Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 78
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #41 Zitieren

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist gerade online
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Na da lassen wir uns mal mit deinem kleinen Easteregg-Char überraschen.
    Bin gespannt drauf.
    Auf youtube läufst du unter was für einem Namen als Let`s Player, oder hast du einen Link da?
    Freue mich auf alle Fälle jetzt schon auf die Mod!
    Schau mal in seine Signatur, dort sind alle Informationsquellen hinterlegt.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    So, heute gibt es endlich wieder mal was neues zu sehen. Und dieses mal nicht nur Screens, sondern gleich ein ganzes Video.

    [Video]

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Find ich klasse. Da merkt man wirklich, wieviel Arbeit ihr in die Mod steckt. Freue mich wirklich sehr auf den Release.
    Zwei Kritikpunkte habe ich aber noch.
    - Die Meerestextur finde ich deutlich zu blau. Das sieht mehr nach Chemieunfall als wirkliches Meereswasser aus.
    - Die Dachtexturen bei der Burg sind teilweise falsch herum und nicht schön skaliert - die einzelnen Ziegeln sind für meinen Geschmack deutlich zu groß.

    Das ist aber auch so ziemlich die einzige negative Kritik, die ich schreiben kann. Bin ansonsten völlig zufrieden mit dem, was ich bisher von euch gesehen habe.
    Geändert von Tyra (10.08.2017 um 15:26 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Allewege
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Jägerlager bei Orlans Taverne
    Beiträge
    52
     
    Allewege ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Find ich klasse. Da merkt man wirklich, viel ihr Arbeit in die Mod gesteckt wird. Freue mich wirklich sehr auf den Release.
    Zwei Kritikpunkte habe ich aber noch.
    - Die Meerestextur finde ich deutlich zu blau. Das sieht mehr nach Chemieunfall als wirkliches Meereswasser aus.
    - Die Dachtexturen bei der Burg sind teilweise falsch herum und nicht schön skaliert - die einzelnen Ziegeln sind für meinen Geschmack deutlich zu groß.

    Das ist aber auch so ziemlich die einzige negative Kritik, die ich schreiben kann. Bin ansonsten völlig zufrieden mit dem, was ich bisher von euch gesehen habe.
    Liegt höchstwahrscheinlich, an den L-Hiver Texturen, die wir für unsere Mod verwenden.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    - Die Meerestextur finde ich deutlich zu blau. Das sieht mehr nach Chemieunfall als wirkliches Meereswasser aus.
    - Die Dachtexturen bei der Burg sind teilweise falsch herum und nicht schön skaliert
    - die einzelnen Ziegeln sind für meinen Geschmack deutlich zu groß.
    Zitat Zitat von Allewege Beitrag anzeigen
    Liegt höchstwahrscheinlich, an den L-Hiver Texturen, die wir für unsere Mod verwenden.
    Jup, das liegt an 'Vurt's Gothic II Graphics Overhaul', das für den Trailer verwendet wurde. Mit den den normalen Gothic 2 Texturen ist das nicht.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline

    Exclamation Tester gesucht!

    Guten Abend alle zusammen,
    es sind nun schon ein paar Jahre vergangen, seit wir mit der Entwicklung von 'Velen' begonnen haben. Wir haben in dieser Zeit viel an der Mod gemacht und wir sind stolz darauf, euch heute, am 12.11.2017 mitteilen zu können, dass wir nach einer so langen Zeit den ersten Teil der Modifikation erfolgreich fertigstellen konnten.

    Da es zu zweit aber nahezu unmöglich ist, alle Bugs zu finden und es als Entwickler auch sehr schwer ist, sich selbst Feedback zu geben, was gut ist und was besser noch geändert werden sollte, suchen wir derzeit ein paar Gothic-Spieler, die Lust hätten, sich als einer der ersten auf die Insel Velen zu begeben, um dort Ausschau nach Bugs, Ungereimtheiten in Dialogen und ähnlichem zu halten.

    Wer also dabei helfen will, eine weitere Gothic II Modifikation fertigzustellen, kann sich gerne bei mir hier im Forum per PN melden oder alternativ per E-Mail an: g2velen@gmail.com.
    Den genauen Starttermin würden Interessenten in den nächsten Tagen dann noch per PN/E-Mail mitgeteilt bekommen.
    Geändert von Bloodfly91 (14.02.2018 um 04:37 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.278
     
    aebo ist offline
    Hi,

    hab die Modifikation gar nicht richtig auf dem Zettel gehabt. Sieht gut aus, was ihr dort so angestellt habt. Ich bleibe gespannt wie es mit eurem Projekt weitergeht.

    Beste Grüße

    P.S. würde mich auch als Tester zur Verfügung stellen.
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-
    Geändert von aebo (12.11.2017 um 20:31 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist gerade online
    Zitat Zitat von Bloodfly91 Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle zusammen,
    es sind nun schon ein paar Jahre vergangen, seit wir mit der Entwicklung von 'Velen' begonnen haben. Wir haben in dieser Zeit viel an der Mod gemacht und wir sind stolz darauf, euch heute, am 12.11.2017 mitteilen zu können, dass wir nach einer so langen Zeit den ersten Teil der Modifikation erfolgreich fertigstellen konnten.

    Da es zu zweit aber nahezu unmöglich ist, alle Bugs zu finden und es als Entwickler auch sehr schwer ist, sich selbst Feedback zu geben, was gut ist und was besser noch geändert werden sollte, suchen wir derzeit ein paar Gothic-Spieler, die Lust hätten, sich als einer der ersten auf die Insel Velen zu begeben, um dort Ausschau nach Bugs, Ungereimtheiten in Dialogen und ähnlichem zu halten.

    Wer also dabei helfen will, eine weitere Gothic II Modifikation fertigzustellen, kann sich gerne bei mir hier im Forum per PN melden oder alternativ per E-Mail an: g2velen@gmail.com.
    Den genauen Starttermin würden Interessenten in den nächsten Tagen dann noch per PN/E-Mail mitgeteilt bekommen.
    Mit Sprachausgabe oder ohne?

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von aebo Beitrag anzeigen
    Hi,

    hab die Modifikation gar nicht richtig auf dem Zettel gehabt. Sieht gut aus, was ihr dort so angestellt habt. Ich bleibe gespannt wie es mit eurem Projekt weitergeht.

    Beste Grüße

    P.S. würde mich auch als Tester zur Verfügung stellen.
    Danke.

    Du wirst bald eine PN mit weiteren INfos bekommen.

    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Mit Sprachausgabe oder ohne?
    Ein Großteil der Sprachausgabe ist bereits fertig, aber leider noch nicht alles.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Hört sich auf jeden Fall gut an

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    561
     
    SimonderKiller ist offline
    Ich weiß nicht genau ob mein Beitrag hilfreich ist, aber ich sage es trotzdem mal.
    Wäre es eine Möglichkeit den ersten Teil als Mod/Alpha (oder ähnliches rauszubringen)? Anschließend könnte man ein Bug-Forum/Thread einrichten wo Spieler die Bugs reporten.

    Ich habe nicht so viel Ahnung von diesen Dingen und weiß deshalb auch nicht ob so etwas klappen könnte.

    Vorteile aus meiner Sicht: Mehr Spieler können Bugs finden und dadurch vielleicht schneller zum Ziel führen.

    Nachteile aus meiner Sicht: Viele Spieler werden keine Lust haben Bugs zu reporten und falls zu viele Bugs vorhanden sind geht vlt. die Lust an der Mod verloren.

    Korrigiert mich wenn ich total falsch liege.

    LG Simon

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau ob mein Beitrag hilfreich ist, aber ich sage es trotzdem mal.
    Wäre es eine Möglichkeit den ersten Teil als Mod/Alpha (oder ähnliches rauszubringen)? Anschließend könnte man ein Bug-Forum/Thread einrichten wo Spieler die Bugs reporten.

    Ich habe nicht so viel Ahnung von diesen Dingen und weiß deshalb auch nicht ob so etwas klappen könnte.

    Vorteile aus meiner Sicht: Mehr Spieler können Bugs finden und dadurch vielleicht schneller zum Ziel führen.

    Nachteile aus meiner Sicht: Viele Spieler werden keine Lust haben Bugs zu reporten und falls zu viele Bugs vorhanden sind geht vlt. die Lust an der Mod verloren.

    Korrigiert mich wenn ich total falsch liege.

    LG Simon
    Idee ist nicht schlecht, aber ich finde es besser, wenn ein paar Tester intensiv suchen.
    Diese wenigen finden dann schon die Bugs und danach kann eine (fast) fehlerfreie Mod realeased werden.
    aebo und lucigoth haben sich schon als Tester beworben.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Idee ist nicht schlecht, aber ich finde es besser, wenn ein paar Tester intensiv suchen.
    Diese wenigen finden dann schon die Bugs und danach kann eine (fast) fehlerfreie Mod realeased werden.
    aebo und lucigoth haben sich schon als Tester beworben.
    Na dann kann nix schief gehen!
    Viel Erfolg!...hoffe nur aebo vernachlässigt Wappen dadurch nicht!

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Na dann kann nix schief gehen!
    Viel Erfolg!...hoffe nur aebo vernachlässigt Wappen dadurch nicht!
    Das würde aebo nie tun.
    Er ist sehr flexibel und kann durch Tests auch neue Erkenntnisse sammeln aber gleichzeitig hilfreiche Hinweise durch seine Erfahrung beim Modden geben.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Es gibt mal wieder ein bisschen was zu sehen, dieses mal von einem komplett neuen Gebiet.

    [Bild: Gothic2_2018_03_31_18_46_34_934.jpg]
    [Bild: Gothic2_2018_03_31_18_50_27_001.jpg]
    [Bild: Gothic2_2018_03_31_18_47_56_663.jpg]
    [Bild: Gothic2_2018_03_31_18_48_52_355.jpg]
    [Bild: Gothic2_2018_03_31_18_49_49_370.jpg]

    Desweiteren habe ich den EP vor einiger Zeit mal überarbeitet.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Sieht richtig kunstvoll aus. ^^

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Knight Avatar von Aeterox
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.467
     
    Aeterox ist offline
    Kunstvoll, ja. Und lebhaft. Haltet euch ran.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Screens gefallen mir!
    Mal sehen, was da alles so passiert, freue mich schon drauf.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Rosbacher
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    119
     
    Rosbacher ist offline
    Wie siehts hier aus?

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide