Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 15 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 297
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Veteran Avatar von Cartman
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    660
     
    Cartman ist offline
    paar infos mehr zur story würden mir gefallen

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von Redee Beitrag anzeigen
    Girgel!

    Ich hab echt ne Weile nur gelesen und überlegt, ob ich wirklich was schreiben soll. Naja wie ihr seht tu ichs jetzt.
    Ich lade gerade selbst die Mod und werde dann demnächst hoffentlich meine Eindrücke schildern können. Dennoch nehm ich mir das recht hier mal zu posten und meinen Senf dazuzugeben.

    Es fällt eigentlich jedem irgendwo schwer Kritik wegzustecken. Ist ja auch verständlich, wenn man viel Arbeit in etwas investiert hat, dann will man, dass es allen gefällt und fühlt sich...ja irgendwie verletzt wenn dann einer meckert. Ich nehme mich da nicht aus. Ich könnte auch manchmal Leuten an den Hals springen, wenn sie etwas nicht so gut finden, was mich Mühe gekostet hat. Aber ich lerne daraus und ich nehme Kritik wahr. Ich fange nich an die Kritiker dann zu beledigen - und das wurde hier ja eindeutig getan. Anschließend zu behaupten es wäre ja nur Spaß, finde ich zudem noch seltsamer, denn lustig war das sicher nicht.
    Ihr habt natürlich recht, dass es überall Bugs gibt. Ist ja auch logisch, man kann einfach nie alles finden. Irgendwas gibt es bestimmt immer, stimmt. Aber wieso wehrt ihr euch so dagegen die Fehler zu beheben? Mag sein, dass ihr es nur für kleine Bugs halten und dass sie es auch sind, denn sie behindern schließlich nicht das Spiel. Aber Leute es gibt da so eine Kleinigkeit die heißt Atmosphäre und ich kann mir schon vorstellen, dass die Atmosphäre etwas zerstört wird, wenn plötzlich eine Blasshaut mit schwarzem Gesicht vor mir steht. Wie schon gesagt wurde, muss bei 160 Gesichtern nicht sein. Aber mal weg von den Gesichtern.
    Bugs sind nicht schlimmes um Gottes willen, aber man sollte sich dann doch nicht dagegen wehren sie zu beheben, wenn man drauf angesprochen wird.
    Ich finde hier läuft irgendwas falsch, wenn man als erfahrener Modder, der Milgo ja nunmal ist, nicht einmal seine Meinung sagen darf weil man sich dann Beleidigungen die ein eigenes Projekt betreffen anhören muss.
    Mein Rat ist, nehmt Bugmeldungen ernst, arbeitet dran und blockt nicht ganz so viel ab.
    Wenn ich es angezockt habe vielleicht mehr.

    Grz. Redee
    also bisher habe ich die mod auch nicht ganz durchgespielt.. ICH WERDE jetzt mal die mod ganz durchspielen (ohne cheats etc.) und werd mal gucken, wie schwer es ist, welche bugs es gibt etc..




    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    Also Leute, ich hab mir lange überlegt, ob ich mich hier noch zu Wort melden soll. Ihr kennt ja die Geschichte:
    schlagen sich Fünfe die Hucke voll, kommt ein Sechster und
    sagt: Leute vertragt Euch, was habt Ihr denn... nu und was
    passiert? Alle hauen den Sechsten
    So'ne Streiterei wie in den Posts oben hab ich hier noch nie erlebt... was habt ihr denn? vertragt Euch doch
    Ich hab jetzt einen Teil gespielt und mal aufgehört.
    Die Mod ist am Anfang wirklich sehr schwierig und ohne
    Aufschriebe kommt man da fast nicht weiter (mag ja an meinen alten Synapsen liegen). Wenn mans dann geschnallt hat wird es teilweise recht ätzend, zb. Bimbo, oder Fleisch verteilen, scheint daß sich das ganze im Aufgaben verteilen und hin-und herrennen erschöpft, man erkennt keinen Handlungsstrang. Sorry. Vielleicht sollte man den Einstieg einfach Abkürzen. Eine Mod soll die Neugier wecken und die Spannung halten, aber keine Überforderung machen. Sie soll immer die Lust am Weiterspielen erhalten. Das andere kann man in Kauf nehmen, na Ihr wisst schon: Stimmen, Köpfe usw.
    Es gibt aus meiner ganz subjektiven Sicht ein paar gut gelungene Mods, da zähl ich Diccuric, Piratenleben, Exodus, GdG und Jaktyl dazu.
    So und jetzt könnt ihr ja .... siehe oben
    Und noch was, ich kann keine Mod machen und ich bewundere jeden, der sich dieser Mühe unterzieht und seine Zeit dafür opfert. Aber wer sich in die Öffentlichkeit begibt muß sich ihr auch stellen.

    wieso denkt ihr alle eigentlich, dass wir uns streiten?? nur wegen den beitrag vom diener adanos?? es gibt manche dinge, die milgo nicht verstanden hat, z.b. dass man erst nach einen erfüllten auftrag eine rüstung kaufen kann., oder wieso der held so fröhlich spricht.. diese sachen haben wir milgo bw. kuschel baer nur erklärt und wir haben uns nicht gestritten!!






    Zitat Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
    paar infos mehr zur story würden mir gefallen
    Willst du noch was zur vorstory wissen?
    Geändert von magier123 (07.10.2006 um 16:04 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
     
    Nibbler ist offline
    kann ein mod bitte mal die mod hochladen bei wog?
    weil ich mir das sons nicht holen kann
    (immer wieder "Falscher code" )

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Feldräuber
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Da wo du nicht wohnst...
    Beiträge
    348
     
    Feldräuber ist offline
    Zitat Zitat von Lord Nibbler Beitrag anzeigen
    kann ein mod bitte mal die mod hochladen bei wog?
    weil ich mir das sons nicht holen kann
    (immer wieder "Falscher code" )
    Soweit ich weiss, wird di nicht ´hier hochgeladen, sonder nur im Downloadportal verlinkt. Für hochladen ist der/das jeweilige Ersteller/Team der Mod zuständigt.
    Come Back...!!!

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Nö das WoG läd alle Mods hoch, aber das muss ein Admin machen.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    General Avatar von The nameless Hero
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    3.434
     
    The nameless Hero ist offline
    Ähm... Ja, kann es sein, dass man bei den Scripten was falsch gemacht hat? Der Großteil meiner erledigten AUfträge wird nämlich nicht als "erledigt" eingeordnet...
    Und obwohl ich Franz' Kumpels überzeugt habe, meint er, dass sei nicht der Fall (was wahrscheinlich mit den Tagebucheinträgen zu tun hat).

    Und dieser Tränkebrauer ist verrückt o.O (Erinnert mich irgendwie an Ranjit^^)
    Aber der Held hat eine sehr schöne Sprachausgabe!
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
    [Das Schwert des Paladins] ~ [Hinter dem Orkwall] ~ [Fortunos Geschichte]
    [Ein perfekter Mord] ~ [Der Sinn] ~ [Jagdausflug]
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von The nameless Hero Beitrag anzeigen
    Ähm... Ja, kann es sein, dass man bei den Scripten was falsch gemacht hat? Der Großteil meiner erledigten AUfträge wird nämlich nicht als "erledigt" eingeordnet...
    Und obwohl ich Franz' Kumpels überzeugt habe, meint er, dass sei nicht der Fall (was wahrscheinlich mit den Tagebucheinträgen zu tun hat).

    Und dieser Tränkebrauer ist verrückt o.O (Erinnert mich irgendwie an Ranjit^^)
    Aber der Held hat eine sehr schöne Sprachausgabe!
    ja, das mit den tagebucheinträgen isn bug.. die quests werden nicht bei "erfüllte missionen" eingetragen, obwohl sie fertig sind (manche aber schon).

    du musst nicht franz' kumpels überzeugen sondern kingruns! geh mal zu kingrun und sprech ihn an wenn du bobs, franz' und roberts quest erledigt hast..

    also ich habe jetzt ein paar quests gemacht und habe diese bugs gefunden:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    -bei jobbol (mit dem korrekten akzent^^) kann man nur ein mal handeln
    -man gibt bob den bier gar nicht.
    -tagebucheinträge


    wenn ihr noch ein paar bugs findet, sagt bescheid, dann mache ich sofort nen patch!!!

    @ Milgo:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Bei mir hat sich marko nicht mit den beissern angelegt... weit und breit sind bei mir keine beisser zu sehen


    Zitat Zitat von The nameless Hero Beitrag anzeigen
    Und dieser Tränkebrauer ist verrückt o.O (Erinnert mich irgendwie an Ranjit^^)
    hahaha. den hat Dark Scorpion gesprochen^^. voll witzig


    mfg^^

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.575
     
    Nik0lai ist offline
    Also ich hab die mod so ca 10 Minuten gespielt und alle lief gut und so aber als ich das erste mal geladen hab kan so ne scheiß Fehlermeldung
    hier ist ein screen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken firesmall error.JPG  

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    hä?? ist bei mir nicht passiert.. hast du vllt. mit skripte parsen o.ä. gestartet??

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    ALSO gleich werde ich eh eine neue .exe hochladen (zum 4. mal^^), wo paar bugs behoben werden.. lad sie lieber die runter..vllt. gehts ja dann..

    EDIT: Habt ihr noch andere bugs gefunden, ausser was ich oben aufgeschrieben habe?? postet schnell welche (wenns noch welche gibt^^)
    Geändert von magier123 (07.10.2006 um 17:38 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.575
     
    Nik0lai ist offline
    neee ich werd mir die Demo nicht nochmal runterladen...ich darf nur 1 GB pro monat downloaden und hatte davor schon voll viel

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    306
     
    noir91m ist offline
    Zitat Zitat von magier123 Beitrag anzeigen
    ALSO gleich werde ich eh eine neue .exe hochladen (zum 4. mal^^), wo paar bugs behoben werden.. lad sie lieber die runter..vllt. gehts ja dann..

    EDIT: Habt ihr noch andere bugs gefunden, ausser was ich oben aufgeschrieben habe?? postet schnell welche (wenns noch welche gibt^^)
    JAja mach ich will zocken, die Sprachausgabe konnt ich erst jetzt laden ^^.
    Machmal inne

    mfg

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    jo, ich behebe grad den bug mit den tagebucheinträgen^^

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Zitat Zitat von magier123 Beitrag anzeigen
    ALSO gleich werde ich eh eine neue .exe hochladen (zum 4. mal^^), wo paar bugs behoben werden.. lad sie lieber die runter..vllt. gehts ja dann..
    Kann man die alten Saves benutzen, oder muß man neu beginnen??

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    Kann man die alten Saves benutzen, oder muß man neu beginnen??
    öhm ich glaube du musst wieder von neu anfangen, weil das ja ne neue exe ist (also so wie ne neue mod^^). sorry!!

    EDIT: alle bugs, die mir bisher bekannt sind, habe ich entfernt.. gibt es noch mehr bugs???

    edit2: ich habe ne neue exe gemacht und sie wird hochgeladen.. milgo und bonne6 meinten, dass durch das entfernen der 2 ordner die exe viel kleiner wird......sie ist um 5 mb kleiner geworden

    also wer gerade die mod runterladen wollte, bitte noch etwas warten, genauer gesagt noch 49,7 Minuten warten^^..ich poste den downloadlink genau um 20:35 UHR!

    edit: der browser wurde einfach geschlossen . der upload war schon zu 30 % fertig.. jetzt müsst ihr noch 50 min warten..
    Geändert von magier123 (07.10.2006 um 18:59 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    SO ICH HABE DIE NEUE EXE HOCHGEKADEN:


    Download link


    ihr müsst aber ein neues spiel starten, da das kein patch, sondern eine neue exe ist!!

    MFG

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.755
     
    Sytrex ist offline
    Hab die Mod zwar noch gespielt, aber ich hätt da ne kleine Frage. Warum ist deine 4. Version der Mod immer noch 1.0? Das führt doch nur zu Verwirrungen, vllt solltest du das das nächste mal ändern. Nur so ein kleiner Tipp am Rande.

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    306
     
    noir91m ist offline
    Ich hab grad angefangen, ich finde die Stimme von dem Helden, sau cool, gute Quali , klingt richtig gut. Was mir aufgefallen ist es gibt öfters Dialog Probleme.

    BSP: Der am Anfang der Schatte der einen Emfpängt, ich frag ihm ob er mir was beibringen kann und er sagt: Aber für einen Schatte ist es wichtig 1 und 2 Handfähigkeiten zu beherschen. Mehr sagt er nicht lol.

    mfg

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von noir91m Beitrag anzeigen
    Ich hab grad angefangen, ich finde die Stimme von dem Helden, sau cool, gute Quali , klingt richtig gut. Was mir aufgefallen ist es gibt öfters Dialog Probleme.

    BSP: Der am Anfang der Schatte der einen Emfpängt, ich frag ihm ob er mir was beibringen kann und er sagt: Aber für einen Schatte ist es wichtig 1 und 2 Handfähigkeiten zu beherschen. Mehr sagt er nicht lol.

    mfg
    ja genau da fehlt am anfang des satzes das wort "nein". ich könnte das ändern, aber dafür müsste ich noch eine aufnahme machen lassen, ou.bin aktualisieren... das würde sehr lange dauern und für einen einzigen wort lohnt sich der aufwand nicht^^

    ich finde die stimme des helden auch sehr gut^^

    @sytrex: oh mann ich vergesse immer die version zu ändern! sorry!

    Das habe ich in der neuen exe geändert:

    - die untertitel werden automatisch angezeigt
    - die exe ist um 5 mb kleiner geworden


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - man kann immer mit jobbol handeln
    - man gibt jetzt bob den bier
    - einige monster entfernt bzw. mit leicht zu besiegende monster ersetzt
    - körpertexturen von den 3 npc's verändert^^
    - die quests werde jetzt bei "erfüllte" missionen verschoben
    - kingrun konnte man nciht sagen, dass man seine freunde überzeugt hat, obwohl man das gemacht hat..



    vielleicht hab ich auch was vergessen zu schreiben, was ich geändert habe..
    Geändert von magier123 (07.10.2006 um 22:29 Uhr)

Seite 5 von 15 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide