Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 409
  1. Beiträge anzeigen #1
    Auserwählter Avatar von Berk
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.151
     
    Berk ist offline

    Kneipiperium #12 What the Fu..?

    Kneipiperium!



    *Rüps* Trunkenbolde!
    Dies hier ist seit langem der Treffpunkt von Trunkenbolde in diesem Forum! Hier wird jeder seine Mitte finden, ob Franzose, Deutscher, Chinese, Amerikaner oder Grieche, ein jeder kann Trunkenbold sein!





    [Bild: klikynsadkgjsdkg.png] Unsere Preise [Bild: klikynsadkgjsdkg.png]


    - Tasse Arabica Kaffee mit zwei Croissants plus Milch, Butter und Zucker, 2,00 Goldmünzen
    - Ein Krug Bier, 2 Goldmünzen (Heinecken, V+, Becks, Tyskie, Franziskaner, Ginnes, Westvleteren usw
    - Ein Glas Wein, 7 Goldmünzen (Zu viele...)
    - Ein Glas Whisky, 7 Goldmünzen (Kilchoman, Jack Daniels, Port Ellen, Lagavulin usw)
    - Ein Glas Met, 4 Goldmünzen (blalba)
    - Schnitzel mit Bratkartoffeln, 2,50 Goldmünzen
    - Currywurst mit Pommes, 3,50 Goldmünzen
    - Portion Cassoulet, 4,00 Goldmünzen
    - Pot-au-feu, 3,20 Goldmünzen
    - Crêpe, 3,00 Goldmünzen
    - Sandwiches, 2,00 Goldmünzen
    - Crackers, 2,00 Goldmünzen






    Trunkenbold Festtage
    1-16 Juli
    8. jeden Monats (Die Rückkehr des Klink)



    Trinkregel
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    §1 Trink soviel wie du willst, Hauptsache meine verdammte Theke wird nicht vollgekotzt!



    Bekannte Gesichter

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Klink - Wirt und Besitzer der Taverne zum Imperivm Romanvm
    Berk - Stellvertretender Wirt
    Vanth - Kampftrinkerin
    Sirt - Mr. Winning
    Dauganor - Opa Whisky
    Tiberias - Jumbo Flasche
    Abaddon - Adonis
    Twilight Sparkle - Betrunkener Drache
    Erztempler - Panzerknacker
    Cherusker - Indiana Jones
    Prätorianer II - Kaiserbräutrinker
    Hardstylez - Orange
    Mani - Donkey Kong
    Kaviar Cola - König der Lügner
    Barney Stinson - Turk
    Dunkler Fürst - Dr. Kox
    Dark_Princess - Vampir-Prinzessin
    ottifant64 - Zechenpreller #1
    Delos - versoffenes Pokémon
    Poxellis - Blue
    ImoenShadow - Sunshine
    Sintoi - Kippendes Loch
    Lemon - Ace
    Rican - Gelegenheitsgast
    Konsul - Vino Rosso
    Sonnenwind - Sonnenwirt
    Kersoph - Ehemaliger Forenbarbesitzer
    Alpha - Frustsaufender Fussballfan


    Alte Threads

    Kneipiperium 1 # WHUPPI, WHUPPI

    Kneipiperium 2# Der Wirt ist verschwunden!

    Kneipiperium #3 - Gegen die Insolvenz der Kneipe!

    Kneipiperium #4 - vom Kaiser zum Wirt \o/

    Kneipiperium #5 - Saufen ohne Ende!

    Kneipiperium #6 - Sauft weiter

    Kneipiperium #7 - Jetzt wird aufgeräumt!

    Kneipiperium #8 - In geselliger Runde säuft es sich besser

    Kneipiperium #9 Lasst euch nicht lumpen, hoch die Humpen!

    Kneipiperium #10 - Wo bleibt mein Bier?

    Kneipiperium 11 Auf dass das Saufen niemals endet!

    Geändert von Berk (25.03.2012 um 10:40 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Ritter Avatar von Konsul
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Österreich, Steiermark
    Beiträge
    1.363
     
    Konsul ist offline
    Umgesiedelt:

    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    Erstens, ich bin hier nicht unbekannt. Bin kurioserweise bei allen aktiven Clubs nämlich in der Mitgliederliste enthalten. Dass auch du ein Newcomer im Forum bist und man dir demnach das Unwissen über mich verzeihen kann, habe ich zur Kenntnis genommen.
    Und gegen das WoG-Rollenspiel mache ich keine Stimmung. Im Gegenteil, ich war dort zum Teil recht zufrieden. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es nicht sehr neulingsfreundlich ist... naja, das steht aber im BaFaC-RPG-Thread.
    Ach ja, und den BaFaC nicht zu kennen sowie seine Hintergrundgeschichte ist ebenso eine Todsünde wie das Nichtwissen über die Ursprünge des Kneipiperiums. Abaddon war auch nicht der einzige virtuelle Römer-Kaiser gewesen.^^
    Ich bin vielleicht kurz da, aber lange genug, die Ursprünge des Kneipiperiums zu kennen, zu wissen, dass du so wo's mehr oder weniger bergab ging öfters deine Finger im Spiel hattest; Ich bin lange genug hier um zu wissen dass der Regelthread für den Bartok Fan Club oder wie auch immer er heißt, eine einzige "Anti WoG RPG Propagandaschrift" ist. Ich muss dazu sagen, ich bin vor einigen tagen auch ins RPG eingestiegen, und mir fiel es nicht so schwer wie offensichtlich dir, oder jenen, denen es zu blöd ist Regeln zu lesen. Wenn zB der ZuX verlangt, seinen "200SeitenWordDokument"-Text (so nennst du es in etwa) zu kennen, um aufgenommen zu werden, zeigt das nur, wie ernsthaft man sich mit dem Rollenspiel auseinandersetzt und wie tief es eigentlich im virtuellen geht. Wenn du meinst, es muss alles leicht, verständlich und mit möglichst wenigen Regeln sein, schön und gut, allerdings gibt es hier auch Benutzer, die Intellektuel auf einem etwas höherem Niveau stehen, und deshalb sich auch mit einem schwierigeren, anspruchsvolleren Online RPG auseinandersetzen.
    Ausserdem ist es keine Sünde für mich, die Hintergrundgeschichte des BaFaC - Threads nicht zu kennen, sie ist mir ehrlich gesagt komplett wurscht. Mach damit was du willst. Vielleicht eine Kurzzusammenfassung auf zwei Wordseiten, Schriftgröße 24 pt, damits jeder lesen kann?
    Ausserdem brauchst du dich nicht als was besseres Fühlen, nur weil du seit 2008 dabei bist. Das ist arrogant...
    Und ausserdem bist du mir komplett egal, ob ich über dich mehr weiß, als das, was ich eben geschrieben habe. Tatsache ist, dass du mind. die letzten 5 Threads nicht anwesend warst.

    So wenden wir uns wichtigeren Sachen zu:
    *Sich zu Delos hindreh*

    Danke, ganz gut. Lerne grad für eine Prüfung, chill ein bisschen, am Wochenende wird gefeiert, sonst nichts eigentlich ...
    *Sich aus der Karaffe Rotwein zwei Gläser einschenk und eins Delos anbiet*
    Hab ich von der Steiermark mitgebracht. Ein Schilcher. Willst einen Schluck?



  3. Beiträge anzeigen #3
    Legende
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7.472
     
    Sirt ist offline
    Oh ein neuer Thread.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Auserwählter Avatar von Berk
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.151
     
    Berk ist offline
    Zitat Zitat von Sirt Beitrag anzeigen
    Oh ein neuer Thread.
    Ja!
    Wie ist der Titel.

  5. Beiträge anzeigen #5
    Legende
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7.472
     
    Sirt ist offline
    Zitat Zitat von Berk Beitrag anzeigen
    Ja!
    Wie ist der Titel.
    Geht so, lass mcih mal den nächsten eröffnen.

  6. Beiträge anzeigen #6
    Auserwählter Avatar von Berk
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.151
     
    Berk ist offline
    Zitat Zitat von Sirt Beitrag anzeigen
    Geht so, lass mcih mal den nächsten eröffnen.
    Klar!

  7. Beiträge anzeigen #7
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Bevor Konsul meine Antwort übersieht:

    Zitat Zitat von Sirt Beitrag anzeigen
    Das mach Twilight schon immer so.

    Auf mich kam das schon sehr Aggressiv rüber, aber vielleicht war es ja doch anders gemeint.
    Und ich bin jetzt doch schon etwas länger dabei.
    Hey, das ist gar nicht war.

    Und gut, ich kann nichts für dein Empfinden, ich hab eher das Gefühl, dass ihr mich wie eh und je missinterpretiert.^^

    Zitat Zitat von Konsul Beitrag anzeigen
    Ich bin vielleicht kurz da, aber lange genug, die Ursprünge des Kneipiperiums zu kennen, zu wissen, dass du so wo's mehr oder weniger bergab ging öfters deine Finger im Spiel hattest;
    Oho, ich bin der Untergang des Forums. Wie schmeichelhaft!
    Ich bin lange genug hier um zu wissen dass der Regelthread für den Bartok Fan Club oder wie auch immer er heißt, eine einzige "Anti WoG RPG Propagandaschrift" ist. Ich muss dazu sagen, ich bin vor einigen tagen auch ins RPG eingestiegen, und mir fiel es nicht so schwer wie offensichtlich dir, oder jenen, denen es zu blöd ist Regeln zu lesen. Wenn zB der ZuX verlangt, seinen "200SeitenWordDokument"-Text (so nennst du es in etwa) zu kennen, um aufgenommen zu werden, zeigt das nur, wie ernsthaft man sich mit dem Rollenspiel auseinandersetzt und wie tief es eigentlich im virtuellen geht. Wenn du meinst, es muss alles leicht, verständlich und mit möglichst wenigen Regeln sein, schön und gut, allerdings gibt es hier auch Benutzer, die Intellektuel auf einem etwas höherem Niveau stehen, und deshalb sich auch mit einem schwierigeren, anspruchsvolleren Online RPG auseinandersetzen.

    OK, weder kennst du den BaFaC noch scheinst du die Aufnahmeprüfung des ZuX gelesen zu haben. Verzeih mir, Allwissender, wenn ich mir gerade doch paar Lachtränen aus den Augen wischen muss - aber mir entzieht sich leider das höhere Niveau, welches meditates RPG-Posts angeblich beinhalten sollen oder nicht in der Lage bin das damalige Powerplay zu Anfängen des RPGs als weise auszulegen.

    Ausserdem ist es keine Sünde für mich, die Hintergrundgeschichte des BaFaC - Threads nicht zu kennen, sie ist mir ehrlich gesagt komplett wurscht. Mach damit was du willst. Vielleicht eine Kurzzusammenfassung auf zwei Wordseiten, Schriftgröße 24 pt, damits jeder lesen kann?
    Ausserdem brauchst du dich nicht als was besseres Fühlen, nur weil du seit 2008 dabei bist. Das ist arrogant...
    Und ausserdem bist du mir komplett egal, ob ich über dich mehr weiß, als das, was ich eben geschrieben habe. Tatsache ist, dass du mind. die letzten 5 Threads nicht anwesend warst. Und zum Schluss noch ein provokater "ichweißesbessersmiley":
    Nun, wenn ihr sie durchrusht wie der letzte Spammer im 3-Tagesrythmus, ist das nicht verwunderlich. Zumindest weiß ich, dass ich mindestens einen Post in diesem Monat hier schon geschrieben habe.

    Ach ja, und ich bezweifele, dass du ernsthaft den BaFaC-RPG-Thread durchgelesen hast. Die Regeln bevorzugen sogar dich dort eher als im WoG-RPG wo du gerade mal als Bürger anfängst. Viel Spaß, ich hab schon 4 Jahre RPG mit gelegentlichen Pausen hinter mir und war in zwei Gilden Mitglied, ZuX und Orks, falls dir die was sagen.

  8. Beiträge anzeigen #8
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Im Threadtitel kommt die Bedeutung der Kneipe nicht so schön rüber, aber in ein paar Tagen wird der eh voll sein


  9. Beiträge anzeigen #9
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.422
     
    Kersoph ist offline
    * Die Diskussion in der Kneipe beobacht*
    Hmm. Der Fremde scheint hier viel Staub aufzuwirbeln. Irgend wo her kenne ich ihn. Vielleicht aus einer parallelen Welt? Wer weiss das schon?

    Oh ich lenke mich von meiner Arbeit ab.
    (Naya manchmal ist das auch gut?)
    *Den letzten Tropfen Kaffee aus der Tasse geniess*
    Jetzt aber wieder zurück.

  10. Beiträge anzeigen #10
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Veigar Beitrag anzeigen
    Im Threadtitel kommt die Bedeutung der Kneipe nicht so schön rüber, aber in ein paar Tagen wird der eh voll sein
    Ja, und das finde ich persönlich schade. Ich meine, ich hab ja nichts gegen OT, aber dass man hier einen Thread binnen weniger Tage zuspammt, finde ich persönlich irgendwie schon leicht krass. Zumal man mit dem Lesen kaum hinterherkommt. o.O

    @Kersoph: Kannst übrigens, falls dich das mit dem RPG interessiert ja im BaFaC paar Anregungen oder Ideen vorbringen. Habe nichts dagegen, wenn auch andere User mir ihre Vorstellungen klar machen.

  11. Beiträge anzeigen #11
    Ritter Avatar von Konsul
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Österreich, Steiermark
    Beiträge
    1.363
     
    Konsul ist offline
    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    Bevor Konsul meine Antwort übersieht:
    Hätte ich zwar nicht, aber danke, ich bin ja auf einem Intellektuell so niedrigen Niveau, dass ich nicht noch auf fett gedruckte Threads drücke...


    Oho, ich bin der Untergang des Forums. Wie schmeichelhaft!
    Ich lass das mal so im Raum stehen. Ironie ist ja nicht zu übersehen.



    OK, weder kennst du den BaFaC noch scheinst du die Aufnahmeprüfung des ZuX gelesen zu haben. Verzeih mir, Allwissender, wenn ich mir gerade doch paar Lachtränen aus den Augen wischen muss - aber mir entzieht sich leider das höhere Niveau, welches meditates RPG-Posts angeblich beinhalten sollen oder nicht in der Lage bin das damalige Powerplay zu Anfängen des RPGs als weise auszulegen.
    Tja, dann sollte ich dich vielleicht darüber informieren, dass ich zur Gilde Innos tendiere, aus persönlichen Gründen, und ich mir den Text vom ZuX noch reinziehen werde. Glaubst du da steht nur müll drin? Dann lerne mal Arbeit wertschätzen...


    Nun, wenn ihr sie durchrusht wie der letzte Spammer im 3-Tagesrythmus, ist das nicht verwunderlich. Zumindest weiß ich, dass ich mindestens einen Post in diesem Monat hier schon geschrieben habe.
    Vielleicht hast du recht, und 4 Tage wären angebrachter, ABER, falls du es übersehen haben solltest, die PE ist die Spammerecke schlechthin



  12. Beiträge anzeigen #12
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    Zitat Zitat von Konsul Beitrag anzeigen
    Hab ich von der Steiermark mitgebracht. Ein Schilcher. Willst einen Schluck?
    Da sag ich nicht Nein, danke!

    *am Glas nipp*

    Trockener Bursche, was?^^

    Aber gut.

    Wie schmeckt dir ein blauer Zweigelt?

  13. Beiträge anzeigen #13
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    Ja, und das finde ich persönlich schade. Ich meine, ich hab ja nichts gegen OT, aber dass man hier einen Thread binnen weniger Tage zuspammt, finde ich persönlich irgendwie schon leicht krass. Zumal man mit dem Lesen kaum hinterherkommt. o.O
    Ist sogar aktuell noch "schlimmer" als es vor ein paar Wochen im "Die Person über mir"-Thread war - doch als da die alten Threads gelöscht wurden, ist der Aktuelle irgendwo in den Tiefen der PE verschwunden


  14. Beiträge anzeigen #14
    Auserwählter Avatar von Berk
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.151
     
    Berk ist offline
    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    Ja, und das finde ich persönlich schade. Ich meine, ich hab ja nichts gegen OT, aber dass man hier einen Thread binnen weniger Tage zuspammt, finde ich persönlich irgendwie schon leicht krass. Zumal man mit dem Lesen kaum hinterherkommt. o.O
    Lena, ich verstehe dich auch, im BaFaC postet keiner, deswegen willst du hier mit uns reden.

  15. Beiträge anzeigen #15
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    Wer hier nichts säuft, spammt!

    *entspannten Schluck Schilcher zu sich nehm*

  16. Beiträge anzeigen #16
    Ritter Avatar von Konsul
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Österreich, Steiermark
    Beiträge
    1.363
     
    Konsul ist offline
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Da sag ich nicht Nein, danke!

    *am Glas nipp*

    Trockener Bursche, was?^^
    Ich mag die Frucht... aber ja du hast recht ^^
    Wie schmeckt dir ein blauer Zweigelt?
    Kommt drauf an. Prinzipiell ganz gut, aber in letzter Zeit hab ich immer welche Abbekommen, die einfach nicht voll genug waren, was ich bei dunkleren Rotweinen für eine Sünde halte... Naja, kann man nichts machen .

    Prinzipiell trinke ich viel Weißwein, aber meine lieblingsweine werden immer schwere, volle Rotweine bleiben.



  17. Beiträge anzeigen #17
    Frau General Avatar von ImoenShadow
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.635
     
    ImoenShadow ist offline
    Ach das wird mir jetzt zu dumm.
    Ich verstehe deinen Standpunkt, Twilight und respektiere den jetzt einfach mal.
    Außerdem bin ich zu müde um weiter zu streiten.
    Friede? *hand hin halt*

  18. Beiträge anzeigen #18
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Konsul Beitrag anzeigen
    Hätte ich zwar nicht, aber danke, ich bin ja auf einem Intellektuell so niedrigen Niveau, dass ich nicht noch auf fett gedruckte Threads drücke...
    War zwar mehr auf den wahrscheinlichen Close des letzten Threads bezogen, aber gut.

    Ich lass das mal so im Raum stehen. Ironie ist ja nicht zu übersehen.
    Immerhin, damit hast du schon mal mehr erkannt als manch andere Person vor dir.

    Tja, dann sollte ich dich vielleicht darüber informieren, dass ich zur Gilde Innos tendiere, aus persönlichen Gründen, und ich mir den Text vom ZuX noch reinziehen werde. Glaubst du da steht nur müll drin? Dann lerne mal Arbeit wertschätzen...
    Ich sage nicht, dass da nur Müll drin steht. Für den Verfasser sowieso nicht, das ist klar.
    Aber ganz ehrlich: Bringt es dir irgendwas als angehender Schwarzmagier, wenn du dir durchliest, was die ZuXler von 2001 irgendwann mal gepostet haben (dazu wurden die Posts noch nicht einmal grammatikalisch zurechtgemacht um wenigstens das Lesen zu erleichtern) und dich 10 Jahre später, wo die Gothic1-Zeiten längst vorbei sind, überhaupt nicht mehr kümmert, weil das eine ganz andere Welt ist und zu einer ganz anderen Zeit spielte?
    Nein, es ändert weder was an deinem Schreibstil noch bringt es dir überhaupt etwas im Bezug auf den historischen Teil. Da wären kleinere Fragen zum aktuelleren Geschehen mit kurzer Zusammenfassung auf der ZuX-Website wesentlich passender und unkomplizierter gewesen.
    Das Andere ist einfach nur Selbstverherrlichung und Verklärung vergangener Tage, eine Huldigung an die Nostalgie.

    Vielleicht hast du recht, und 4 Tage wären angebrachter, ABER, falls du es übersehen haben solltest, die PE ist die Spammerecke schlechthin
    Auf die Zeit kommt es mir nicht einmal an, ich seh irgendwie nicht, dass hier irgendwas großartig an OT diskutiert wird und hier nur Einzeiler sind. Dagegen kann man was unternehmen.
    Mal abgesehen davon ist die PE zwar wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber so extrem gespamt wie hier, wird eigentlich nur in den Trollthreads.

    Zitat Zitat von Berk Beitrag anzeigen
    Lena, ich verstehe dich auch, im BaFaC postet keiner, deswegen willst du hier mit uns reden.
    Ne, das eigentlich nicht, aber es stimmt schon, bisschen mehr Leute könnten dort auch wieder mal posten.

    Zitat Zitat von ImoenShadow Beitrag anzeigen
    Ach das wird mir jetzt zu dumm.
    Ich verstehe deinen Standpunkt, Twilight und respektiere den jetzt einfach mal.
    Außerdem bin ich zu müde um weiter zu streiten.
    Friede? *hand hin halt*
    Hmmmmm.... ...

    ...

    ...

    Also gut, aber nur ausnahmsweise, weil ich nett drauf bin und mal nicht so sein will.
    Frieden! \o/
    Geändert von Olivia (22.03.2012 um 20:01 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #19
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    Zitat Zitat von Konsul Beitrag anzeigen
    Prinzipiell trinke ich viel Weißwein, aber meine lieblingsweine werden immer schwere, volle Rotweine bleiben.
    Ein grüner Veltliner wäre jetzt auch nicht schlecht, ist lange her, dass ich einen getrunken habe.

    *Letzten Schluck Wein trink und Glas und Bierhumpen auf den Tresen stell*


    Zitat Zitat von ImoenShadow Beitrag anzeigen
    Ach das wird mir jetzt zu dumm.
    Ich verstehe deinen Standpunkt, Twilight und respektiere den jetzt einfach mal.
    Außerdem bin ich zu müde um weiter zu streiten.
    Friede? *hand hin halt*
    Du bist viel zu impulsiv, keep cool und ich hoffe du hast alle Flaschen in der Nähe deines Hinterns zugedreht, bevor du wieder einen Grund zum Aufregen hast.

  20. Beiträge anzeigen #20
    Frau General Avatar von ImoenShadow
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.635
     
    ImoenShadow ist offline
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Du bist viel zu impulsiv, keep cool und ich hoffe du hast alle Flaschen in der Nähe deines Hinterns zugedreht, bevor du wieder einen Grund zum Aufregen hast.
    Hahaha
    Ja ja. Meinem hintern droht keine Gefahr.

    @Twilight:
    Gut

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide