    [Bild: VR_76_K16.jpg] Habe auch den oberen Bereich versucht abzusichern. Aber Limit ausgeschöpft. Werde da mal paar Minen verlegen
    [Bild: VR_76_K17.jpg] Seitliche Ansicht. Bisher kein Gebäude. Aber eine Plantage. Werde, wenn der erste Mais durch ist mal schauen, ob es ein Gewächshaus gibt. Vermute eher nicht. Da die Pflanzen unterschiedlich reif werden, muss man sich in Geduld üben. Sonst verderben die zu zeitig gepflückten Früchte




    @ Takeda Shingen und Pursuivant danke für eure Antworten. Ich kann neben jeglichen Quest spielen und in meinem Kopf eine Art Tagebuch schreiben. Aber mein Lager ist die Basis und fällt die weg, dann ist es meist schwierig. Zumindest ist es mir so ergangen.
    VRanger ist offline

  19. #19
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Das kann ich mir vorstellen, weil man gerade in FO76 extrem auf eine Basis angewiesen ist, die man regelmäßig ansteuern muss.
    Dawnbreaker ist offline

  20. #20
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Basis noch da, bei Levelaufstieg keine Änderung des Baulimits und keine 500 Atome - aber Spielgefühl passt schon. Bin mal froh, dass der Wechsel im Betriebssystem funktioniert hat.

    Edit: Nebenbei läuft ein Download mit 12 MB/s und ich kann flüssig spielen. Wer hätte das gedacht.

    Edit 2: Habe einen Geschützturm geopfert, um wieder bauen zu können. Denn oft erntet man ein oder zwei Maispflanzen. Das beste gegen ein Verderben dieser Ernte ist das erneute Pflanzen. Man kann ja die Pflanze später wieder einsammeln. Man verliert bei dem Verfahren etwas Dünger glaube ich ...
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (01.12.2018 um 11:19 Uhr)

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •