Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sudden Racing

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    2
    Hey,
    ich bin begeisterter Spieler von Sudden-Racing.de.
    Ich verfolge das Spiel nun sehr lange. Neue Spieler bedeutet immer mehr Spaß.
    Die tollsten Featuers sind ein einzigartiger Livemodus mit Safety Car und alles was dazu gehört. Dazu gibt es ein ausgeklügeltes Wirtschaftssystem und du übernimmst die Forschung und alles weitere was zu einem erfolgreichen Rennteam gehört
    Würde mich freuen den ein oder anderen dort wiederzusehen.

    Sollte der Post unerwünscht oder am falschen Ort sein, bitte ich um Entschuldigung und Korrektur.

    Grüße DonWFA
    donwfa ist offline Geändert von donwfa (10.10.2013 um 14:13 Uhr)

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    2
    Sudden-Racing mit neuem Entwicklungsbereich

    Der Formel 1 Manager „Sudden-Racing“ hat ein neues Update freigegeben.
    Während in der Formel 1 um jedes tausendstel gekämpft wird um den Vorsprung von Mercedes zu verkleinern, gibt es nun auch in Sudden-Racing wieder ein Update, um die letzten Optimierungen an deinem Auto vorzunehmen.

    Der neue Entwicklungsbereich eröffnet neue taktische Möglichkeiten sowie die Verbesserung des Rennbolidens.
    Das Entwicklungszentrum muss zunächst gebaut werden um dann die ersten Leistungen freizuschalten. 2 von 3 Entwicklungsbereiche kann man hier freischalten, um sein Auto individuell zu gestalten und einen möglichen Vorteil auf bestimmten Strecken zu haben. Es kommt also ganz auf den User an, ob das Auto einen geringeren Spritverbrauch, einen niedrigeren Reifenverschleiß oder mehr Power haben soll. Die gesammelten Punkte können nun also frei auf die einzelnen Bereiche verteilt werden.
    Alle 6 Wochen werden die Skillpunkte reseted, um ein möglichst faires und anspruchsvolles Spiel zu gewährleisten. Hierbei ist es also besonderes wichtig zum richtigen Zeitpunkt zu taktieren um die Vorteile komplett zu nutzen.
    Es ist also durchaus möglich auf eine Strecke mit hohem Spritverbrauch daraus einen Nutzen zu ziehen, gegenüber Usern die lieber den niedrigeren Reifenverschleiß bevorzugen.

    In kürze gibt es hierzu auch noch neue Erfolge, zusätzliche Optionen in den Rennevents sowie einige zusätzliche frei verteilbare Punkte für bestimmte Aktionen und Ergebnisse.
    donwfa ist offline Geändert von Philarius (03.06.2015 um 06:15 Uhr) Grund: Link entfernt

  3. #3
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Tut mir Leid, aber Werbung ist von Neumitglieder nicht gestattet.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •