Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 131

Cyberpunk erneut verschoben (verschoben aus PE)

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.672
    Meine Fresse, langsam kotzt es an

    [Bild: ElWXIH1WMAA4pUi?format=jpg&name=large]
    Lord Rhapthorne ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    its done when its done

    Die wollen wohl ihren Ruf als beliebten Entwickler nicht verlieren indem sie ein unfertiges Spiel herausgeben.
    EfBieEi ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Mich stört dass die erneut ein festes Datum nennen.

    Ich hätte einfach geschrieben wir versuchen es bis ende des Jahres zu releasen und gut ist.

    So freue ich mich jetzt wieder auf den 10 Dezember und werde wieder enttäuscht wenn die es auf Januar verschieben.
    10203040 ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Find ich ganz gut, da es die Wahrscheinlichkeit erhöht dass ich mir dann vorher eine neue Grafikkarte kaufen kann. Bis dahin dürfte Big Navi auf dem Markt sein.
    ulix ist offline Geändert von ulix (27.10.2020 um 17:53 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Find ich ganz gut, da es die Wahrscheinlichkeit erhöht dass ich mir dann vorher eine neue Grafikkarte kaufen kann. Bis dahin dürfte Big Navi aus dem Markt sein.
    kaufe es dir doch einfach später

    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Mich stört dass die erneut ein festes Datum nennen.

    Ich hätte einfach geschrieben wir versuchen es bis ende des Jahres zu releasen und gut ist.

    So freue ich mich jetzt wieder auf den 10 Dezember und werde wieder enttäuscht wenn die es auf Januar verschieben.
    einfach sich nicht drauf verlassen, dass der termin 100% fest ist
    Progrinator ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Stellt euch vor, ihr werdet salty, weil ihr einen von hunderten Spiele-Releases, auf den ihr schon seit Jahren wartet, erst 1 Monat später spielen könnt

    Die einzige Panne ist, dass man gestern noch auf Twitter versichert hat, dass es keine Verschiebungen mehr geben wird: https://twitter.com/SirPaffel/status...29253833003008
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  7. #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    kaufe es dir doch einfach später
    Das ginge schon, und je nachdem wie viel über Bugs berichtet wird mache ich das auch (ich werde es nicht am Release Tag kaufen, eher so ne Woche später).
    Aber ich hab halt auch mega Lust auf so ein großes Open World Story Spiel das gut ist. Da gibt es halt nicht mehr als maximal eines pro Jahr.
    ulix ist offline

  8. #8 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    Lieber verschieben sie es als das es unfertig rauskommt. Auch wenn ich den Crunch für das Team nicht gut finde.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  9. #9 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.631
    Mal schauen ob ich bis dahin eine PS5 haben werde.
    Mani ist offline

  10. #10 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
    Ich habe kein Problem mit der Verschiebung an und für sich, aber die Tatsache, dass sie es drei Wochen vor dem geplanten Release nochmal kurzfristig verschieben, gibt Anlass zur Sorge bezüglich des Zustandes, in dem sich das Spiel befindet. Ich will nicht den Teufel an den Wand malen aber ich würde mich zumindest nicht wundern, wenn es vorne und hinten unfertig ist.
    Raider ist offline

  11. #11 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.233
    Die Kommentare hier sind ja fast so gut wie unter dem Artikel der Gamepro.
    Da tun die Leute so als würde die Welt untergehen, schwafeln was von "denen traue ich nie wieder!" und meinen das auch noch ernst.
    Defc ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.672
    kann auch gut sein das es mit corona zu tun hat, hab vorhin gelesen das es ja jetzt nachts ausgangssperren gibt, keine ahnung wie viel die dort arbeiten und ob das davon betroffen ist.

    ich sehs fast noch kritischer, um mal von reddit zu zitieren
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    That's what makes it particularly concerning. No project management in their right mind would take delaying lightly at this point. Its catastrophic from a marketing, pr, and investment standpoint. There has to be something that's tipping the scales to make that worth it, so there has to be something major wrong with at least one version of the game. Its hard to imagine it even being performance issues. I could see more on the crisis level of discovering that you're crashing or bricking a system in Anthem style justifying burning all of your marketing and pr down, but that's just speculation of course.
    If it were just frame-y performance issues or some blatant hitching in performance on a console you'd take the punch on the face and fix it with a patch after release like every game does. That's a better value in the end than this result. We likely won't ever know (hopefully, if we know on release then that's bad of course), but I highly recommend to anyone reading this that you approach with caution and make sure whatever caused the delay is gone on release.




    am ende ist es so wie bei yakuza wo der Syncronsprecher noch kurz vor release mit Kiffgras erwischt wird und ins gefängniss muss und man daher alles nochmal neu vertonen muss

    speaking of yakuza: am 10ten Nächsten Monats kommt Like a Dragon für PC

    @Defc ist doch ihr gutes recht, grade bei der Spielebranche muss man doch inzwischen echt aufpassen außerdem gibts sicherlich einige Leute die pro Woche 80 Stunden arbeiten und sich daher extra Urlaub genommen haben
    Lord Rhapthorne ist offline

  13. #13 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.233
    Es ist halt nichts neues mehr und Cyberpunk wurde ja nicht das erste Mal verschoben.

    Ich arbeite auch die ganze Woche und habe kaum Zeit zum spielen, aber Urlaub nehme ich mir deswegen trotzdem nicht - für die, die es getan haben, tut es mir natürlich leid, aber in den Kommentaren bei Gamepro schien das nicht der Hauptgrund für die Aggressionen zu sein.

    Vielleicht sehe ich das auch einfach anders, aber ich bin jetzt auch niemand der sich extrem auf das Spiel freut - ich hätte ja lieber eine Series-X, aber das ist derzeit ja auch eher schwierig - nützt alles nichts, man kann es nicht ändern, also muss man es hinnehmen, so oder so.
    Defc ist offline

  14. #14 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Man muss nicht 80 Stunden die Woche arbeiten um sich für so einen Release Urlaub zu nehmen. Kann großen Frust aus genau diesem einen Grund auch gut verstehen. Wenn man sich extra dafür Urlaub genommen hat, ist das natürlich extrem ärgerlich.
    ulix ist offline

  15. #15 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.117
    Mich ärgert es schon, dass jetzt doch noch Mal der Release verschoben wird. Aber dann kann ich mich mehr AC Walhalla widmen
    Atticus ist offline

  16. #16 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.233
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Mich ärgert es schon, dass jetzt doch noch Mal der Release verschoben wird. Aber dann kann ich mich mehr AC Walhalla widmen
    Joa, sehe ich ähnlich.
    Vielleicht habe ich bis Cyberpunk dann auch endlich eine Series-X.
    Defc ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ich töte Drachen zum Spaß Avatar von LimeJuice
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4.177
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Die Kommentare hier sind ja fast so gut wie unter dem Artikel der Gamepro.
    Da tun die Leute so als würde die Welt untergehen, schwafeln was von "denen traue ich nie wieder!" und meinen das auch noch ernst.
    Nein, die meisten können da nicht konsequent sein. Die kaufen sich das Spiel trotzdem.
    LimeJuice ist offline

  18. #18 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.233
    Zitat Zitat von LimeJuice Beitrag anzeigen
    Nein, die meisten können da nicht konsequent sein. Die kaufen sich das Spiel trotzdem.
    Ja, deswegen sind die Kommentare dort ja so herrlich. Ich kenne das schon von den jährlichen FIFA-News.
    Defc ist offline

  19. #19 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.631
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Es ist halt nichts neues mehr und Cyberpunk wurde ja nicht das erste Mal verschoben.

    Ich arbeite auch die ganze Woche und habe kaum Zeit zum spielen, aber Urlaub nehme ich mir deswegen trotzdem nicht - für die, die es getan haben, tut es mir natürlich leid, aber in den Kommentaren bei Gamepro schien das nicht der Hauptgrund für die Aggressionen zu sein.

    Vielleicht sehe ich das auch einfach anders, aber ich bin jetzt auch niemand der sich extrem auf das Spiel freut - ich hätte ja lieber eine Series-X, aber das ist derzeit ja auch eher schwierig - nützt alles nichts, man kann es nicht ändern, also muss man es hinnehmen, so oder so.
    Für ein Spiel extra Urlaub nehmen kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
    Mani ist offline

  20. #20 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.973
    Wenn man vorher das Spiel schon mehrmals verschoben hat und dann angeblich sagt, dass es "jetzt wirklich" im November kommen soll, dann ist jeder hate da zurecht. Es macht keinen Sinn warum man sich nicht etwas mehr Zeit nimmt um dem Desaster aus dem Weg zu gehen und nicht zum xten Mal einen Termin zu nennen den man nicht einhalten kann, vorallem wenn es ja nicht mehr lange dauert.

    CDProjekt Red hat halt schon die "Vertrauenskarte" vorher ausgespielt und nun wurds, kurz danach, WIEDER verschoben auf Dezember. Ich verstehe das auch nicht warum man für nen Game extra Urlaub nimmt, aber das ist halt wirklich der größte Scheiß den man machen kann. Das wäre für mich direkt nen Grund das Spiel nicht original zu spielen. Wenn das Game dann wirklich gut ist holt man es sich halt günstiger in nem Sale. Irgendwie bestrafen muss man die Entwickler aber aufjedenfall dafür.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist offline

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •