Ergebnis 1 bis 3 von 3

5. Kugel - Wandvorsprung nicht erreichbar

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt in der Akademie und mir fehlt die 5. Kugel. Mein Problem: Ich komme nicht auf den ersten Wandvorsprung. Ich laufe über das Loch, stelle mich vor die Tür, Helm auf und es erscheint eine Platte. Laut Komplettlösung soll man von dieser auf den Wandvorsprung links daneben springen. Auf die Platte selbst kann ich springen, aber ich erreiche ums verrecken nicht den Wandvorsprung. Der hängt irgendwie zu hoch. Gibt es einen Trick? Irgendeinen Hebel damit die blaue Platte höher kommt?
    MlleKarma ist offline

  2. #2 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von MlleKarma Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt in der Akademie und mir fehlt die 5. Kugel. Mein Problem: Ich komme nicht auf den ersten Wandvorsprung. Ich laufe über das Loch, stelle mich vor die Tür, Helm auf und es erscheint eine Platte. Laut Komplettlösung soll man von dieser auf den Wandvorsprung links daneben springen. Auf die Platte selbst kann ich springen, aber ich erreiche ums verrecken nicht den Wandvorsprung. Der hängt irgendwie zu hoch. Gibt es einen Trick? Irgendeinen Hebel damit die blaue Platte höher kommt?
    Hallo MlleKarma Willkommen hier bei uns

    Im Moment weiß ich leieder nicht genau was du mit den 5 Kugeln meinst. Den Maxos Tempel?

    Ich würde dir vorschlagen nochmal alles ab zu laufen und zu schauen ob du nicht doch ein Hebel oder Schalter übersehen hast.

    Ansonsten starte ich später mein Spiel und sehe selbst mal nach (wenn ich weiß wo du im Spiel bist).
    Golden Girl ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.902
    Nimm mal den Helm ab, wenn du auf der blauen Plattform bist.
    Wanze ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •