Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Super, dann kann ich es die Tage auch mal ausprobieren. Normalerweise interessieren mich Freundeslisten nicht so (nach 10 Jahren Steam genau drei ), aber in Bezug auf Gothic-Koop/Multiplayer finde ich das sehr sinnvoll.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Ich wollte gerade mit Orange eine Runde Schach spielen. Ist leider schweriger als erwartet.

    1. Nur du tauchst in meiner Freundesliste auf, obwohl Orange auch ein Freund von mir ist. (Ich konnte ihn nur über die gewöhnliche Gegnersuche finden)
    2. Die Namen haben alle ein "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" hinter sich.
    3. Die Tastenbelegungen der Charakterfenster, Inventar, etc. sind noch aktiviert. So ist es beispielsweise schwer eine Figur auf B2 zu bewegen.
    4. Es gibt keine Spieleinstellungen -> der Anfangston hat mein Ohr getötet.
    5. Spielinformationen (Remis oder Bewegungen) werden zigmal dargestellt in der Auflistung, nicht nur einmal.
    6. Kleinigkeit: Ein anderes Hintergrundbild im Menü und den Startsound austauschen?


    Edit: Noch ganz wichtig: Die Schach-Regeln nicht richtig umgesetzt. Bei 'Schach' kann auch mehr als nur der König versetzt werden, solange der König danach sichert is. Hier in der Mod kann man nur den König bei 'Schach' versetzen.
    Geändert von Tyra (31.08.2017 um 18:55 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade mit Orange eine Runde Schach spielen. Ist leider schweriger als erwartet.

    1. Nur du tauchst in meiner Freundesliste auf, obwohl Orange auch ein Freund von mir ist. (Ich konnte ihn nur über die gewöhnliche Gegnersuche finden)
    2. Die Namen haben alle ein "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" hinter sich.
    3. Die Tastenbelegungen der Charakterfenster, Inventar, etc. sind noch aktiviert. So ist es beispielsweise schwer eine Figur auf B2 zu bewegen.
    4. Es gibt keine Spieleinstellungen -> der Anfangston hat mein Ohr getötet.
    5. Spielinformationen (Remis oder Bewegungen) werden zigmal dargestellt in der Auflistung, nicht nur einmal.
    6. Kleinigkeit: Ein anderes Hintergrundbild im Menü und den Startsound austauschen?


    Edit: Noch ganz wichtig: Die Schach-Regeln nicht richtig umgesetzt. Bei 'Schach' kann auch mehr als nur der König versetzt werden, solange der König danach sichert is. Hier in der Mod kann man nur den König bei 'Schach' versetzen.
    1. In Spine selbst wird es aber richtig angezeigt?
    2. Öhm, sollte natürlich nicht passieren, muss ich mal gucken, was da passiert ist.
    3. ^^
    4. Notiert
    5. Hm, auch neu reingekommen.
    7. Theoretisch müsste das gehen, d.h. da hat sich wohl ein Fehlerlein eingeschlichen.

    Werde ich mich nach meinem Urlaub drum kümmern und einen Patch veröffentlichen Danke fürs spielen und melden der Bugs

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    1. In Spine selbst wird es aber richtig angezeigt?
    Jop.
    Werde ich mich nach meinem Urlaub drum kümmern und einen Patch veröffentlichen Danke fürs spielen und melden der Bugs
    Kein Problem.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Jop.

    Kein Problem.
    Kann es sein, dass (alphabetisch sortiert) der letzte deiner Freunde ingame nicht angezeigt wird? Ich glaub dafür hab ich den Fehler dann schon gefunden

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass (alphabetisch sortiert) der letzte deiner Freunde ingame nicht angezeigt wird? Ich glaub dafür hab ich den Fehler dann schon gefunden
    Da ich nur zwei Freunde in Spine habe, kann ich das leider nicht beantworten.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Da ich nur zwei Freunde in Spine habe, kann ich das leider nicht beantworten.
    Okay, aber ich vermute, dass es das ist. Code sieht so aus, als hätte ich mich da verrechnet

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide