Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
     
    Blue Force ist offline

    Gaffer sind das Letzte

    https://www.youtube.com/watch?v=ygTV1JRrhEQ
    Schade daß ich nicht vor Ort war, sonst hätte der Typ sein eigenes Smartphone runterschlucken müssen. Da fällt mir eigentlich nichts mehr ein, solche Leute gehören erschossen oder lebenslang in den Knast selber mal auf einem vereisten See ausgesetzt wo sie einbrechen und von anderen gefilmt werden.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
     
    Drachenei ist offline
    Planet: Erde.
    Dominante Spezies ist eine künstliche, voyeuristisch veranlagte Lebensform, die in parasitärer Symbiose mit einer niederen, organischen Spezies lebt. Letztere dient der ersteren zur Fortbewegung und Energieversorgung, sowie bedingt zur Reproduktion. Eine Gegenleistung ist nicht erkennbar.
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Prinzipiell habe ich nichts dagegen, wenn man sich anschaut wenn was passiert. Was aber überhaupt nicht klar geht ist das verhalten dieses asozialen packs vom video, die sich über das leid anderer freuen und feixen.
    Und wenn durch gaffer rettungsmaßnahmen behindert werden/gefahr entsteht oder keiner hilft könnt ich auch durchdrehen

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.766
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Schon krass, wie die hoffen dass die im Eis einbrechen und auch noch alles filmen. Es geht aber noch schlimmer. Beim Elbehochwasser vor paar Jahren. Da soll es ja Schaulustige gegeben haben die extra dafür dahin gefahren sind. Dann auch noch schön alles filmen, denn die Bilder im Fernseh reichen nicht.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
     
    Psyk ist offline
    So was geht echt nicht. Das ist echt asozial.
    So was gehört bestraft.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.779
     
    Dean ist offline
    Wie kann man nur chillig dabei filmen während die Leute im Eis runterkrachen? Meine Güte...

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.322
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    was willst du denn bestrafen. die stehen auf der anderen seite des sees. und geholfen wurde beiden ja schnell. sie haben sich entlarvt und ich hoffe, dass viele ihrer freunde sich das mal richtig reinziehen um zu merken, was das für menschen sind

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.654
     
    Matteo ist offline
    Gab neulich einen Fall, wo Feuerwehrmänner am Brandort die ganze Nacht im Einsatz waren. Ein anliegender Bäcker hat die Einsatzkräfte mit Brötchen versorgt und die Gaffer haben sich dreist am "Buffet" bedient.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gab neulich einen Fall, wo Feuerwehrmänner am Brandort die ganze Nacht im Einsatz waren. Ein anliegender Bäcker hat die Einsatzkräfte mit Brötchen versorgt und die Gaffer haben sich dreist am "Buffet" bedient.
    lel. noch dreister geht's ja nicht.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.874
     
    DucklasMacDuck ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    was willst du denn bestrafen. die stehen auf der anderen seite des sees. und geholfen wurde beiden ja schnell. sie haben sich entlarvt und ich hoffe, dass viele ihrer freunde sich das mal richtig reinziehen um zu merken, was das für menschen sind
    Och, anhand der Aussage des Typen könnte man sogar schon Richtung unterlassener Hilfeleistung vorgehen. Ich würd es zumindest so auslegen wollen. [Bild: mond.png]

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=ygTV1JRrhEQ
    Schade daß ich nicht vor Ort war, sonst hätte der Typ sein eigenes Smartphone runterschlucken müssen. Da fällt mir eigentlich nichts mehr ein, solche Leute gehören erschossen oder lebenslang in den Knast selber mal auf einem vereisten See ausgesetzt wo sie einbrechen und von anderen gefilmt werden.
    Was hätten die zwei denn machen sollen?
    Rüberlaufen? Durch Rufe die Familie aufhalten und erstrecht ein Einbrechen riskieren?
    Man läuft halt nicht bei n paar minus Graden über einen großen See, nur weil er mal nen Tag eingefroren ist.
    Vor allem nicht als erwachsene Menschen mit Kind, da sollte man etwas Vernunft verlangen können.

    Der Typ (Filmer) und seine Schadenfreude sind halt dämlich aber ansonsten?
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    General Avatar von Jean
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    3.310
     
    Jean ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Man läuft halt nicht bei n paar minus Graden über einen großen See, nur weil er mal nen Tag eingefroren ist.
    Vor allem nicht als erwachsene Menschen mit Kind, da sollte man etwas Vernunft verlangen können.
    So siehts aus.

    Bin zwar prinzipiell auch gegens Gaffen - aber bei Unfällen, die durch pure Dummheit entstehen, habe ich absolut kein Mitleid. Um das Kind tuts mir Leid, auch wenn es nicht eingebrochen ist, hat es bestimmt den Schock seines Lebens bekommen.
    "Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."

    Helmut Schmidt †

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    was willst du denn bestrafen. die stehen auf der anderen seite des sees. und geholfen wurde beiden ja schnell. sie haben sich entlarvt und ich hoffe, dass viele ihrer freunde sich das mal richtig reinziehen um zu merken, was das für menschen sind
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Was hätten die zwei denn machen sollen?
    Rüberlaufen? Durch Rufe die Familie aufhalten und erstrecht ein Einbrechen riskieren?
    Man läuft halt nicht bei n paar minus Graden über einen großen See, nur weil er mal nen Tag eingefroren ist.
    Vor allem nicht als erwachsene Menschen mit Kind, da sollte man etwas Vernunft verlangen können.

    Der Typ (Filmer) und seine Schadenfreude sind halt dämlich aber ansonsten?
    Vom Gesetz her würden sie wahrscheinlich ungeschoren davonkommen, was schon traurig genug ist. Das ändert nichts daran was sie meiner Meinung nach tatsächlich verdient hätten.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Was hätten die zwei denn machen sollen?
    Rüberlaufen? Durch Rufe die Familie aufhalten und erstrecht ein Einbrechen riskieren?
    Man läuft halt nicht bei n paar minus Graden über einen großen See, nur weil er mal nen Tag eingefroren ist.
    Vor allem nicht als erwachsene Menschen mit Kind, da sollte man etwas Vernunft verlangen können.

    Der Typ (Filmer) und seine Schadenfreude sind halt dämlich aber ansonsten?
    Den Notruf wählen und den Einbruch melden.
    Ohne weiteres bekommt man nämlich solche Leute nicht aus dem Eis heraus. Du hast ja gesehen, wie der Mann auch eingebrochen ist, als er der Frau helfen wollte.
    Bei Einbrüchen ins Eis kann man nur versuchen sein Gewicht auf eine möglichst große Fläche zu verteilen. Dafür braucht man in der Regel Hilfsmittel wie große Bohlen o. ä.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
     
    mondy ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    was willst du denn bestrafen. die stehen auf der anderen seite des sees. und geholfen wurde beiden ja schnell. sie haben sich entlarvt und ich hoffe, dass viele ihrer freunde sich das mal richtig reinziehen um zu merken, was das für menschen sind
    besser hätte ich es nicht formulieren können.

    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Och, anhand der Aussage des Typen könnte man sogar schon Richtung unterlassener Hilfeleistung vorgehen. Ich würd es zumindest so auslegen wollen. [Bild: mond.png]
    nein, ich würde sagen, er hat erkannt, dass er einfach auf der anderen seite des sees steht. trotzdem ist das verhalten sehr egoistisch, er hätte auch den notruf wählen können.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    Geändert von mondy (11.01.2017 um 17:57 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Den Notruf wählen und den Einbruch melden.
    Ohne weiteres bekommt man nämlich solche Leute nicht aus dem Eis heraus. Du hast ja gesehen, wie der Mann auch eingebrochen ist, als er der Frau helfen wollte.
    Bei Einbrüchen ins Eis kann man nur versuchen sein Gewicht auf eine möglichst große Fläche zu verteilen. Dafür braucht man in der Regel Hilfsmittel wie große Bohlen o. ä.
    Es kam doch direkt Hilfe.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Es kam doch direkt Hilfe.
    Dann ist es ja nur halb so schlimm, dass die beiden auf das Unglück gewartet haben und von vorherein keinerlei Anstalten machten helfen zu wollen oder Hilfe zu organisieren, schließlich wurde ja geholfen.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Dann ist es ja nur halb so schlimm, dass die beiden auf das Unglück gewartet haben und von vorherein keinerlei Anstalten machten helfen zu wollen oder Hilfe zu organisieren, schließlich wurde ja geholfen.
    Ließ den letzten Satz meines ersten Posts.
    Natürlich ist das Verhalten dumm.

    Aber da jetzt so ne Sache draus zu machen ist auch etwas übertrieben.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Ließ den letzten Satz meines ersten Posts.
    Natürlich ist das Verhalten dumm.

    Aber da jetzt so ne Sache draus zu machen ist auch etwas übertrieben.
    Ja, natürlich. Aber "Es kam doch Hilfe" finde ich halt tdm blöd, weil es so klingt, als sei es ja nicht so schlimm, da es gut ausging, unabhängig davon, dass das Verhalten dumm ist.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
     
    Drachenei ist offline
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich. Aber "Es kam doch Hilfe" finde ich halt tdm blöd, weil es so klingt, als sei es ja nicht so schlimm, da es gut ausging, unabhängig davon, dass das Verhalten dumm ist.
    Zumal die Hilfe ja erstmal (vermutlich vom Kind) geholt werden mußte. Zunächst war da niemand. Wir wissen nicht, wie viel Zeit vergangen ist, bis nach dem Schnitt Passanten da waren und einer davon dann telephonierte. Die Gaffer waren Zeugen, während es passierte und hatten das Handy sogar griffbereit. In einer Situation, in der jede Sekunde zählt (nicht nur, was die eigentliche Rettung, sondern auch, was die medizinische Versorgung betrifft), kann das den entscheidenden Unterschied machen.
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide