Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline

    Arena und Daggerfall umsonst bei GOG?

    Hab gerade im Stöbern meiner Bibliothek gesehen dass ich Daggerfall und Arena in meiner Bibliothek habe, haben die das vor kurzem verschenkt?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    12.227
     
    Mielas ist offline
    Vielleicht sind die neu auf GOG, aber die gibts doch schon seit 10 Jahren kostenlos?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Als ich mir Master of Orion 2 heruntergeladen habe, war ich auch sehr erstaunt, dass GoG den ersten Teil einfach so dazugepackt hatte. Ich musste beide Teile laden, sie waren ein einziger Download. Ich will mich ja nicht beschweren, aber den ersten Teil hab ich mir bis heut auch noch nicht angeschaut.

    Wie auch immer, ich könnte mir vorstellen, dass es bei dir ganz ähnlich gewesen ist. Wenn du, beispielsweise, Morrowind heruntergeladen hast, dann wwaren dort bestimmt die 2 älteren Teile einfach mit dabei und du hast es nur nicht bemerkt.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Vapo
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    25
     
    Vapo ist offline
    Vor einigen Monaten habe ich mir mal Morrowind bei GoG gegönnt. Arena und Daggerfall gab es kostenlos dazu. Ich weiß nicht, ob diese Aktion immer noch aktuell ist, aber wenn du dir ebenfalls vor einiger Zeit Morrowind und/oder Oblivion geholt hast, wirst du die Spiele vermutlich deshalb bekommen haben.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Arena und Daggerfall sollte es auf GOG immer kostenlos dazu geben, sobald man einen Bethesda Titel wie z. B. Doom kauft.
    Die Aktion gilt (laut Shop) bis heute: https://www.gog.com/game/doom_3_bfg_edition

    Zitat Zitat von gog.com
    When you buy this game, The Elder Scrolls: Arena and The Elder Scrolls Chapter II: Daggerfall will be added to your GOG.com account for free!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Die beiden Spiele sind schon Jahre kostenlos. Die gog-Version würde ich nur nutzen wenn die Communityupdates mit dabei sind, denn gerade daggerfall hat massive bugs
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide