Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Tja, nun wo Flagship geschichte ist.....

  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von crian
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    wo der Guru ist
    Beiträge
    1.042
    was für ein mist! warum hat fss die hilfe denn nicht angenommen?
    weiß denn einer was genau die für forderungen gestellt haben?
    crian ist offline

  2. #22 Zitieren
    Veteran Avatar von -=Azrael=-
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    579
    Das werden wir wohl nicht erfahren, aber anscheined waren die Forderungen von Hanbitsoft für FSS nicht tragbar oder aber Bill&Co haben genug mit der Sache verdient. Wie gesagt die Wahrheit liegt irgenwo dazwischen, ob nun die Asiaten FSS verklagen bleibt abzuwarten, zumindestens lässt das schweigen von FSS das ganze nicht gut aussehen.
    Wir haben hier ein Publisher der sowohl Geld als auch Manpower in das Projekt stecken wollte und immer noch will, dann haben wir FSS die die Hilfe abgelehnt haben. Und das seltsame ist das schon Wochen vorher die Abos zum Teil weiter liefen obwohl man nicht bezahlt hat. HGL bietet HanbitSoft mit einem Schlag die Möglichkeit im amerikansichen und europäische Markt Fuss zu fassen. Obwohl viele der Meinung sind das HGL ein Flopp ist, so hat sich das Spiel doch recht gut verkauft und HanbitSoft weiss das, sie wissen auch das es in Europa und USA noch genug Spieler gibt an denem man was verdienen kann.

    Meiner Meinung hätte HGL erst nach 2.1 (pvp content etc.) releast werden sollen, dann wäre es ein riesen Erfolg gewesen, kein anderes Game kann die RPG/ARPG und die Shooter Community so zusammenführen wie HGL, das weiss auch sicherlich HanbitSoft. Ich könnte mir also gut vorstellen das sie wirklich FSS verklagen und sollte FSS seine Gläubiger getäuscht haben etc. sieht es für sie schlecht aus. HanbitSoft wird dann wahrscheinlich Patch 2.0 und 2.1 komplett kostenlos an alle weiter geben und erst dann werden sie entweder ein Cash Item Shop oder weiter ongoing content bieten. So würde ich mir zumindestens eine "Wiedergeburt" von HGL vorstellen, den mit 2.1 wäre das Spiel vom Funktionsumfang quasi komplett und dann kann man darüber nachdenken den Gamern das Geld aus der Tasche zu ziehen und es gibt genug leute die auch jetzt weiterzahlen würden wenn es die Möglichkeit gäbe.
    -=Azrael=- ist offline

  3. #23 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Zum Thema Wiedergeburt:
    Blöd für Flagship, aber wenn die Rechte an HanbitSoft gehen, die haben Geld und Mitarbeitern, angeblich auch Veteranen der Branche.
    Wie gesagt, blöd für Flagship, aber vielleicht wäre HanbitSoft genau das was das Spiel brauchen würde um endlich mal das zu werden was es hätte werden sollen, denn wie -=Azrael=- über mir meinte, hätte das Spiel, mit 2.1, erst released werden sollen.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  4. #24 Zitieren
    Lehrling Avatar von danny_stg
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    17
    wie is das denn jez überhaupt mit der tatsache , das bestehende abos nicht abgerechnet werden ... ich hab nen abo für nen halbes jahr , wird das verlängert ? oder is das dann vorbei ?


    hätte es sich sowieso verlängert , wenn ich es nich gekündigt hätte , so wie nen handyvertrag ??? ( ok ich hätte mir das alles durchlesen können .. bin aber faul , und bei der gelegenheit wollt ich nur fragen :-) )

    greetz D4nny


    "Für die lebenden !!!"
    danny_stg ist offline

  5. #25 Zitieren
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Ich sitz auf Blumen rum
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von danny_stg Beitrag anzeigen
    wie is das denn jez überhaupt mit der tatsache , das bestehende abos nicht abgerechnet werden ... ich hab nen abo für nen halbes jahr , wird das verlängert ? oder is das dann vorbei ?


    hätte es sich sowieso verlängert , wenn ich es nich gekündigt hätte , so wie nen handyvertrag ??? ( ok ich hätte mir das alles durchlesen können .. bin aber faul , und bei der gelegenheit wollt ich nur fragen :-) )

    greetz D4nny


    "Für die lebenden !!!"
    Hi
    ich denke mal, dass es genau diese Dinge sind, die noch niemand genau weiß.

    Edit: Offizielle Foren Down,

    http://forums.hellgatelondon.com/sho...d.php?t=107626

    Wieder da, lol. Was geht denn da?

    http://forums.hellgatelondon.com/sho...107626&page=65


    Kleine Fee ist offline Geändert von Kleine Fee (19.07.2008 um 10:01 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Standardmäßig ist es auf jeden Fall so, dass dein Abo nach dem Zeitraum, den du gewählt hast, von alleine ausläuft. Du musst also keine Kündigung durchführen.
    Wie es in Zukunft sein wird, ist, wie Sunrider sagt, noch unklar.

  7. #27 Zitieren
    Lehrling Avatar von danny_stg
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    17
    ahhhhhhh , hilfeeee :-)

    und dann ? online wieder als wenn ich kein abo hätte .... scheise ey !


    son mist !!!

    naja .. abwarten . ich hoffe das die , die jez die rechte und was alles dazugehört , sich recht schnell dazu durchringen und es zumindest weiterführen ...
    danny_stg ist offline

  8. #28 Zitieren
    Veteran Avatar von -=Azrael=-
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    579
    Dein Abo bleibt wie bei allen anderen bestehen, mein Abo ist am 15ten ausgelaufen und ich hab weiterhin alles was ein Sub auch hat und kann ohne Probs nach Sh&Co.
    -=Azrael=- ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von DarkZorro
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.937
    Oh mann, FlagShip sollte sich mal entscheiden ob die jetzt Pleite gehen wollen oder nicht, immer dieses hin und her, Offizieles Forum down, ah nee doch nicht nicht, etc. etc.
    DarkZorro ist offline

  10. #30 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von DarkZorro Beitrag anzeigen
    Oh mann, FlagShip sollte sich mal entscheiden ob die jetzt Pleite gehen wollen oder nicht, immer dieses hin und her, Offizieles Forum down, ah nee doch nicht nicht, etc. etc.
    Wo ist dein Problem? Willst du damit etwa sagen, dass es dir recht wäre, wenn FSS pleite ginge?
    Sei doch froh, dass das off. Forum noch aktiv ist.

  11. #31 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Wo ist dein Problem? Willst du damit etwa sagen, dass es dir recht wäre, wenn FSS pleite ginge?
    Sei doch froh, dass das off. Forum noch aktiv ist.
    So wie Tiggs das geschrieben hat, hat sich das nach angehört nach "Heute noch nicht, aber morgen dann...".
    Wenn das Forum dann demnächst offline geht sieht das einfach nur lächerlich aus und das ganze Hin und her ist das jetzt schon.
    Mythos scheint's ja trotzdem erwischt zu haben.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von DarkZorro
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.937
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Wo ist dein Problem? Willst du damit etwa sagen, dass es dir recht wäre, wenn FSS pleite ginge?
    Sei doch froh, dass das off. Forum noch aktiv ist.
    Es ist vorhersehbar dass FlagShip pleite geht, also wozu es noch herauszögern und den HG:L spielern im dunkeln stehen lassen?
    Ich meine jetzt weiß niemand genau was mit Mythos oder eben HG:L passiert, wenn FlagShip dann pleite geht und Hanbit noch irgendwas es übernimmt wiss ma bistemmt mehr wie jetzt.
    Vllt. is manchen noch nicht klar was ich meiner ... aber was solls
    DarkZorro ist offline

  13. #33 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von DarkZorro Beitrag anzeigen
    Vllt. is manchen noch nicht klar was ich meiner ... aber was solls
    Da liegst du vollkommen richtig...

    Zitat Zitat von DarkZorro Beitrag anzeigen
    Es ist vorhersehbar dass FlagShip pleite geht, also wozu es noch herauszögern und den HG:L spielern im dunkeln stehen lassen?
    Ich meine jetzt weiß niemand genau was mit Mythos oder eben HG:L passiert, wenn FlagShip dann pleite geht und Hanbit noch irgendwas es übernimmt wiss ma bistemmt mehr wie jetzt.
    Wer sagt denn, dass Hanbit HG:L und Mythos übernimmt bzw. überhaupt die Rechte daran erhält? Das ist noch gar nicht sicher. Und auch wenn sie sie erhalten, ist noch lange nicht gesagt, dass sie diese auch nutzen, um das Spiel fortzusetzen.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •