Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Kennsch du Nexusmods unso oder, lan?
    Es gibt Dinge für die gibt es keine Mods
    EfBieEi ist offline
  2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Reni
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Saxony
    Beiträge
    1.590
    Ich fand die Geschichte um den Bürgerkrieg recht banal. Davon bekam man doch nichts mit.
    Alles wartete auf den Dovakhin und seine Entscheidung. Vorher hielten alle die Füße still.

    Was mir auch nicht so zusagte war die große Welt. Sie war einfach viel zu leer und öde. Man begegnete außerhalb von Städten kaum Leuten und wenn, waren es immer disselben.
    Wenn man nicht gerade in einer Ortschaft war, kam ich mir mit meiner Spielfigur ziemlich verlassen in der Welt vor.
    Da habe ich dann doch lieber eine lineare Welt wo mehr los ist als eine große offene leere Welt. Klar, man kann in einer offenen Welt mehr entdecken, was mir sehr gefallen würde, wenn es sich nicht immer wiederholen würde oder mal wirklich etwas zum Staunen wäre.
    Reni ist offline
  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Es gibt Dinge für die gibt es keine Mods
    in Skyrim gibts für alles n mod
    SkoiL ist offline
  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    in Skyrim gibts für alles n mod
    Nicht unbedingt aber warte auf die Total Conversion Enderal http://sureai.net/projects/enderal/?lang=en

    scheint interessant zu werden.
    EfBieEi ist offline
  5. #25 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt aber warte auf die Total Conversion Enderal http://sureai.net/projects/enderal/?lang=en

    scheint interessant zu werden.
    WTF das sieht ja so dermaßen Genial aus *habenwillhabenwillhabenwill*
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline
  6. #26 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    132
    Eine Sache, die mich gestört hat bei Skyrim. und zwar so richtig, war dass der allererste Typ, den ich beim allerersten Betreten des allerersten Dorfes getroffen habe, direkt meine Meinung und meine Entscheidung über eine Liebesaffäre haben wollte. Soll Maid soundso sich für Typ A oder Typ B entscheiden? So aus dem Nichts und ohne weitere Info.

    Meine Meinung über Bethesda war wegen Oblivion und Fallout 3 schon nicht besonders gut, aber diese Schlampigkeit - sowohl was die Technik wie auch was die Sinnhaftigkeit der Story angeht - war einfach zuviel. Diese Dialogoption hatte da überhaupt noch noch nichts zu suchen, einerseits. Und anderseits, wer weiht in einem Dorf, dass aus gerademal 15 oder so Leuten besteht einen völlig Fremden in so eine Geschichte ein, nach geschätzten 30 Sekunden Wortwechsel, und läßt ihn dann auch noch entscheiden, wie das Ganze ausgeht? Faules, gedankenloses Questdesign gepaart mit technischer Schlampigkeit.

    Ich hatte mir wirklich Mühe gegeben, Skyrim ohne Vorurteile zu spielen, aber das war wie ein Schlag ins Gesicht. Warum soll ich mir Mühe geben, wenn Bethesda es offensichtlich nicht tut?

    Ich kam aber drüber hinweg und hab diese Schwachsinnsquest einfach ignoriert. Nach weiteren fünf Stunden hab ich dann aber aus Langeweile aufgehört. Nie wieder Bethesda.
    Adolin ist offline
  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von Adolin Beitrag anzeigen
    Warum soll ich mir Mühe geben, wenn Bethesda es offensichtlich nicht tut?
    Wozu auch ! Das überlassen sie den Moddern.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline
  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    WTF das sieht ja so dermaßen Genial aus *habenwillhabenwillhabenwill*
    Gibts allerhöchstens erst Ende 2015 : (
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (13.03.2015 um 15:24 Uhr)
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •