Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 147
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von obcy Beitrag anzeigen
    Is das Korb des DeLorean von doc Brown in Orkkrieg-1 und ob ein solcher Spaß im Orkkrieg-2 ?
    Warum nicht noch Erfahrungspunkte hinzufügen für wobei gefunden ?
    Du meinst vermutlich das verrostete Auto? Gorilla baut gerne Eastereggs ein So viele, dass er zuweilen selber vergisst, was er alles versteckt hat. In Orkkrieg 2 wird es vermutlich auch ein paar Eastereggs geben, ja. Und würde es dieses Easteregg in Orkkrieg 2 geben, würde man dafür EXP bekommen.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Situ
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    In der grünen Froschfestung
    Beiträge
    266
     
    Situ ist offline
    Die Holo-Dirne wurde leider verworfen, weil Gothic keine Halbtransparente nimmt

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Situ Beitrag anzeigen
    Die Holo-Dirne wurde leider verworfen, weil Gothic keine Halbtransparente nimmt
    Genau dafür wurde doch das Ghost-Flag erfunden, also pssst!

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    In den letzten Tagen waren wir im Team recht motiviert und es ist einiges vorangegangen. Von den Skripten und Dialogen her sind im Moment denke ich knapp 40% umgesetzt. Vielleicht gibt es ja zu Ostern wieder ein kleines Special mit neuem Material.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Hoffe, dass ihr in diesem Jahr schon fertig seid.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.770
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    In den letzten Tagen waren wir im Team recht motiviert und es ist einiges vorangegangen. Von den Skripten und Dialogen her sind im Moment denke ich knapp 40% umgesetzt. Vielleicht gibt es ja zu Ostern wieder ein kleines Special mit neuem Material.
    Das ist der Nachteil eines Testers- man kommt garnicht dazu bei anderen klasse Mods mal reinzuschauen.
    Werde die Mod am Besten später im Garten auf dem Lappi zocken- die Gartenarbeit kann auch mal liegenbleiben.
    Freue mich schon auf ein kleines Special.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Wir begrüßen die (mehr oder weniger) neuen Mitglieder im Team:


    Diego93


    Unterstützer in 3D


    einPaladin


    Storywriter

    Das Projekt geht mit der kräftigen Untersützung nach wie vor gut voran. Inzwischen ist auch ein (sehr) großer Content Patch für Orkkrieg 1.1 in greifbare Nähe gerückt. Die ehemals Dialoglosen Locations werden nun interessante NPCs haben.

    Nebenan arbeiten wir auch an Orkkrieg 2.0. Wenn es so weiter geht werde ich in naher Zukunft ein bisschen weiteres Material präsentieren.

    An alle potentiell interessierten Modder: Ich bin über jede helfende Hand froh. In jedem Gebiet gibt es in dem Projekt inzwischen etwas zu tun. (Sprecher noch nicht) Über eine Nachricht würden wir uns freuen.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Wir begrüßen die (mehr oder weniger) neuen Mitglieder im Team:


    Das Projekt geht mit der kräftigen Untersützung nach wie vor gut voran. Inzwischen ist auch ein (sehr) großer Content Patch für Orkkrieg 1.1 in greifbare Nähe gerückt. Die ehemals Dialoglosen Locations werden nun interessante NPCs haben.

    Nebenan arbeiten wir auch an Orkkrieg 2.0. Wenn es so weiter geht werde ich in naher Zukunft ein bisschen weiteres Material präsentieren.

    An alle potentiell interessierten Modder: Ich bin über jede helfende Hand froh. In jedem Gebiet gibt es in dem Projekt inzwischen etwas zu tun. (Sprecher noch nicht) Über eine Nachricht würden wir uns freuen.
    Super, Unterstützung ist 'ne gute Sache

    Und versteh ich das richtig, dass auch noch ein Update für Orkrieg 1.1 kommt? Ich hab's selber noch nicht gespielt, aber das endet ja relativ mitten drin, oder? Wird der Teil der Story dann auch nochmal Bestandteil von Orkkrieg 2.0 oder ist dann ein richtiger Nachfolger?

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Super, Unterstützung ist 'ne gute Sache

    Und versteh ich das richtig, dass auch noch ein Update für Orkrieg 1.1 kommt? Ich hab's selber noch nicht gespielt, aber das endet ja relativ mitten drin, oder? Wird der Teil der Story dann auch nochmal Bestandteil von Orkkrieg 2.0 oder ist dann ein richtiger Nachfolger?
    Das Projekt Orkkrieg 2 ist eine Erweiterung von Orkkrieg 1 um eine komplett neue spielbare Welt (Die Eiswelt) und eine Fortsetzung der Story. Die hat ja letztes mal mittendrin aufgehört. Dazu werden wir zusätzlich die alte Welt mit mehr Quests austatten. Im Moment plane ich einen Release, in dem man dort startet, wo Orkkrieg 1 angefangen hat und am Ende der Eiswelt aufhört.
    Falls man jedoch keine Lust hat, Orkkrieg 1 nochmal zu spielen, kann man sich einen Charakter zusammenstellen und auf einem zugewiesenen Charakterlevel direkt in die Eiswelt starten.

    Ich denke ich habe hier selber ne Menge Verwirrung gestiftet.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Das Projekt Orkkrieg 2 ist eine Erweiterung von Orkkrieg 1 um eine komplett neue spielbare Welt (Die Eiswelt) und eine Fortsetzung der Story. Die hat ja letztes mal mittendrin aufgehört. Dazu werden wir zusätzlich die alte Welt mit mehr Quests austatten. Im Moment plane ich einen Release, in dem man dort startet, wo Orkkrieg 1 angefangen hat und am Ende der Eiswelt aufhört.
    Falls man jedoch keine Lust hat, Orkkrieg 1 nochmal zu spielen, kann man sich einen Charakter zusammenstellen und auf einem zugewiesenen Charakterlevel direkt in die Eiswelt starten.

    Ich denke ich habe hier selber ne Menge Verwirrung gestiftet.
    Ah, okay. Das mit dem Content Patch für Orkkrieg 1 hatte bei mir für Verwirrung gesorgt. Aber jetzt ist alles klar, danke

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Also habe ich das jetzt richtig vestanden?
    Du baust Orkkrieg 1 in 2.0 mit rein, dass man beide Inseln betreten kann, wie eine große Mod.
    Mit neuen Quests usw.
    Dann würde ich warten bis 2.0 da ist und dann alles von vorne spielen
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Das Projekt Orkkrieg 2 ist eine Erweiterung von Orkkrieg 1 um eine komplett neue spielbare Welt (Die Eiswelt) und eine Fortsetzung der Story. Die hat ja letztes mal mittendrin aufgehört. Dazu werden wir zusätzlich die alte Welt mit mehr Quests austatten. Im Moment plane ich einen Release, in dem man dort startet, wo Orkkrieg 1 angefangen hat und am Ende der Eiswelt aufhört.
    Falls man jedoch keine Lust hat, Orkkrieg 1 nochmal zu spielen, kann man sich einen Charakter zusammenstellen und auf einem zugewiesenen Charakterlevel direkt in die Eiswelt starten.

    Ich denke ich habe hier selber ne Menge Verwirrung gestiftet.
    Klasse, die Option anzufangen , wo man will.
    Für solche wie mich, die Orkkrieg bereits 2x spielten, ein super feature.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Also habe ich das jetzt richtig vestanden?
    Du baust Orkkrieg 1 in 2.0 mit rein, dass man beide Inseln betreten kann, wie eine große Mod.
    Mit neuen Quests usw.
    Dann würde ich warten bis 2.0 da ist und dann alles von vorne spielen
    Genau, so ist das geplant.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline

    Neues Bild und eine Frage

    Nachdem Diego93 unsere neue Spielwelt nochmal aufpoliert hat: Ein weiterer Screenshot:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: eBild_04.jpg]
    Zugegeben: Hier fehlen noch einige Objekte/Pflanzen etc... . Dieses Bild soll ehr die 3D-Arbeit zeigen.


    An der Stelle eine Frage: Wir haben versucht die Welt nicht wie einen Nordmar-Nachbau aussehen zu lassen, sondern eine Schneewelt mit eigenem Stil und Charm zu erstellen, die trotzdem sich nach Gothic anfühlt. Ist uns das gelungen?
    • Wenn ja: Wieso? Was sieht in den Screenshots besonders gut aus? Was ist erfrischend neu? Usw.
    • Wenn nein: Gibt es Sachen, die in der Welt fehlen? Passt die Stimmung nicht? Usw.
    Ich bin wie immer offen für positive wie negative Kritik und freue mich auf möglichst viele Antworten.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.362
     
    Moors ist offline
    Ich finde es passend. Es soll ja eine düstere, kalte, irgendwie bedrohliche Gegend zeigen. Das ist meiner Meinung nach gut gelungen. Ich kann nicht meckern.


    Moors

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Nordmar-Nachbau zu vermeiden geht fast nicht...warum auch...ist doch stimmig...Eure Schneewelt ist jedenfalls schön... Brr...Bibber !!!!
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Ich finde es passend. Es soll ja eine düstere, kalte, irgendwie bedrohliche Gegend zeigen. Das ist meiner Meinung nach gut gelungen. Ich kann nicht meckern.


    Moors
    Danke für das Lob.


    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Nordmar-Nachbau zu vermeiden geht fast nicht...warum auch...ist doch stimmig...Eure Schneewelt ist jedenfalls schön... Brr...Bibber !!!!
    Ehrlich gesagt ist die Welt mehr Nordmar geworden, als wir am Anfang geplant haben. Wie du sagtest... ist schwer zu vermeiden.
    Allerdings haben wir die Welt genau wie in Orkkrieg 1 sehr offen gestaltet, spricht mehr große Flächen wie der zugefrorene See und weitläufige verschneite Wälder statt die zerklüftete Landschaft in Nordmar. Aber das kommt auf den Bildern nicht wirklich rüber. (?)

    Zu viel von der Mod zeigen möchte ich aber auch nicht.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Aber das kommt auf den Bildern nicht wirklich rüber. (?)
    Nicht wirklich, aber hauptsächlich, weil man direkt ein Haus und einen großen Felsen vor sich hat, da sieht man ja nicht viel von der Gegend.

    Aber wenn sie so ist, wie du sie beschrieben hast, sollte sie sich schon deutlich von Nordmar unterscheiden.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, aber hauptsächlich, weil man direkt ein Haus und einen großen Felsen vor sich hat, da sieht man ja nicht viel von der Gegend.
    Dass man hier nicht zu viel sieht ist auch gewollt... Allerdings macht das dann natürlich meine Frage teilweise sinnlos.

    Gleichzeitig versuchen Feedback zu erhalten und möglichst viel "geheim" zu halten verträgt sich nicht gut.

    Noch eine andere Frage: Zum blaue Eis im neuesten Bild: Was haltet ihr davon? Die Farbe sollte ein Kontrast zur grau-weißen Spielwelt schaffen. Zu extrem?
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Ritter Avatar von Diego93
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Ortenau, Baden
    Beiträge
    1.412
     
    Diego93 ist offline
    Noch eine andere Frage: Zum blaue Eis im neuesten Bild: Was haltet ihr davon? Die Farbe sollte ein Kontrast zur grau-weißen Spielwelt schaffen. Zu extrem?
    Genau richtig würde ich sagen

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide