Ergebnis 1 bis 4 von 4

Saul-Quest

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2
    Ich habe ein "kleines" Problem.

    Ich habe den Kelch-Quest gemacht und so vorschnell, wie ich war, habe ich alle Drachentöter umgebracht.
    Jetzt wollte ich den Quest für meinen Ausbilder machen, aber ich habe keine Ahnung, wie der jetzt funktionieren soll.

    Wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    (sollte so ein Beitrag bereits Existieren tut es mir leid, aber ich habe über 1 Stunde gesucht und nichts gefunden)
    Shiara ist offline

  2. #2 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Shiara Beitrag anzeigen
    Ich habe ein "kleines" Problem.

    Ich habe den Kelch-Quest gemacht und so vorschnell, wie ich war, habe ich alle Drachentöter umgebracht.
    Jetzt wollte ich den Quest für meinen Ausbilder machen, aber ich habe keine Ahnung, wie der jetzt funktionieren soll.

    Wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    (sollte so ein Beitrag bereits Existieren tut es mir leid, aber ich habe über 1 Stunde gesucht und nichts gefunden)
    Das einzige was dir weiter hilft, ist ein Speicherstand bevor du alle Drachentöter umgebracht hast. Sorry
    Golden Girl ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2
    Hatte keinen Speicherstand, aber nach 1 weiteren Stunde rumlaufen habe ich gemerkt, dass da ein Portal steht....
    So blöd kann man doch nicht sein: also wenn man alle Drachentöter tötet, kann man da einfach reinspazieren, hat eben nur die Möglichkeit ihn zu befreien.

    aber trotzdem, danke
    Shiara ist offline

  4. #4 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Shiara Beitrag anzeigen
    Hatte keinen Speicherstand, aber nach 1 weiteren Stunde rumlaufen habe ich gemerkt, dass da ein Portal steht....
    So blöd kann man doch nicht sein: also wenn man alle Drachentöter tötet, kann man da einfach reinspazieren, hat eben nur die Möglichkeit ihn zu befreien.

    aber trotzdem, danke
    Ah ok... Danke für's Feedback
    Golden Girl ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •