Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    Erfahrungen und Erlebnisse untereinander auszutauschen ist immer wieder eine schöne Sache. Vor allem wenn man die gleiche Leidenschaft hat wie wir hier im Assassin´s Creed Forum. Wie ist es bei Euch welche Erlebnisse und Erfahrungen habt ihr in AC Odyssey gemacht. Was war besonders schwierig, leicht, lustig oder eher langweilig. Welche Erlebnisse fandet ihr besonders gut oder eher nicht. Teilt eure Erfahrungen und Erlebnisse mit uns.



    Ich bin jetzt Level Stufe 62 und habe endlich Rang 1 bei den Söldnern erarbeitet. War ganz froh darüber, bis ich gesehen habe das es noch bis S4 weiter geht. Na gut dafür lass ich mir auch wieder etwas Zeit, denn nur Söldner jagen finde ich zu langweilig.
    Solena ist offline
  2. #2 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Besonders schwierig fand ich das Parieren & Ausweichen beim Schwertkampf. Was habe ich da geflucht. Ich bin eigentlich nicht schlecht, aber es hat schier ewig gedauert bis ich endlich mal anständig parieren konnte.

    Besonders leicht hatte ich es als Bogenschütze. Machmal mähe ich eine ganze Festungsgarnison nieder, einfach nur weil ich es kann. Plus alle Söldner die da so ankommen. Meistens verlege ich mich abers aufs Schleichen, denn sonst wäre das Game viel zu leicht.

    Na ja, und das leidige Ressourcen-Sammeln ging mir schwer auf die Nerven. Und die Random-Dialoge, wenn mir mal wieder eine alte, hässliche und offensichtlich sehr arme Frau am Straßenrand erzählt das sie eine junge und reiche Konkubine ist.

    Die Kinnlade fiel mir herunter, als Brasidas seinen ersten Auftritt in Korinth hatte. Das war einfach nur toll. Leider gibt es nur wenige solche Szenen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  3. #3 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    Das Parieren habe ich am Anfang immer vergessen. Habe dann letzendlich eine andere Taste dafür ausgewählt. Ich liebe den Schwertkampf. Bin schon zu Anfang ganz gut damit klargekommen. Bogen und Sperr sind auch ok, aber die schweren Waffeen sind nix für mich, damit komme ich nicht klar.

    Brasidas ist super da hätten die wirklich viel mehr draus machen können, da stimme ich dir voll und ganz zu.

    Ressourcen sammeln na ja das geht noch, aber die ganzen Fragezeichen abzuarbeiten finde ich sehr langatmig "Witcher Wild Hunt" lass lässt Grüßen.

    Was mich ein wenig ärgert, ist dass das Schiff aufrüsten so teuer ist. Ich find das ist der reine Wahnsinn.
    Solena ist offline
  4. #4 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Die Fragenzeichen auf der Karte habe ich später nur noch abgearbeitet, wenn Quests das verlangten. In The Witcher 3 habe ich auf Skellige die Fragezeichen auch weitgehend ignoriert. Das war einfach zu viel.

    Ich vermisse dann doch einen Schild. Ich meine, man ist ja Spartaner und am Ende wohl so eine Art Hoplit, aber man kann keinen Schild benutzen. Das finde ich schlecht.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  5. #5 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.076
    Also, was die ganzen Fragezeichen angeht, da habe ich bei weitem nicht mal die Hälfte abgearbeitet, dazu fehlt mir einfach die Motivation
    Bei Origins hingegen habe ich inzwischen alles gemacht

    Mit den schweren Waffen weiß ich ehrlich gesagt auch nichts an zu fangen, dann bevorzuge ich doch eher den Bogen und das Schwert

    Ich liebe es hoch zu Ross durch die Landschaft zu reiten oder mit dem Schiff auf dem Meer herum zu schippern, und hier und da ein paar Piraten oder Athener zu versenken

    Ist das Schiff aufrüsten immer noch so teuer?

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #6 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    Ja eis engel es ist immer noch so teuer um das Schiff aufzurüsten. Beim Rumpf habe ich jetzt die höchste Stufe und beim Rest stehe ich auf der vorletzten Stufe. Es hat lange gedauert bis ich das Schiff so weit aufgerüstet hatte. Bin jetzt Stufe 62.

    Alexander-JJ die Fragezeichen versuche ich bei AC auch irgendwie mit Aufgaben zu verbinden. Bei The Witcher habe nie alle Fragezeichen gemacht, war mir irgendwie zu öde.

    Nun ja man spielt ja als Söldner der in Sparta geboren wurde und nicht als Spartanischer Soldat, da kann es schon mal eine andere Ausrüstung sein. Außerdem wäre wohl dann der Speer von Leonidas überflüssig. Mir ist es egal ob ich ein Schild habe oder nicht. Das blocken ist soweit für mich ok, wenn ich daran denke es zu nutzen.
    Solena ist offline
  7. #7 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.076
    @ Solena:
    Danke für deine Antwort
    Aber das ist ja echt schrecklich, dass das noch so teuer ist
    Bin Level 52..... oder doch schon 53, weiß nicht mehr und soviele Ressourcen und Geld kriegt man ja garnicht zusammen gesammelt

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #8 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    Rüstungen und Waffen zerlegen insbesonders die Epischen und Seltenen oder / und auch verkaufen. Eroberungschlatchen absolvieren, Söldner eliminieren. Alles erbeuten was geht und Ques / Aufträge erfüllen.
    Solena ist offline
  9. #9 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ich fand es schade das wieder jeder NPC den ich mochte, hinterher das zeitige segnete
    Brasidas, Phoebe, dann Cassandra´s Mann, das war einfach nur unfair. Thaletas der hinterher auch keine Rolle mehr spielte.
    Bianca ist offline
  10. #10 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    Ich fand es auch schade das Phoebe und Kassandras Ehegatte sterben mussten. Brasidas ist auch ein super Charakter den ich sehr mag. Ich konnte ihn mir sogar als Ehemann von Kassandra vorstellen.

    Aber leider ist es in der wahren Geschichte so überliefert, das Brasidas bei einer Schlacht gegen Athener ums Leben kam. Daran hat sich Ubisoft bedauerlicherweise gehalten.
    Solena ist offline
  11. #11 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.076
    Also, bei Brasidas und Phoebe habe ich mich schon gefragt, ob das wirklich nötig war, sie sterben zu lassen, mochte die beiden sehr gerne.
    Ja, bedauerlicherweise hat sich Ubisoft wirklich daran gehalten

    Von Thaletas war ich schlussendlich Mega enttäuscht

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  12. #12 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Also, bei Brasidas und Phoebe habe ich mich schon gefragt, ob das wirklich nötig war, sie sterben zu lassen, mochte die beiden sehr gerne. ...
    Dann warte mal bis zum neuen DLC "Schicksal von Atlantis". ...

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Von Thaletas war ich schlussendlich Mega enttäuscht
    Warum das denn? Ich spiele zwar Alexios, aber ich fand die Beziehung nicht schlecht dargestellt.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •