Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 402
  1. #381
    Bianca ist offline
  2. #382
    Moiraine Sedai
    Gast
    So geht es mir eigentlich auch - Nightwish war einfach Tarja Turunen - sie war die wundervolle Sängerin, die den Songs ein eigenes Leben einhauchte. Allerdings war das wohl auch das Einzige, was sie gemacht hat... Ich hab' bei den Beschreibungen zu den Liedern nirgendwo finden können, dass sie sich auch mal an der Entstehung der Songs beteiligt hat, sie hat sie halt gesungen, und das war's dann auch schon. Sie hat sie ganz wunderbar gesungen, keine Frage, aber mehr war da wohl auch nicht dahinter. Daher hab' ich mich dann schon irgendwann mal gefragt, ob sie auch wirklich HINTER dem steht, was sie da gesungen hat. Das waren ja nicht irgendwelche Texte, sondern hatten eine ganz tiefe Bedeutung.
    Wir haben die Band mit Tarja zwei Mal live gesehen - einmal in München und einmal in Stuttgart. Es war bombastisch, einfach umwerfend und ergreifend - allerdings hat man da schon gemerkt, dass die Gute ein paar Starallüren hatte. Sie hat häufiger mal ihre Klamotten gewechselt - was ja auch ok ist, waren ja auch wirklich sehr schöne Kleider, nur musste dann zu jedem Kleid ein anderes, farblich dazu passendes Mikro her. *kopfschüttel*
    Nightwish mit Tarja waren einfach ein absolutes Wunderwerk - aber ich denke, es wurde einfach zuviel und dann haben sie halt die Konsequenzen gezogen.
    Jetzt hat Nightwish ein neues Kapitel aufgeschlagen. Das erste Album mit der Sängerin hat mir nicht so gut gefallen (die Instrumentalversion fand ich besser... ), aber bei dem jetzigen Album sind wirklich Stücke bei, die wirklich sehr schön sind. Wie das von mir oben angegebene....

    Traurigerweise ist das gerade in den letzten Jahren so eine Entwicklung, die sich durch meine gesamten Lieblingsbands zieht:

    - die fantastische niederländische Gruppe "Autumn" hat sich komplett aufgelöst.

    - die wundervolle Elisabeth hat "Faun" verlassen

    - bei "Omnia" sind von der ursprünglichen Besetzung nur noch Sic und Jenny übrig - Mann, wie ich diesen tollen Didgeridoo-spielenden Neuseländer vermisse...

    - und selbst bei "Epica" ist jetzt Yves Huts ausgestiegen...

    ~ Moiraine
    Geändert von Moiraine Sedai (07.05.2012 um 10:13 Uhr)
  3. #383
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ich hab mal irgendwo gelesen, das ihr Mann da wohl die treibende Kraft war, sie durfte wohl auch noch den Auftritten nicht mitfeieren.
    ________________________________________________________________________________ _____________________________________
    „Ja Kodlak ich passe auf sie auf, keine Angst“
    Ich folgte Vilkas in den Hof und er meinte“ So „Kleine“ dann zeigt mal was du drauf hast, ich halte es schon aus“
    Ich lachte“ Na dann „Großer“ los geht es“
    Vilkas zog sein Schwert und ich zog meins und wir haben angefangen zu kämpfen, mittlerweile standen die ganzen Gefährten auf der Veranda und schauten uns beim Übungskampf zu, wir hörten die Anfeuerungsrufe der anderen. Und ich gab alles was ich hatte, nach einer ganzen Weile ging Vilkas 3 Schritte zurück ging auf die Knie und legte sein Schwert vor sich. Ich war etwas durcheinander und Kodlak kam auf mich zu und meinte“ Das ist eine Geste für einen guten Kampf“ Ich ging auf Vilkas zu und meinte“ Steh auf du hast gut gekämpft“
    Vilkas meinte“ Du bist mein erster Übungspartner der mich schaffte“ Ich umarmte ihn und er schleuderte mich im Kreis.
    „Wenn du so weiter machst wirst du es hier mit Sicherheit schaffen“
    Farkas kam auf mich zu und meinte“ Na da bin ich ja froh, das ich die Übungskämpfe nicht abnehmen muss, mach so weiter und wir können den ersten Auftrag zusammen erledigen“
    Ich wurde rot und bedankte mich, aber irgendwie war ich traurig dass ihm die Kriegsbemalung nicht aufgefallen ist, ich hab sie doch auch wegen ihm machen lassen.
    Tilma trat auf die Veranda und rief uns zum Abendessen und das große Gespräch in der Halle war Vilkas und der Übungskampf gegen mich.
    Nach dem Abendessen bin ich in mein Zimmer da ich müde war.
    Ich war gerade mit umziehen fertig als es an die Türe klopfte“ Ich rief“ Herein“ Die Tür ging auf und Farkas stand im Türrahmen“ Du Tarja wenn du morgen Lust hast, würde ich dir gern deine 2. Retterin vorstellen“
    Ich ging auf ihn zu umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte“ Ja darüber würde ich mich sehr freuen“
    Nachdem Kuss auf die Wange hatte ich das Gefühl das Farkas davon schwebte und in meinem Leib fühlte ich eine Wärme die ich so noch nie gespürt hatte.
    Ich legte mich ins Bett und schlief sofort ein und ich träumte.
    *Ich war in meinem Zimmer, saß auf meinem Bett als die Tür aufging und Farkas in meinem Zimmer stand, er ging vor mir auf die Knie und legte den Kopf in meinen Schoss, ich streichelte über sein Haar, er stand auf und hob mich hoch in seine starken Arme und trug mich in Skjor´s Zimmer, dort stand ein großes Bett und legte mich vorsichtig auf das Bett und beugte sich über mich und küsste mich, seine Hand wanderte unter mein Nachtgewand und streichelte meinen Bauch, plötzlich war er über mir und küsste mich erneut, und ich gab mich ihm ihn, er war zärtlich aber auch fordernd zugleich*

    Ich erwachte und war völlig überwältigt von dem Traum und den aufkeimenden Gefühlen für Farkas.
    Ich versuchte wieder einzuschlafen, irgendwann klopfte es an die Tür“ Frühstück ist fertig“
    Ich zog mich an und ging langsam hoch in die Methalle und setzte mich auf meinen Platz.
    Irgendwie war ich immer noch so durcheinander von dem Traum, dass ich kaum Hunger hatte.
    Tilma schaute mich an“ Was ist los mein Kind“
    „Ach Tilma ich hab geträumt“, sagte ich zu ihr
    „Ach Kind jetzt isst du erstmal was und nacherher komm ich zu dir und wenn du möchtest dann reden wir drüber“
    Ich lächelte sie an und meinte“ Ja das wäre nett“
    Ich nahm mir ein Stück Brot und nahm wie immer eine Scheibe Käse.
    Nachdem Frühstück nahmen die Gefährten ihre Arbeit wieder auf und verließen die Halle.
    Da ich wusste das Farkas jetzt trainierte konnte ich mit Tilma reden.
    ________________________________________________________________________________ _______________________________
    Ups jetzt hätte ich beinahe den unzensierten Traum gepostet *peinlich*
    Bianca ist offline
  4. #384
    Moiraine Sedai
    Gast
    Oh Mann, "Ohne Dich" von Rammstein hab' ich ja total vergessen - ein ganz ganz tolles Lied. Und passt stimmungsmäßig ganz toll zu meinen beiden...
    Aber die Balladen von Rammstein haben's sowieso total in sich - da geht's mir immer total durch und durch, Gänsehaut pur! Ich liebe "Das Klavier" und "Der Seemann", das auch mal von Nina Hagen gesungen wurde - einfach brilliant!

    Hach, da kommen alte Erinnerungen wieder hoch...

    ~ Moiraine
  5. #385
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Meine Lieblingsgruppe hat sich auch letztes Jahr aufgelöst.
    Da hatte ich den Sänger soweit das ich die Erlaubnis bekam, einen Heckscheibenaufkleber mit dem Schriftzug machen zu lassen und dann trennen die sich
    Naja ich bin gespannt wie sein neues Projekt anläuft mit dem Ex-Gitarrist von ASP
    Wenn ich von Faun Egil Saga höre, bekomm ich ne 10 cm dicke Hühnerkombi, ich versteh zwar kein Wort, aber die Stimme *boah*
    Mein Mann kam letztens mit einer CD von La´me Immortalle und dachte es wäre so ähnlich wie Nightwish *kicher*
    Ich sagte zu ihm ihm "Mach das aus, da krieg ich ja Depris von"
    Bianca ist offline Geändert von Bianca (07.05.2012 um 10:53 Uhr)
  6. #386
    Krieger Avatar von Troublemaker343
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Ja, Moiraine, ich lege sehr viel Wert auf die Interaktion zwischen den Beiden und möchte zeigen, dass eine Beziehung unter Männern, genau wie eine "normale" nicht nur auf dem körperlichen Aspekt beruht. Es gibt leider immer noch zu viele Menschen, die bei dem Wort schwul lediglich an das Eine denken, traurig, aber wahr. Das muss nicht heissen, dass das eine Paar in dieser Hinsicht etwas aktiver ist als das andere, das ist ja in Hetero-Beziehungen auch nicht anders.
    Sorry bin ein bisschen spät, aber als ich das gelesen hab( eigentlich lese ich hier nie mit-mich hat nur plötzlich die Neugier überfallen, was ihr hier so treibt...) dachte ich direkt an dieses Lied:

    http://www.youtube.com/watch?v=yqG4EzAVs50

    (bitte erst ganz durchhören, dann Meinung bilden )
    Das Leben ist schön.
    Und wenn es grade nicht schön ist, dann mache ich es mir schön.
    Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann rede ich es mir schön.


    Es ist egal, was du bist
    Hauptsache ist
    Es macht dich glücklich
    Troublemaker343 ist offline
  7. #387
    Moiraine Sedai
    Gast
    Jahaa, Egil Saga von Faun ist schon unheimlich schön - da hört man von Fiona auch mehr, die ja normalerweise immer die Zweitstimme gibt (und hat sie nicht eine wunderschöne Zweitstimme?). Hast Du die CD? Da ist nämlich 'ne Übersetzung drin Wenn nicht, kann ich sie Dir per PM schicken - ist ein ganz wunderschöner Text!

    Ich bin sowieso von Oliver Satyr total hin und weg - ein Barde, wie er im Buche steht, unglaublich! Wenn er die Ode an Isis bringt , dann schmelze ich jedes Mal dahin ("Ich höre Deine Stimme in dem Wind..." *schwärm). Er hat auch ein ganz tolles Projekt mit Birgit Muggenthaler von Schandmaul - Sava - Gänsehaut pur!

    Ja, Faun sind etwas ganz Wertvolles - genauso wie Omnia!

    ~ Moiraine
  8. #388
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Was hälst du davon?
    http://www.youtube.com/watch?v=DYvB-iYLWuE
    Aber die Version von In Ex gefällt mir besser
    http://www.youtube.com/watch?v=1meJg...eature=related das ist auch toll

    Ne ne Übersetzung von Egil Saga hab ich leider nicht, ich weiss nur das es wohl um eine Geschichte aus Island, oder so geht.
    Bianca ist offline
  9. #389
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Hey, Stop! Ich komme mit dem Notieren nicht mehr nach!!!
    So viele tolle Musiktipps. Das muss ich mal sammeln und dann an einem ruhigen Abend mit Muße reinhören.

    Puh, wie kriege ich jetzt wieder den Bogen zum Threadthema hin?
    Ähem, das mit der Himmelsschmiede ist mir noch nicht aufgefallen.
    Ich klebe meinem Char immer so an den Socken, dass es von der Perspektive nie gepasst hat.
    Dawnbreaker ist gerade online
  10. #390
    Moiraine Sedai
    Gast
    Oh Mensch, Bianca, musikmäßig stehen wir anscheinend fast auf gleicher Wellenlänge - QNTAL ist absolut fantastisch, ich LIEBE diese Gruppe. Wir haben sie hier in München einmal live erlebt, das war ein absolut erhebenes Erlebnis, vor allen Dingen der "Pferdetanz" - ein Trommelstück, das war der absolute Wahnsinn! Die Musik von QNTAL mit geschlossenen Augen geniessen - das geht einem in jede einzelne Zelle des Körpers!

    Kennst Du Loreena McKennit? Sie macht auch Musik die total unter die Haut geht, wie z.B. hier . An dieser Musik hängen für mich und meinen Mann wunderschöne Urlaubserinnerungen in der Wüste der USA... Das ist unsere absolute Wüstenmusik - einfach wunderschön!

    Ich schick Dir 'ne PM mit dem Originaltext und der Übersetzung von Egil Saga.

    *****

    Also, ich habe heute festgestellt, dass man beim Skyrim-Spielen ja manchmal doch ein Brett vor dem Kopf hat, nicht wahr?? Ich war doch so gefrustet, dass ich die Vrindel Hall nicht gekriegt habe, dabei habe ich ungelogen die ganze Zeit übersehen, dass ich noch das Schild-Quest in meiner Liste hatte - ich war die ganze Zeit der Meinung, ich hätte das schon gemacht. Aber nix da ... und siehe da, Vrindel Hall ist MEIN!!!!
    Da hab' ich natürlich gleich die Gelegenheit ergriffen, und ein hübsches Willkommens-Foto von unserem Lieblings-Ehemann geschossen:

    [Bild: 2012-05-07_00015wsus5.jpg]

    ~ Moiraine
  11. #391
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von Troublemaker343 Beitrag anzeigen
    Sorry bin ein bisschen spät, aber als ich das gelesen hab( eigentlich lese ich hier nie mit-mich hat nur plötzlich die Neugier überfallen, was ihr hier so treibt...) dachte ich direkt an dieses Lied:

    http://www.youtube.com/watch?v=yqG4EzAVs50

    (bitte erst ganz durchhören, dann Meinung bilden )

    Willkommen im Thead erstmal §welcome

    Hier ist Jeder willkommen, ob nur mal ab und zu, eher zufällig, oder auch regelmässig, danke für Dein Interesse!!!!

    Nun, meine Art von Musik ist das sicherlich nicht, aber es ist ein cooler Hinweis darauf, wie auch heute noch, in unserer aufgeklärten Zeit, über Homo-Paare gedacht und auch gelacht wird. [Bild: smilie_wut_005.gif] Das ist einer der Gründe, warum ich mich in meinem Spiel und auch in meiner Geschichte für ein männliches Paar entschieden habe, und meine beiden Krieger sind mir mittlerweile so ans Herz gewachsen, dass ich jedes neue Spiel mit dem gleichen Dovahkiin und natürlich Farkas als seinem Auserwählten spiele.
    Ich hoffe, Dir gefallen unsere Stories ein wenig, Troublemaker 343, und Du liest in Zukunft etwas regelmässiger mit

    Zu den Bands kann man nur sagen, dass auch diese sich natürlich weiter entwickeln wollen. Man findet sich zusammen, sagen wir einfach mal, fünf Leute. Jeder hat unterschiedliche Talente, unterschiedliche Ideen, die man zu einem Ganzen zu verbinden sucht. Dabei kann Käse rauskommen, oder auch eine sehr erfolgreiche Gruppe, die ihre Fans über Jahre hinweg begeistern kann.

    Doch auch diese Menschen werden älter, bekomen andere Sichtweisen, haben neue Ideen und wollen natürlich auch diese verwirklichen. Kann sein, es gibt deswegen Zoff in der Band, ein wichtiges Mitglied, z.B. der Sänger, geht, und schon gibt es ein Vakuum, das ausgefüllt werden muss, das kann schnell gehen, oder auch nicht. Die Fans mögen den neuen Sänger nicht, also wird ein anderer angeheuert, der sich profilieren möchte und vielleicht ständig Streit mit dem Songwriter hat, nächstes Problem, wer muss gehen, damit die Band weiter funktionieren kann???

    Das ist ganz natürlich, "As Time Goes By", wie in dem Film CASABLANCA zu hören, die Welt verändert sich und die Menschen auch. Uns Fans obliegt es dann letztendlich, ob wir die neue Band so akzeptieren können oder nicht. Ich z.B. war schrecklich enttäuscht, als sich die Jungs von Metallica die Haare abschneiden liessen - meine Güte, die gehen auf die 50 zu oder sind es schon und sind Familienväter, keine jungen Rowdies mehr, auch ihr Musikstil hat sich geändert, aber ich denke, es hat viel damit zu tun, welche Beziehung man zu den Leuten hat, ich meine, wie lange man sie kennt, was man von ihnen weiss, oder wie sehr man sie schätzt. Das muss jeder selbst entscheiden.

    @ Bianca

    Seit ich dieses kuriose Erlebnis hatte mit Farkas, werde ich mal in Zukunft verstärkt darauf achten, was er so "hinter meinem Rücken" treibt, wenn ich irgendwo rumstehe wie ein Depp und auf ihn warte Sag mal: Tarja? Nachtigall - ick hör Dir trapsen!!!

    Meine Lieben, ich schätze, morgen oder übermorgen werde ich den VIERTEN Farkas-Lovers-Thread eröffnen können, ich bin ja soooo stolz auf Euch alle, sowohl meine fleissigen Mitstreiterinnen, als auch auf unsere vielen, anonymen Freunde da draussen, Ihr seid klasse!!!

    So, mein Bengelchen ruft, bis später

    Ich habe mein Spätzchen mal dazu überreden können, seine Schmiedefertigkeiten etwas zu skillen:

    [Bild: zqllk8ww58di.jpg] [Bild: kj99o26hylgw.jpg] [Bild: kf6coicdldcb.jpg] [Bild: c5h1f4a5grp.jpg] [Bild: 8jknzrpcy74.jpg] [Bild: 3qy441nx1uw1.jpg]
    Rainbowdemon ist offline
  12. #392
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Moiraine danke für die Übersetzung

    Montags komm ich zu nix mehr, erst um 19:15 heimgekommen, dann noch was gefuttert, bis ich endlich in Himmelsrand war, war es 20:45 Uhr und nun ist es 23:10 Uhr und ich muss nun ins Bett.
    Ich hoffe ich komm morgen wieder zum schreiben.
    Schlaft alle gut
    Bianca ist offline
  13. #393
    Moiraine Sedai
    Gast
    Ooh ja, Farkas macht wirklich eine SEHR gute Figur beim Schmieden... Die Skyforge ist wirklich toll - aber den Vogel hab' ich gleich von Anfang gesehen und bewundert...

    Heute war ich mit meinen beiden Lieben als in dieser Blind Cliff Cave um das Schild zu holen - dabei gingen mir dann gleich nochmal die Augen auf: diese widerliche Hagraven Melka, die da im Käfig sitzt und rausgelassen werden will - wusste logischerweise auch nicht, dass es sich hierbei um ein Quest handelt *g*, ich dachte, Du hättest dir das ausgedacht, Rainbowdemon...

    Ich war dann auch mal so frei, und hab' sie rausgelassen. Ich dachte mir, wenn sie frech wird, dann kann ich sie ja immer umhauen und außerdem war ich neugierig, wie das jetzt "offiziell so ausgeht". Also, sind wir hinter diesem hässlichen Schrappenell hinterher

    [Bild: 2012-05-07_00002jmuhg.jpg]

    Dieser Dungeon war für mich auch gleich mal die willkommene Gelegenheit, Farkas ein wenig "umzudekorieren":

    [Bild: 2012-05-07_00010aauo9.jpg] [Bild: 2012-05-07_00014oxu90.jpg]

    Irgendwie hat diese Rüstung doch was, ich kann mir da nicht helfen...

    Als wir dann oben aus der Ruine rausgekommen sind, erwartete und dies:

    [Bild: 2012-05-07_00004kcus0.jpg] [Bild: 2012-05-07_00006rfu33.jpg]

    Wenn mir noch einer sagt, das Spiel sei nicht magisch...

    ~ Moiraine
  14. #394
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Die Abgeschworenen - Rüstung steht ihm total gut, Moiraine, da bin ich völlig Deiner Meinung, aber ich mag ihn halt am Liebsten "Oben ohne" Diese schwarzen Brusthaare, meine Güte, sowas von lecker....... Schmacht, schmilz......und - naja, hin und wieder muss ich ja auch mal etwas aus dem Spiel einfügen, sodass unsere Leser immer noch wissen, wo meine Beiden unterwegs sind Ich überlege immer mal wieder, welche Quest sich für meine Geschichte eignet.

    Ich habe mich gerade mal wieder tierisch über eine Quest geärgert, die man nicht erledigen kann, und auch noch eine von Farkas. Ich sollte jemandem in Einsamkeit das Gesicht etwas verbiegen. Okay, ich hab das erstmal so stehenlassen und zwischendurch ein paar andere Sachen gemacht, die mich gut zwei Stunden beschäftigt haben.

    Dann machte ich mich auf, um Farkas Auftrag auszuführen. Der Questpfeil führte mich zu dem Schiff "Rote Woge", und als ich dort auf meinen Kontrahenten traf, hatte der zwar einen Pfeil über dem Schädel, aber als ich ihn ansprach, war alles, was er zu sagen hatte, dass ich dort nichts zu suchen hatte. So ein Dreck!!! Mann, bin ich sauer!!! Wenn ich diesen Scheiss nicht ausführen kann, kriege ich keine weiteren Aufgaben mehr von den Gefährten, und ich gehe doch so gerne mit meinem Süssen auf Drachenjagd!!

    Also umsonst zwei Stunden verplempert, ich könnte brechen!! [Bild: smilie_wut_005.gif] Was blieb mir anderes übrig, als den Spielstand zu laden, mit dem ich heute Abend angefange hatte??? In solchen Momenten, da bin ich ganz ehrlich, HASSE ich dieses Spiel!!! §$p7
    Rainbowdemon ist offline
  15. #395
    Krieger Avatar von Troublemaker343
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Willkommen im Thead erstmal §welcome

    Hier ist Jeder willkommen, ob nur mal ab und zu, eher zufällig, oder auch regelmässig, danke für Dein Interesse!!!!

    Nun, meine Art von Musik ist das sicherlich nicht, aber es ist ein cooler Hinweis darauf, wie auch heute noch, in unserer aufgeklärten Zeit, über Homo-Paare gedacht und auch gelacht wird. [Bild: smilie_wut_005.gif] Das ist einer der Gründe, warum ich mich in meinem Spiel und auch in meiner Geschichte für ein männliches Paar entschieden habe, und meine beiden Krieger sind mir mittlerweile so ans Herz gewachsen, dass ich jedes neue Spiel mit dem gleichen Dovahkiin und natürlich Farkas als seinem Auserwählten spiele.
    Ich hoffe, Dir gefallen unsere Stories ein wenig, Troublemaker 343, und Du liest in Zukunft etwas regelmässiger mit
    Danke
    Ich denke, Rap ist auch nicht unbedingt meine Musik, grade wenn man sieht, was für Schwachköpfe damit doch manchmal Erfolg haben Aber Blumio macht so gute Texte, das gleicht für mich dann einiges wieder aus
    Ich finde es sehr gut, dass du über solche Themen schreibst, denn Menschen, die was gegen Schwule haben sind... Schlicht und ergreifend dumm^^(mir fiel jetzt keine bessere Formulierung ein...)
    Ich denke, es wird beim ab und zu mal reinschauen bleiben, aber man weiß ja nie
    Das Leben ist schön.
    Und wenn es grade nicht schön ist, dann mache ich es mir schön.
    Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann rede ich es mir schön.


    Es ist egal, was du bist
    Hauptsache ist
    Es macht dich glücklich
    Troublemaker343 ist offline
  16. #396
    Moiraine Sedai
    Gast
    Stimmt natürlich, oben herum ohne und dann so ein nettes Amulett um den Hals, ja das ist schon seeehr ..... sehenswert!

    Ich hab' heute mit meiner neuen Hyzenthlay nochmal nach der Höhe von Helgen neu angefangen. Bin nach Riverwood und hab' das Quest und die Goldene Klaue erledigt (irgendwo braucht man ja auch ein bisschen Geld, bevor man nach Whiterun kommt), bin dann am nächsten Tag auf nach Whiterun und dort erwartete mich eine eine urkomische Szene auf dem Hof von dem Bauernhof, auf dem die Companions ja eigentlich gegen den Riesen kämpfen:

    [Bild: 2012-05-08_000183rehr.jpg] [Bild: 2012-05-08_00020n1iua.jpg]

    Also, der Riese hat wie nix auf Farkas eingedroschen, dieser stand aber nur da und hat sich überhaupt nicht gewehrt. , seine Lebensenergie ging aber auch nicht runter. Die anderen (Ria und Aela) standen nur doof rum und haben zugeguckt:

    [Bild: 2012-05-08_00023xkdnc.jpg]

    Dabei wollte ich doch absichtlich zu spät kommen (bin extra noch mal in die Honnigbrew Meadery um ein wenig die Zeit zu vertrödeln) und mir den blöden Spruch von Aela abholen. Nachdem sie beim Jarl war und den Drachen erledigt hat, soll sie nämlich erst mal nach Riften, um sich diese superschicke Rüstung zu besorgen...

    Momentan läuft sie mit einer Hide Armor rum, ich hab' gar nicht gewusst, dass sie eine SO gute Einsicht gewährt:

    [Bild: 2012-05-08_00005l9cdw.jpg]

    Da muß ganz schnell wieder die Lieblingsrüstung her...

    ~ Moiraine
  17. #397
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Die Rüssi gefällt mir persönlich total gut, was stört ist der Lederriemen oben am Hals, das stört im Zusammenspiel mit einem Amulett.
    Bianca ist offline
  18. #398
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ich ging zu ihr und sie meinte“ Mein Kind jetzt setz dich erstmal und dann erzählst du mir was los war“
    Ich erzählte ihr das Farkas gestern Abend noch in meinem Zimmer war und mit mir zu meinem 2. Retter gehen wollte, ich bedanke mich bei ihm mit einem Kuss auf die Wange und danach hatte ich ein seltsames Gefühl in meinem Bauch und in meinen Schlaf träumte ich von ihm, was ich genau träumte erzählte ich ihr natürlich nicht.
    Tilma schaute mich lange an, kniff die Augen zusammen und im nächsten Moment lächelte sie“ Na da hat ein großer Nordmann wohl dein Herz berührt, du bist wohl in ihn verliebt, hattest du schon einen Mann?“
    Ich schüttelte mit dem Kopf und meinte“ Männer waren für mich immer nur Lehrer, Empfindungen hatte ich nie“
    Tilma streichelte meine Wange“ Du wärst auch für Farkas die erste Frau, lass es einfach passieren, Liebe kann man nicht aufhalten“
    „Aber woher weiß ich dass er mich auch liebt?“
    Tilma meinte“ Kommt Zeit kommt Rat, du wirst es merken“
    Ich war froh dass ich so offen mit Tilma darüber reden konnte.
    Ich ging in den Hinterhof und schaute den Gefährten bei den Traingseinheiten zu.
    Dann kam Farkas auf mich zu und meinte“ Na dann komm wir wollen deine Retterin besuchen gehen. Ich stand auf und folgte ihm.
    Wir liefen die Stufen zusammen runter und folgten dem Weg zum Stadttor und verließen Weißlauf in Richtung der Ställe.
    Vor den Ställen blieben wir stehen und Farkas rief“ Allie meine süße Prinzessin komm“ Ich sah wie ein Pferd aus dem Stall kam und auf Farkas zu lief, Allie schubste ihn an und zog an seiner Beuteltasche. „ Na du nimmersattes Hotte, geht es dir gut“ Farkas hielt ihr eine Möhre hin und Allie hat sie sofort aufgefressen.
    „Allie schau mal ich hab jemanden mit gebracht, weißt du noch wer das ist?“
    Allie kam auf mich zu, schnüffelte an mir rum und wieherte leise und schubste mich an, ich lachte und streichelte sie, sie war so warm und flauschig, ich lehnte meinen Kopf an ihren Hals und bedankte mich bei ihr, sie wieherte wieder leise. Farkas gab ihr noch eine Möhre.
    Dann drehte er sich zu mir rum und meinte“ Du wir haben einen Auftrag, wir suchen schon seit Jahren nach Fragmenten einer berühmten Waffe und nun haben wir einen Tipp bekommen, wo wir eins finden können, hast du Lust auf ein Abenteuer, ich möchte dich auch mal in Aktion sehen, mein Bruder war ja völlig hingerissen von deiner Schwertkunst, du hast wohl viel geübt“
    Ich erzählte ihm dann dass ich in Cyrodiil von Magiern, Alchemisten, Jägern und der Kriegergilde ausgebildet wurde, er schien beeindruckt.
    Ich fragte ihn“ Wo gehen wir eigentlich hin und mit was muss ich rechnen?“
    Er erklärte mir das wir zu einem Grab gehen das Staubmannsgrab heißt, er schaute mich an und meinte“ Willst du wirklich wissen was uns dort erwartet?“
    Ich nickte und er meinte“ Wahrscheinlich auf Skeever, Skelette und Draugr und alles höchstwahrscheinlich sehr lebendig“
    Ich fragte ihn“ Was sind Skeever und Draugr“
    „Skeever sind Rattenartige Tier nur größer und Draugr sind längst gestorbene Nordkrieger die keinen Frieden finden können“
    Mittlerweile waren wir am Staubmannsgrab angekommen, ich schaute mich um, wirklich beeindruckend der Fernblick, selbst von hier kann man noch die Drachenfeste noch sehen.

    Derweil in der Methalle, Vilkas saß am Tisch und lass die Briefe der Hilfegesuche durch, einer sah anders aus, als die anderen Briefe, also nahm er diesen zuerst, er klappte ihn auf und begann zu lesen, er riss seine Augen auf und haute mit der Faust wütend auf den Tisch“ Verdammt das darf doch nicht wahr sein“
    Er sprang voller Zorn auf, der Stuhl kippte um, rannte zur Hintertür und stieß sie auf, aber keiner der Gefährten war im Hof.
    Also rannte er runter in den Wohnbereich und schrie“ Sofort alle Gefährte in die Methalle und ich meine jeden“
    Ria, Nadja, Athis, Tovar und Kodlak kamen angerannt, Vilkas war außer sich vor Wut und er zeigte nur mit dem Finger in die Methalle.
    Er stemmte die Hände auf die Hüften und schrie“ Ich habe alle Gefährten gemeint“
    Alea und Skjor schauten um die Ecke, beiden glühten im Gesicht, die Rüstungen waren unordentlich, offensitlich ging die Rückverwandlung nicht schnell genug, da beide noch Wolfsohren hatten.
    Vilkas schrie sie an“ Wird es bald?“ Alea und Skjor kamen langsam in Richtung Vilkas.
    „ Verflixt heute noch, ich hab nicht ewig zeit?“
    Alea ging mit gesenktem Kopf an ihm vorbei. Vilkas schnappte Skjor am Kragen“ Darüber reden wir auch noch und jetzt ab in die Methalle mit dir, bevor ich mich vergesse“
    Skjor funkelte ihn böse an und Vilkas meinte zu ihm“ Das kannst du dir sparen, das zieht bei mir nicht mehr“
    Skjor ging in die Methalle und Vilkas warf wütend die Tür hinter sich zu.
    Voller Zorn setzte er sich neben Kodlak und gab ihn den Brief, Kodlak lass den Brief und war sprachlos.
    Vilkas hatte sich etwas gefasst und fand die Worte wieder und nahm den Brief und begann ihn vorzulesen
    „ Liebe Gefährten,
    ich weiß dass ihr die Fragmente von Wuutrad sucht und dass ihr einen Tipp bekommen habt, wo ihr ein Teil finden könnt.
    Dieses Fragment wurde absichtlich dort hingebracht, es ist eine Falle, die silberne Hand hat es dort hingebracht.
    Solltet ihr euch auf den Weg machen geht am besten zusammen, den sie sind zahlenmäßig überlegen
    Ein Freund“
    Alea schluckte, stand kleinlaut auf und meinte“ Ich hab Farkas und Tarja dort hingeschickt, ich wusste nichts von dem Brief“
    Kodlak´s Geschichtsfarbe verfärbte sich weiß, er packte Vilkas am Arm“ Vilkas oh mein Gott die silberne Hand“
    Vilkas überlegte „ Wenn wir uns beeilen schaffen wir es in 3 Stunden bis zum Grab“
    Vilkas drückte Kodlak´s Arm“ Ich bring sie zurück“
    Alle Gefährten machten sich auf in Richtung Staubmannsgrab.
    Bianca ist offline
  19. #399
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von Troublemaker343 Beitrag anzeigen
    Danke
    Ich denke, Rap ist auch nicht unbedingt meine Musik, grade wenn man sieht, was für Schwachköpfe damit doch manchmal Erfolg haben Aber Blumio macht so gute Texte, das gleicht für mich dann einiges wieder aus
    Ich finde es sehr gut, dass du über solche Themen schreibst, denn Menschen, die was gegen Schwule haben sind... Schlicht und ergreifend dumm^^(mir fiel jetzt keine bessere Formulierung ein...)
    Ich denke, es wird beim ab und zu mal reinschauen bleiben, aber man weiß ja nie
    Das bleibt selbstverständlich Dir überlassen, Troublemaker343, aber gerade über Leute, die sich "einfach mal so" melden, oder solche tollen Ideen haben wie Du mit dem Video, freuen wir uns riesig!!! Und ich danke Dir ganz persönlich dafür, dass Du mir eine so nette Bestätigung dafür aussprichst, weil ich dieses Thema aufgegriffen und aus meinen beiden Helden ein Paar gemacht habe, das hier im Forum schon viele Freunde gefunden hat.

    Viel Spass noch im Forum und vielleicht ab und an hier bei uns

    Moiraine, meine Liebe, mir ist das auch schon öfter passiert, dass Farkas mitten im Kampf sagt: "Ihr Götter, nein!" und dann bleibt er einfach nur stehen und lässt sich verdreschen, äusserst unangenehme Situation..... Er sieht mich nur an und tut gar nichts, ich muss also ihn beschützen, mich beschützen und gleichzeitig einen Drachen oder sonstiges Gelichter töten, das ist Schwerarbeit!!!
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Rainbowdemon (08.05.2012 um 20:48 Uhr)
  20. #400
    Moiraine Sedai
    Gast
    Ja, das passiert leider. Aber da kennt Hyzenthlay ihn noch gar nicht, und eigentlich sollte sie ihn da auch noch gar nicht zur Kenntnis nehmen, sondern erst, wenn sie das erste Mal nach Jorrvaskr geht... So sieht sie nur, dass er sich von einem Riesen verdreschen lässt, ein ganz toller erster Eindruck. Das passt so gar nicht in meine Planung... Naja, mal schaun, wie ich aus dieser Misere wieder rauskomme. Aber da sieht man mal wieder, wie man es auch plant, es wird sowieso wieder vom Spiel über den Haufen geworfen...

    Weil's so schön war, hab' ich Farkas heute nochmal mit der Forsworn-Armor durch die Gegend tapsen lassen und hab' ihn dann zusammen mit Hyzenthlay nach Whiterun zurückreiten lassen. Durch das Feuer im unteren Raum fällt immer ein ganz besonderes Licht auf ihn, wenn er durch die Tür ins Haus kommt. Manchmal kann man da wirklich sehr schöne Bilder von ihm machen:

    [Bild: 2012-05-08_00034rduph.jpg] [Bild: 2012-05-08_000354jup6.jpg]

    P.S.: Das ist jetzt der 400., Du kannst unsere vierte Runde eröffnen, Rainbowdemon!!

    ~ Moraine
    Geändert von Moiraine Sedai (08.05.2012 um 21:13 Uhr)
Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •