Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.379
     
    Gregox ist offline

    Gothic der Film - Soundtrack?

    Hallo zusammen!

    Weiß einer von euch Guten, wo man die ganzen Soundtracks, die im Gothic - Der Film laufen zu finden sind? Ja, viele sind aus Gothic 1 - 3, aber viele kenne ich überhaupt nicht.
    Hier im Video z.B. interessieren mich der Track ganz am Anfang und dann der, der am Ende, wo die Freunde die Herzen durchstoßen:
    https://youtu.be/Xvu-9mTsUu4

    LG,
    Gregox

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Meinst du mit Anfang nur die ersten 10 Sekunden oder auch das danach ab ca. 11 bis 12 Sekunden? Die ersten 10 Sekunden weiß ich nicht. Ab ca. 10 Sekunden ist das ein alter Entwurf von KaiRo zu Irdorath. Das am Ende kenne ich auch nicht.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.379
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Meinst du mit Anfang nur die ersten 10 Sekunden oder auch das danach ab ca. 11 bis 12 Sekunden? Die ersten 10 Sekunden weiß ich nicht. Ab ca. 10 Sekunden ist das ein alter Entwurf von KaiRo zu Irdorath. Das am Ende kenne ich auch nicht.
    Die ersten 10 Sekunden. Ab 10 Sekunden ist aber auch interessant, ist mir gar nicht aufgefallen, dachte, das wär der klassische G1 Track zum Tempel. Weißt du, wo man den finden kann (also den früheren Irdorath Track)?

    Ich find das am Ende irgendwie sehr episch und passend.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Das am Ende gefällt mir auch gut, aber weiß immoment wirklich nicht wo das her ist.
    Der verworfene Irdorath Track ist nicht veröffentlicht worden. Wurde dem Filmteam/Moddern zur Verfügung gestellt.
    Phoenix Dev | Website | Discord

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide