Umfrageergebnis anzeigen: Bruder Burkel geholfen?

  • Ja

    12 85,71%
  • Nein

    2 14,29%
 
Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 421
  1. #81
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    An dieses "Erkennungsmerkmal" habe ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht. Naja, stehe halt nicht auf Brüste. Und wenn mir so was auffällt, dann habe ich nur Mitleid mit der Frau. Meine ersten Gedanken sind eigentlich immer; wie hält sie die Rückenschmerzen aus? Gefolgt von; wie schafft sie es aufrecht zu gehen ohne nach vorne zu kippen?
    Und welche Magie verwendet sie, dass die Brüste der Schwerkraft trotzen. Denn ab ner bestimmten Größe ist es unumgänglich, dass sie hängen.
    Moku ist offline
  2. #82
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Brüste sind nie verkehrt! Deshalb: Mehr Brüste braucht das RPG!
    Immer dran bleiben an den Brüsten Nec. Außerdem, auch wenn jetzt einige wieder Fackeln entzünden und Mistgabeln schärfen werden (), nicht alle bBrüste müssen physikalisch einwandfrei erklärbar sein.
    In dem Sinne: Fröhliches brüsten
    Önee-sama ist offline
  3. #83
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Diese Diskussion flammt auch jedes Mal wieder auf.
    Hauptsache es ist ok wenn eine Frau einen männlichen Charakter erstellt mit folgenden Attributen: Muskulös, breitschultrig, durchtrainiert, dann darf da natürlich nicht gespottet werden.

    Wie dem auch sei, es gibt auch kleine die hängen und große die nicht so sehr hängen. Letzteres ist bei Ivy der Fall, die größtmögliche Stufe bevor sie anfangen übel zu hängen. Ende.

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Brüste sind nie verkehrt! Deshalb: Mehr Brüste braucht das RPG!
    Immer dran bleiben an den Brüsten Nec. Außerdem, auch wenn jetzt einige wieder Fackeln entzünden und Mistgabeln schärfen werden (), nicht alle bBrüste müssen physikalisch einwandfrei erklärbar sein.
    In dem Sinne: Fröhliches brüsten



    Übrigens @Moku. Ich weiß dass wir damals kurz eine Begegnung im RPG hatten. Aber wie ich sehe hast du ja schnell wieder jemanden gefunden mit dem es weitergeht. Ist auch gut so, weil ich leider ein wenig die Motivation an diesem Charakter verloren habe. Also liegt nicht an deiner Sao, die finde ich cool. Aber die Kriegerin lasse ich wohl erstmal inaktiv.
    Neclord ist offline Geändert von Neclord (04.09.2015 um 19:14 Uhr)
  4. #84
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion flammt auch jedes Mal wieder auf.
    Hauptsache es ist ok wenn eine Frau einen männlichen Charakter erstellt mit folgenden Attributen: Muskulös, breitschultrig, durchtrainiert, dann darf da natürlich nicht gespottet werden.
    Man sollte eine gewisse körperliche Stärke besitzen, um eine schwere Rüstung zu tragen und dazu noch die passenden Waffen. Demzufolge ist es gar nicht so unnatürlich, wenn ein Krieger muskulös und durchtrainiert ist. Jahrelange Kampferfahrung stählen einen Körper ja schon irgendwie.
    Schurken dagegen müssen wendig sein und schnell angreifen können. Ein dicker Bierbauch wäre da eher hinderlich und er wäre entweder schon tot oder hat sich einen anderen Job gesucht.

    (Ich stehe zB kein Stück auf Frauen mit mehr Bauchmuskeln als die meisten Männer, habe aber trotzdem eine erstellt, einfach weil es unglaubwürdig wäre, wenn sie mit Riesenmöpsen und Magerfigur in Plattenrüstung herumlaufen würde und dazu noch Schwert und Schild schwingt.)

    Und jetzt erkläre mit bitte den anatomischen Wert von Riesenoschies, die einem eigentlich Rückenschmerzen vom Feinsten bescheren sollten
    Außer, dass sie nicht einmal Waffen brauch, um ihre Gegner umzuhauen. Einmal drehen und die macht mehr Schaden als ein Qunari mit einem Zweihandaxt-Drehangriff.

    Aaaaber
    Jeder soll so spielen wie er möchte. Und die Leute, die solche Figuren unglaubwürdig finden, sollten sich besser von denen fern halten
    Ich habe jetzt auch nur mitgemischt, weil du die Diskussion vertieft hast. Ich habe nichts gegen Riesenbrüste, solange man mir damit nicht die Sicht auf die wirklich wichtigen Dinge bei einer Frau nimmt
    BlackShial ist offline
  5. #85
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Man sollte eine gewisse körperliche Stärke besitzen, um eine schwere Rüstung zu tragen und dazu noch die passenden Waffen. Demzufolge ist es gar nicht so unnatürlich, wenn ein Krieger muskulös und durchtrainiert ist. Jahrelange Kampferfahrung stählen einen Körper ja schon irgendwie.
    Schurken dagegen müssen wendig sein und schnell angreifen können. Ein dicker Bierbauch wäre da eher hinderlich und er wäre entweder schon tot oder hat sich einen anderen Job gesucht.
    Das ist schon richtig. Muskulös wird er automatisch durch jahrelanges Training und das macht natürlich auch Sinn. Aber "durchtrainiert" ist ein Begriff, der eigentlich erst in unserer Zeit zum Vorschein kam. Ein definierter Körper mit Bauchmuskeln ist für dieses Szenario (da Ferelden ja schon in gewisser Weise auf dem Mittelalter basiert) eher unrealistisch. Diese Art des Trainings kam erst in unserer Zeit und dient im Grunde "fast" nur der Attraktivität. Bauchmuskeln machen einen auch nicht stärker. Die stärksten Männer der Welt haben kräftige Gorilla Arme und dazu oftmals einen kleinen bis mittelgroßen Bauch.

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    (Ich stehe zB kein Stück auf Frauen mit mehr Bauchmuskeln als die meisten Männer, habe aber trotzdem eine erstellt, einfach weil es unglaubwürdig wäre, wenn sie mit Riesenmöpsen und Magerfigur in Plattenrüstung herumlaufen würde und dazu noch Schwert und Schild schwingt.)
    Aber muss es denn immer 100% realistisch sein? Gerade die Anti Typen, die eigentlich so gar nicht in ihre Rolle passen können doch auch ganz interessant sein. Ich sehe jedenfalls einige Charaktere hier, die nicht unbedingt die optimalen Eigenschaften für ihre Klasse haben. Ich habe zum Beispiel mal ein Konzept für einen übergewichtigen Schurken erstellt. Wenn er nicht schnell laufen kann muss er eben improvisieren.

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Und jetzt erkläre mit bitte den anatomischen Wert von Riesenoschies, die einem eigentlich Rückenschmerzen vom Feinsten bescheren sollten
    Außer, dass sie nicht einmal Waffen brauch, um ihre Gegner umzuhauen. Einmal drehen und die macht mehr Schaden als ein Qunari mit einem Zweihandaxt-Drehangriff.
    Anatomischer Wert? Warum? Gibt viele Dinge die kaum (wie ein Sixpack z.B.) oder keinen Wert haben, aber ist doch auch nicht nötig. Sind halt einfach Merkmale die einen attraktiver oder unattraktiver machen. Sie sollen einfach nur zum Charakter passen.

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Aaaaber
    Jeder soll so spielen wie er möchte. Und die Leute, die solche Figuren unglaubwürdig finden, sollten sich besser von denen fern halten
    Ich habe jetzt auch nur mitgemischt, weil du die Diskussion vertieft hast. Ich habe nichts gegen Riesenbrüste, solange man mir damit nicht die Sicht auf die wirklich wichtigen Dinge bei einer Frau nimmt
    Es sind gar keine Riesenbrüste.
    Neclord ist offline
  6. #86
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Also ich guck ja lieber auf den Ar... ich meine in die Augen!*eifrig nick*

    Ich muss mich für meine Abwesenheit und Stille entschuldigen, aufgrund diverser RL-Ereignisse hab ich das RPG etwas aus den Augen verloren, soll heißen kam nicht zum Schreiben.
    Deeman ist offline
  7. #87
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig. Muskulös wird er automatisch durch jahrelanges Training und das macht natürlich auch Sinn. Aber "durchtrainiert" ist ein Begriff, der eigentlich erst in unserer Zeit zum Vorschein kam. Ein definierter Körper mit Bauchmuskeln ist für dieses Szenario (da Ferelden ja schon in gewisser Weise auf dem Mittelalter basiert) eher unrealistisch. Diese Art des Trainings kam erst in unserer Zeit und dient im Grunde "fast" nur der Attraktivität. Bauchmuskeln machen einen auch nicht stärker. Die stärksten Männer der Welt haben kräftige Gorilla Arme und dazu oftmals einen kleinen bis mittelgroßen Bauch.
    Zeigt sich unterschiedlich. Jeder Körper formt sich teilweise schon anders. Bauchmuskeln entstehen auch bei normalem Training, auch wenn sie dann sicher nicht so ausgeprägt sind.
    Es wird auch im Mittelalter Männer mit Bauchmuskeln gegeben haben, wenn auch nicht so ekelhaft-stählernen Sixpacks wie sie heute Mode sind. Wobei ich auch keinen Char sehe, der sowas hat?

    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Aber muss es denn immer 100% realistisch sein? Gerade die Anti Typen, die eigentlich so gar nicht in ihre Rolle passen können doch auch ganz interessant sein. Ich sehe jedenfalls einige Charaktere hier, die nicht unbedingt die optimalen Eigenschaften für ihre Klasse haben. Ich habe zum Beispiel mal ein Konzept für einen übergewichtigen Schurken erstellt. Wenn er nicht schnell laufen kann muss er eben improvisieren.
    Wenn es das müsste, wären wir bei Gothic oder sowas.
    Also ... nein?

    Wobei es für mich mehrere Arten von Realismus gibt. Aber das wirst du als Mann nicht nachvollziehen können, im Bezug auf Riesenoschies (Nicht böse gemeint) Wenn doch, dann würdest du es auch dementsprechend ausspielen. Auf die Art wie bei deinem Nito - auf den ich mich echt gefreut habe.

    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Anatomischer Wert? Warum? Gibt viele Dinge die kaum (wie ein Sixpack z.B.) oder keinen Wert haben, aber ist doch auch nicht nötig. Sind halt einfach Merkmale die einen attraktiver oder unattraktiver machen. Sie sollen einfach nur zum Charakter passen.
    Also ist dein Char attraktiver, wenn man auf den ersten Blick nicht mehr sieht außer zwei Walbabys? Wobei ich nicht weiß, was das über den Charakter aussagen soll ...
    Aber DAS ist nicht meine Sache. Optische Merkmale sind allgemein schwierig festzulegen bei einem Char, da urteile ich über niemanden.

    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Es sind gar keine Riesenbrüste.
    Nein?
    Dann habe ich andere Bilder gesehen
    BlackShial ist offline
  8. #88
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Zeigt sich unterschiedlich. Jeder Körper formt sich teilweise schon anders. Bauchmuskeln entstehen auch bei normalem Training, auch wenn sie dann sicher nicht so ausgeprägt sind.
    Es wird auch im Mittelalter Männer mit Bauchmuskeln gegeben haben, wenn auch nicht so ekelhaft-stählernen Sixpacks wie sie heute Mode sind. Wobei ich auch keinen Char sehe, der sowas hat?
    Durchtrainiert heißt für mich eben halt Sixpack. Das kommt auch bei der Google Suche heraus. Und diese Angabe hat der eine oder andere Charakter hier. Kann natürlich sein dass diejenigen sich darunter etwas anderes vorstellen, für mich klang es so.

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Wobei es für mich mehrere Arten von Realismus gibt. Aber das wirst du als Mann nicht nachvollziehen können, im Bezug auf Riesenoschies (Nicht böse gemeint) Wenn doch, dann würdest du es auch dementsprechend ausspielen. Auf die Art wie bei deinem Nito - auf den ich mich echt gefreut habe.
    Warum werde ich es nicht nachvollziehen können? Habe nur einen einzigen Charakter mit etwas größerer Oberweite. Und diese liegt eigentlich noch im Rahmen.

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Also ist dein Char attraktiver, wenn man auf den ersten Blick nicht mehr sieht außer zwei Walbabys? Wobei ich nicht weiß, was das über den Charakter aussagen soll ...
    Aber DAS ist nicht meine Sache. Optische Merkmale sind allgemein schwierig festzulegen bei einem Char, da urteile ich über niemanden.
    Habe ich nicht gesagt. Nur dass es einen Charakter attraktiver oder unattraktiver macht. Also je nach Geschmack kann es auch in die andere Richtung gehen.

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Nein?
    Dann habe ich andere Bilder gesehen
    Wo sind das Walbabys? http://upload.worldofplayers.de/file...8374efa2a6.jpg

    Übertreib mal nicht. ^^




    Das hier sind Riesenoschis die übertrieben und unförmig sind: http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/...ty-heart-2.jpg
    Neclord ist offline
  9. #89
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion flammt auch jedes Mal wieder auf.
    Hauptsache es ist ok wenn eine Frau einen männlichen Charakter erstellt mit folgenden Attributen: Muskulös, breitschultrig, durchtrainiert, dann darf da natürlich nicht gespottet werden.
    Ach, an sich bin ich generell gegen die Darstellung persönlicher Fetische, Vorlieben oder Schönheitsideale in Charakteren, aber auch in Charaktereigenschaften, Gehabe oder Wirkung, die Charas auf andere haben (Haremmuster z.b.). Ich verdrehe öfter mal die Augen bei dem, was ich in den Steckis der RPGs lese (damit beziehe ich mich nicht speziell auf DA, sondern auch auf andere RPGs wie ME, wo ich gefühlt 50 000 super intelligente Charaktere gesehen habe). Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass wenn wir bei Männern die Penisgröße angeben müssten, das auf das gleiche wie mit den Brüsten hinauslaufen würde.

    Stören tut es mich nicht, sonst hätte ich schon längst was gesagt. Soll ja jeder machen, wie es ihm/ihr Spaß macht. Außerdem weiß ich auch, dass jeder andere Gründe hat an einem Chara dran zubleiben und einige brauchen persönliche Bezüge, was ich aber nicht schlimm finde. (Was ich dir jetzt aber auch nicht unterstellen will! o.o) Macht doch, was ihr wollt - solange es lorefreundlich ist!

    Das Thema kam nur gerade auf, also habe ich einfach mal mitgemacht, vorallem da ich ziemlich genau weiß wie ätzend große Brüste sein können, von Rückenschmerzen und Haltung, die man ständig korrigieren muss, abgesehen. Aber sie sind super praktisch um Handy oder Geld darin zu verstecken, das muss ich zugeben.

    http://bustygirlcomics.com/tagged/comics
    Da, was zum Lesen und Lachen.

    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Übrigens @Moku. Ich weiß dass wir damals kurz eine Begegnung im RPG hatten. Aber wie ich sehe hast du ja schnell wieder jemanden gefunden mit dem es weitergeht. Ist auch gut so, weil ich leider ein wenig die Motivation an diesem Charakter verloren habe. Also liegt nicht an deiner Sao, die finde ich cool. Aber die Kriegerin lasse ich wohl erstmal inaktiv.
    Erstmal: Danke.
    Ja, um Sao hat sich einen tolle Truppe gebildet, wobei ich mittlerweile glaube, dass Sao die meisten Mitspieler verloren hat. Die scheint sehr schlampig mit denen umzugehen.

    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Wo sind das Walbabys? http://upload.worldofplayers.de/file...8374efa2a6.jpg

    Übertreib mal nicht. ^^

    Das hier sind Riesenoschis die übertrieben und unförmig sind: http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/...ty-heart-2.jpg
    Okay, hier muss ich lachen. Die brüste der Hexe sind ungefähr so groß wie ihr Gesicht. Das trifft auf die Frau unten auch zu. Im Prinzip wäre diese Frau die Hexe in echt.

    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Also ich guck ja lieber auf den Ar... ich meine in die Augen!*eifrig nick*
    Das sagen Frauen auch immer.
    Moku ist offline Geändert von Moku (04.09.2015 um 23:13 Uhr)
  10. #90
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Aber sie sind super praktisch um Handy oder Geld darin zu verstecken, das muss ich zugeben.
    Und vielleicht um in einem Fantasy RPG Torwachen abzulenken.

    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    http://bustygirlcomics.com/tagged/comics
    Da, was zum Lesen und Lachen.
    Okay, das kannte ich noch nicht.

    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Okay, hier muss ich lachen. Die brüste der Hexe sind ungefähr so groß wie ihr Gesicht. Das trifft auf die Frau unten auch zu. Im Prinzip wäre diese Frau die Hexe in echt.
    Ersteres mag sein, aber bei der unteren sind die Teile doch definitiv größer als der Kopf. oO
    Neclord ist offline
  11. #91
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Ich muss mich für meine Abwesenheit und Stille entschuldigen, aufgrund diverser RL-Ereignisse hab ich das RPG etwas aus den Augen verloren, soll heißen kam nicht zum Schreiben.
    Gott sei Dank es liegt also nicht (nur) an meinem bizarren Schreibstil.
    Nun das wahre Leben geht immer vor, also kein Problem.
    Sobald da alles in Ordnung ist freue ich mich natürlich wieder was von dir zu lesen.
    numberten ist offline
  12. #92
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Ich stelle fest ich habe eine angeregte Diskussion über Brüste verpasst. Verdampft!

    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Ach, an sich bin ich generell gegen die Darstellung persönlicher Fetische, Vorlieben oder Schönheitsideale in Charakteren, aber auch in Charaktereigenschaften, Gehabe oder Wirkung, die Charas auf andere haben (Haremmuster z.b.).
    *pfeift unschuldig und zieht sich gekonnt zurück*
    Shepard Commander ist offline
  13. #93
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Durchtrainiert heißt für mich eben halt Sixpack. Das kommt auch bei der Google Suche heraus. Und diese Angabe hat der eine oder andere Charakter hier. Kann natürlich sein dass diejenigen sich darunter etwas anderes vorstellen, für mich klang es so.
    Du kannst doch wohl nicht ernsthaft davon ausgehen, dass man im Mittelalter die gleichen Möglichkeiten hatte wie heute, seinen Körper zu trainieren.
    Für mich bedeutet durchtrainiert in dem Fall eines Steckbriefes zu einem mittelalterlichen Rollenspiel dann doch eher, dass der Char seinen Körper eben durch jahrelanges Training geformt hat. Dementsprechend wird auch solch ein Sixpack nicht so ausgeprägt sein wie heute.
    Zumindest kann ich mir gerade nicht vorstellen, dass einer der Chars Steroide und einen Bauchmuskel-Gürtel im Gepäck hat. Aber ich lasse mich gern überraschen

    Ist dann wohl eine Interpretationssache.
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Warum werde ich es nicht nachvollziehen können? Habe nur einen einzigen Charakter mit etwas größerer Oberweite. Und diese liegt eigentlich noch im Rahmen.
    Hast du denn ein C-Körbchen oder mehr?
    Wenn ja, solltest du deine Geschlechtsangabe hier im Forum überdenken

    Nein im Ernst: Überarsch mich. Weißt du denn, wie es sich mit Oberweite lebt?
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht gesagt. Nur dass es einen Charakter attraktiver oder unattraktiver macht. Also je nach Geschmack kann es auch in die andere Richtung gehen.
    Für dich ist er es wohl ... nehme ich stark an.
    Die Frage war ja an dich gerichtet, aber ich glaube, die hätte ich mir sparen können

    Zitat Zitat von eclord Beitrag anzeigen
    Wo sind das Walbabys? http://upload.worldofplayers.de/file...8374efa2a6.jpg

    Übertreib mal nicht. ^^
    Moment, du darfst übertreiben mit deinem Char, aber ich nicht mit meiner Meinung?

    Ich schließe mich bei der Sache mal Mokus Meinung an und unterschreibe die still nickend.

    _____

    Im Übrigen möchte ich anmerken, dass Vitus behaart wie ein Bär ist. So habe ich es vor ca. einem Monat unter Schock erfahren
    Da ich weiß, dass Moku sicher nicht auf bärige Männer steht, sollte klar sein, dass sie da nicht ihre Vorlieben ausspielt.
    Dir wurde zudem auch nie verboten über sowas zu spotten
    BlackShial ist offline
  14. #94
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest ich habe eine angeregte Diskussion über Brüste verpasst. Verdampft!
    Ich fühle mit dir, ich habe auch zu spät ins Forum geschaut.
    Khardim ist offline
  15. #95
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Nein im Ernst: Überarsch mich. Weißt du denn, wie es sich mit Oberweite lebt?
    Jetzt weiß ich erst, was du meinst.
    Natürlich weiß ich das nicht, aber ebenso wenig weißt du wie es sich mit einem männlichen Körper lebt.
    Trotzdem hast du, wie auch einige andere Frauen hier, männliche Charaktere.
    Und das ist auch vollkommen in Ordnung, denn in einem Foren RPG ist es wie mit einem Videospiel, man kann wählen was man möchte.

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Für dich ist er es wohl ... nehme ich stark an.
    Die Frage war ja an dich gerichtet, aber ich glaube, die hätte ich mir sparen können
    Selbst wenn es das wäre, dann hätte ich immer noch zwei andere weibliche Charaktere erstellt, die dann nicht meinen Vorlieben entsprechen. Valeria und Juri liegen bei Körbchengröße B oder so?

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Im Übrigen möchte ich anmerken, dass Vitus behaart wie ein Bär ist. So habe ich es vor ca. einem Monat unter Schock erfahren
    Da ich weiß, dass Moku sicher nicht auf bärige Männer steht, sollte klar sein, dass sie da nicht ihre Vorlieben ausspielt.
    Dir wurde zudem auch nie verboten über sowas zu spotten
    Was ist mit den anderen Eigenschaften wie "durchtrainiert", "breitschultrig" etc.? Du kannst mir nicht erzählen, dass ihr nicht nach Vorlieben geht (das tut jeder Mensch in gewissem Maße). In gewisser Weise will man doch auch in Videospielen (besonders in Onlinerollenspielen) einen hübschen Charakter erstellen. Oder willst du hässlich durch die Welt laufen?
    Neclord ist offline
  16. #96
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich erst, was du meinst.
    Natürlich weiß ich das nicht, aber ebenso wenig weißt du wie es sich mit einem männlichen Körper lebt.
    Trotzdem hast du, wie auch einige andere Frauen hier, männliche Charaktere.
    Und das ist auch vollkommen in Ordnung, denn in einem Foren RPG ist es wie mit einem Videospiel, man kann wählen was man möchte.
    Aber Quintus hat meines Wissens nach keine Riesenboa unter der Kutte.
    Darauf wollte ich hinaus, denn mit sowas lässt es sich sicher auch nicht so einfach leben. Wobei ich auch nicht das Bedürfnis hätte, das zu bespielen.

    Um die Art, wie man das andere Geschlecht bespielt ging es mir nie.
    Ich glaube sogar, dass es durchaus Männer gibt, die eine Frau mehr als perfekt bespielen können in einem Rollenspiel XD
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Was ist mit den anderen Eigenschaften wie "durchtrainiert", "breitschultrig" etc.? Du kannst mir nicht erzählen, dass ihr nicht nach Vorlieben geht (das tut jeder Mensch in gewissem Maße). In gewisser Weise will man doch auch in Videospielen (besonders in Onlinerollenspielen) einen hübschen Charakter erstellen. Oder willst du hässlich durch die Welt laufen?
    Ich glaube Moku ist keine Frau, die nach Äußerlichkeiten geht und vor allem keine, die ihre Chars danach erschafft. Aber das ist nur meine Meinung über sie.

    Und ja, will ich. Ich habe schon einige Chars erstellt, die mir optisch rein gar nicht zusagen würden. Ich liebe sie trotzdem
    Weil es mir um den Spielspaß geht, nicht darum meinem Char die ganze Zeit sabbernd auf den Arsch zu glotzen oder in Cutscenes am Fernseher zu lecken (Vorsicht: Übertreibung) Ich erinnere mich nicht einmal dran, je einen Char gehabt zu haben, der mir wirklich durchweg zugesagt hätte.
    Ich spiele in MMOs zB grundsätzlich nichts menschliches. Leide ich nun unter Xenophilie/Zoophilie?
    (Mal als Beispiel, dass es durchaus auch Menschen gibt, die nicht das Bedürfnis haben etwas zu erschaffen, was ihre Vorlieben bedient.)

    Nur mal so nebenbei: Ich stehe kein Stück auf selbstverliebte Männer, die aussehen wie Lackaffen. Ebenso wenig auf pseudoschöne Püppchen ohne Charaktertiefe oder auf rülpsende Mannsweiber, die höchstwahrscheinlich schlimmer stinken als eine tote Ziege
    BlackShial ist offline
  17. #97
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    [...] oder auf rülpsende Mannsweiber, die höchstwahrscheinlich schlimmer stinken als eine tote Ziege
    Also ich finde Jo auch nicht wahnsinnig sexy, aber sie ist trotzdem ein guter Kerl.
    Khardim ist offline
  18. #98
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    @Khardim: Na das wird ja eine bequeme und angenehme Reise, wenn Rafael auf gute Deutsch nie das Maul halten kann. Herrlich, der Kerl ist klasse! Ich bin mir sicher, dass er irgendwann mal einen Faustschlag einstecken wird.

    Btw: Der erste Teil des Posts hat mich zum ersten Mal in meiner jetzt einjährigen RPG Geschichte dazu bewegt mir zu wünschen, ich könnte vorangegangenen Post etwas abmildern.
    Gute Arbeit.
    Shepard Commander ist offline
  19. #99
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Und vielleicht um in einem Fantasy RPG Torwachen abzulenken.
    Dafür auch. Die hat bestimmt auch Messer drin versteckt.

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Im Übrigen möchte ich anmerken, dass Vitus behaart wie ein Bär ist. So habe ich es vor ca. einem Monat unter Schock erfahren
    Da ich weiß, dass Moku sicher nicht auf bärige Männer steht, sollte klar sein, dass sie da nicht ihre Vorlieben ausspielt.
    Dir wurde zudem auch nie verboten über sowas zu spotten
    Ihr habt mich ertappt. Meine Vorliebe ist Faren: klein, pummelig, stinkend, behaart und fies.

    Aber nee, hast recht. Ich schau meistens darauf, was ein Chara kann und dann, was er körperlich dafür braucht. Und tut mir Leid, ein Kerl, der ein Zweihänder schwingt muss schon ein paar Muskeln mitbringen. Ich hab meinen Stecki nicht im Kopf, aber ich bezweifle, dass da was von Six-Pack steht. Außerdem ist Vivi viel zu alt.

    Faren ist körperlich überhaupt nicht fit, aber das braucht er bei seinem Kampfstil auch nicht.

    Ich glaub von allen meinen Charas kommt JJ rein "optisch" gesehen noch am nähsten an meinen persönlichen Geschmack, sofern ich einen habe, aber selbst der ist mir noch zu feminin. Außerdem würd ich flüchten sobald ich die Zunge und die ganzen Piercings gesehen hätte.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: 4qdYMxhwcN9s5LejZjj.png]
    JJ aus dem Dai Shi RPG. Aber der wird zu sowas hier. Keine Ahnung, ob das zählt.
    [Bild: 29UFKtP70HMclPava.png]



    Quintus ist toll. Bei dem war es Liebe auf dem ersten Blick. Dieses Grinsen, diese Hände, die Brandwunden.

    Und um Himmels Willen! Spottet über meine Steckis, wenn ihr wollt! Ich mach auch gern überall mit! Solange es natürlich noch in einem neckischen, freundschaftlichem Rahmen liegt. Ich weiß zum Beispiel, dass soziemliche ALLE meine Charas in Härtesituationen einen klaren Kopf bewahren. Ist mir aber erst ziemlich spät aufgefallen, aber das ist wirklich etwas, ich ich vielen meinen Charas gebe. So gaga wie die sind brauchen die das aber auch, um überhaupt zu überleben.
    Moku ist offline Geändert von Moku (05.09.2015 um 19:07 Uhr)
  20. #100
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @Khardim: Na das wird ja eine bequeme und angenehme Reise, wenn Rafael auf gute Deutsch nie das Maul halten kann. Herrlich, der Kerl ist klasse! Ich bin mir sicher, dass er irgendwann mal einen Faustschlag einstecken wird.

    Btw: Der erste Teil des Posts hat mich zum ersten Mal in meiner jetzt einjährigen RPG Geschichte dazu bewegt mir zu wünschen, ich könnte vorangegangenen Post etwas abmildern.
    Gute Arbeit.
    Genau deswegen hat er ja noch mal nachgeschaut, ob er auch wirklich den Schlagring eingesteckt hat.
    Es freut mich wirklich, dass meine Arbeit weiterhin Anklang findet und du scheinbar nach wie vor eben so viel Spaß an unserer Gruppe hast wie ich.

    @Moku: Ich mag deine Charaktere, auch wenn ich nichts von dem verstehe, was Sao von sich gibt. Aber Karl ist ja eh auf Wolke 7, da hört man ohnehin nicht richtig zu.
    Khardim ist offline
Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •