Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    21
     
    Perpetual Motion ist offline

    Legend of Ahssûn - Auch auf DVD erhältlich?

    Moin,
    gibt es Legend of Ahssûn + Speech Volume auch auf DVD?
    Ein Downlod der rund 3,9 GB Daten kommt bei mir wegen EDGE Verfügbarkeit nämlich nicht in Frage.
    Wie kann ich alternativ, also ohne Download an den Spielegenuß gelangen?

    Wäre bitte jemand aus der Community dazu bereit mir das Download-Paket per Post zuzuschcken?
    Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich...
    (PM bitte)

    Danke schon mal...

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.278
     
    aebo ist offline
    Zitat Zitat von Perpetual Motion Beitrag anzeigen
    Moin,
    gibt es Legend of Ahssûn + Speech Volume auch auf DVD?
    Ein Downlod der rund 3,9 GB Daten kommt bei mir wegen EDGE Verfügbarkeit nämlich nicht in Frage.
    Wie kann ich alternativ, also ohne Download an den Spielegenuß gelangen?

    Wäre bitte jemand aus der Community dazu bereit mir das Download-Paket per Post zuzuschcken?
    Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich...
    (PM bitte)

    Danke schon mal...
    Ich wette, dass einer der LoA - Team Mitarbeiter dir sicher eine CD zukommen lässt
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Ich könnte es dir zuschicken. Schick mir deine Adressdaten einfach per PN zu.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Verstehe jetzt nicht wirklich, was das mit Edge zu tun hat.
    Würde etwas länger dauern, aber ist doch machbar.

    Oder wird da eine DVD gesucht mit automatischen Start (so wie bei G2 usw.)?
    Erbitte Aufklärung.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    45
     
    DieterDietrich ist offline

    Alter Alter nicht zu fassen

    Hallo

    jetzt platzt mir mal der Kragen hier.

    @the eternal
    sag mal ist das dein ernst? dein post ist an arroganz kurzsichtigkeit und großkotzigkeit kaum zu überbieten. wart ma auf die gamestar, DVD Laufwerk haha. du bist einer der mod ersteller? also der megaheld. War das deine Intention bei der Mod, eventuelle Spieler Fans so billig anzukacken weil du ja der tollste bist?
    Leute mit Dvd Laufwerk ohne laptop und superduperdownload spot in FLUGHAFEN Nähe sind es nicht wert deine super duper mod zu spielen. Diese Grütze wie auch mein post und der von lucigoth voll OFFTOPIC gehört endlich mal ein Aquaruim hier rein ins Forum wo dieser schrott versenkt wird.

    @lucigoth
    auch wenn du ministerpräsident bist ist das kein freibrief für schlechtes benehmen. Was soll hier aufgeklärt werden??? der Threadersteller hat eine Bitte geäußert, mit Übernahme der Kosten OH mein Gott wie kann der nur, was hättet ihr wohl geschrieben wenn er die kosten nicht erwähnt hätte?? Wie schnell langsam sein Edge ist, beurteilst du und wehe er klärt nicht auf was auf der Dvd sein soll. Hats du irgendwas dazu beizutragen um eine Lösung anzubieten? Nein null komma gar nichts.

    Junge Junge ihr beide vermiest neuen und alten Usern hier den Tag mit solchem Schmarrn.
    Hier geht es um Community. Schlagt das mal nach und lest die Posts von aebo und Arthonius bevor ihr wieder postet.

    Danke an Aebo und Arthonius die mit immerhin 50% zeigen wie es geht.

    DD
    forget about it

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von DieterDietrich Beitrag anzeigen
    Hallo

    jetzt platzt mir mal der Kragen hier.

    @the eternal
    sag mal ist das dein ernst? dein post ist an arroganz kurzsichtigkeit und großkotzigkeit kaum zu überbieten. wart ma auf die gamestar, DVD Laufwerk haha. du bist einer der mod ersteller? also der megaheld. War das deine Intention bei der Mod, eventuelle Spieler Fans so billig anzukacken weil du ja der tollste bist?
    Leute mit Dvd Laufwerk ohne laptop und superduperdownload spot in FLUGHAFEN Nähe sind es nicht wert deine super duper mod zu spielen. Diese Grütze wie auch mein post und der von lucigoth voll OFFTOPIC gehört endlich mal ein Aquaruim hier rein ins Forum wo dieser schrott versenkt wird.

    @lucigoth
    auch wenn du ministerpräsident bist ist das kein freibrief für schlechtes benehmen. Was soll hier aufgeklärt werden??? der Threadersteller hat eine Bitte geäußert, mit Übernahme der Kosten OH mein Gott wie kann der nur, was hättet ihr wohl geschrieben wenn er die kosten nicht erwähnt hätte?? Wie schnell langsam sein Edge ist, beurteilst du und wehe er klärt nicht auf was auf der Dvd sein soll. Hats du irgendwas dazu beizutragen um eine Lösung anzubieten? Nein null komma gar nichts.

    Junge Junge ihr beide vermiest neuen und alten Usern hier den Tag mit solchem Schmarrn.
    Hier geht es um Community. Schlagt das mal nach und lest die Posts von aebo und Arthonius bevor ihr wieder postet.

    Danke an Aebo und Arthonius die mit immerhin 50% zeigen wie es geht.

    DD
    chill mal,
    du übertreibst so richtig. Was hat das mit Großkotzigkeit zu tun, wenn ich kein DVD Laufwerk habe?
    Ich hatte angenommen, dass seine Internetleitung zu langsam ist und er deswegen nicht die 4 GB am stück laden kann. Deswegen der Tipp mit dem Wifi Hotspot.
    Den Flughafen meinte ich auch nur, weil ich mal bemerkt hatte, dass es an Flughäfen immer sehr schnelles Internet gibt. Da kommt man auch ohne Ticket oder so rein.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive

    Geändert von TheEternal (14.01.2019 um 14:44 Uhr)

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.139
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von DieterDietrich Beitrag anzeigen
    Hallo

    jetzt platzt mir mal der Kragen hier.

    @the eternal
    sag mal ist das dein ernst? dein post ist an arroganz kurzsichtigkeit und großkotzigkeit kaum zu überbieten. wart ma auf die gamestar, DVD Laufwerk haha. du bist einer der mod ersteller? also der megaheld. War das deine Intention bei der Mod, eventuelle Spieler Fans so billig anzukacken weil du ja der tollste bist?
    Leute mit Dvd Laufwerk ohne laptop und superduperdownload spot in FLUGHAFEN Nähe sind es nicht wert deine super duper mod zu spielen. Diese Grütze wie auch mein post und der von lucigoth voll OFFTOPIC gehört endlich mal ein Aquaruim hier rein ins Forum wo dieser schrott versenkt wird.

    @lucigoth
    auch wenn du ministerpräsident bist ist das kein freibrief für schlechtes benehmen. Was soll hier aufgeklärt werden??? der Threadersteller hat eine Bitte geäußert, mit Übernahme der Kosten OH mein Gott wie kann der nur, was hättet ihr wohl geschrieben wenn er die kosten nicht erwähnt hätte?? Wie schnell langsam sein Edge ist, beurteilst du und wehe er klärt nicht auf was auf der Dvd sein soll. Hats du irgendwas dazu beizutragen um eine Lösung anzubieten? Nein null komma gar nichts.

    Junge Junge ihr beide vermiest neuen und alten Usern hier den Tag mit solchem Schmarrn.
    Hier geht es um Community. Schlagt das mal nach und lest die Posts von aebo und Arthonius bevor ihr wieder postet.

    Danke an Aebo und Arthonius die mit immerhin 50% zeigen wie es geht.

    DD
    Um ehrlich zu sein sehe ich nur einen hier, der andere Leute "ankackt" und das bist du
    Wenn dich etwas an dem Verhalten anderer stört, kann man das auch schreiben ohne irgendwie ausfallend zu werden
    Also achte selbst erst einmal auf deine Ausdrucksweise, bevor du anderen sowas vorwirfst


    Auch habe ich keinen Plan, woher du dein Wissen hernimmst, dass der Post arrogant/großkotzig war, denn das fand ich nicht, aber ich habe ihn auch nicht bierernst gelesen, sondern mit ein Wenig Humor.

    Weiterhin, um nicht offtopic zu sein würde ich den TE vielleicht fragen ob er einen USB-Stick hat, dann wäre es einfach nur ein zweimal verschicktes Päckchen

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    21
     
    Perpetual Motion ist offline
    Ja, ich habe auch einen USB Stick und würde auch die Aktion mit zweifach-Verschicken mitmachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide