Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll die CT stattfinden? Am Wochenende...

  • 02-03.07.

    7 36,84%
  • 09-10.07.

    4 21,05%
  • 16-17.07.

    9 47,37%
  • 23-24.07.

    12 63,16%
  • 30-31.07.

    9 47,37%
  • 06-08.08.

    12 63,16%
  • 13-14.08.

    12 63,16%
  • 20-21.08.

    12 63,16%
  • 27-28.08.

    8 42,11%
  • 03-04.09.

    11 57,89%
  • 17-18.09.

    13 68,42%
  • 24-25.09.

    11 57,89%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 190

Sommer-CT des WoG-RPGs 2016 19.-22.8.

  1. #81 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
    September wäre ok, da kann sogar Karhabs.

    Bei mir wirds ein wenig komplizierter, weil ich im September ans BMW-Werk Dingolfing ausgeliehen werde, ich dann also mehr Urlaub nehmen müßte, um zuerst aus der hinterbayrischen Pampa in die Weltstadt Leipzig zu fahren, dann dort Karhabs einzusacken und dann zum CT zu fahren und hinterher wieder alles umgekehrt. Aber das läßt sich sicher irgendwie hinbekommen. Da bin ich ganz zuversichtlich.

    Ich würd auch irgendwo zelten. Suchen wir uns einfach nen Campingplatz. Scheiß auf irgendwelche doppelt gebuchten Häuser. Wenn Karhabs mit seinem eigenen Zelt kommt, hab ich sogar noch Platz für jemanden.

    Ich kann nur nicht am ersten September-Wochenende. Karhabs auch nicht.
    Don-Esteban ist offline

  2. #82 Zitieren
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
    Gegen Zelten hätt ich auch nichts einzuwenden, ich müsste dann nur bei jemandem mit im Zelt unterkommen.
    Komme aus Köln und kann da nicht mitm Zelt anrücken.
    Maris ist offline

  3. #83 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
    ich bin eh gerade quer durch Deutschland unterwegs - daher ist mir das wo relativ Banane. Terminverschiebung wäre nicht gut, wenn auch ganz notfalls sicherlich irgendwie realisierbar

    campen wäre ich auch dabei... allerdings müsste ich dann ebenso wie Maris mich bei jemandem anderen im zelt einmieten... und Schlafsack hab ich auch nicht dabei
    Andrahir ist offline

  4. #84 Zitieren
    General Avatar von Gor na Jan
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Templer
    Beiträge
    3.881
    Ich halte mich jetzt erstmal zurück und gucke, worauf das ganze hinausläuft. Ich hätte prinzipiell auch im September noch Zeit. Nur um den 23.-25. ist alles dicht bei mir, da sind Hamburg Metal Days UND das Budowochenende Twistringen. Zelten ist für mich schonmal grundsätzlich kein Problem, da ich ja auch zelte, wenn nicht gezeltet wird ^^

    Aber ich glaube, wenn wir an dem jetzigen Augusttermin festhalten, werden es auf keinen Fall mehr, aber höchstwahrscheinlich noch 2-3 weniger. Und wir waren ja schon bei 12 oder so. Aber ich verstehe auch, dass wir da in erster Linie auf die Rücksicht nehmen müssen, die schon ein Ticket haben. Ich habe noch keins, weil die Lage hier so schwammig war. Dafür krieg ich jetzt vermutlich keine Sparpreisangebote mehr.
    Gor na Jan ist offline

  5. #85 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
    Wir brauchen eine Mailing List.

    Viele wollen zwar noch zu CTs kommen, aber schauen hier nicht mehr regelmässig genug rein. Schreibt mir doch bitte eine PM/Mail/FB whatever (für jene, die meine Emailadresse schon haben) und gebt am liebsten eine oft angeschaute Mailadresse und Handynummer bekannt, falls es ok ist euch darüber zu kontaktieren. Dann können wir nämlich die wichtigsten Dinge jeweils ankündigen: Umfragen, Bekanntgaben von Datum und Ort etc. und vermerk ob es ok ist, wenn alle die Mailadresse sehen oder nicht.
    Ich sammle mal die Adressen und schaue dann, dass wir auch eine Verteileradresse bekommen irgendwo. Damit alle an diese Adresse schreiben können. Falls jemand einen konkreten Vorschlag dafür hat ist der natürlich auch willkommen.

    Einige habe ich schon komplett erfasst: Sinistro, Arde, Colodis, Barti, Taeris, Don, Medin, Ceron, Anne, Gwy, Drakk, Troan, Kilijan
    Redsonja ist offline Geändert von Redsonja (08.08.2016 um 19:05 Uhr)

  6. #86 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  7. #87 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Wir brauchen eine Mailing List.

    Viele wollen zwar noch zu CTs kommen, aber schauen hier nicht mehr regelmässig genug rein. Schreibt mir doch bitte eine PM/Mail/FB whatever (für jene, die meine Emailadresse schon haben) und gebt am liebsten eine oft angeschaute Mailadresse und Handynummer bekannt, falls es ok ist euch darüber zu kontaktieren. Dann können wir nämlich die wichtigsten Dinge jeweils ankündigen: Umfragen, Bekanntgaben von Datum und Ort etc. und vermerk ob es ok ist, wenn alle die Mailadresse sehen oder nicht.
    Ich sammle mal die Adressen und schaue dann, dass wir auch eine Verteileradresse bekommen irgendwo. Damit alle an diese Adresse schreiben können. Falls jemand einen konkreten Vorschlag dafür hat ist der natürlich auch willkommen.

    Einige habe ich schon komplett erfasst: Sinistro, Arde, Colodis, Barti, Taeris, Don, Medin, Ceron, Anne, Gwy, Drakk, Troan, Kilijan
    Ich kann ne Verteilerliste über meinen Server laufen lassen

    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Bäm! Sieht doch gut aus
    Narzuhl ist offline

  8. #88 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Krasser Typ, der Drakk.

    Ich hätte noch ein vielleicht etwas unorthodoxes Anliegen: Ich könnte mit Auto, Mehrpersonenzelt und diversem Kram, den man so auf'm Campingplatz gebrauchen kann, angetuckert kommen. Im Auto drin würde dann nur auch der Kerl sitzen, dem quasi der ganze Scheiß gehört. Ist ein sehr Umgänglicher. Würde sich da wer dran stören?
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
    Turang ist offline

  9. #89 Zitieren
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
    Wie cool

    Also ich habe ein 2-Mann Zelt, da könnte ich noch wen unterbringen.
    Darüber hinaus besteht ja uch die Möglichkeit, Wohnwägen anzumieten, aber da wird wahrscheinlich keiner mehr frei sein, schätze ich

    @ Turan: Nö, wenn du deinem Kumpel uns antun willst, sehe ich keinen Grund, warum mich das stören sollte

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."
    Gwydion ist offline

  10. #90 Zitieren
    General Avatar von Bardasch
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Überall
    Beiträge
    3.224
    Standort finde ich gut... Dann könnte ich als Tagesgast vorbei schauen
    Bardasch ist offline

  11. #91 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Großartig!
    Ich bring nen Grill und so mit.
    Kann man da Lagerfeuer machen und bringt jemand Holz mit?
    Karhabs bring ich leider nicht mit, der kann an ausgerechnet diesem Wochenende nämlich nicht.
    Zitat Zitat von Turang Beitrag anzeigen
    Krasser Typ, der Drakk.

    Ich hätte noch ein vielleicht etwas unorthodoxes Anliegen: Ich könnte mit Auto, Mehrpersonenzelt und diversem Kram, den man so auf'm Campingplatz gebrauchen kann, angetuckert kommen. Im Auto drin würde dann nur auch der Kerl sitzen, dem quasi der ganze Scheiß gehört. Ist ein sehr Umgänglicher. Würde sich da wer dran stören?
    Ich denke nicht.
    Der kann sich ja das Wochenende über in sein Auto zurück ziehen.

    Nein, Scherz.

    Ich kann wie schon geschrieben auch noch nen zweiten bei mir unterbringen. IM LEGENDÄREN KASTELLAUSSENPOSTEN!!! Wie krass ist das denn??!!!


    Auf welchen Namen ist der Platz bestellt?
    Don-Esteban ist offline

  12. #92 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
    Drakk. Damit kommt eine weiteres (legendäres) CT ins Rollen.

    Zitat Zitat von Narzuhl Beitrag anzeigen
    Ich kann ne Verteilerliste über meinen Server laufen lassen
    Perfekt. Machen wir so.

    Zitat Zitat von Turang Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch ein vielleicht etwas unorthodoxes Anliegen: Ich könnte mit Auto, Mehrpersonenzelt und diversem Kram, den man so auf'm Campingplatz gebrauchen kann, angetuckert kommen. Im Auto drin würde dann nur auch der Kerl sitzen, dem quasi der ganze Scheiß gehört. Ist ein sehr Umgänglicher. Würde sich da wer dran stören?
    Klar, einfach einpacken. Waren auch schon Freunde dabei. Das passt.

    Zitat Zitat von Bardasch Beitrag anzeigen
    Standort finde ich gut... Dann könnte ich als Tagesgast vorbei schauen
    Juhuuuuuuu Heute Morgen wollte ich noch fast wetten, dass wir doch mehr als 12 sein werden und ich glaube immer noch daran.

    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Karhabs bring ich leider nicht mit, der kann an ausgerechnet diesem Wochenende nämlich nicht.
    So schade.
    Musst du halt nächstes Jahr doch wieder kommen, um ihn mitzuschleppen. :P
    Und duuu... dürfte ich vielleicht wieder einen Kasten Köstritzer bestellen? Ich bringe dir auch wieder Schokolade mit.
    Redsonja ist offline

  13. #93 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Und duuu... dürfte ich vielleicht wieder einen Kasten Köstritzer bestellen? Ich bringe dir auch wieder Schokolade mit.
    Klar. Aber meinst du wirklich Köstritzer Schwarzbier (hab ich noch nie mitgebracht) oder eher Ur-Krostitzer Pils (hab ich schon mal mitgebracht)?

    [Bild: KoeWeb2016_Start_Produkte_Schwarzbier_1.jpg]

    [Bild: bierflasche.png]

    Allerdings gibts vom Ur-Krostizer auch ne Schwarzbier-Variante, um die Verwirrung perfekt zu machen.

    [Bild: 5463_ur-krostitzer_schwarzes_05_fl.png]
    Don-Esteban ist offline

  14. #94 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
    Hehe also aussehen tun alle gut. Aber ich bevorzuge Schwarzbier gerade im Moment. Das Ur-Kostritzer schwarze kenne ich nicht. Da müsste ich mich auf deinen Geschmack verlassen. Köstritzer weiss ich, dass ich es gerne mag.
    Redsonja ist offline

  15. #95 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
    Ok, ein Kasten Köstritzer, wie's beliebt.

    Und nen Kasten Jever... und nen Kasten Wernesgrüner ...
    Und Holzkohle. Und jede Menge Fleisch und Bratwürste. Und Toastbrot. Und Ketchup und Senf. Und ne Großpackung Pappteller.
    Noch irgendwas?

    Essen kann man ansonsten dort in der Gaststätte, wobei die Voranmeldungen erbeten. Was von ner Kochstelle hab ich aber nicht gelesen.
    Dafür gibts Lagerfeuerplätze.


    Ich kann auch Brettspiele mitbringen.
    The Witcher Adventure-Spiel.
    Game of Thrones.
    Pillars of Eternity (ist aber in englisch).

    Ein Campingtisch wäre wohl ganz gut.
    Und Campingstühle.

    Mhm, da wird das Auto ja doch langsam voll. Aber da ich niemanden sonst mitnehme, sollte das kein Problem sein.
    Don-Esteban ist offline

  16. #96 Zitieren
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
    Also bei dem Bier, dass der Don anschleifen will, sorge ich lieber für noch ein wenig gutes fränkisches Gebräu
    Ich nehm auf jeden Fall nen Kasten U mit (das hatte ich auf der Schweiz-CT, das hatte euch gemundet). Eventuell das St. Erhard, aber das gibts leider nich in handelsüblichen Kästen, sondern nur in Appackungen zu 24 mal 0,33 und ist kostet dann auch das doppelte, wie ein normaler Kasten. Aber ich weiß, dass auch das auch gut geschmeckt hatte
    Naja, vielleicht könnt ihr euch das ja verdienen

    Das Witcher Abenteuerspiel habe ich auch, Don
    Außerdem habe ich noch Wizard im Angebot und einen Satz ganz normale Werwölfe.

    Hat jemand einen Pavillon oder so?

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."
    Gwydion ist offline

  17. #97 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Hehe also aussehen tun alle gut. Aber ich bevorzuge Schwarzbier gerade im Moment. Das Ur-Kostritzer schwarze kenne ich nicht. Da müsste ich mich auf deinen Geschmack verlassen. Köstritzer weiss ich, dass ich es gerne mag.
    Ur-Krostitzer, nicht Ur-Kostritzer.

    Du lernst bis zum CT folgenden altüberlieferten Spruch auswendig und sagst ihn jedes mal fehlerfrei auf, wenn du ein Bier möchtest:

    Ein Kostgänger aus Köstritz kostete köstliches Ur-Krostitzer und sprach:
    "Mit Köstritzer in Krostitz bin ich verköstigt den ganzen Tag,
    So wie mit Ur-Krostitzer in Köstritz. Doch wär ich der gekrönte Krösus,
    Wär trotz Kosten Ur-Krostitzer in Krostitz zu kosten ein Muss!"
    Don-Esteban ist offline

  18. #98 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
    Don: Argh man lerne, man sollte editieren. Das kann ich ja nicht mal richtig lesen. Aber ich habs versucht und werde auch versuchen mein Sprüchlein aufzusagen zum allgemeinen Amüsement des Don.

    Was ich eher nicht würde ist zu viel Fleisch anschleppen. Die letzten Jahre hatten wir jedes Mal viel zu viel und ich weiss nicht, ob wir eine Kühlmöglichkeit haben. Gibt es auf dem Campingplack eigentlich auch eine Küche?

    Und Gwy. Ich glaube da ist voller verlass auf deine

    Auf der Homepage steht:
    • Sie verwöhnen uns täglich mit frischen Brötchen
    • Kostenlose Sitzgarnituren können ausgeliehen werden (vielleicht mal kurz reservieren?)
    • Ausreichend Feuerstellen.


    Auf der Homepage steht nicht (und vielleicht nachfragen?):
    • Anfahrt per öffentlichen Verkehr bis Camping möglich oder hat man nur bis Körle eine Verbindung?
    • Küche vorhanden?
    • Gibt es einen Rost für die Feuerstellen?
    • Kühlschrank?


    So und dann ist noch die Frage, ob wir uns noch eine kleine Wanderung in der Umgebung gönnen. Es gibt da gleich ein Naturschutzgebiet und ein paar kleinere Dörfer. Ich könnte mal schauen.
    Redsonja ist offline Geändert von Redsonja (09.08.2016 um 08:35 Uhr)

  19. #99 Zitieren
    Mythos Avatar von Ferox
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Im Herzen des Feuers
    Beiträge
    8.014
    Jens - ich bin jetzt wie automatisch davon ausgegangen, dass wir zusammen fahren.
    Hast du ein Zelt oder schlafen wir - wie früher - einfach nicht? (Ich glaube, mir wäre das zu hart ...)

    Außerdem, Bier: Ich habe noch einen Kasten Hellers Wiess, den ich gerne mitnehmen würde. Tolles Bier. Toll, toll, toll.
    Besprechen wir Freitag.

    / Don! Game of Thrones! Das Strategiespiel? Ich habe es erst zweimal gespielt, ich komme nie dazu, die benötigten acht Menschen und acht Stunden aufzutreiben. Das wäre echt cool.

    / Essen: Nicht einfach vor Ort einkaufen?

    / Ich würde auch noch etwas kurzwierigere Spiele mitbringen. Campingtisch hab ich nisch.

    / btw.: ach cool, zelten. Darauf hab ich grad irgendwie echt Lust - ich freu mich
    [Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
    Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
    Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
    Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
    Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
    Drakk: sry, silo is grad net da...^^
    Ferox ist offline

  20. #100 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Kaum gehts ums Zelten ist hier aktivität wie nie zuvor im Thread...^^

    Lagerfeuerstelle ist bei uns am Platz vorhanden. Haben also ne eigene. Mitm Feuerholz klär ich noch. Könnte man vllt auch als Kochstelle nutzen...ich hab da ne Pfanne in einer etwas größeren Größe, vllt diesmal über offenem Feuer was machen?
    Nen Grill hab ich auch noch stehen (den Schwenkgrill den ich zur CT 2012 gekauft hab^^), Pavillon ist vorhanden, Bierzeltgarnitur auch - wobei ich noch kläre ob wir von dennen was bekommen können.

    Packe dann noch nen Gaskocher ein für das Heiße Wasser am Morgen.
    Könnte ne Kühlboc einpacken, mit Strom haben wir dann wenigstens etwas Kühlung. Und ich hbab noch Kubb!^^


    @ Andre: ich erwarte ja sogar dein erscheinen am Donnerstagabend^^ Zelt im Zweifel mein Bullivorzelt, mal sehen. Muss da mal nachhorschen ob ch was geliehen krieg.

    Zitat Zitat von Gwy
    Eventuell das St. Erhard, aber das gibts leider nich in handelsüblichen Kästen,
    Ich wollte dich sogar fragen ob du mir ne Kiste mitbrongen magst...
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •