Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 322
  1. #21 Zitieren
    cami
    Gast
    Mal eine Frage zu den Gefährten.

    Ich wurde jetzt gerade in den Inneren Zirkel "eingeladen". Hier aber soll ich dann zum Werwolf werden.
    Kann man das auch ablehnen, ohne sich den Rest der Questreihe zu verbauen, oder muss man den Wolf machen?

    Ich frage deshalb, weil ich eigentlich mal die Vampir-Option spielen wollte.
  2. #22 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Zitat Zitat von cami Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zu den Gefährten.

    Ich wurde jetzt gerade in den Inneren Zirkel "eingeladen". Hier aber soll ich dann zum Werwolf werden.
    Kann man das auch ablehnen, ohne sich den Rest der Questreihe zu verbauen, oder muss man den Wolf machen?

    Ich frage deshalb, weil ich eigentlich mal die Vampir-Option spielen wollte.
    wenn du die Gefährten-reihe zu ende spielen willst, mußt du erst Mal zum Werwolf werden. Kannst dich aber im späteren Verlauf der Quest heilen lassen.
    CKomet ist offline
  3. #23 Zitieren
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    wenn du die Gefährten-reihe zu ende spielen willst, mußt du erst Mal zum Werwolf werden. Kannst dich aber im späteren Verlauf der Quest heilen lassen.
    Gut, wenn die Heilung dann am Ende möglich ist, ist es ja auch OK. Aber mal sehen, was für Vorteile das mit dem Wolf bringt. Kann ich ja jetzt einfach mal machen.

    Danke Dir!

    (Und Entschuldigung an alle für die ganze Fragerei!)
  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Dafür ist doch ein Forum da, für die ganze Fragerei.

    Mach ruhig den Wolf, das ist nett!
    Wie schon gesagt, später kannst du ihn wieder los werden, wenn du das möchtest.
    Oder behalten.
    Willkommen im Rudel!
    Brida ist offline
  5. #25 Zitieren
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Dafür ist doch ein Forum da, für die ganze Fragerei.

    Mach ruhig den Wolf, das ist nett!
    Wie schon gesagt, später kannst du ihn wieder los werden, wenn du das möchtest.
    Oder behalten.
    Willkommen im Rudel!
    Danke Dir!

    Ja, jetzt bin ich auch mal gespannt, wie sich das anfühlen wird, ein Banditenlager als Wolf hochzunehmen. Könnte ziemlich wild werden.
  6. #26 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.631
    Als Werwolf hat man nur nichts davon, Plündern ist nicht.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  7. #27 Zitieren
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Als Werwolf hat man nur nichts davon, Plündern ist nicht.
    Na ja, dann muß ich ihn halt am Lagerfeuer ausruhen lassen, bevor er dann die Goodies einsammeln kann. Er bleibt ja jetzt nicht ewig in der Gestalt.
  8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von cami Beitrag anzeigen
    Na ja, dann muß ich ihn halt am Lagerfeuer ausruhen lassen, bevor er dann die Goodies einsammeln kann. Er bleibt ja jetzt nicht ewig in der Gestalt.
    Genau! Ich mache gerne als Wolf die Banditen platt, warte gemütlich ein Stündchen und sammele dann alles ein.
    Spaß + Beute.
    Brida ist offline
  9. #29 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.631
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Genau! Ich mache gerne als Wolf die Banditen platt, warte gemütlich ein Stündchen und sammele dann alles ein.
    Spaß + Beute.
    Das geht!
    Wäre mir aber wieder zu umständlich, rumsitzen macht keinen Spaß.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  10. #30 Zitieren
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Das geht!
    Wäre mir aber wieder zu umständlich, rumsitzen macht keinen Spaß.
    Aber so kann man doch die Aussicht auf die Landschaft genießen. Schließlich ist man ja nicht auf der Flucht. Sind ja alle platt, die einen hätten verfolgen können.
  11. #31 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.631
    Zitat Zitat von cami Beitrag anzeigen
    Aber so kann man doch die Aussicht auf die Landschaft genießen. Schließlich ist man ja nicht auf der Flucht. Sind ja alle platt, die einen hätten verfolgen können.


    Das ist ein Argument, spazieren gehen als Wolf - nicht schlecht!

    Habe die Quest, "Die Totems von Hircine" solang ich Wolf war für Aela gemacht.
    Dann die Gefährten alle geheilt und zum Schluss mich selbst.
    Werwolf hat mir nichts gegeben, genau wie Vampir.
    Probiert habe ich, aber für mich war das nichts.
    Sogar vor dem Seelengrab habe ich nur meine Seele einfangen lassen und das hatte einen Grund.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  12. #32 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ich habe jetzt mal nichts gelesen... antworte später vielleicht noch.
    Hier sind doch schon sehr viel "offene" Spoiler enthalten , das empfinde ich als ein klein wenig demotivierend.
    Auflösende Questantworten wären in einen Spoiler besser aufgehoben. So hat man immer noch die Möglichkeit der Entscheidung


    Weiß jemand wo in Weißlauf ein Arkaner Verzauber steht? Gibt es dort überhaupt einen?
    Golden Girl ist offline
  13. #33 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.631
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wo in Weißlauf ein Arkaner Verzauber steht? Gibt es dort überhaupt einen?
    In der Drachenfeste, beim Hofzauberer.
    Bei dem dürftest du schon gewesen sein.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  14. #34 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    In der Drachenfeste, beim Hofzauberer.
    Bei dem dürftest du schon gewesen sein.
    Danke dir ... da muss ich doch Tatsache meine Brille in Brisenheim vergessen haben als ich den Hofzauberer besucht habe
    Golden Girl ist offline
  15. #35 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.631
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Danke dir ... da muss ich doch Tatsache meine Brille in Brisenheim vergessen haben als ich den Hofzauberer besucht habe
    Die lasse ich auch immer liegen, die fehlt beim Bogenschießen.

    Du hast doch hoffentlich die Farengars Frostsalze zu Arcadia gebracht.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  16. #36 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal nichts gelesen... antworte später vielleicht noch.
    Hier sind doch schon sehr viel "offene" Spoiler enthalten , das empfinde ich als ein klein wenig demotivierend.
    Auflösende Questantworten wären in einen Spoiler besser aufgehoben. So hat man immer noch die Möglichkeit der Entscheidung


    Weiß jemand wo in Weißlauf ein Arkaner Verzauber steht? Gibt es dort überhaupt einen?
    das ist halt der Nachteil wenn mal allgemeine Fragethreads aufmacht.

    ich persönlich ziehe direkte Fragethreads vor, so das man sofort erkennen kann, ob man da reinschauen sollte oder nicht. in so einem Thread mit allgemeinen Fragen halte ich nicht viel von Spoilern. ist mir persönlich zu umständlich, sowohl zum lesen, als auch zu Antworten.


    -----------------------------------

    den Verzauberertisch in Weißlauf findst du in der Drachenfeste, beim Hofzauberer.

    leider gibt es im Brisenheim auch keinen. daher habe ich mir dafür eine Mod gebastelt und einen Reingestellt
    CKomet ist offline
  17. #37 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Die lasse ich auch immer liegen, die fehlt beim Bogenschießen.

    Du hast doch hoffentlich die Farengars Frostsalze zu Arcadia gebracht.
    Ja habe ich... warum fragst du?

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    das ist halt der Nachteil wenn mal allgemeine Fragethreads aufmacht.

    ich persönlich ziehe direkte Fragethreads vor, so das man sofort erkennen kann, ob man da reinschauen sollte oder nicht. in so einem Thread mit allgemeinen Fragen halte ich nicht viel von Spoilern. ist mir persönlich zu umständlich, sowohl zum lesen, als auch zu Antworten.
    Ich denke, das hat absolut nichts mit dem Thread oder dem Threadtitel zu tun.
    Es hat einfach ein Stück weit mit Höflichkeit und Nachsicht zu tun, etwas was die Auflösung beinhaltet in einen Spoiler zu tun.
    Wir sind doch alle alt genug um zu wissen was ein Spoiler ist und was nicht.
    Und das ist auch gar nicht schwer... nur ein Klick und schon ist der Spoiler-Tag da


    den Verzauberertisch in Weißlauf findst du in der Drachenfeste, beim Hofzauberer.

    leider gibt es im Brisenheim auch keinen. daher habe ich mir dafür eine Mod gebastelt und einen Reingestellt
    Danke dir ... und klasse das du sowas kannst. Ich hoffe doch, das man noch ein "Rezept" findet (wie in Enderal) um selbst einen Arkanen Verzauberer zu bauen.
    Golden Girl ist offline
  18. #38 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.631
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ja habe ich... warum fragst du?
    Jetzt kannst du dich in dem Laden bedienen und die Ingredienzien Spamen nach.


    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Danke dir ... und klasse das du sowas kannst. Ich hoffe doch, das man noch ein "Rezept" findet (wie in Enderal) um selbst einen Arkanen Verzauberer zu bauen.
    Nein, die Möglichkeit bietet Skyrim nicht.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    leider gibt es im Brisenheim auch keinen. daher habe ich mir dafür eine Mod gebastelt und einen Reingestellt
    Hast du angebaut oder das hintere Zimmer genutzt?
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline Geändert von Apubec (18.02.2020 um 18:04 Uhr)
  19. #39 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Jetzt kannst du dich in dem Laden bedienen und die Ingredienzien Spamen nach.
    Jap, schon leergeräumt... immer wieder

    Nein, die Möglichkeit bietet Skyrim nicht.
    Oje... das ist aber wirklich bedauerlich. Nun denn, da muss ich durch, denke ich...
    Golden Girl ist offline
  20. #40 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Die lasse ich auch immer liegen, die fehlt beim Bogenschießen.

    Du hast doch hoffentlich die Farengars Frostsalze zu Arcadia gebracht.
    Ich habe noch nie von Farengar Frostsalze für Arcadia bekommen und ich war da schon gefühlte 1000 Mal

    Tharisa ist offline
Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •