Ergebnis 1 bis 5 von 5

Insel Saria

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    90
    Bin auf der Suche von "ARKTOS letzter Ruhestätte", habe den Punkt auf der Karte eingezeichnet. Wenn ich dort hin gehen will komme ich nur bis zu einem Felsen. Nach der Karte sollte es dort aber weiter gehen. Ist das ein Fehler hat sonst jemand das gleiche Problem? Oder kann mir jemand weiter helfen
    mablatter ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ickle
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    144
    hallo,

    das ist kein fehler :-)

    arktos liegt in dem bau von hep'naje und den musst du erst entdecken - kommt mit fortschreitendem verlauf auf der insel von selber
    Ickle ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Ickle Beitrag anzeigen
    hallo,

    das ist kein fehler :-)

    arktos liegt in dem bau von hep'naje und den musst du erst entdecken - kommt mit fortschreitendem verlauf auf der insel von selber
    WAS muss ich noch alles machen
    mablatter ist offline

  4. #4 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von mablatter Beitrag anzeigen
    WAS muss ich noch alles machen
    Mache einfach ganz normal mit der Hauptquest weiter. Dann bekommst du im Dorf der Zentauren den Auftrag Hep'najes Versteck zu finden. Wenn du dann wieder an den Ort zurückgehst, an dem auf der Karte eben dieses verzeichnet ist, wird in einer Cutscene der Weg "freigeräumt".

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ickle
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    144
    zuerst mal alle deine quests erfüllen...also kümmer dich mal um die andren zu befreienden geister, dann hol die pilze für den heiler, und was da noch eben so ist...

    dann verpfeif nessus beim chef, der sagt wiederum, er will beweise - dann gehts ab zur suche nach hep'najes bau...dann wirst du wieder zum felsen gehn und dann kommt eine zwischensequenz, danach kannst du das steinchen zu klump hauen und der eingang wird frei - zufrieden?
    Ickle ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •