Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 407
  1. Beiträge anzeigen #361
    Ritter Avatar von fumanschu1
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    detmold / fürstentum lippe
    Beiträge
    1.134
     
    fumanschu1 ist offline
    hab die frage auch schon per pm an einen der jungs geschickt, was haltet ihr davon?


    bisjetzt war es in keinem gothic teil möglich die quickslots umzu konfigurieren. ich meine, sie sind fest verankert auf der zahlenreihe, was natürlich auch äußerst sinnvoll ist fuer spieler, die mit W-A-S-D steuern. ich hingegen spiele schon immer am PC mit pfeiltasten (hab mich daran gewöhnt) und ich denke, ich bin da bei weitem nicht der einzige.
    wird es evtl in gothic 4 möglich sein die quickslots zum beispiel auf den ziffernblock zu verlegen? würd die spielerei für pfeiltasten-benutzer erherblich verbessern .

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #362
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
     
    Thugsoldier ist offline
    Hallo Spellbounds,
    Ich wollte mal fragen wie es mit der KI der NPC´s bei G4 aussieht...
    Ich fand die KI von Gothic noch nie so besonderst herausragend, mit ner weile beweisen spiele wie GTA 4 und Mass Effect wie ausgeprägt eine KI sein kann...
    Wie sieht es mit g4 aus?... Falls ihr noch nicht so weit seid, plant ihr eine gute KI ein?

  3. Beiträge anzeigen #363
    Abenteurer Avatar von Harag
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    83
     
    Harag ist offline
    Da ich mich nicht daran erinnern kann, frage ich hier nochmal.
    Wird man Gothic 3 als ausnahme Gothic sehen und sich wieder an dem alt bewerten halten und endlich wieder Gilden eingeführt werden? Gerade dies hat wohl die meisten an den wiederspielbarkeiswert gefässelt haben.

  4. Beiträge anzeigen #364
    Ehrengarde Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.143
     
    Goldhand ist offline
    Hallo EDL

    Ich habe zwei Fragen:

    1.
    Ich hatte letztens folgende Idee, dass man ganz gemütlich durch die gegend streift, als man plötzlich am Horizont einen Menschen sieht, der von Wölfen verfolgt wird. Der Held rennt hin, tötet die Wölfe und der Mann bedankt sich.

    Solche Quests, find ich, tragen sehr zur Athmosphäre bei. Habt ihr euch in dieser Richtung schon etwas überlegt?

    2.
    Etwas persönlicheres: Was ist das für ein Gefühl, abends das Büro von Spellbound zu verlassen, und dann nach Hause zu gehen, und im Hintergedanken zu haben, dass man den 4. Teil der wohl beliebtesten deutschen Rollenspielserie zu machen?

    Viel Spaß noch,
    Goldhand

  5. Beiträge anzeigen #365
    Ritter Avatar von Undestroyable
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.119
     
    Undestroyable ist offline
    Ihr seid sicherlich am Anfang, also Story planen, Ideen sammeln...
    Wie weit seid Ihr zur Zeit mit der Entwicklung von Gothic 4?

  6. Beiträge anzeigen #366
    Ritter Avatar von Pyromatar
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.284
     
    Pyromatar ist offline
    Zitat Zitat von Undestroyable Beitrag anzeigen
    Ihr seid sicherlich am Anfang, also Story planen, Ideen sammeln...
    Wie weit seid Ihr zur Zeit mit der Entwicklung von Gothic 4?
    Weiter als du denkst...
    Sorry wenn ich mal für EDL antworte aber Jorei ist glaube ich schon auf den Fortschritt eingegangen...

  7. Beiträge anzeigen #367
    CM Spellbound a. D.
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    867
     
    EDL ist offline
    Zitat Zitat von Undestroyable Beitrag anzeigen
    Ihr seid sicherlich am Anfang, also Story planen, Ideen sammeln...
    Wie weit seid Ihr zur Zeit mit der Entwicklung von Gothic 4?
    Da hat mein Vorredner recht, wir sind natürlich schon einen ganzen Schritt weiter. Ohne eine Story, die zu 95 % fertig ist, könnte man auch gar nicht eine Serie wie "Die Gespaltene Jungfrau" starten. Immerhin sind wir schon einige Monate an der Entwicklung des Spiels und die Story ist so ungefähr das erste, was fertig sein muss.

    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Hallo EDL
    2.
    Etwas persönlicheres: Was ist das für ein Gefühl, abends das Büro von Spellbound zu verlassen, und dann nach Hause zu gehen, und im Hintergedanken zu haben, dass man den 4. Teil der wohl beliebtesten deutschen Rollenspielserie zu machen?
    Auch wenn man sich manchmal müde und ausgebrannt fühlt, besonders der Rest des Teams wenn mal wieder ein Milestone ansteht (so wie heute), ist man doch immer wieder happy, dass man einen solchen Job hat, wo man sein Hobby quasi zum Beruf machen konnte. Das sollte man nie vergessen, den wieviele Jobs gibt es auf dieser Welt, wo das der Fall ist? Und das entschädigt dann für so manches, denn es ist natürlich auch nicht alles Gold, was hier glänzt.

    Und dass es dann noch gerade G4 ist, an dem man arbeiten darf, nun, das ist wohl Fluch und Segen zugleich, denn wo sonst sind die Erwartungen so hoch? Und wo trifft man auf eine Community, die eigentlich immer mehr weiß über das Universum als man selbst? Und wo findet man solch harte Kritiker? Wir haben es schon schwer.

    Die Tage sind frei nach dem Motto: Manchmal erlegst Du den Bären, manchmal erlegt der Bär Dich.

    In diesem Sinne,

    -EDL
    "I have no enemies. I don't permit such a thing." - Anton Chigurh
    Geändert von EDL (15.01.2009 um 17:44 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #368
    Ritter Avatar von Pyromatar
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.284
     
    Pyromatar ist offline
    So dann ist es mal wieder Zeit für eine Frage von mir:
    Ivan hat gesagt Arcania muss auch auf nicht hihend Rechnern laufen und da viel mir spontan ein Abschnitt aus der GameStar ein das Arcania aktuell (Stand 10/08) mindestens so gut aussähe wie Crysis.Auch die geplanten Effekte passen mMn nur auf einen highend Rechner und die Screens die abgebildet sind verstärken meine Meinung nurnoch...
    Also jetzt meine Frage wenn das Spiel nicht nur für highend Rechner ist auf was wird man bei schlechteren PCs verzichten müssen etwa die Regen Effekte?
    MFG Pyromatar

  9. Beiträge anzeigen #369
    Waldläufer Avatar von Jorei
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    127
     
    Jorei ist offline
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    2.
    Etwas persönlicheres: Was ist das für ein Gefühl, abends das Büro von Spellbound zu verlassen, und dann nach Hause zu gehen, und im Hintergedanken zu haben, dass man den 4. Teil der wohl beliebtesten deutschen Rollenspielserie zu machen?
    Hmmm. Ganz ehrlich? Als ich mich beworben hatte dachte ich auch "Wow, das wäre ja soooo cool". Auch wenn ich es immer noch wesentlich interessanter finde als "RTL Skispringen" oder "Mein Ponyhof 8", ist es im Alltag eben doch auch "nur" Arbeit. Wenn ich nach Hause gehe, denke ich da nicht weiter drüber nach, manchmal bin ich zufrieden, mit dem was ich geschafft hab und manchmal sind es auch einfach Sch***-Tage, weil alles nicht so richtig wollte. Vor allem nach Milestone Tagen, die manchmal bis in die Nacht hinein gehen, bleibt nicht viel Muße, sich über die Bedeutung des Projektes Gedanken zu machen ;-) Insgesamt möchte ich behaupten, dass sich alle die größte Mühe geben, denn ein gewisser Anspruch an sich selbst ist da, aber sich nicht auf einem "Wuhuu, es ist Gothic!"-Podest sehen... Ein bescheidenes, nettes Team


    Zitat Zitat von Teiger Beitrag anzeigen
    1. Wird es endlich wieder Schafe geben und richtige Feldarbeit, wie in Gothic 2? In Gothic 3 saßen fast alle nur am Lagerfeuer und unterhielten sich.
    Schafe... kann ich noch nicht so genau sagen. Richtige Feldarbeit: Zumindest wenn ich die Liste der Animationen für die NPCs so sehe, dürfen die sich auch wieder mit Harken und Umgraben, Lasten schleppen und Putzen beschäftigen...

    Zitat Zitat von Teiger Beitrag anzeigen
    3. Was wird aus den Pflanzen werden? In Gothic 3 gab es bis auf Heil- und Feuerwurzeln keine der alten Pflanzen. Wird man im Thema Pflanzen sich nur auf Gothic 1-2 konzentrieren, auf Gothic 3 oder wird es komplett neue Pflanzen geben?
    Es wird eine Mischung aus einigen alten und einer Reihe neuer Pflanzen geben.

    Zitat Zitat von Teiger Beitrag anzeigen
    4. Genau die selbe Frage wie mit den Pflanzen. Was ist mit den Tieren? Wird man auf Tiere aus Gothic 3 treffen? Gibt es auch neue Tiere?
    Es gibt Monster/Tiere aus allen drei Teilen sowie einige Neuzugänge. Insgesamt würde ich behaupten, dass die bekannten Gegner sogar überwiegen, aber nagelt mich nicht drauf fest, denn die Gamedesigner entscheiden letztendlich mit Hinblick auf die Balance, welche Viecher wo in welchen Anzahlen auftreten.

    Zitat Zitat von fumanschu1 Beitrag anzeigen
    hab die frage auch schon per pm an einen der jungs geschickt, was haltet ihr davon?
    Immernoch 'n Mädchen ;-) Was deine Frage angeht: Ich selbst kann dazu nichts sagen. Aber da du sie auch gepostet hast, landet sie auf EDLs Fragen-Liste und wird, so Innops denn will, im nächsten Rutsch mitbeantwortet ;-)

    Liebe Grüße,
    Jorei

  10. #370
    crusader
    Gast
     
    Hi,

    ich weiß nicht ob ihr mir schon auf meine älteren Fragen geantwortet habt. Zumindest konnte ich keine Antworten davon finden:

    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon so grobe Vorstellungen, wie es mit dem Pflanzensammeln in G4 aussehen wird? Wird es Pflanzen geben, die man als Ganzes aufsammelt oder ehr nur Teile eines Gebüsches oder sowas? Und wenn ja, wachsen sie nach?
    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    Was mach noch interessieren würde wäre, ob man absichtlich auch diese "helleren", phantasieähnlichen Orte (wie man auf den neuen Screenshots erkennen konnte) einbaut, damit die düsteren und dunkleren Orte besser zur Geltung kommen.
    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    Wird es ein Entwicklertagebuch geben, und wenn ja, wann?
    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade nochmal die Faktenliste angeschaut, und da steht beim Budget, dass es 27 Milestones gibt. Was sind das denn für welche, oder kannst du ein paar nenen, von denen wir schon wissen (du darfst ja wenig verraten )?

    @Jorei
    In deiner Vorstellung steht, dass du so art Listen hast, in denen alle Gegenstände in Gothic aufgelistet sind. Mich würde total interessieren wie sowas aussieht und wie das beschreiben wird etc. Möchtest du uns mal einen Auszug davon hier präsentieren? Du kannst ja Gegenstände nehmen, die man schon auf dem Video gesehen hat, damit du keinen Ärger bekommst Danke.
    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    Wolltet ihr nicht mal das abgefilmte Arcania-Video in high quality hier rein stellen? Man kann doch nen Text einblenden, dass es sich um eine alte Version handelt und es so nicht im Spiel vorkommen wird. Aber ich würde soooo gerne diese Grafikpraktcht in bewegten Bildern sehen.

    Wird es möglich sein, dass wenn man z. B. an Farnen vorbeigeht, dass diese zur Seite geschoben werden wie bei Crysis?
    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    -Mir ist gestern nach 12 Stunden Gothic 3 zocken (ja ist wirklich wahr ) im Bett noch etwas interessantes eingefallen. Das vermisse ich bei jedem Spiel: Oft kann ich wegen der Schule wochenlang nicht weiterspielen, weil sich die ganzen Schulaufgaben anballen. Da müsste ich mir manchmal eine Notiz machen wo ich aufgehört habe und was ich beim nächsten mal gerne noch weitermachen möchte (bei den vielen unbeendeten Quests ist das schwer herauszufinden, vor allem nach Wochen ) und was ich noch vorhatte. Da fände ich es gut, wenn man so eine Notizfunktion parat hätte, in der man sich schnell was aufschreiben kann wie z. B. Questlösung googeln, Trank xy brauen, dannach dies und jenes tun... So braucht man sich nicht wochenlang nen Zettel an den Monitor kleben und hat alles beisammen, was man braucht .

    Ich hab das jetzt bewusst nicht in den Vorschlagstread reingenommen weil da meldet sich kaum ein Spellbound-Mensch und ich würde gerne eure Meinung hören, wie ihr diese Idee grundsätzlich findet.


    -Wird es in Gewässern Fische geben?
    So, das dürften noch meine „unbeantworteten“ (bzw. offenen) Fragen sein

  11. Beiträge anzeigen #371
    CM Spellbound a. D.
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    867
     
    EDL ist offline
    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob ihr mir schon auf meine älteren Fragen geantwortet habt. Zumindest konnte ich keine Antworten davon finden:
    Ich habe alle Fragen gestern gesammelt und so weit beantwortet wie ich konnte. Der Rest befindet sich nun bei den entsprechenden Leuten und ich denke mal, der ganze Schwung kommt im Laufe der nächsten Woche.

    Happy weekend,

    -EDL
    "I have no enemies. I don't permit such a thing." - Anton Chigurh

  12. Beiträge anzeigen #372
    Schwertmeister Avatar von umand
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    816
     
    umand ist offline
    Zitat Zitat von Jorei Beitrag anzeigen
    Hmmm. Ganz ehrlich? Als ich mich beworben hatte dachte ich auch "Wow, das wäre ja soooo cool". Auch wenn ich es immer noch wesentlich interessanter finde als "RTL Skispringen" oder "Mein Ponyhof 8", ist es im Alltag eben doch auch "nur" Arbeit. Wenn ich nach Hause gehe, denke ich da nicht weiter drüber nach, manchmal bin ich zufrieden, mit dem was ich geschafft hab und manchmal sind es auch einfach Sch***-Tage, weil alles nicht so richtig wollte. Vor allem nach Milestone Tagen, die manchmal bis in die Nacht hinein gehen, bleibt nicht viel Muße, sich über die Bedeutung des Projektes Gedanken zu machen ;-) Insgesamt möchte ich behaupten, dass sich alle die größte Mühe geben, denn ein gewisser Anspruch an sich selbst ist da, aber sich nicht auf einem "Wuhuu, es ist Gothic!"-Podest sehen... Ein bescheidenes, nettes Team
    Ich muss schon sagen diese Aussage... feut mich wenn jeder voll emozional sich ins projekt seigern würde, könne es leicht passieren, dass man sich verirrt und das eigetlich aus dem kopf verliert... finde es gut dass wer im team ist, der auch wenn ein paar leute zu "träumen" anfangen, er sie bei den füssen pack und auf den Boden zurück bringt und weil es der "Job" von jemanden ist, heist es noch lange nicht, dass er wem nicht gefällt, bzw dass man ihn gut macht! Ein paar kühle Köpfe im Team ist das beste das es gibt

  13. Beiträge anzeigen #373
    Abenteurer Avatar von Harag
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    83
     
    Harag ist offline
    Die Gildenfrage wird sicher noch beantwortet.
    Wird es wieder diese netten "Fundorte" geben? In Teil 3 habe ich vielleicht in 10% der Umgebung schicke Dinge gefunden. Sprich: herumliegende Ringe, Steintafeln, ein Bogen in einer Truhe in einer Bergwand, verzauberte Schwerter in bestimmten Ecken der Karte oder geheime Quest, indem man vielleicht über die Kapitel teile einer verzauberten Rüstung (Set) finden muss?
    Solche Dinge haben mit Teil 2 sehr schmackhaft gemacht und mich bei jedem neuen Durchgang mit einer anderen Gilde, wieder andere Wege laufen lassen und somit diese Besonderheiten finden lassen.

  14. Beiträge anzeigen #374
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.804
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Da bekanntermaßen 2009 anbrach und Fragen zu magischen Aspekten 2009 Antwort finden sollten, wiederhole ich meine Frage aus dem letzten Jahr:
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    In Gothic gab es schon immer Ringe und Amulette, die Attribute verbesserten. Ich gehe davon aus, dass es sie auch in Arcania geben wird. Gürtel hingegen wurden erst in DNdR eingeführt, verschwanden in GIII aber wieder. Wird es sie wieder in Arcania zusammen mit den Ringen und Amuletten geben?
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  15. Beiträge anzeigen #375
    Veteran Avatar von RW06
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    559
     
    RW06 ist offline
    EDL du sagtest im Jahr 2009 werden wir mehr um das Thema Musik in G4 erfahren! Wir siehts da aus? Gibt es schon was neues?

  16. Beiträge anzeigen #376
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Da bekanntermaßen 2009 anbrach und Fragen zu magischen Aspekten 2009 Antwort finden sollten, wiederhole ich meine Frage aus dem letzten Jahr:
    Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    In Gothic gab es schon immer Ringe und Amulette, die Attribute verbesserten. Ich gehe davon aus, dass es sie auch in Arcania geben wird. Gürtel hingegen wurden erst in DNdR eingeführt, verschwanden in GIII aber wieder. Wird es sie wieder in Arcania zusammen mit den Ringen und Amuletten geben?
    Und demzufolge auch wieder Sets?
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming

  17. Beiträge anzeigen #377
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.785
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Was könnt ihr uns jetzt Mitte januar schon zur Magie erzählen?

  18. Beiträge anzeigen #378
    CM Spellbound a. D.
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    867
     
    EDL ist offline
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Was könnt ihr uns jetzt Mitte januar schon zur Magie erzählen?
    Servus,

    es ist korrekt, dass das gesagt wurde, aber 2009 ist lang! Nein, ich werde mal mit Jochen sprechen und abklären, wann zu den großen Themen Magie und Musik nähere Infos gedacht sind. Ich bleib am Ball und lasse es Euch wissen.

    Das Kampfsystem ist einfach noch nicht ganz abgeschlossen und so weit ich weiß ist danach die Magie an der Reihe.

    -EDL
    "I have no enemies. I don't permit such a thing." - Anton Chigurh

  19. Beiträge anzeigen #379
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    So !!! (Aktenordner auf den Tisch schmeiß )

    Ich habe gestern zufälligerweise mal über die Storyweiterführung in GD nachgedacht und dabei sind mir folgende schwerwiegenden Storyfehler aufgefallen !(Ich zitiere mich gerade aus nem anderen thread übrigens!)

    __________________________________
    Ist ja wenigstens gut ,dass man das neutrale Ende weiterführt(Spoiler) :
    Der Held geht mit Xardas ins unbekannte Land offenbar ein Dimensionstor !
    Wer weiß vielleicht hätten wir unter PB noch einen neuen Teil des Kontinents gesehen ....
    Was passiert ? Spellbound macht ne Wende in der geschichte und rollt das thema Myrtana wieder auf ! Tolle Erklärung es herrscht trotzdem noch krieg und unser Held wiedersetzt sich xardas .
    Da stellt man sich doch schon folgende fragen wenn man sich durch die welt bewegt :
    ________________________________________

    Wieso herrschen die menschen wieder über Myrtana ? König Rhobar ist doch tot , Kan lebt und ist nun der Herrscher von myrtana wie es im Outro gesagt wurde .Ihr habt euch doch hoffentlich mal das Outro für das Xardasende von PB mal angeschaut oder ?

    Wieso sind Okara ,nemora und reddock nicht mehr bewohnt ,was ist mit den Anführern dort passiert ? Wurden die rebellen dort umgebracht? Wenn ja wie hätte es den Menschen dann noch gelingen sollen die Orks zu besiegen obwohl die Orks eindeutig in der Überzahl sind ?

    Was sucht Hamlar in Geldern? Ist er nicht mehr Dorfältester in Ardea ? kennt er den helden nicht mehr ?Und vor allem : WIE kam er nach Geldern ?
    Jetzt sagt bloß nicht das ist Hamlars Zwillingsbruder Hamlar der 2. !

    Wieso greift der schwarzmagier den helden an obwohl er doch weiß ,dass der held einen Avatar seines Meisters besiegt hat und mächtiger als jeder andere Sterbliche ist ? Ist der kerl einfach nur lebensmüde oder einfach nur dumm ?Ein gescheiter Schwarzmagier hat für so etwas doch seine häscher und ist erst einmal der beste Freund des helden bevor er ihn aus dem Hinterhalt umbringt !Vor allem wenn er Assassine ist !!!

    wer ist dieser mystische Wanderer ,wieso hatte er nicht schon vorher mit dem Helden geredet wenn er ihn aus Visionen kennt? Gut vielleicht hat er es erst später erfahren ,aber das erklärt nicht wieso er immer spurlos verschwindet ?Ist der Typ ein magier oder der nächste Uri geller?

    Gab es bisher einen vernünftigen Grund von Gorn thorus anzugreifen ?Nur weil jemand Magier aus dem ganzen Land ruft ist das noch lange kein Grund nen Krieg zu beginnen !(außer für Amerika unter Bush ,aber das ist keine politische Disskussion!)Kommt mir nicht mit der Bestie , davon wusste gorn nichts ! und Drachenstaub hat Thorus auch nicht gesammelt bzw. wäre trotzdem nutzlos für thorus ,wie der eine Wassermagier gesagt hat !
    Mal ehrlich ,DAS ist doch eine der größten Storylücken schlecht hin !!!!

    Und wieso gibt es unter den Rebellen Sklavenhändler ?
    Ähmmm Spellbound ,wenn schon wieder die Orks die Bösen sind sollten eigentlich nicht diese jemanden zum Sklaven machen und nicht umgekehrt? Hinzu kommt noch ,dass ich keinerlei möglichkeiten habe gorn über seinen verdammten krummen Vogel von Torwächter zu informieren ,der typ gehört selber den orks zum Fraß vorgeworfen ! Schön das auch die Rebellen mal korrupt sind aber das geht zu weit !

    Außerdem : Sollte thorus nicht nach dem Xardasende torwächter zu Varant werden? Torwächter und Anführer sind nicht gerade dasselbe !
    Und wer jetzt behauptet Thorus wurde zum Befehlshaber der Orks wegen gorn gemacht : Wieso sollte Gorn dann Thorus angreifen ,wenn dieser doch nur ein Tor bewacht und somit wohl keine Magier braucht ?
    ________________________________________________________
    Mein gott all diese fragen sind noch die härtesten von allen !
    Einige mögen zwar mit dem Spiel zusammenhängen aber diese Story hat keinen richtigen Zusammenhang! Es fehlt ein Ziel ,man hat nicht gerade das Gefühl ,dass das Hauptziel ist Myrtana zu vereinen sondern irgendwas anderes über das man im Unklaren gehalten wird ......

  20. Beiträge anzeigen #380
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    Dir ist aber schon klar, dass Trine da hauptsächlich für verantwortlich ist und nicht Spellbound (die nur gewisse Grundsätze diktiert haben)
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide