Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 15 « Erste ... 37101112131415 Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 297
  1. Beiträge anzeigen #261 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Rastamann
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    153
     
    Rastamann ist offline
    Zitat Zitat von The nameless Hero Beitrag anzeigen
    Das mit den Goblins ist auch im normalen Spiel so, da ham die auch meist 2 Äste.
    Dann könnte man ja einfach Betty neben die goblins legen und dem wieder nen Ast....dann wäre das Problem gelöst!
    Beim anderen ists ein Scriptfehler, soweit ich das erkenn (müsst aber eigentlich)
    Mag sein Ich kann nicht prog. und hab keine Ahnung!

    mfg
    Für uns den Reichtum, für BELIAR die Herrschaft!! Und seine Herrschaft wird kommen!! Jene die den Tribut an ihn zahlen wird er verschonen doch jene die sich weigern.......

    BELIAR

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #262 Zitieren
    General Avatar von The nameless Hero
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    3.434
     
    The nameless Hero ist offline
    Zitat Zitat von Rastamann Beitrag anzeigen
    Mag sein Ich kann nicht prog. und hab keine Ahnung!

    mfg
    Ist so. wohl vergessen, danach noch permanent=false; hinzuschreiben? *frag*
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
    [Das Schwert des Paladins] ~ [Hinter dem Orkwall] ~ [Fortunos Geschichte]
    [Ein perfekter Mord] ~ [Der Sinn] ~ [Jagdausflug]
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~

  3. Beiträge anzeigen #263 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Zitat Zitat von Rastamann Beitrag anzeigen
    Ach noch was....der Goblin mit Betty hat bei mir einmal das Schwert in der Hand gehabt und dann nochmal im Inventar.....wollts nur mal sagn!...

    Edit2: Wenn man Ogondo anlabert und ihm sagt dass er ein Vogelgesicht ist gibt er einem ja die 50 Sumpfkräuter und 150exp.....danach kann man ihn nochmal ansprechen(die Option gibt es immernoch) und kriegt wieder 150exp und 50 Sumpfkräuter....den Vorgang kann man beliebig oft wiederholen...
    ist mir bekannt, die 2. Betty nutzt eh nix, da man sie nicht anlegen kann, das mit Ogondo ist ein nicht gefixter Bug, aber ich denke die Modder wollten uns die Demo als Weihnachtsgeschenk machen, also lassen wir das mal durchgehen, für die endgültige Version werden wir das dann etwas enger sehen
    Trotzdem danke, mir geht auch mal was durch die Lappen, solche Hinweise helfen dann echt weiter
    Irgendwann wird man betriebsblind, sagte man früher

  4. Beiträge anzeigen #264 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Rastamann
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    153
     
    Rastamann ist offline

    Thumbs up

    Ok habs jetzt durch...(ohne Cheats!) Ich fands cool nur noch nen paar kleine Fehler aber das ist ja halb so wild bei ner Demo
    Nen paar (kleine) Fehler:
    -man kann Gutscheine zurückkaufen....
    -Garett sagt dass man bei Samuel Schnaps kaufen kann....kann man aber nicht
    -Greg sagt einem dass man nach Norden schwimmen muss weil da was tolles ist was man ihm bringen soll! Aber man muss doch den Teleport auf der kleinen Insel holen weil ich habs nicht geschafft durch schwimmen an die Karte zu gelangen...
    -das ist jetzt vll kein Bug aber kann man irgendwann/wo im Spiel eine Spitzhacke kriegen??(ich hab keine gefunden weiß aber nicht ob man doch eine kriegt..) Fänd ich nämlich irgendwie besser...

    Das soll keines Falls als meckern angesehen werden ich will nur helfen dass das Endspiel genial wird und das ist ja auch kein Beinbruch mit den oben genannten Sachen...es ist ja noch die Demo.....


    Also Frohe Weihnacht!!!!!!!! mfg
    Für uns den Reichtum, für BELIAR die Herrschaft!! Und seine Herrschaft wird kommen!! Jene die den Tribut an ihn zahlen wird er verschonen doch jene die sich weigern.......

    BELIAR

  5. Beiträge anzeigen #265 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Xyrek
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Auf dem Weg...
    Beiträge
    132
     
    Xyrek ist offline
    steht schon fest wann orkherrschaft ganz fertig ist?
    weil wnen man das anfängt will man ja auch das ende spielen

  6. Beiträge anzeigen #266 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Xyrek
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Auf dem Weg...
    Beiträge
    132
     
    Xyrek ist offline
    und nochmal zu rastamann

    -das ist jetzt vll kein Bug aber kann man irgendwann/wo im Spiel eine Spitzhacke kriegen??(ich hab keine gefunden weiß aber nicht ob man doch eine kriegt..) Fänd ich nämlich irgendwie besser...


    also ich konnte eine bei Kingrun kaufen

  7. Beiträge anzeigen #267 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Diener Adanos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.247
     
    Der Diener Adanos ist offline
    Sry Leute bin im Urlaub und Magier123 auch. Ich schreibe das gerade von dort aus. Unsere vollversion wird wahrscheinlich irgendwann nachstes Jahr raus. Da ich und auch momentan im Urlaub sind, kann ich euch leider, wie er auch, nicht immer antworten. Wendet euch an Dark scorpion oder den Alten.

  8. Beiträge anzeigen #268 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Zitat Zitat von Rastamann Beitrag anzeigen
    Ok habs jetzt durch...(ohne Cheats!) Ich fands cool nur noch nen paar kleine Fehler aber das ist ja halb so wild bei ner Demo
    Nen paar (kleine) Fehler:
    -man kann Gutscheine zurückkaufen....
    -Garett sagt dass man bei Samuel Schnaps kaufen kann....kann man aber nicht
    -Greg sagt einem dass man nach Norden schwimmen muss weil da was tolles ist was man ihm bringen soll! Aber man muss doch den Teleport auf der kleinen Insel holen weil ich habs nicht geschafft durch schwimmen an die Karte zu gelangen...
    -das ist jetzt vll kein Bug aber kann man irgendwann/wo im Spiel eine Spitzhacke kriegen??(ich hab keine gefunden weiß aber nicht ob man doch eine kriegt..) Fänd ich nämlich irgendwie besser...

    Das soll keines Falls als meckern angesehen werden ich will nur helfen dass das Endspiel genial wird und das ist ja auch kein Beinbruch mit den oben genannten Sachen...es ist ja noch die Demo.....


    Also Frohe Weihnacht!!!!!!!! mfg
    Du wärst wirklich ein Spitze Cotester für die irgendwann kommende Vollversion. Ich könnte mir vorstellen, daß Du da auch Spaß dran hättest und den 3 Moddern könnts wohl nur recht sein. Denn: mit dem Zweiten sieht man besser
    Die Spitzhacke gibts nach meiner Erinnerung auch bei Garret zu kaufen aber recht teuer.
    Die Runen haben die Modder erst kurz vor der Freigabe eingefügt, weil das mit dem Schwimmen (zumindest bei mir) nicht geklappt hat. Ich finde die Runenlösung auch bequemer
    ich wünsch auch schöne Weihnachten
    DA

  9. Beiträge anzeigen #269 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    170
     
    Peter-1 ist offline
    Zur Info:
    Im Banditenlager, oben wo es zu Raven geht ist in der Halle rechts eine Tür (die es eigentlich gar nicht gab). Durch diese Tür kann man einfach durchlaufen, bevor man zu Ravens grosser Tür kommt.
    Einfach die Tür entfernen.
    Ich habe es auch noch mal auf Eurer HP eingetragen

  10. Beiträge anzeigen #270 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    soweit ich das verstanden habe, dürfte man in der Demo nicht ins Piratenlager reinkommen, da müsstest Du den Mario erschlagen oder anderweitig austricksen.

  11. Beiträge anzeigen #271 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dark Scorpion
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    992
     
    Dark Scorpion ist offline
    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    soweit ich das verstanden habe, dürfte man in der Demo nicht ins Piratenlager reinkommen, da müsstest Du den Mario erschlagen oder anderweitig austricksen.
    Wieso sollte man nicht ins Piratenlager kommen? Das verstehe ich jetzt nicht, weil man eigentlich ins Piratenlager für eine Quest muss, oder Irre ich mich gerade?
    [Bild: sigpic18344_1.gif]
    SunStars Die Orkherrschaft....

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #272 Zitieren
    General Avatar von The nameless Hero
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    3.434
     
    The nameless Hero ist offline
    Ich glaube, er meint das Banditenlager^^
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
    [Das Schwert des Paladins] ~ [Hinter dem Orkwall] ~ [Fortunos Geschichte]
    [Ein perfekter Mord] ~ [Der Sinn] ~ [Jagdausflug]
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~

  13. Beiträge anzeigen #273 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dark Scorpion
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    992
     
    Dark Scorpion ist offline
    Zitat Zitat von The nameless Hero Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er meint das Banditenlager^^
    Achso, ja dann nochmal:

    Doch du kannst bis zu Raven (der übringens nicht da ist^^) kommen. Die Viedeosequenz und die Dialoge mit den Gardisten wurden alle gelöscht, deshalb lass sie dich passieren ohne, dass dich jemand aufhält.
    Trozdem ist das kein Bug, das ist ganz natürlich. Auch das Balancing wird dadruch nicht zerstört, da du nichts in den Hallungen des Adanostempels finden wirst.

    mfg
    [Bild: sigpic18344_1.gif]
    SunStars Die Orkherrschaft....

  14. Beiträge anzeigen #274 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    170
     
    Peter-1 ist offline
    Ich meinte schon das Banditenlager. Es ist richtig, dass ich den Typ am Eingang (nach Franko) umhauen musste, da er einen Passierschein wollte. Es gibt auch nichts zu holen, außer oben in der Halle (Ravens Knechte). In der Vorhalle steht Bloodween (oder so ähnlich). Rechts geht es dann zu Ravens Tür. Dazwischen ist noch eine kleine Tür , wo man einfach durchlaufen kann. Ist ja auch nicht schlimm. Es ist nur eine Info für die Vollversion. Vermutlich soll man gar nicht ins Banditenlager. Dort kann man auch mit Keinem reden.

  15. Beiträge anzeigen #275 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dark Scorpion
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    992
     
    Dark Scorpion ist offline
    Zitat Zitat von Peter-1 Beitrag anzeigen
    Ich meinte schon das Banditenlager. Es ist richtig, dass ich den Typ am Eingang (nach Franko) umhauen musste, da er einen Passierschein wollte. Es gibt auch nichts zu holen, außer oben in der Halle (Ravens Knechte). In der Vorhalle steht Bloodween (oder so ähnlich). Rechts geht es dann zu Ravens Tür. Dazwischen ist noch eine kleine Tür , wo man einfach durchlaufen kann. Ist ja auch nicht schlimm. Es ist nur eine Info für die Vollversion. Vermutlich soll man gar nicht ins Banditenlager. Dort kann man auch mit Keinem reden.
    Ja ich weiss was du meinst. In der Demo spielt das Banditenlager noch keine Rolle, doch für der Vollversion wird es wichtig sein.
    [Bild: sigpic18344_1.gif]
    SunStars Die Orkherrschaft....

  16. Beiträge anzeigen #276 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Ihr habt natürlich recht, ich meinte das Banditenlager.
    22:30 Uhr ist einfach zu spät für mich , ich halt mich lieber an 'early bird gets the worm'.
    Ob das der Sache dient, daß man in der Demo da überall reinkann, wag ich zu bezweifeln, siehe auch EL's Kommentare. Ich bin ganz zu Beginn der Testerei auch durch
    das Tor in die Alten Welten und hab fleißig gesammelt, welcher Frust bei der Umkehr
    Ich wünsch Euch noch was, Weihnachten ist ja fast schon wieder vorbei

  17. Beiträge anzeigen #277 Zitieren
    Krieger Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Unter der Eiche
    Beiträge
    408
     
    Ramirez ist offline
    Ich bräuchte den insert code für kingruns erz lederbeutel! Hab die alle beide nämlich schon aufgemacht und jetzt kann ich sie ihm nicht mehr geben! Gibts da überhaupt einen insert code für die lederbeutel?

  18. Beiträge anzeigen #278 Zitieren
    Transhumanist  Avatar von Pure Capitalism
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    8.389
     
    Pure Capitalism ist offline
    ich habe angefangen die mod zu zocken und finde sie bis jetzt ganz gut! aberich habe mir eine frage gestellt, warum heißt die mod eigentlich orkherrschaft?

    Lord Helmchen

    Ps.: der Mogambo ist im übrigen wizig!
    Die Welt ändert sich nicht über Nacht,
    nur weil David Sarif das möchte.

  19. Beiträge anzeigen #279 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    685
     
    nowd ist offline
    Ich habe ein kleines Problem in der Mod: Ich bekomme bei Ansger keine Gesprächsoption zu trainieren. Das ist ziemlich lästig weil man mit 20% Nahkampf nicht gerade weit kommt.
    Oder muss ich erst seinen Quest erledigen? Dafür müsste ich ja erstmal ein paar Fangheuschrecken aufmischen was ohne Kampfskill auch nicht gerade einfach ist.

  20. Beiträge anzeigen #280 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Xyrek
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Auf dem Weg...
    Beiträge
    132
     
    Xyrek ist offline
    du musst erst seine mission machen dann sagt er du wärest würdig oder sowas
    also mach den Quest und dann kommt alles

Seite 14 von 15 « Erste ... 37101112131415 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide