Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    News: https://www.the-witcher.de/

    Viel Spass beim Lesen!
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Sehr schön! Ich bin von meiner PC-Version so verwöhnt, dass ich die PS4 Version nicht mehr anrühren kann (elendig lange Ladezeiten, Ladezeiten vor Dialogen, Aliasing, flimmern und geringeres Level of Detail). Die 30 FPS sind gar nicht mal so schlimm.

    Wenn der Patch kommt, werde ich es wohl dort weiterspielen, da ich es eh nochmal durchspielen wollte und dabei die Trophäen holen will.
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    ...dass ich die PS4 Version nicht mehr anrühren kann (elendig lange Ladezeiten, Ladezeiten vor Dialogen, Aliasing, flimmern und geringeres Level of Detail). Die 30 FPS sind gar nicht mal so schlimm.
    Geht es auf der PS4 echt so schlimm zu? Hat einer von euch die Xbox? Die ist leistungstechnisch noch schwächer als die PS4...
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Geht es auf der PS4 echt so schlimm zu? Hat einer von euch die Xbox? Die ist leistungstechnisch noch schwächer als die PS4...
    Die XOne hat eine schnellere CPU, was sich bei einigen Spielen, u.a. bei The Witcher 3 bemerkbar macht. Es gibt Stellen, aber wenige, wo die FPS bei The Witcher 3 auf 25 und unter Extrembedingungen sogar auf 20 runtergehen auf der PS4. Die XOne ist, auch wegen der dynamischen Auflösung, stabiler. Der Boost-Modus der PS4 Pro verhindert nur das FPS-Gefälle, aber weder sind die Ladezeiten kürzer noch fallen sie vor vielen Dialogen weg.
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Die XOne hat eine schnellere CPU, was sich bei einigen Spielen, u.a. bei The Witcher 3 bemerkbar macht. Es gibt Stellen, aber wenige, wo die FPS bei The Witcher 3 auf 25 und unter Extrembedingungen sogar auf 20 runtergehen auf der PS4. Die XOne ist, auch wegen der dynamischen Auflösung, stabiler. Der Boost-Modus der PS4 Pro verhindert nur das FPS-Gefälle, aber weder sind die Ladezeiten kürzer noch fallen sie vor vielen Dialogen weg.
    Hat die Xone-Version von TW 3 nicht eine Auflösung von nur 900p (oder noch weniger) und die P4 1080p?
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Funeral Mourning
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    179
    Funeral Mourning ist offline
    Die Ps4 Version hatte am Anfang im Sumpf Probleme gehabt (20 Fps) wurde aber schnell behoben. Jetzt merke ich nichts davon. Das einzige was wirklich nervig ist, sind die Ladezeiten und das Inventar ist ziemlich langsam. Sonst läuft das Spiel eigentlich ziemlich gut, sogar besser als so manche Ps4 exklusive Titel.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    @INTERREX

    Ja die Ps4 Version hat eine 1080p Auflösung und die Xbox hat eine 900p Auflösung (dynamische Skalierung 900p/1080p)
  7. #7 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Funeral Mourning Beitrag anzeigen
    @INTERREX

    Ja die Ps4 Version hat eine 1080p Auflösung und die Xbox hat eine 900p Auflösung (dynamische Skalierung 900p/1080p)
    Danke fürs Feedback!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •