Ergebnis 1 bis 6 von 6

Werschaf nicht mehr möglich?

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    10
    Hallo, ich wollte die Quest Legende des Werschaf abschließen. Damals habe ich das Erdloch nicht gefunden wo man Graben soll um den Geist des Werschaf zu finden. Nun wollte ich erneut dort hin und durch das Eisportal gehen. Doch leider bringt mich dies nur zurück zum mitleren Teleporter. Ich kan keinen Teleporter mehr benutzen. Somit komm ich nicht mehr zum Werschaf?

    Oder gibt es noch einen Trick?
    djshadow1985 ist offline

  2. #2 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von djshadow1985 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte die Quest Legende des Werschaf abschließen. Damals habe ich das Erdloch nicht gefunden wo man Graben soll um den Geist des Werschaf zu finden. Nun wollte ich erneut dort hin und durch das Eisportal gehen. Doch leider bringt mich dies nur zurück zum mitleren Teleporter. Ich kan keinen Teleporter mehr benutzen. Somit komm ich nicht mehr zum Werschaf?

    Oder gibt es noch einen Trick?
    Hallo djshadow1985

    Bist du denn bei den drei Portalen?
    Es kommt darauf an in welcher Reihenfolge du die Teleporter nutzt. Das mittlere ist NUR Ein- und Ausgang.
    Golden Girl ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    10
    Ich bin schon viel weiter. Bin gerade im Geisterwald und habe Cassandra platt gemacht. Nun habe ich im Quastbuch geguckt und das Werschaf noch gesehen. Das wollte ich dann machen. Aber bei den Drei Portalen funktioniert anscheinend keiner mehr bis eben der in der Mitte duerch den ich ja in den geheimen Raum komme.

    Das Eis und Feuerportal funktioniert nicht mehr. Da komme ich sofort in die Mitte zurück.
    djshadow1985 ist offline

  4. #4 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von djshadow1985 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon viel weiter. Bin gerade im Geisterwald und habe Cassandra platt gemacht. Nun habe ich im Quastbuch geguckt und das Werschaf noch gesehen. Das wollte ich dann machen. Aber bei den Drei Portalen funktioniert anscheinend keiner mehr bis eben der in der Mitte duerch den ich ja in den geheimen Raum komme.

    Das Eis und Feuerportal funktioniert nicht mehr. Da komme ich sofort in die Mitte zurück.
    Ach so Na dann viel Glück...

    In dem Raum gibt es noch ein viertes, verstecktes Portal schon gefunden?
    Golden Girl ist offline

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Und um dich zu beruhigen, man kann den finalen Schritt auch sofort machen und die Quest ohne das vorige Geplänkel absolvieren. (sollte tatsächlich etwas davor buggy sein)
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    7
    Vielleicht reicht es. wenn man einfach eine Sternenblume in der Nähe des Baumes mit den Unterschriften benutzt.
    Ansonsten findest du vielleicht hier: http://www.rpguides.de/divinity-orig...ung/cyseal.htm noch was dazu.
    Alix ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •