Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Error: File not found Avatar von Dampfnudel
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    404
     
    Dampfnudel ist offline

    Angry und noch ein cp 1.5 where is the guru thread

    hatte where is the guru vor cp 1.5 nr 1 mal und da war das spiel komplett ungepatcht ohne alles nah install 1.5 hab gestern gut 2 1/2 stunden gezockt neben chris gesavet heute geladen und sobald ich chris anspreche und auf zeig mir deine ware klicke höre ich zeig mir deine wawawawawawawawa und krieg nen guru mit meldung iwas von wegen access violation log file kann ich zz. net senden da ich alle bisher aufgeführten lösungen durchprobiert hab und nebenbei einen neuen treiber installt und nu läuft mein internet nicht mehr

    nicht gegen die ersteller des cp's ihr habt meinene respekt aber bitte findet eine lösung gegen den guru

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Hans Trapp
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    630
     
    Hans Trapp ist offline
    Zitat Zitat von Mystical the Demon Beitrag anzeigen
    hatte where is the guru vor cp 1.5 nr 1 mal und da war das spiel komplett ungepatcht ohne alles nah install 1.5 hab gestern gut 2 1/2 stunden gezockt neben chris gesavet heute geladen und sobald ich chris anspreche und auf zeig mir deine ware klicke höre ich zeig mir deine wawawawawawawawa und krieg nen guru mit meldung iwas von wegen access violation log file kann ich zz. net senden da ich alle bisher aufgeführten lösungen durchprobiert hab und nebenbei einen neuen treiber installt und nu läuft mein internet nicht mehr

    nicht gegen die ersteller des cp's ihr habt meinene respekt aber bitte findet eine lösung gegen den guru
    Hallo Mystical the Demon, wie viel GB RAM hast Du? Ein GB oder zwei?

    Gruß

    Hans Trapp

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
     
    Leonard ist offline
    Tritt dieses Problem jedes Mal auf, wenn Du mit Chris handeln möchtest? Kommt es auch noch bei anderen NPCs/Händler zu diesem Problem? Vielleicht hilft Dir dieser Post aus der technischen FAQ weiter:

    Fehlermeldung “Where is the Guru?“
        

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Error: File not found Avatar von Dampfnudel
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    404
     
    Dampfnudel ist offline
    wiegesagt ich habe alle problemlösungen in jedem where is the guru thread durch keine funzt

    ich hab 1,5gb ram

    ja das prob tritt immer auf wenn ich mit chris handeln will andere npc's hab ich net getestet

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Bei einigen NPC´s und an ein paar Stellen in der Landschaft scheint der Guru weiter verbreitet zu sein als an anderen Stellen. Eine 100%ige Lösung gibt es leider noch nicht. Poste aber bitte zur Sicherheit mal Deine DXdiag, vieleicht finden wir ja was auffälliges ...

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Error: File not found Avatar von Dampfnudel
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    404
     
    Dampfnudel ist offline
    ------------------
    System Information
    ------------------
    Time of this report: 11/1/2007, 13:03:30
    Machine name: PELLWURST
    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: System manufacturer
    System Model: System Product Name
    BIOS: BIOS Date: 11/17/05 21:52:19 Ver: 08.00.12
    Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+, MMX, 3DNow, ~1.8GHz
    Memory: 1536MB RAM
    Page File: 297MB used, 13456MB available
    Windows Dir: H:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

    ------------
    DxDiag Notes
    ------------
    DirectX Files Tab: No problems found.
    Display Tab 1: No problems found.
    Sound Tab 1: No problems found.
    Music Tab: No problems found.
    Input Tab: No problems found.
    Network Tab: The registry information for the DirectPlay application 'Star Wars JK II Jedi Outcast' is missing or damaged. You should reinstall that application. The registry information for the DirectPlay application 'Stronghold' is missing or damaged. You should reinstall that application.

    so ich könnte jetzt das logfile vom guru anhängen aber es müsste mir wer sagen wo ich dass finde und wie ich hier ne datei anhänge
    Geändert von Dampfnudel (01.11.2007 um 14:28 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von General_Martok
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Sol - 3. Planet - 51° 29' N, 7° 13' O -
    Beiträge
    757
     
    General_Martok ist offline
    Hier die Anleitung zum erstellen/abspeichern und anhängen.

    Zitat Zitat von Guru-Log
    1. Mit ALT+STRG+ENTF Taskmanager aufrufen.

    2. Taskmanager-Fenster immer so verschieben, dass ein Fensterrand Nahe an der Postion ist, wo Du im Guru-Fenster klicken möchtest.

    3. Dann den Mauszeiger kurz über den Randbewegen und blind auf die Checkbox bei "Save Logfile"

    4. Checkbox bei "Save Logfile" ist nun aktiviert.

    5. Button "Shutdown" wählen.

    6. G3 über den Taskmanager beenden, da nach dem Guru keine Rückmeldung mehr kommt.

    7. Die Datei "Lastlog_GE3.log" aus dem "\Gothic III\"-Verz. an den Post hängen. ("Anhänge verwalten"Button beim Post erstellen.)
    Zitat Zitat von DX-Log
    1. Start-Menü, Ausführen nun "dxdiag" eingeben "Enter"

    2. Nun erscheint das Direct X Diagnose Programm - läuft automatisch

    3. Unteren am Rand des DirectXDiagnose-Programms "Alle Informationen speichern"

    4. Speicher das File als "dxdiag.txt" am besten auf dem Destop

    5. Hänge die "dxdiag.txt" an deinen Post. ("Anhänge verwalten"Button beim Post erstellen.)
    Zitat Zitat von MSInfo32-Log

    1. klicke im Start-Menü, Ausführen... "msinfo32" Enter

    2. MSInfo32-Systeminfo-Programm erscheint

    3. Im Menü „Datei“ gibt es die Option „Exportieren als Textdatei“. Diese Option wählen - nicht als NFO-Datei speichern!

    4. Speichern das File als "msinfo32-Log.txt"

    5. Hänge "msinfo32-Log.txt" an deinen Post. ("Anhänge verwalten"Button beim Post erstellen.)
    Hast du zusätzlich das Questpak installiert? oder sonst noch was (auch wenn noch so gering) an der G3 installation verändert?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Error: File not found Avatar von Dampfnudel
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    404
     
    Dampfnudel ist offline
    ok vllt hast du dir zuvil arbeit gemacht beim schreiben brauchte eigentl nur wissen wie die datei heist und wo sie ist ähm wofür wird denn die msinfo datei gebraucht
    hab die log datei als rar hochgeladen weil er log net akzeptieren wollte

    habe QP version 1.5 installiert mitlerweile auch den grafikmod das prob trat und tritt ohne gra mod auf da ich den nicht starten kann (hatte das prob auch schon vor download das gra mods)
    Angehängte Dateien
    Geändert von Dampfnudel (02.11.2007 um 09:15 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von General_Martok
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Sol - 3. Planet - 51° 29' N, 7° 13' O -
    Beiträge
    757
     
    General_Martok ist offline
    Hi

    hab kurz reingeschaut, anscheinend verursacht der Questmod dieses Problem, da auch andere Spieler diesen Fehler haben - daher entferne ihn bitte und lade ein savegame wo du keine neuen Quests/dialoge durchgeführt hattest oder einfach bevor du das QP installiert hast.

    DAs Problem habe ich aber schon mal weitergeleitet.

    Poste bitte ob nach entfernen und alten savegame das Problem dennoch besteht.

    g.
    G_M
    Geändert von General_Martok (02.11.2007 um 11:42 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Humanforce
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    942
     
    Humanforce ist offline
    Danke für den Guru-Log.
    Zitat Zitat von Mystical the Demon Beitrag anzeigen
    habe QP version 1.5 installiert mitlerweile auch den grafikmod das prob trat und tritt ohne gra mod auf da ich den nicht starten kann (hatte das prob auch schon vor download das gra mods)
    Das Questpaket installiert keinen Grafikmod.

    Alle enthaltenen Modifikationen findest du hier.
    Das Questpaket 4 Update 2
    Veröffentlichung:WoG-Forum
    Diskussion: WoG-Forum #1 #2

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Error: File not found Avatar von Dampfnudel
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    404
     
    Dampfnudel ist offline
    ok questpaket deinstalliert chris ansprechbar allerdings musste ich ein neues spiel starten da ich keinen cp 1.5 spielstand hatte weiß also net ob das prob tatsächlich gelöst ist zumal ich keine lust hatte all diese quests zu machen die ich bereits gemacht hatte und der alte spielstand ging auch net nachdem das qp deinstalliert war

    außerdem spiel ich doch bloß wieder g3 wegen dem QP

    Das Questpaket installiert keinen Grafikmod.
    das habe ich doch gar net gesagt gemeint war der gra mod den man mit dem g3cup downloaden kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide